Stellungnahme Mod im neuen Forum - Kann geschlossen werden.

#1 von EffCeeMartin , 29.01.2010 19:12

Eigentlich wollte ich nicht noch nen Fred eröffnen, aber das lässt sich hier wohl erstmal nicht verhindern.

Zitat von Moderator 3

Hi,

der Fc hat sich für folgendes bereit erklärt:

- Die Moderation arbeit über das Wochenende eine Möglichkeit aus, eine personifizierte Anmeldung für ALLE zu machen. Jeder Benutzer, welcher sich angemeldet hat und auch authentifiziert wird kann schreiben und lesen in allen Bereichen. Dies soll im Laufe der kommenden Woche möglich sein.

- Der Pressethread wird zum Lesen freigeschaltet, sprich auch ohne Anmeldung kann der komplette Pressethread gelesen werden.

Gruß

Chris

"Wir wollen keine Leute mehr, die bei Klubs auf dem Abstellgleis stehen, die wir bald überholen wollen" Michael Meier

EffCeeMartin  
EffCeeMartin

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Stellungnahme Mod im neuen Forum

#2 von knipser78 , 29.01.2010 19:13

GEGEN ZENSUR!!!
FÜR VERBLEIB!!!

Der Ball muss rein und fertig!

knipser78  
knipser78

#3 von Fosco , 29.01.2010 19:13

die arbeit ist hoffentlich umsonst. wieso sollte man zurück ins stark reglementierte brett, wenn man hier am nektar der freiheit naschen durfte.

Fosco  
Fosco

#4 von tobinho , 29.01.2010 19:14

Zitat von Fosco
wenn man hier am nektar der freiheit naschen durfte.

**its nice to be important, but its more important to be nice**

tobinho  
tobinho

#5 von CitizenK , 29.01.2010 19:29

Zitat von Moderator 3
- Die Moderation arbeit über das Wochenende eine Möglichkeit aus, eine personifizierte Anmeldung für ALLE zu machen.

Wenn sie eine Möglichkeit finden sollten, die funktioniert UND legal ist UND von Benutzern toleriert wird UND durchführbar ist (22.000 User auf Echtheit prüfen? Viel Spaß dabei!), wäre ich über eine Information dazu sehr dankbar. Nach der Lösung dieser Zwickmühle sucht man im Internet schon seit 20 Jahren vergeblich.

Aber eigentlich gefällts mir hier sehr gut, warum kommt die Moderation nicht lieber am Wochenende hier rüber, trink ein Bier mit und lässt die Verantwortlichen ihren Mist selber ausbaden?

CitizenK  
CitizenK

#6 von EffCeeMartin , 29.01.2010 19:33

Zitat von CitizenK

Zitat von Moderator 3
- Die Moderation arbeit über das Wochenende eine Möglichkeit aus, eine personifizierte Anmeldung für ALLE zu machen.

Wenn sie eine Möglichkeit finden sollten, die funktioniert UND legal ist UND von Benutzern toleriert wird UND durchführbar ist (22.000 User auf Echtheit prüfen? Viel Spaß dabei!), wäre ich über eine Information dazu sehr dankbar. Nach der Lösung dieser Zwickmühle sucht man im Internet schon seit 20 Jahren vergeblich.
Aber eigentlich gefällts mir hier sehr gut, warum kommt die Moderation nicht lieber am Wochenende hier rüber, trink ein Bier mit und lässt die Verantwortlichen ihren Mist selber ausbaden?

Yeah, hier darf ich ja rot, oder?

Ich sehe zu, dass ich die Infos schnellstmöglich ranschaffe. Kann sich aber etwas ziehen, weil ich ab morgen wieder dem ganz normalen Arbeitsalltag anheim falle...

"Wir wollen keine Leute mehr, die bei Klubs auf dem Abstellgleis stehen, die wir bald überholen wollen" Michael Meier

EffCeeMartin  
EffCeeMartin

#7 von phalep , 29.01.2010 19:38

wie gnädig von der moderation ..... pfffft feige kacheln ...(sorry für die entgleisung)

phalep  
phalep

#8 von EffCeeMartin , 29.01.2010 19:44

Bei all dem Chaos hab ich gesehen, dass bereits ein Fred existiert. Kann also geschlossen werden...

zu Befehl

EffCeeMartin  
EffCeeMartin

Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsber
Was gerettet werden muss. Die Schatzkiste!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen