RE: Berlin - Thread

#51 von Ne koelsche krat , 30.01.2010 20:29

Zitat von Broker
@kölsche Krat,
sportlich bzgl. Leid tun und H96 ja. Insgesamt gesehen NEIN, denn ein Kind würde nen Abstieg schwerlich überleben und damit wäre der wichtige 50+1Quengler entsorgt.
was aber 6 Punkte angeht, HALLO, das sind zwei Siege, die muss Hertha erstmal holen!!! Selbst bei einfachen Gegnern und mehrHeimspielen kam die Hertha nru auf 5 Punkte in 3 Spielen UND dann gibt's auch noch Nürnberg. Wenn einer von H96 profitiert, dann der Club!!!



Bezgl. Kind: 1948% Agree
Ich unterscheide aber immer zwischen Mannschaft und Verein (auch beim FC, sonst är ich längst wahnsinnig geworden^^).
Aber in der aktuellen verfassung wird Hannover kaum noch Punkte holen, da sind auch 6 Punkte schnell verschenkt.
Ich leg mich mal fest und setze hannover als ersten (!) Absteiger fest,die Jungs kriegen aufgrund des unglaublichen Schicksalsschalgs die Kurve nicht mehr.
Die Fans pfeifen zur Halbzeit ohne Ende..ist das verzweiflung oder merken die nicht woran es liegt?
Für die Mannschaft tuts mir leid,für kind natürlich nicht.
Dazu noch hertha als Abstiger,enn bei denen nicht noch n Wunder geschieht..
Ich seh uns zu 90% als gerettet an...aber gaz befreit drüber freunen...das kann ich leider nicht.


Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#52 von weymi , 30.01.2010 20:30

Zitat von I.Ronnie
Habe eben um 20€ gewettet, dass die Berliner mit der roten Laterne die Saison beenden. Spätestens am 25. Spieltag geben sich die Söldner dort auf und suchen sich neue Vereine, dann wird der Verein abgewickelt.
Ein tolles Gefühl!



"Magst" du den Verein nicht, weil dir die Stadt nicht gefällt oder gibt es andere Gründe. Reine Neugierde


Ich freue mich auf dich, mein Sohn !

Der Geburtstagsthread - Happy birthday loudless

weymi  
weymi
Beiträge: 232
Punkte: 234
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#53 von Nidhoegger , 30.01.2010 20:36

Tja, ich denke das wars. 2 Punkte aus den beiden letzten Spielen gegen direkte Konkurrenten..

Zwar kommt mit Bremen nächste Woche eine Mannschaft, bei der hinten alle Schleusen auf sind, aber das wird auch nichts mehr helfen. Spieltag für Spieltag sinkt die statistische Wahrscheinlichkeit, dass Hertha sich noch rettet..

Nidhoegger  
Nidhoegger
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#54 von caprona , 30.01.2010 20:45

Zitat von Nidhoegger
Tja, ich denke das wars. 2 Punkte aus den beiden letzten Spielen gegen direkte Konkurrenten..
Zwar kommt mit Bremen nächste Woche eine Mannschaft, bei der hinten alle Schleusen auf sind, aber das wird auch nichts mehr helfen. Spieltag für Spieltag sinkt die statistische Wahrscheinlichkeit, dass Hertha sich noch rettet..



Naja aber der Abstand zum Relegationsplatz ist nicht aus der Reichweite, 6 Punkte sollten in 14 Spieltagen auszuholen sein...Glaube nicht das die Hertha weg ist dafür sind einfach noch zu viele Punkte zu vergeben....

caprona  
caprona
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#55 von FC_1974_RoBe , 30.01.2010 20:51

Also die Hertha ist so gut wie weg und ehrlich gesagt finde ich es nicht schade als sie vor etlichen Jahren in die BL zurückkamen hab ich mich noch gefreut, aber inzwischen hat der Verein irgendwie sein Gesicht verloren (meine Meinung).
Ich denke das Bremen am nächsten Spieltag ein undankbarer Gegner für die Hertha ist, da Werder sicher sich und den Fans beweisen will, dass sie noch Fussball spielen können.

FC_1974_RoBe  
FC_1974_RoBe
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#56 von Andrew Kingston , 30.01.2010 21:07

HA HO HE HERTHA BSE


Mod 8 kann mich nie wieder grundlos belästigen, sperren oder sonstwie nerven. HURRA! xD :-)

Andrew Kingston  
Andrew Kingston
Beiträge: 80
Punkte: 80
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#57 von I.Ronnie , 30.01.2010 21:13

Zitat von weymi

Zitat von I.Ronnie
Habe eben um 20€ gewettet, dass die Berliner mit der roten Laterne die Saison beenden. Spätestens am 25. Spieltag geben sich die Söldner dort auf und suchen sich neue Vereine, dann wird der Verein abgewickelt.
Ein tolles Gefühl!


"Magst" du den Verein nicht, weil dir die Stadt nicht gefällt oder gibt es andere Gründe. Reine Neugierde




Ach, hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Berlin für ein versifftes Drecksloch in der sibirischen Einöde, bewohnt von unerträglichen, menschenähnlichen Querulanten halte?

Den Verein finde ich einfach nur trist, grau, langweilig wie Hannover. Aber da ich die Stadt und die Einwohner so furchtbar finde, gönne ich diesem Gebilde den Abstieg von ganzem Herzen.

I.Ronnie  
I.Ronnie
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#58 von Friedrichshagener , 30.01.2010 22:06

Zitat von caprona

Zitat von Nidhoegger
Tja, ich denke das wars. 2 Punkte aus den beiden letzten Spielen gegen direkte Konkurrenten..
Zwar kommt mit Bremen nächste Woche eine Mannschaft, bei der hinten alle Schleusen auf sind, aber das wird auch nichts mehr helfen. Spieltag für Spieltag sinkt die statistische Wahrscheinlichkeit, dass Hertha sich noch rettet..


Naja aber der Abstand zum Relegationsplatz ist nicht aus der Reichweite, 6 Punkte sollten in 14 Spieltagen auszuholen sein...Glaube nicht das die Hertha weg ist dafür sind einfach noch zu viele Punkte zu vergeben....




Ja, sehe ich ähnlich. 3 Spiele, keines verloren, alle ohne Gegentreffer. Sogar heute noch ein Punkt auf den Relegationsplatz gut gemacht.
6 Punkte aufzuholen ist, gerade bei den Konkurrenten, sicher zu schaffen (im Gegensatz zu dem unsäglichen 4 Punkte-Vergleich zum FC und Platz 6). Das Thema ist somit leider noch nicht durch.

Friedrichshagener  
Friedrichshagener
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#59 von Madda1603 , 30.01.2010 22:30

Sehe ich anders.
Das waren die Gegner gegen die Sie gewinnen mussten wenn sie es schaffen wollen.
Aber es hat nicht gerreicht und das zurecht.
Und mit jedem Spiel wird die Angst größer.
Hat man heute gesehen, die haben sich nciht getraut mehr zu riskieren.
Für mich ist Hertha weg.
Bremen stössst nächste Woche den Bock um.
Hertha und Hannover gehen direkt runter und der Club verliert gegen den FCA in der Relegation, ein Traum.

Madda1603  
Madda1603
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#60 von WES FC , 30.01.2010 22:31

ich schreib die Hertha noch nicht ab.
Die sind in der Lage 6 Punkte aufzuholen.
Ich rechne mit einem Berliner Sieg gg. Bremen nächste Woche


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#61 von PolsterToni , 30.01.2010 22:48

lass uns lieber mal überlegen, welche Spieler von denen für uns zu gebrauchen wären
Fände Kobiashvili interessant. Sehr vielseitig als DM u AV einsetzbar und sehr erfahren.
Drobny ist für uns leider nicht erreichbar, den holt sich der VFB oder der HSV bzw. Schalke o Pillen wenn deren Torhüter wechseln sollten.
Bei den Brasilianern weiß ich nicht so recht. Scheinen mir welche von der Schönwettersorte zu sein.


"Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."

von Ricardo Moar (Sportdirektor Deportivo La Coruna)

PolsterToni  
PolsterToni
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#62 von Broker , 30.01.2010 23:01

Spieler von Hertha?! KEINER!!!

...ne, Spass, also über Kacar, Friedrich und Drobny braucht man nicht reden. Vom Rest kann man über Raffael, Ebert, Cicero und Ramos nachdenken, ABER wen davon? Ebert? Da versuch ich lieber Tosic mit aller Macht zu halten? Raffael? Chihi!!! Cicero, Ramos, zu teuer als Ersatz.

Wenn, dann lieber von H96 Rausch, Rosenthal und Co!!!

@PolsterToni,
von wann ist denn das Zitat in Deiner Signatur?


Broker  
Broker
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Berlin - Thread

#63 von Sheik Yerbouti , 30.01.2010 23:02

Zitat von I.Ronnie

Ach, hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Berlin für ein versifftes Drecksloch in der sibirischen Einöde, bewohnt von unerträglichen, menschenähnlichen Querulanten halte?



ich auch, deswegen fühl ich mich hier auch so wohl


ein neues forum ist wie ein neues leben ... schalalalalalala

Sheik Yerbouti  
Sheik Yerbouti
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Berlin - Thread

#64 von PolsterToni , 30.01.2010 23:23

@ Broker, das Zitat habe ich gestern o vorgerstern in einem Artikel (11Freunde, SZ, Spiegel o Kicker) gesehen u dachte mir Neues Forum neue Sig.!

von H96 könnte ich mir auch Fromlowitz vorstellen. Man darf sich einfach nicht darauf verlassen, dass Mondi auch nächstes Jahr gute Leistungen bringt.


"Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."

von Ricardo Moar (Sportdirektor Deportivo La Coruna)

PolsterToni  
PolsterToni
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#65 von Schmerzkeks , 31.01.2010 00:06

Hertha dürfte jetzt weg vom Fenster sein. Bremen wird nächste Woche nicht nochmal verlieren, Berlin gehen die Spieltage aus und die Gegner werden nicht leichter. H96 scheint momentan auch nix mehr zu Stande bringen. Sollten diese beiden absteigen und der FC gleichzeitig die Klasse halten, wäre das ein kleiner Jackpot für uns da 2 recht finanzstarke Vereine abgehen.

Schmerzkeks  
Schmerzkeks
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#66 von Millhouse , 31.01.2010 00:41

Ok, Hertha hat einen Punkt auf den Reli-Platz aufgeholt, ist in drei Rückrundenspielen niederlagen- und sogar gegentorlos geblieben und hat 5 von 9 möglichen Punkten geholt.

Aber bitte gegen welche Gegner denn ?

Wir sind doch jetzt genau in der Phase, die von den "Hertha-Fürsprechern" immer gepredigt wurde: Die Anfangsphase inbesondere mit den Heimspielen gegen Gladbach und Bochum. Und was isses geworden ? Zwei Punkte, der gegen Gladbach sogar mit reichlich Glück (verschossener Elfer Gladbach). Die Forderung, "einfach" die Heimspiele zu gewinnen, geht also absolut nicht auf. Ebenso die Forderung, gegen die direkte Konkurrenz zu gewinnen, klappte nur gegen komatöse Hannoveraner.

Bei Hertha stimmts grundsätzlich nicht. Vielleicht steigen sie nicht als Letzter ab, aber sie kommen dem Abstieg mittlerweile immer näher. Und die Spiele gegen die guten Teams stehen noch aus.


Die Herausforderung Bundesliga mit Köln ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos !

Millhouse  
Millhouse
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#67 von Pumuckel1980 , 31.01.2010 00:43

Ich wünsche mir Hertha gegen Union in den Playoffs


Hurra, Hurra der Pumuckel ist wieder da, Hurra , Hurra....

Pumuckel1980  
Pumuckel1980
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#68 von Littifan , 31.01.2010 00:47

Wenn Herta und H96 absteigen würden, wäre das ein kleiner Anfang für eine schöne erste Liga. Beides Vereine, die ich nicht ausstehen kann. Weiß nicht warum, aber ich mag sie einfach nicht. Dazu natürlich die üblichen Verdächtigen (Lev, Wob, Hopp, Bayern und Schalke), allerdings hab ich gar nicht so viel gegen die Gladdis. Kommt wohl daher, dass ich aus der Nähe bin. Hatte es als FC-Fan allerdings immer schwer in einer Gladbach-Hochburg, weswegen ich meist hoffe, dass die verlieren, damit ich mir nichts anhören muss. Absteigen sollen sie aber nicht.

Littifan  
Littifan
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#69 von Sombärnerklobberbock , 31.01.2010 01:00

Funkel heute im ass spielbericht !! .................... wir haben heute 1 punkt auf h96 gut gemacht ...................... ja neeeee is klar !!


EX Bermischerbockhas !!!

Sombärnerklobberbock  
Sombärnerklobberbock
Beiträge: 311
Punkte: 311
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#70 von DJ-C.A.P , 31.01.2010 01:09

Zitat von Sombärnerklobberbock
Funkel heute im ass spielbericht !! .................... wir haben heute 1 punkt auf h96 gut gemacht ...................... ja neeeee is klar !!




Jetzt lass mir mal den armen Funkel in Ruhe. Er würde seinen Job doch nicht richtig machen,
wenn er sagen würde ja heute das 0 zu 0 war der Anfang vom Ende. Nächste Woche gegen Bremen
werden wir bestimmt verlieren und es kommen fast nur noch starke Mannschaften. ;)

Der arme Mann weiss doch selber, das dass alles scheisse ist :P

DJ-C.A.P  
DJ-C.A.P
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#71 von Sombärnerklobberbock , 31.01.2010 01:43

Das isses ja !!!


EX Bermischerbockhas !!!

Sombärnerklobberbock  
Sombärnerklobberbock
Beiträge: 311
Punkte: 311
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#72 von EFO , 31.01.2010 02:14

So sehr ich Hertha den Abstieg gönne habe ich noch etwas Restzweifel da Funkel deren Trainer ist. Vom aktuellen Leistungsstand her sind sie zumindest besser drauf als Hannover. Nürnberg ist auch noch nicht soweit weg.

Ich sätze mal, dass Bochum wieder dazukommt und die Hertha es am Ende zumindest auf Platz 16 schafft. Ob sie dann die Klasse halten bleibt offen. Auf jeden Fall soll Hannover runter. So wie die zur Zeit auftreten könnte man meinen die sind abgeschlagen auf Platz 18. Da sieht es derzeit sehr schlecht aus.

EFO  
EFO
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#73 von tikap , 31.01.2010 12:11

Ganz abschreiben tue ich die Hertha noch nicht aber wenn man das ganze nüchtern sieht:

Sieg gegen Hannover, sollte in der aktuellen Verfassung von 96 keine Kunst sein. Für mich ist 96 die moemntan schwächste Mannschaft in Liga eins.

Unentschieden gg. Gladbach, Glücklich wegen dem schwachen Arrango Elfer.

Unentschieden gg. Bochum unterm Strich ok aber viiiel zu wenig.

Man muss immer beachten, dass Hertha ein wahnsinnig schweres Restprogramm hat. Klar kann man da überraschen aber auch die anderen Mannschaften werden da noch konzentrierter ran gehen da es Richtung Entscheidung geht.

Fazit: Die Ausgangslage hat sich mit Sicherheit nicht verbessert aber was soll der Funkel auch sagen?

tikap  
tikap
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#74 von Der Templer , 31.01.2010 12:43

Gekas bleibt bei Klassenerhalt weitere 2 Jahre

Kobiashvili ist bei Abstieg weg

Der Rest hat alles Verträge für die 2.Liga


Quelle: Preetz im Doppelpass


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#75 von Blaubutz , 31.01.2010 12:49

Zitat von Der Templer
Gekas bleibt bei Klassenerhalt weitere 2 Jahre
Kobiashvili ist bei Abstieg weg
Der Rest hat alles Verträge für die 2.Liga
Quelle: Preetz im Doppelpass



Können se ja gerne haben. Aber ein Friedrich, Ebert, Kacar, Drobny, Raffael, Cicero werden nicht in der zweiten Liga auflaufen, weil sich die Dame das nicht leisten kann.
Aber vielleicht haut die DB noch mal was an Geld drauf und schmeisst im Gegenzug weiter Jugendliche aus dem Zug.

Am Freitag wird der Pizzaman Bremen aus der Krise schießen und Friedrich wird dann (so wie gestern) noch mehr down sein.

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


   

2. Bundesliga, 20. Spieltag
Latenight-Transfers

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen