RE: Berlin - Thread

#76 von Oxford , 31.01.2010 14:05

Ich leg mich fest, Hertha ist weg.... die haben ihre leichten Spiele am Anfang der Rückrunde und da haben sie jetzt derbe Punkte liegen lassen. Wenn man so einen Abstand auf holen will, dann MUSS MUSS MUSS man gegen Gladbach und Bochum zu Hause gewinnen. Ansonsten reichts halt nicht.

Die sind weg und das ist auch gut so.

Oxford  
Oxford
Beiträge: 230
Punkte: 230
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#77 von Viva_Colonia , 31.01.2010 14:35

Hertha wird den Klassenerhalt nicht mehr packen !
Wie oben schon gesagt, wenn du deine Heimspiele gegen Gladbach und Bochum nicht gewinnst, dann wird es verdammt schwer ! Und die Hertha ist ja bekanntermaßen nicht so auswärtsstark wie wir !


Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe....!

Viva_Colonia  
Viva_Colonia
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 31.01.2010


RE: Berlin - Thread

#78 von Octi_RS , 31.01.2010 14:41

Es sind "nur" 6 Punkte bis zum Relegationsplatz bei noch 14 Spielen - auch wenn ich der Hertha den Abstieg von Herzen gönne - noch ist es für einen Abgesang zu früh!


Ceterum censeo Mönchengladbach esse delendam

 
Octi_RS
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Berlin - Thread

#79 von MC41 , 31.01.2010 14:46

Zitat von Octi_RS
Es sind "nur" 6 Punkte bis zum Relegationsplatz bei noch 14 Spielen - auch wenn ich der Hertha den Abstieg von Herzen gönne - noch ist es für einen Abgesang zu früh!



Da die anderen ja nicht mehr Punkten sind 6 Punkte ja mal nichts

MC41  
MC41
Beiträge: 192
Punkte: 194
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#80 von Octi_RS , 31.01.2010 15:00

Zitat von MC41

Zitat von Octi_RS
Es sind "nur" 6 Punkte bis zum Relegationsplatz bei noch 14 Spielen - auch wenn ich der Hertha den Abstieg von Herzen gönne - noch ist es für einen Abgesang zu früh!


Da die anderen ja nicht mehr Punkten sind 6 Punkte ja mal nichts




Zur Winterpause waren es für die Hertha 10 Punkte auf den Rele-Platz - 3 Spieltage später sind es 4 weniger, also nur noch 6! Da sind bei noch 14 Spielen 6 Punkte tatsächlich nicht viel!
Wie gesagt: Ich würde mich über einen Hertha-Abstieg sehr freuen, aber ich finde es für einen Abgesang einfach zu früh.
Hier wurden schon so oft Mannschaften abgeschrieben und hinterher hat es sich leider nicht bewahrheitet - Gladbach letzte Saison, Lautern vor 2 Jahren.
Ich warte mit dem Feiern einfach noch ein wenig, dann ist die Enttäuschung im Falle eines Berliner Klassenerhalts nicht ganz so groß


Ceterum censeo Mönchengladbach esse delendam

 
Octi_RS
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#81 von Krso , 31.01.2010 15:01

Zitat von Blaubutz

Zitat von Der Templer
Gekas bleibt bei Klassenerhalt weitere 2 Jahre
Kobiashvili ist bei Abstieg weg
Der Rest hat alles Verträge für die 2.Liga
Quelle: Preetz im Doppelpass


Können se ja gerne haben. Aber ein Friedrich, Ebert, Kacar, Drobny, Raffael, Cicero werden nicht in der zweiten Liga auflaufen, weil sich die Dame das nicht leisten kann.
Aber vielleicht haut die DB noch mal was an Geld drauf und schmeisst im Gegenzug weiter Jugendliche aus dem Zug.
Am Freitag wird der Pizzaman Bremen aus der Krise schießen und Friedrich wird dann (so wie gestern) noch mehr down sein.




So möge es sein !

Krso  
Krso
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#82 von Supersijay , 31.01.2010 15:04

Die Hertha wird der Bundesliga jedenfalls nicht fehlen.Grau und unattraktiv.


Anti BMG-Front

Supersijay  
Supersijay
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 31.01.2010


RE: Berlin - Thread

#83 von Grottenkick , 01.02.2010 17:25

Hannover und Freiburg haben momentan ihre Durststrecke, aber auch die werden sich wieder fangen und sind minimum noch für 3 Siege gut. Bei 3-5 Remisen die sicherlich noch dazu kommen, werden die am Saisonende über 30 Punkte haben. Dies bedeutet für die Hertha, daß sie mindestens 6 Siege brauchen und das ein oder andere Unentschieden noch dazu.

Die Hertha braucht also auf jeden Fall noch mal einen Lauf in der Liga in der sie auch mal 3 Siege in 4 oder 5 Spielen holen. Das ist defenitiv!! Ob sie das schaffen!? Wir haben gerade so einen Lauf; Mainz hatte ihn in der Vorrunde und auch die Ponys sowie Bochum hatten einen solchen in der letzten Rückrunde. Die Hertha ist mit Sicherheit nicht wirklich schlechter als besagte Teams; im Bereich des Möglichen ist es auf also jeden Fall...


Grottenkick  
Grottenkick
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Berlin - Thread

#84 von no-name , 02.02.2010 11:39

Erstmal abwarten was die Berliner aus den Spielen Bremen, Mainz und Freiburg holen! Sie bräuchten aus diesen Spielen 6-7 Punkte, ansonsten wird es verdammt schwer.
Derzeit glaube ich das sie mit Glück einen Reli-Platz erreichen könnten (wenn die anderen Vereine nun auch alle versagen), im Relispiel glaube ich dann aber an eine Niederlage.

Wer Hertha schon komplett abschreibt, müsste auch behaupten das wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun bekommen!


no-name  
no-name
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Berlin - Thread

#85 von Tofy , 02.02.2010 11:41

Die nächsten 3 Spiele geb ich der Hertha auch noch.
Aber wenn da nicht mind 6-7 Punkte rumkommen, dann schließ ich mich Oxford an. Bye Bye Hertha!


Ich bin bereit gib mir Korn & Sprite
GRAS FRESSEN

Tofy  
Tofy
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#86 von Vechtebock , 02.02.2010 11:56

Abschreiben sollte man Hertha bestimmt noch nicht. Allerdings haben se jetzt schon zweimal verpast gegen machbare Gegner zu gewinnen. Da die Hertha zum Ende hin nur noch Teams von oben spielen, müssen jetzt die Punkte her.....
Ich kann aber gut auf Hertha verzichten...


Ich bin nicht bekloppt. nur FC Fan!

Vechtebock  
Vechtebock
Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#87 von ReneBotteron , 02.02.2010 12:17

Mein Tipp:

16.) Hertha
17.) Freiburg
18.) Hannover

Relegation 1.FCK - Hertha

Ich hoffe:

16.) FCN
17.) Hannover
18.) Hertha

ReneBotteron  
ReneBotteron
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 29.01.2010


   

2. Bundesliga, 20. Spieltag
Latenight-Transfers

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen