RE: FC-Brett - meine Glanzlichter

#26 von Visions7 , 31.01.2010 14:03

Danke an Hüüb und keyro. Hab´wieder Tränen gelacht.


Die meisten Menschen sprechen nicht, zitieren nur.
Man könnte ruhig fast alles, was sie sagen, in Anführungsstriche setzen.

C. Morgenstern

Visions7  
Visions7
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: FC-Brett - meine Glanzlichter

#27 von sandro , 31.01.2010 14:07

Glanzlichter gab es ne Menge.

Wie zb Mister P. Trainingsberichte oder die Grillfraktion.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: FC-Brett - meine Glanzlichter

#28 von fcfreak91 , 02.02.2010 21:00

Meine Higlights waren Poldragon und eine Junge Dame die vor kurzem im Stimmungs Trööd meinte das ihre Freundin auf einen unserer Vorsänger stände, da hab ich mich einen Abend köstlich amüsiert


Franz Kremer Legende für die Ewigkeit. - Dietmar Hopp Investor auf Zeit.

fcfreak91  
fcfreak91
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: FC-Brett - meine Glanzlichter

#29 von DefconZero , 02.02.2010 22:57

spontan erinnere ich mich an zwei ganz besondere highlights

1) natürlich der daum-hanuta-thread

2) alle threads zu "the next uri geller" in denen vincent raven vorkam

DefconZero  
DefconZero
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: FC-Brett - meine Glanzlichter

#30 von Sieben , 03.02.2010 01:20

Wenn ich ans FC Brett denke kommt mir immer die "schwarze" Zeit in den Sinn, ich weiss nicht genau wie lang das her ist... 7 Jahre?
Jedenfalls gabs damals so nen Treffpunkt Thread, und der Treffpunkt war der Baum vom FC - Mobb (Members of Black Board, wenn ich mich recht entsinne).
Das sind so meine ersten Erinnerungen die ich mit dem Brett erinnere...damals konnte man auch noch Karten austauschen ;)
In dem Zusammenhang muss ich auch mal den uralten FC - Chat erwähnen, da ging damals immer gut was ab, weiss nicht wieviele Stunden ich da verbracht habe.
Ich glaub damals hiess ich noch wh-jan, falls sich irgendwer erinnert ;)
Würde jetzt zu lange dauern alle Namen die mir von damals einfallen aufzuschreiben, aber das war noch die Gute alte Zeit! ;)

Grüße

P.S.: In dem Zusammenhang grüße ich mal redskin-tim, falls der irgendwo hier ist, musste gestern nämlich nach langer Zeit mal wieder an die legendäre Lautern Tour mit Oli HH denken


Sieben  
Sieben
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

   

Sorry !!!! Aber wo ist der Pressethread ?
Glückwunsch zu 3000 Mitgliedern!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen