RE: Berlin - Thread

#26 von da kölsche , 30.01.2010 17:36

Zitat von FC-Tower
Tja, noch irgendwelche ewigen Optimisten hier?!?
Das Ding heute hätte Hertha wirklich gewinnen müssen. Nach hinten sind sie jetzt stabiler geworden, aber dafür geht vorne nicht mehr viel wies scheint. Das wars endgültig.

natürlich war das zu wenig. wird jetzt natürlich noch ne ganze ecke schwerer.

andererseits spielt hannover ja wohl klar für hertha. ENDGÜLTIG würde ich daher noch nicht sagen. vielleicht kommt das bremen-spiel jetzt zur richtigen zeit

da kölsche  
da kölsche

#27 von fc-tequila , 30.01.2010 17:51

glaube Hertha wird 17ter schlechter wie Hannover sind die nicht mehr....

Das Brett ist tot, es lebe das Brett !

fc-tequila  
fc-tequila

#28 von die_vierte_dimension , 30.01.2010 17:54

ich gehe davon aus, dass hertha den 16.platz noch schafft und dann übers nachsitzen noch drin bleibt. absteiger für mich sind: h96 und freiburg

die_vierte_dimension  
die_vierte_dimension

#29 von Broker , 30.01.2010 18:35

Jaja, Hertha hat jetzt immer noch mind. 7 Punkte auf Platz 15, alleine schon 5 Punkte auf den nächsten Tabellenplatz und der FC nur 4 Punkte auf Platz 6!!! Aber immer noch halten wohl einige FC-Fans ne Berliner Rettung für deutlich wahrscheinlicher als ein Platz 6 vom FC!

Echt unglaublich!!!

Hertha ist heute abgestiegen!!! Da gibt's nix mehr zu deuteln, 5 Punkte aus 3 Spielen, davon 2 Heimspiele und alles gegen die MUSS-Gegner sind eindeutig VIEL zu wenig für die Vorgabe durch die Hertha-Hinrunde! Das war's!!!!

Alle die Hannover immer noch schlechter sehen, vergesst mal nicht, dass die immer noch 6 Punkte mehr als die Herthaner haben!

Broker  
Broker

#30 von Der Templer , 30.01.2010 18:37

Nächste Woche darf Berlin zum Punktelieferant nach Bremen....

Aber das 0:0 war heute eindeutig zu wenig!

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

Der Templer

#31 von Safety , 30.01.2010 18:39

Ich wette das der Punktelieferant aus Bremen KLAR in Berlin gewinnt.

Safety  
Safety

#32 von Der Templer , 30.01.2010 18:40

Die Bremer spielen zuhause und haben ja praktisch keine existente Abwehr!

Der Templer

#33 von Ne koelsche krat , 30.01.2010 18:46

Zitat von Broker
Jaja, Hertha hat jetzt immer noch mind. 7 Punkte auf Platz 15, alleine schon 5 Punkte auf den nächsten Tabellenplatz und der FC nur 4 Punkte auf Platz 6!!! Aber immer noch halten wohl einige FC-Fans ne Berliner Rettung für deutlich wahrscheinlicher als ein Platz 6 vom FC!
Echt unglaublich!!!
Hertha ist heute abgestiegen!!! Da gibt's nix mehr zu deuteln, 5 Punkte aus 3 Spielen, davon 2 Heimspiele und alles gegen die MUSS-Gegner sind eindeutig VIEL zu wenig für die Vorgabe durch die Hertha-Hinrunde! Das war's!!!!
Alle die Hannover immer noch schlechter sehen, vergesst mal nicht, dass die immer noch 6 Punkte mehr als die Herthaner haben!

Auf die 6 Punkte von Hannover würd ich allerdings nix geben.
Wie die allein heute weder aufgetreten sind...ehrlich, mir tun die Jungs leid.
Für mich ist da eindeutig noch die Bklockade wegen Enke.
Sie kriegen es einfach nicht verarbeitet..da fehlt n Psychologe,kein trainer!

Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat

#34 von Broker , 30.01.2010 18:46

@Templer,
und, liegt's Problem? Hat Hertha einen Sturm?

PS: Wie bescheuert sind die Augsburger, wollen Thurk zur WM reden? LACHHAFTER geht's ja nimmer! Und dann noch Verlgeiche zu Poldi, weil er als 2.Ligaspieler auch dabei war!Klar, das Talent ist ja wirklich ähnlich...

Broker  
Broker

#35 von Der Templer , 30.01.2010 18:48

Da die Bremer ja offener sind als Polen, könnte da sogar ein Ramos oder Raffael gegen treffen

Der Templer

#36 von Broker , 30.01.2010 19:00

@kölsche Krat,
sportlich bzgl. Leid tun und H96 ja. Insgesamt gesehen NEIN, denn ein Kind würde nen Abstieg schwerlich überleben und damit wäre der wichtige 50+1Quengler entsorgt.

was aber 6 Punkte angeht, HALLO, das sind zwei Siege, die muss Hertha erstmal holen!!! Selbst bei einfachen Gegnern und mehrHeimspielen kam die Hertha nru auf 5 Punkte in 3 Spielen UND dann gibt's auch noch Nürnberg. Wenn einer von H96 profitiert, dann der Club!!!

Broker  
Broker

#37 von Rote-FC-Fraktion , 30.01.2010 19:06

Zitat von Broker

Da bin ich immer noch bei Dir. Ich erinnere mich noch gut an meinen Saisontipp vor dem ersten Spieltag und trotz Spielplanbekanntgebung: Platz 9.
Ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass wir das schaffen. Nicht nur um Deine eindrucksvollen Fernsehgeldberechnungen ein wenig freundlicher zu färben.
Auch allein schon, um am Anfang der Tabelleneinblendungen aufzutauchen und neue Zugänge allein damit anlocken zu können endgültig nicht mehr ganz hinten stehen zu müssen - wahrscheinlich und von der jüngeren Vergangenheit her betrachtend.

Was Hertha angeht: Die waren im Winter mausetot und sind nun teils wiederbelebt aber finanziell mausetot; tabellarisch im Wachkoma ohne eigene Vitalfunktion sozusagen.

Rote-FC-Fraktion  
Rote-FC-Fraktion

#38 von 1989 , 30.01.2010 19:15

Was uns angeht? Bälle flachhalten. Wir haben noch 1 Heimspiel mehr in der Liga. ;)

1989  
1989

#39 von DJ-C.A.P , 30.01.2010 19:19

Hehe, der Broker nihmt das Beispiel doch nur, weil es genauso unwahrscheinlich ist wie ein verbleib der
Hertha in der 1 Liga.

Obwohl Broker, ganz passend ist das Beispiel nicht, weil die über uns stehen werden öfters gewinnen
als die, die Mannschaften die Hertha einholen muss

DJ-C.A.P  
DJ-C.A.P

#40 von sandro , 30.01.2010 19:22

Zitat von DJ-C.A.P
Hehe, der Broker nihmt das Beispiel doch nur, weil es genauso unwahrscheinlich ist wie ein verbleib der
Hertha in der 1 Liga.
Obwohl Broker, ganz passend ist das Beispiel nicht, weil die über uns stehen werden öfters gewinnen
als die, die Mannschaften die Hertha einholen muss

..aber um jemand einzuholen, müßte die Hertha gewinnen (..und nicht nur gegen Hannover), die kommen da unten nicht mehr weg, und das ist auch richtig gut so.

...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro

#41 von fc-tequila , 30.01.2010 19:28

man muss auch mal was anderes erwähnen 4 Punkte gegen Hannover Bochum und Gladbach...... bleiben also noch Freiburg und Nürnberg als "einfache" gegner

der rest spielt um platz 6

Das Brett ist tot, es lebe das Brett !

fc-tequila  
fc-tequila

#42 von FC-Tower , 30.01.2010 19:30

Zitat von da kölsche

Zitat von FC-Tower
Tja, noch irgendwelche ewigen Optimisten hier?!?
Das Ding heute hätte Hertha wirklich gewinnen müssen. Nach hinten sind sie jetzt stabiler geworden, aber dafür geht vorne nicht mehr viel wies scheint. Das wars endgültig.

natürlich war das zu wenig. wird jetzt natürlich noch ne ganze ecke schwerer.
andererseits spielt hannover ja wohl klar für hertha. ENDGÜLTIG würde ich daher noch nicht sagen. vielleicht kommt das bremen-spiel jetzt zur richtigen zeit

Ich bleib dabei: endgültig abgestiegen. Hannover könnten sie noch kriegen, die sind noch desolater als die Hertha. Aber zwei Teams?, neh, glaub ich einfach nicht.

FC-Tower  
FC-Tower

#43 von Kaio , 30.01.2010 19:40

Für mich hat sich das Thema Hertha seit heute erledigt, die sind nun endgültig weg vom Fenster.

Kaio  
Kaio

#44 von Broker , 30.01.2010 19:44

@DJ-CAP,
auf der einen Seite JA, ich halte Platz 6 nicht für wahrscheinlich, absolut, ich damit hauptsächlich nur aufzeigen, wie PARADOX von manchen die Sichtweise ist, beim eigenen Verein wid's komplett anders gesehen, als bei nem anderen Buli-Verein. Insofern richtg, darum geht's mir mit dem "blöden" Vergleich hauptsächlich!

ABER ich sage sogar, dass ein Platz 6 von uns wahrscheinlicher ist, als eine Rettung der Hertha! Hertha hatte nun schon 3 der "schwachen" Gegner und dabei "nur" 5 Punkte, wie soll da noch ne Rettung klappen, egal was H96 spielt! Hannover wird ja im Normalfall auch nicht alles in der Rückrunde verlieren und so ne 6-Punkte-Runde wie von derHertha wird definitiv eine Seltenheit bleiben. Also selbst wenn H96 mit 9 Punkten (sowas schaffte noch nichtmal unserFC!!!) beispielsweise ne extrem schwache RR spielenwürde, so müsste Hertha erstmal 17 Punkte aus den restlichen 14 Spielen holen, wo's fast nur gegen die besseren Clubs geht.

Broker  
Broker

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

#45 von da kölsche , 30.01.2010 19:59

wir sollten vor allem froh sein, dass sich das thema hertha zumindest für uns endgültig erledigt hat.

wäre für uns absolut super, wenn zwei wirtschaftlich starke vereine wie hertha und hannover runter müssen und mannschaften wie nürnberg und bochum dafür drin bleiben. das gibt uns die möglichkeit, uns mittelfristig immer weiter anch oben zu arbeiten.

da kölsche  
da kölsche

#46 von DJ-C.A.P , 30.01.2010 20:03

Joa Herhta und Hannover stehen auch vor uns wenn es um die
TV Gelder geht :D Das heisst ohne was dafür zu tun steigen wir
2 Plätze auf ;)

DJ-C.A.P  
DJ-C.A.P

#47 von CFG Vin Kool , 30.01.2010 20:11

Also die Hertha ist nun wirklich weg. Aber das sind sie nunmal auch selber Schuld nach der Hinrunde. Und wer aus zwei Heimspielen gegen die direkte Konkurrenz auch nur 2 Nullnummern holt, der muss absteigen. Wenn die Glück haben überholen die noch Hannover und werden Vorletzter. Aber das war es dann auch mit der Herrlichkeit

http://www.consolefungermany.de

CFG Vin Kool  
CFG Vin Kool

#48 von Der Murxen , 30.01.2010 20:12

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die spielen nächste Woche auswärts, wenn sie da punkten, und ihr nächstes Heimspiel gegen die Möchtegernkarnevalisten gewinnen, ist noch alles drin, zumal Hannover ja auch ohne Ende abkackt.
Wer zuhause gegen Berlin, in Mainz, und zuhause gegen Nürnberg satte 0 Points holt, ist aber sowas von ernsthaft abstiegsgefährdet, das man da schon fast keinen Hoffnungsschimmer mehr sehen kann.

Also ich lege mich heute fest, dass die drei Absteiger (immerhin ist der Drittletzte ja auch erst einmnal abgestiegen), aus dem Quartett Nürnberg, Hannover, Freiburg und Berlin zu suchen sind.

Gimme the funk, the whole funk, and nothing but the funk.

Der Murxen  
Der Murxen

#49 von Sheik Yerbouti , 30.01.2010 20:27

Na ick saache ma so: die Hertha is wech vom Fenster.

Zwei Punkte aus den Spielen gegen Ostholland und Bochum, das langt nicht bei deren Hinrunde!
Momentan scheint sich eher 96 dazuzugesellen, als der Glubb...

Echt interessant, das aus der Ferne zu beobachten...

ein neues forum ist wie ein neues leben ... schalalalalalala

Sheik Yerbouti  
Sheik Yerbouti

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

#50 von I.Ronnie , 30.01.2010 20:28

Habe eben um 20€ gewettet, dass die Berliner mit der roten Laterne die Saison beenden. Spätestens am 25. Spieltag geben sich die Söldner dort auf und suchen sich neue Vereine, dann wird der Verein abgewickelt.

Ein tolles Gefühl!

I.Ronnie  
I.Ronnie

2. Bundesliga, 20. Spieltag
Latenight-Transfers

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz