RE: Aktuelle Lage vom "offiziellen" Forum

#26 von oldboy , 29.01.2010 21:50

wenn ich Pressefred frei lesen darf,dafür brauch ich kein Board
und sie können machen was sie wollen,das Brett is für mich Geschichte
von den 20 000 Registrierten,waren ja vielleicht 100 Deppen unterwegs,die hätte man leicht los werden können.
Vielleicht is das ja nur,ein Vorwant um mit neuen Regeln,nur noch ja Sager zu haben??!!
Willkommen hier bei denen die keine Rosa Brille tragen wollen

oldboy  
oldboy
Beiträge: 68
Punkte: 68
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktuelle Lage vom "offiziellen" Forum

#27 von sonnenbrand , 30.01.2010 00:00

Es war nur ein Vorwand, sonst hätte mit dem Ende der Mitgliedschaft nicht auch gleichzeitig der Zugang zum Brett enden müssen, denn der user war ja identifiziert.

sonnenbrand  
sonnenbrand
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktuelle Lage vom "offiziellen" Forum

#28 von championsleague , 30.01.2010 00:04

ich glaube die haben das einfach unterschätzt. ist ja schön, dass wir jetzt zwei Foren haben. Der Stadtanzünder hat den Bericht gut dargestellt. Hoffen wir mal, dass auch hier ein vernünftiger Umgang langfristig gewahrt bleibt.

championsleague  
championsleague
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktuelle Lage vom "offiziellen" Forum

#29 von KielerBock , 30.01.2010 00:20

werden im offiziellen forum eigentlich auch medienberichte über diesen vorgang zugelassen? immerhin wird in fast allen ja die url des alternativen forums genannt!

KielerBock  
KielerBock
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktuelle Lage vom "offiziellen" Forum

#30 von Fc Köllle , 30.01.2010 00:25

[/quote]

Zitat von KielerBock
werden im offiziellen forum eigentlich auch medienberichte über diesen vorgang zugelassen? immerhin wird in fast allen ja die url des alternativen forums genannt!



soweit ich das sehe wirds nicht gezeigt. Kanns aber auch nur übersehen


Fc Köllle  
Fc Köllle
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Aktuelle Lage vom "offiziellen" Forum

#31 von Zele , 30.01.2010 00:27

Zitat
Fc Köllle

soweit ich das sehe wirds nicht gezeigt. Kanns aber auch nur übersehen




Wenn es dann wer postet wird es da auch stehen. Zumindest 2 mal hab ich was gelesen.....

Zele  
Zele
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktuelle Lage vom "offiziellen" Forum

#32 von Fc Köllle , 30.01.2010 00:31

ok, hab nun auch nen Link hierhin im Pressefred gefunden. Sorry für die Fehlinfo :)


Fc Köllle  
Fc Köllle
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

   

Live-Ticker auch nur noch für Mitglieder
Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsber

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen