RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#26 von niemehr , 30.01.2010 15:46

Läuft aber mal so richtig gut für die Nr.1 im Norden....

niemehr  
niemehr
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 28.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#27 von Winston , 30.01.2010 15:49

Zitat von niemehr
Läuft aber mal so richtig gut für die Nr.1 im Norden....



Aber sowas von...

Winston  
Winston
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 29.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#28 von Kronos , 30.01.2010 15:50

Zitat von niemehr
Läuft aber mal so richtig gut für die Nr.1 im Norden....




I am John McCain and I approve this message.

Kronos  
Kronos
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 29.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#29 von niemehr , 30.01.2010 15:51

Macht doch auch mal Spaß, die ach so sympathischen Bremer mit Hohn und Spott zu überschütten.

niemehr  
niemehr
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 28.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#30 von Simon , 30.01.2010 15:51

Die Nr. 3 im Norden bald.

Schaaf raus!


Nur der FC ! Seit 1948

Simon  
Simon
Beiträge: 374
Punkte: 374
Registriert am: 29.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#31 von Oxford , 30.01.2010 15:54

Jaja, Nr. 1 im Norden... ARSCHLECKEN!!!

Oxford  
Oxford
Beiträge: 230
Punkte: 230
Registriert am: 28.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#32 von MNColonia , 30.01.2010 15:55

Und da dachte ich in meiner Naivität ich könnte hier einen alten Thread wieder raufholen.

Naja.. die alte Geschichte vom Hochmut und dem Fall. Auch wenn Frings ja wohl schon im Interview meinte, dass man dann vielleicht "doch nicht die Qualität hat, die der Mannschaft immer zugeschrieben wird."

Joa. Kann man wohl unterschreiben.


Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.... - Willkommen, FC-Forum!!

MNColonia  
MNColonia
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 28.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#33 von jimmy28 , 30.01.2010 15:55

Ganz großes Kino. Werder geht wohl sehr schweren Zeiten entgegen.

jimmy28  
jimmy28
Beiträge: 193
Punkte: 193
Registriert am: 28.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#34 von die_vierte_dimension , 30.01.2010 17:56

die fangen sich noch, haben ein wahnsinnspotenzial im spiel nach vorne - nur hinten ählich undicht wie die gladbacher ;-)

die_vierte_dimension  
die_vierte_dimension
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 29.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#35 von Stieflers , 30.01.2010 18:10

Nummer 1 ?was war heute


Nur noch 16 Punkte. Fc for ever.

Stieflers  
Stieflers
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#36 von Kaio , 30.01.2010 23:15

Tjaja, Nummer 1 im Norden...

nach der Leistung heute würde ich mal sagen: Die Bremer können froh sein, wenn sie am Ende der "Vorletzte im Norden" (vor Hannover) sind.
Und wenn man es nicht schafft, die Defensive zu stabilisieren, würde ich mal sagen: Willkommen im Mittelmaß!

Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#37 von caprona , 30.01.2010 23:19

Zitat von Kaio
Tjaja, Nummer 1 im Norden...
nach der Leistung heute würde ich mal sagen: Die Bremer können froh sein, wenn sie am Ende der "Vorletzte im Norden" (vor Hannover) sind.
Und wenn man es nicht schafft, die Defensive zu stabilisieren, würde ich mal sagen: Willkommen im Mittelmaß!



Naja, das mit dem Durchhänger kennen wir doch...Die Bremer haben einfach zuviel Substanz um im Mittelmaß hängen zu bleiben..
Glaube nicht das die noch weiter abrutschen...


Auch Kikkers sind Frösche...daher achte deinen Nachbarn, auch wenn seine Sprache verwunderlich ist.....

caprona  
caprona
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 29.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#38 von Der Murxen , 30.01.2010 23:54

Wie ich in diesem Fred schon einmal geschrieben habe, halte ich die Bremer wirklich nur für mittelmäßig.

Da sind Leute wie Frings, Fritz, Borowski, die weit und lange über ihren Zenit sind, wobei letztere ja noch nicht einmal so alt sind.

Dann hat man vorne Pizzaro, der ist zwar saugefährlich, und macht immer noch seine Tore, aber auch die Abwehr mit den beiden Schnecken Naldo und Mertesacker, wirkt selten sattelfest, und gerade was Mertesacker angeht, gibt das für die WM zu den schlimmsten Befürchtungen Anlaß.

Wiese, eigentlich ein guter Schlußmann, läßt sich leider immer öfter von den fehlern der Vorderleute anstecken, und patzt seit geraumer Zeit, munter mit.

Nene, in diesem Jahr wird das nichts mit Werder, zumindest nicht mit der Teilnahme am internationalen Wettbewerb, es sei denn, man qualifiziert sich durch die Hintertüt DFB-Pokal.


Gimme the funk, the whole funk, and nothing but the funk.

Der Murxen  
Der Murxen
Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#39 von Keksflanke , 31.01.2010 17:25

Verstärken sich jetzt mit Sandro Wagner:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-die-Weser.html

Ob das Sinn macht?

Keksflanke  
Keksflanke
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#40 von Kaio , 31.01.2010 17:29

Denke mal ist eher perspektivisch gedacht.

22 Jahre, Kreuzbandriss... das klingt nicht gerade danach, dass man mit Hilfe dieser Verpflichtung nochmal zum Angriff auf die internationalen Plätze blasen will.

Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#41 von wu-scherge , 01.02.2010 11:01

ich glaube, dass es mit werder langsam bergab geht. es wäre auch nicht verwunderlich, wenn sich der verein aus der spitzengruppe der bundesliga verabschiedet, da die wirtschaftlichen bedinungen in bremen nur durchschnittlich sind.
wenn da der inrernationale wettbewerb fehlt, haben die bremer keine argumente mehr interessante spieler auf sich aufmerksam zu machen. stattdessen wird es schwerer verträge von wunschspielern zu verlängern.


wu-scherge  
wu-scherge
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#42 von robelz , 01.02.2010 11:14

Ich habe auch das Gefühl, dass die goldenen Zeiten zu Ende gehen. Eigentlich dachte ich, die Liga sei gefestigt, aber Bremen könnte einer sein, der einen sicheren Spitzenplatz freigibt. Einige teure Transfers zuletzt, etliche dicke Schwachstellen zu flicken, keine Einnahmen aus der CL, keine Superschnäppchen mehr. Wagner halte ich da durchaus für ein Indiz...

2 lausige Aussenverteidiger, einen langsamen 6er, der wie Falschgeld rumtrabt, 2 unbewegliche Innenverteidiger, die beide sicher neben einem schnellen und beweglichen Nebenmann gut aussähen aber so enorm träge sind... Da fehlt es schon an einigen Ecken. Nur das "magische Dreieck" vorn hat gutes internationales Format.


Im alten Brett hieß ich robelz.

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#43 von Schwarzer Ritter , 01.02.2010 11:59

Wenn man den letzten Berichten glauben darf, stehen Werder ganz schwere Zeiten bevor, wenn sie sich nicht international qualifizieren oder ins Uefa-Cup-Finale kommen. Ich meine es war das Handelsblatt, was dann von einem Minus von 30 bis 40 Millionen Euro sprach. Kann ich mir bei Bremen auch ganz gut vorstellen. Die haben den Kader von Jahr zu Jahr verteuert, sind aber was Sponsoren, Umfeld und Zuschauer angeht bei weitem nicht so gut aufgestellt wie andere Clubs aus den Top 5. Bremen könnte also sehr schnell sportlich wie finanziell ins Mittelfeld abrutschen und wäre der erste große Name, den wir auf unserem Weg ins internationale Geschäft überholen werden

Schwarzer Ritter  
Schwarzer Ritter
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#44 von Kaio , 01.02.2010 13:22

Die Viererkette von Bremen ist ja nicht erst seit dieser Saison die Schwachstelle. Die letzten Jahre sind die Defensivprobleme zumeist durch den tollen Offensiv-Fußball übertüncht worden. Wenn es dann vorn mal nicht mehr so läuft, wird man mit der Wahrheit knallhart konfrontiert.
Ich bin auch ziemlich sicher, dass es ab dieser Saison bergab gehen wird. Mich hat eher gewundert, warum dies nicht schon früher geschah.

Edit: Wo ist eigentlich Werder-Luke? Hat sich nach dem Spiel gar nicht mehr blicken lassen... komisch.


Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#45 von 1989 , 01.02.2010 18:46

Die Ehefrau von Klaus Allofs ist in der vergangenen Nacht nach schwerer Krankheit verstorben. Mein herzlichstes Beileid.


1989  
1989
Beiträge: 387
Punkte: 387
Registriert am: 28.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#46 von robelz , 01.02.2010 19:34

Zitat von 1989
Die Ehefrau von Klaus Allofs ist in der vergangenen Nacht nach schwerer Krankheit verstorben. Mein herzlichstes Beileid.



Ohje... Mein Beileid, dagegen sind 4 Gegentore echt drissejaal...


Im alten Brett hieß ich robelz.

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#47 von altbierhasser , 01.02.2010 21:44

Zitat von 1989
Die Ehefrau von Klaus Allofs ist in der vergangenen Nacht nach schwerer Krankheit verstorben. Mein herzlichstes Beileid.



Wo steht das? Und wenn es irgendwo steht, wieso empfinde ich deine hüpfenden Smilies dann als deplatziert?


altbierhasser  
altbierhasser
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#48 von Winston , 01.02.2010 21:46

Zitat von altbierhasser

Zitat von 1989
Die Ehefrau von Klaus Allofs ist in der vergangenen Nacht nach schwerer Krankheit verstorben. Mein herzlichstes Beileid.


Wo steht das? Und wenn es irgendwo steht, wieso empfinde ich deine hüpfenden Smilies dann als deplatziert?




Ist halt die Signatur

Winston  
Winston
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 29.01.2010


RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#49 von J_Cologne , 01.02.2010 21:49

Werder wird nächste Saison noch von Pauli überholt


J_Cologne  
J_Cologne
Beiträge: 74
Punkte: 74
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Werder Bremen die Nr. 1 im Norden

#50 von altbierhasser , 01.02.2010 21:49

Ach nee.....

altbierhasser  
altbierhasser
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


   

Latenight-Transfers
Schalke mit unüberschaubaren Schulden

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen