RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#226 von Sheik Yerbouti , 30.01.2010 21:54

Che wäre stolz auf uns.


ein neues forum ist wie ein neues leben ... schalalalalalala

Sheik Yerbouti  
Sheik Yerbouti
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#227 von Styledfor , 30.01.2010 21:59

Ich finde es eine Schande wie der 1. FC Köln mit seinen Fans umspringt! Ist das ein professioneller Verein. Nach den Negativschlagzeilen bzgl. der Witwe von Maurice Bannach nun der nächste Schlag ins Gesicht eines jeden FC - Anhängers!

Nicht das man auch so schon gar keine Möglichkeit mehr hat an FC - Tickets ranzukommen wenn man nicht Mitglied ist. Nein nun auch diese Zensur. Alles wird davon abhängig gemacht in wie weit man dem FC sein GELD zur Verfügung stellt. FC - Mitgliedsbeiträge, teuere Tickets, dafür Beiträge hierfür Beiträge. Man kommt sich ja vor, als wenn man gemelkt wird!!!!

Mit 13 habe ich für ne FC - Karte ca. 7 Mark bezahlt und man kam auch an Tickets ran. Heute muß ich mindestens 28,- Euro!!!! bezahlen um ins Stadion zu gelangen. Hallo?! Wenn ich mit meiner Family gehe bezahlen wir mal so locker an die 100,- Euro um FUSSBALL zu gucken. 90 Minuten SPASS , ähm sorry, den gibts ja beim FC KÖln EIGENTLICH gar nicht. Und genau deswegen gehe ich auch nicht mehr ins Stadion!

Schade den mein Herz hängt an diesem Verein . Nur wir wahren Fans werden so Verarscht von den Führungsleuten.

Traurig. Ich hoffe ihr bleibt alle hier im Forum, so wie ich.

Und FANARTIKEL werde ich wohl auch nicht mehr kaufen. Ein Trikot und mehr nicht!!!! Basta Faxen dicke mit den Henkern...

Styledfor  
Styledfor
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 30.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#228 von Fabes , 30.01.2010 22:08

Ich bleibe!


http://www.soundclick.com/fabes

im alten Brett war ich mal das tapfere Schreiberlein

 
Fabes
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#229 von pfingsti , 30.01.2010 22:53

Ich auch :-)

pfingsti  
pfingsti
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#230 von Hägar , 30.01.2010 23:16

Bleibe hier.
Hätte selbst bei voller Herstellung des alten Status kein gutes Gefühl mehr, zurück zu gehen.
Freiheit schmeckt besser!

Hägar  
Hägar
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#231 von FC_1974_RoBe , 31.01.2010 04:00

Das ist einfach das Problem, dass das Vertrauen mit diesem Schritt komplett zerstört wurde.

FC_1974_RoBe  
FC_1974_RoBe
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#232 von maerzer , 31.01.2010 09:18

Hoffentlich klappt dann heute auch noch der Umzug ins neue endgültige Forum :)

maerzer  
maerzer
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#233 von Supersijay , 31.01.2010 09:48

Ich bleibe auch hier,nur anstatt 1.FC Köln 21 jetzt wieder als Supersijay,wie vor 10 Jahren.Back to the rules.

Anti BMG-Front

Supersijay  
Supersijay
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 31.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#234 von Caky1966 , 31.01.2010 09:48

ich bleibe

Caky1966  
Caky1966
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#235 von otze80 , 31.01.2010 10:05

Ich bleibe hier !!!
Denke das hier auf Dauer die beste Community entsteht.
In 2-3 Monaten werden wir vielleicht froh sein das das alles passierte.
Ich finde dieses Forum auch besser und übersichtlicher gestaltet als das alte.

Danke an alle Beteiligten die das hier ermöglichten, ist ja auch alles mit viel Arbeit verbunden.

Gruß aus dem Odenwald
Jens

otze80  
otze80
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 31.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#236 von FCTuenn , 31.01.2010 10:24

Wenn man etwas bewegen möchte und ua. dem FC zu zeigen zu was Fans alles im Stande sind etwas zu machen ist es Pflicht hier zu bleiben!

FCTuenn  
FCTuenn
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#237 von hapeen , 31.01.2010 10:32

Ich bleibe gerne hier.
Auch ohne Pressefred, was ich allerdings bedauere.
Was da im Offiziösen Forum als Pressetread angeboten wird, ist mühsam zu lesen.
Dann besser gar keiner oder nur eine Auflistung der Links zum jeweiligen Artikel!

hapeen  
hapeen
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#238 von Mister , 31.01.2010 10:54

Bleibe auch hier , ist doch gemütlich

Mister  
Mister
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#239 von I.Ronnie , 31.01.2010 11:25

Der Dropps ist eh gelutscht. Im "Offiziellen" herrscht eh so wenig Traffic, dass es völlig uninteressant geworden ist. Das verhält sich wie mit zwei Bars, die nebeneinander liegen. Wenn die eine Bar gut besucht ist und gute Stimmung herrscht, dann kann die andere Bar noch so hübsch sein, man sucht halt die Gesellschaft.

I.Ronnie  
I.Ronnie
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#240 von Geissbock Fürth , 31.01.2010 11:26

Ich werde mir das hier eine Zeit anschauen und entscheiden ob ich bleibe. Die Aktion vom FC und die noch fehlende Entschuldigung als Verein für eigene Fehler oder die des dafür Verantwortlichen steht nach wie vor aus. Das Zurückrudern aber beweist, dass man die Kritik wenigstens nicht überhört hat.

An und für sich kann sich das Projekt hier durchaus positiv gestalten, aber ich kenne die User des FC-Brett nur zu gut. Es gibt massenweise User die sachlich kritisieren und diskutieren und es gab auch genug User, die einfach unter der Gürtellinie herumschlagen.

Ich wünsche es dem inoffiziellen Forum hier nicht, aber von der Seite aus werden sicherlich genug Probleme kommen, die dann die Verantwortlichen austragen dürfen. Egal wie viele Mods hier nun rumputzen oder nicht.

Letztendlich entscheidet aber wohl die Masse, deren Teil ein jeder ist. Denn sobald zu viele wieder in das andere Brett umziehen, nimmt einfach die Aktivität ab.


Dieser Forenuser und Fan wurde vom FC ausgesperrt!

Geissbock Fürth  
Geissbock Fürth
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#241 von Billy Goat , 31.01.2010 11:34

Also ich werde mich wenn beide Foren "überleben", auch in beiden Foren aufhalten. Finde es schade das einige jetzt in der Zweiklassengesellschaft denken die sie vorher so verteufelt haben und alle die im "alten Brett" beleiben verteufeln. Wir waren immer eine Community und sollten versuchen es das auch zu bleiben. Trotz zweier Foren.

Billy Goat  
Billy Goat
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#242 von I.Ronnie , 31.01.2010 11:59

Zitat von Billy Goat
Also ich werde mich wenn beide Foren "überleben", auch in beiden Foren aufhalten. Finde es schade das einige jetzt in der Zweiklassengesellschaft denken die sie vorher so verteufelt haben und alle die im "alten Brett" beleiben verteufeln. Wir waren immer eine Community und sollten versuchen es das auch zu bleiben. Trotz zweier Foren.



Es ist doch gar nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich auch in dem anderen Forum aufhält. Es beabsichtigt auch niemand eine Spaltung voranzutreiben. Die Intention dieses Forums ist doch eigentlich das Gegenteil. Man versucht hier alle beisammenzuhalten. Es gab schon immer mehrere Foren neben dem FC-Brett. Vor einigen Jahren gab es z.B. eine Gruppe, die sich über den "Verfall der Sitten" auf dem Brett so sehr aufgeregt hat, dass sie ein eigenes Forum gründeten. Diese User haben das Brett damals sehr geprägt. Nach der Neugründung hielten sie sich eigentlich kaum noch auf dem FC-Brett auf. Ich lese und schreibe auch manchmal in deren Forum und genieße die Unaufgeregtheit uns Sachlichkeit dort immernoch. Es war aber immer ein "kleines" Forum mit relativ wenig Traffic. Das FC-Brett lebte dagegen einfach intensiver.
Nun ist das FC-Brett dieses "kleine" Forum im Gegensatz zu diesem hier. Der Traffic dort wird vermutlich relativ gering bleiben und das Meiste wird sich hier abspielen. Es liegt an uns, dass wir dieses Forum so pflegen und moderieren, dass sich Diskussionen und Gesprächsthemen weiterhin lohnen.


I.Ronnie  
I.Ronnie
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#243 von ***3*** , 31.01.2010 11:59

die können zurückrudern soviel se wollen, verschissen is verschissen > bleibe da wo die fans sind, kundenforum brauch ich nicht. zugegeben, habe im alten brett eher nur mitgelesen und selten was geschrieben, aber kann mir vorstellen, dass es da jetzt seeehr langweilig wird.

***3***  
***3***
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#244 von ColoSon , 31.01.2010 12:14

ich bleibe hier. Hier wird man nicht mit etlichen Verboten konfrontiert... Als Bsp.:
Ticketbörse
Tube Links bzw generell Links
Stream-Links (wobei ich meist eh im Stadion bin und Sky hab)
usw. usw.

Zudem fand ich es total daneben was der FC vor hatte und bin auch mit der jetzigen Lösung nicht so zufrieden.

ColoSon  
ColoSon
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#245 von kölsch2 , 31.01.2010 18:47

ich bleibe

kölsch2  
kölsch2
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 31.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#246 von DarkGeißGoth , 01.02.2010 04:46

Also ich bin mit dieser Art von Forum wie es hier Bereit steht mehr als nur Optimal Zufrieden.
Weil im alten FC Brett gabs zu viele Einschränkungen, so konnte man dort im Gegensatz zu
diesem Forum Weder Video Links noch Videos Hochladen können. Das ist doch hier sehr nice
geregelt. Man hat hier viel mehr Freiraum für Ideen und Themen Gestaltung. Daher werde ich
für meinen Teil so Lange wie es dieses Forum hier geben wird hier bleiben. Weil für mich ist das
Brett nicht mehr Ansprechend genug. Es gibt dort einfach nur noch Kontrolle wie man es so Liest.
Ich möchte in keinem Forum Schreiben in dem Big Brother mir bei jedem Wort auf die Finger guckt.
Wenn ich Frei Schreiben will muss ich ein Unabhängiges Freies Forum haben. Und dieses hier ist
Frei und Herrvorragend Gelöst. Also ich bleibe defenitiev hier. Das Alte Brett kann mir gestohlen
bleiben, zumal ich daran nur noch Negative Gefühle verbinden Würde die ich Empfand als man uns
(Nicht Mitglieder) Als Fans 2ter Klasse Ausgemustert hatte. Das kann ich und will ich nicht
Vergessen und schon gar nicht Verzeihen. Ich bin gegen Zensur und Diskriminierung, im gegensatz
zu dem was für mich in zwischen das Alte FC Brett Symbolisiert. Man wird vom Fan zum Nicht Fan genug
Diskreminiert. Das kann ich einfach nicht auf sich Beruhen lassen, und sagen OKai Zurück zum Anfang
und einfach nen Neu Anfang machen. Das denke ich mal wir dem ein oder anderen genau so gehen.
Also auf mich könnt Ihr als Stamm Mitglied Zählen. Ich finds einfach Dufte hier!

MfG
DarkGeißGoth


Wir Fans machen den Verein, Nicht der Verein seine Fans!
Lasst uns mit diesem Forum unseren Verein mal zeigen
wo der Frosch die Locken hatt!

RIP FC_Brett Hochlebe das Forum!

DarkGeißGoth  
DarkGeißGoth
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#247 von TONI1974 , 01.02.2010 07:01

Ich bleibe!

TONI1974  
TONI1974
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#248 von Geissbock Fürth , 01.02.2010 09:18

Es wird natürlich abzuwarten sein, wie sich das ganze hier entwickelt. Bisher bin ich sehr zufrieden und auch der Header ist sehr gut gelungen. Dafür gilt mein Dank der Organisation und den Helfern hier.

ABER: Es bleibt abzuwarten, welche Probleme hier auf die Organisatoren und Admins zukommt, die man vielleicht in der ersten Euphorie vergessen hat. Letztendlich werden die hier noch nicht vorhandenen Einschränkungen teilweise nicht abzuwenden sein, dann nämlich, wenn erstmals rechtliche Probleme auftreten.

Zudem ist alles natürlich abhängig davon, ob die User nicht schleichend wieder ins alte Brett zurückkehren.


Dieser Forenuser und Fan wurde vom FC ausgesperrt!

Geissbock Fürth  
Geissbock Fürth
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#249 von Toni Schumacher , 01.02.2010 10:35

Der FC hat mir - mal wieder - deutlich zu verstehen gegeben, dass er mich nicht will, sondern wenn überhaupt mein Geld. Schönen Dank auch, ich habe verstanden. Mein Geld gibt es dann aber auch nicht. Sein neues tolles Gleichschaltungsforum kann sich der FC dahinstecken, wo die Sonne nie scheint.

Ich bleibe hier!


... nur, wie Du jetz bess, pass Du denne janz prima in't Fc-Brett, die Dich su hann wollte, halt als Depp.

Toni Schumacher  
Toni Schumacher
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#250 von Melatenpaul , 01.02.2010 11:21

ich bin gekommen, um zu bleiben und um mich zu benehmen.

Melatenpaul  
Melatenpaul
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 01.02.2010


   

Fan-Forum Aktion gegen den HSV???
Test

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen