FC gucken in Aachen

#1 von miguelos , 29.01.2010 19:44

Ein dickes Lob an die schnelle Reaktion bezüglich der Forumproblematik erstmal, Hut ab was der FC für eine Community hat!!!

Jetzt zu meiner Frage, ich wohne seit einiger Zeit in Aachen, finde jedoch keine Kneipe in der man gepflegt FC gucken kann. Nachdem ich schon ein paar mal mit einem Leidgenossen auf der erfolglosen Suche war und mir die Konferenz gehörig auf den Senkel geht (unsere Spielweise führt anscheinend seit einigen Jahren konsequent zu den wenigsten Konferenzminuten aller Bundesligisten), suche ich hier nun Hilfe!

Kennt hier irgendwer eine kleine, verdreckte, rauchige, Reissdorf ausschenkende, kölsches Liedgut spielende Kaschemme, welche Samstags um 15:30 den FC überträgt?

Für Hilfe würde ich mich als ewig dankbar erweisen!

miguelos  
miguelos
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010


RE: FC gucken in Aachen

#2 von Lenny89 , 29.01.2010 19:47

Den Thread hat eine gute Seele auch schon rübergeholt, bitte zentral in den FC gucken in... ++ GESUCHT: KARLSRUHE ++ posten! (Will keine Polizei spielen, aber im alten Forum klappte das immer am besten)

Lenny89  
Lenny89
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 29.01.2010


RE: FC gucken in Aachen

#3 von miguelos , 29.01.2010 19:48

entschuldige, ich bin ein noch sehr unerfahrener forum nutzer:>

Also bitte löschen, Vielen Dank!

miguelos  
miguelos
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010


RE: FC gucken in Aachen

#4 von bsf , 30.01.2010 15:14

sorry, grad erst gesehen dass schon jemand im "fc gucken in..." thread geantwortet hat.
hier also löschen!


Everything you love fucking dies tonight.
|parkway drive.|

bsf  
bsf
Beiträge: 49
Punkte: 49
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

   

Anfahrt FFM mit Auto über A3?!
TREFFEN DES FORUMSPACKS: Auswärts in Frankfurt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen