Das neue DFB-Trikot

#1 von Bollo , 30.01.2010 03:22

Wie bekannt sein sollte, hat sich der britische Boulevardjournalismus, dieses Mal in Form des Daily Star, in gewohnter Weltkriegsmanier über die meiner Meinung nach schicken, neuen, schwarzen Auswärtstrikots der Nationalmannschaft geäußert, woraus der heimische Boulevard einen großen Aufnäher machte. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-w...ben-hitler.html

Wie immer. Ich finds persönlich schon amusänt. Seichte Freitagabend-Unterhaltung, hat was von "Höllische Nachbarn" oder einfach nur Kindergarten.

Nun geht es in die zweite Runde, der Daily Star legt vor: http://www.dailystar.co.uk/news/view/119...ith-Daily-Star/

Auszug:

Zitat
HUMOURLESS Germans are up in arms after we revealed they will be playing at the World Cup in Nazi-style black shirts.

We revealed the last time a gang of Germans took on the world wearing a black uniform was under Hitler.

But rather than raising a smile, the article sparked a furious reaction in the Fatherland.

And downmarket German newspaper Bild printed our story on their website, blasting it as “the absolute summit of tastelessness”.


Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.

Bollo  
Bollo
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Das neue DFB-Trikot

#2 von Pumuckel1980 , 30.01.2010 06:57

Hatten wir nicht, jetzt mal abgesehen von der bösen Zeit, auch nicht früher schonmal schwarze Trikots??


Hurra, Hurra der Pumuckel ist wieder da, Hurra , Hurra....

Pumuckel1980  
Pumuckel1980
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 29.01.2010


RE: Das neue DFB-Trikot

#3 von Meilo , 30.01.2010 07:19

Ich meine schon, weiss es aber nicht 100 pro.

die spinnen die engländer

Meilo  
Meilo
Beiträge: 66
Punkte: 66
Registriert am: 29.01.2010


RE: Das neue DFB-Trikot

#4 von Bollo , 30.01.2010 08:30

ja so um 2004 rum: http://www.fvr83.de/fankult/trikots/dfb/...Schwarz%201.jpg. mit völler wurde grün abgeschafft und grau/schwarz eingeführt, klinsmann machte das später rot.


Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.

Bollo  
Bollo
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Das neue DFB-Trikot

#5 von 1. FC Reissdorf , 30.01.2010 08:42

Ich freu mich aufs Viertelfinale in schwarz. Und dann....
Wie sagte einst Lineker: „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


1. FC Reissdorf  
1. FC Reissdorf
Beiträge: 147
Punkte: 147
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

   

Christoph Preuss beendet Karriere
Fan-Foren Deutschland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen