RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#76 von mannheimerexilkoelner , 29.01.2010 20:38

ich bleibe hier!!

mannheimerexilkoelner  
mannheimerexilkoelner
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#77 von GeißbockEcho , 29.01.2010 20:38

Gegen den Strom der Gravitation - PRO FC FORUM!


http://www.fc-brett.de -> Bitte draussen bleiben!

GeißbockEcho  
GeißbockEcho
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#78 von FC_1974_RoBe , 29.01.2010 20:39

Ich beleibe hier, alleine schon da das was gestern pasiert ist mich so verletzt hat, dass ich mich nicht so leicht wieder abwerben lasse.
Ich bin entäuscht von meinem Verein, ich habe echt nie gedacht das sowas jemals sagen werde.

FC_1974_RoBe  
FC_1974_RoBe
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#79 von maerzer , 29.01.2010 20:40

Zitat von Elbo
Ausserdem: Wo liegt für mich der Sinn das offizielle Forum zu benutzen/besuchen wenn meine Diskussionspartner und Mitstreiter hier sind?
Hier ist die Community, hier bin auch ich!



Bleibt ja nur die Frage, ob die ganzen Gesprächspartner auch hierbleiben und es echt eine dauerhafte Sache hier bleibt, oder nach und nach doch alle wieder zurückkehren und es hier einschläft.

maerzer  
maerzer
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#80 von Jogibär , 29.01.2010 20:42

Ich war die letzten Jahre eigentlich nurnoch lesend im FC-Brett unterwegs.
Nachdem ich aber die Neuigkeiten dort mitbekommen hab, habe ich mich sofort hier angemeldet, um dies hier zu unterstützen.
Von daher bleibe ich auch (und schreibe...)

Ein weiterer Beweis für den Dilettantismus unserer FC Führung

Gruß
Jörg

Jogibär  
Jogibär
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#81 von tobinho , 29.01.2010 20:42

Zitat von maerzer

Zitat von Elbo
Ausserdem: Wo liegt für mich der Sinn das offizielle Forum zu benutzen/besuchen wenn meine Diskussionspartner und Mitstreiter hier sind?
Hier ist die Community, hier bin auch ich!


Bleibt ja nur die Frage, ob die ganzen Gesprächspartner auch hierbleiben und es echt eine dauerhafte Sache hier bleibt, oder nach und nach doch alle wieder zurückkehren und es hier einschläft.




kommt drauf an, was "wir" draus machen.


sollte das neue fc forum vom design besser sein, gleiche/mehr funktionen, was neues geboten wird (zb userfotos im profi = individualisierung)
dann muss man sich wenig gedanken machen.

qualität setzt sich durch! ;-)


**its nice to be important, but its more important to be nice**

tobinho  
tobinho
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#82 von Elbo , 29.01.2010 20:47

Zitat von maerzer

Zitat von Elbo
Ausserdem: Wo liegt für mich der Sinn das offizielle Forum zu benutzen/besuchen wenn meine Diskussionspartner und Mitstreiter hier sind?
Hier ist die Community, hier bin auch ich!


Bleibt ja nur die Frage, ob die ganzen Gesprächspartner auch hierbleiben und es echt eine dauerhafte Sache hier bleibt, oder nach und nach doch alle wieder zurückkehren und es hier einschläft.


Der harte Kern und die "Thementreiber" des alten Bretts sind zum Großteil die Initiatoren dieser Alternative. Daher kannst Du mal schwer davon ausgehen dass das hier Zukunft hat!


!!!Gegen Zensur - Für ein freies Forum!!!

Elbo  
Elbo
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#83 von sandro , 29.01.2010 20:51

...hier ist meine neue Heimat


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#84 von darkeagle72 , 29.01.2010 20:52

ich bleibe auch !

Ist mir egal, ob der Fc nun auch für Nichtmitglieder frei macht !

Sowas hätten die sich vorher überlegen sollen !!!!

Die haben zuviel nun kaputtgemacht, zudem müssen die nicht alles von mir wissen ....hab nix zu verbergen....aber was weis ich was die mit den Daten machen?

darkeagle72  
darkeagle72
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#85 von nachtfalke , 29.01.2010 20:58

Jetzt wird der Schwanz eingezogen. Mit Gesunden Menschenverstand konnte man sich doch denken, was das für eine Lawine lostritt. Es gibt nur ein FC Forum. Dieses.

nachtfalke  
nachtfalke
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#86 von HeRzbLuT_1.Fc-KöLn , 29.01.2010 20:58

ich bleibe hier! WIR SIND FC

aber,

einfach nur traurig was mit uns fans immer mehr passiert...

die fankultur ,wie lang wird das noch gehen.


HeRzbLuT_1.Fc-KöLn  
HeRzbLuT_1.Fc-KöLn
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#87 von Timmbo Jones , 29.01.2010 21:06

Ich fände es stark, wenn man es hinbekommen würde, dass wir geschlossen hier bleiben, bzw. der Rest der Community auch noch hierher wandert!

Es ist toll zu sehen, welche Stärke wir haben, wenn wir uns organisieren! Ich war erst total geschockt, als ich gelesen habe was die Verantwortlichen da durchziehen wollen! Gerade auch für FC Fans von ausserhalb wie mich ist das Forum ein wichtiger Bezugspunkt die Fankultur zu leben! Es ist einfach ne Frechheit die Leute in die Vereinzugehörigkeit zu drängeln, nur um Teil des Forums sein zu können! Von der Überwachung ganz zu schweigen! Umso mehr war ich von der einhelligen Ablehnung positiv beeindruckt.

Mit dieser Aktion könnten wir auch über die Vereinsggrenzen hinaus ein Zeichen setzen gegen die Vereinnahmung, Gängelung und Abzocke im "modernen Fussball".

Danke an alle, die sich für das neue Forum engagieren! Wir bleiben hier!

Timmbo Jones  
Timmbo Jones
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#88 von FCcologne1948 , 29.01.2010 21:10

PRO fc-forum.net !!!


Ja du bist mein Verein,du wirst es immer sein - Erster Fussball Club Köln

FCcologne1948  
FCcologne1948
Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#89 von wu-scherge , 29.01.2010 21:15

ich weiss es noch nicht.
generell finde ich dass eine spaltung der fans verhindert werden sollte.
leider hat de FC selbst diese provoziert und der schaden ist jetzt da.
der stil dieser versuchten abschaltung war äusserst kritikwürdig.


der FC das potential dieser plattform nie erkannt, geschweige denn genutzt.
die situation um die mods belegt diese sichtweise. der umgang bei fc-tv weist in die gleiche richtung(ein "fc-tv admin" stellt sich da auf seite 60+x vor und verspricht die einfügung von spielszenen, die plazamedia am ende nicht mal leistet.).
der verein hat das forum sich selbst überlassen und damit die ursache für die eigene folgenschwere fehlentscheidung geschaffen.
der verein hat also nie versucht das forum in eine ordentliche verfassung zu bringen. jetzt davon zu sprechen, dass das forum unkontrollierbar sei ist hohn. +
ein wort noch zum alten forum. es war zum kotzen!

darum bin ich mir nicht sicher. ich werde zunächst beide foren lesen. und dann entscheiden. vielleicht lese und schreibe ich in beiden oder keinem .

im grunde ist es eine recht spannende sache, weil so etwas bisher doch recht selten vorgekommen sein dürfte. wär doch fürn soziologen sicher interessant.

wu-scherge  
wu-scherge
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#90 von Tauberziege , 29.01.2010 21:17

Ich denke schon, dass ich an das alte Brett zurückkehren werde....
Sehe das aber ähnlich, wie etliche andere: dort wo die meisten Insider sind, bin auch ich

Tauberziege  
Tauberziege
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#91 von Timmbo Jones , 29.01.2010 21:24

@ WuScherge:

Ich frage mich die ganze Zeit, von welchen schlimmen Zuständen im alten Forum immer die Rede ist. Ich muss zugeben, ich bin in keinem sonstigen Forum aktiv, ich habe aber nichts an der Kultur im alten Forum auszusetzen gehabt. Im Gegenteil, dafür dass eine so große Zahl von unterschiedlichen Leuten da diskutiert haben, fand ich es eigentlich verhältnissmäßig konstruktiv und fair. Gut, ein paar Trolle etc. gibts wahrscheinlich überall.

PS: Kann man hier auch zitieren?


Timmbo Jones  
Timmbo Jones
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#92 von FCMark , 29.01.2010 21:26

Ich bleibe auch hier !!

FCMark  
FCMark
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#93 von tobinho , 29.01.2010 21:28

Zitat von Timmbo Jones


PS: Kann man hier auch zitieren?



ja! "antworten" runterscollen -> "zitieren"


**its nice to be important, but its more important to be nice**

tobinho  
tobinho
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#94 von Ibuna , 29.01.2010 21:30

Ich bleibe auch!

Ibuna  
Ibuna
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#95 von domkölsch , 29.01.2010 21:33

Freie unabhängige Meinung für freie Fans!

Zitat von wu-scherge
ich weiss es noch nicht.
generell finde ich dass eine spaltung der fans verhindert werden sollte.
leider hat de FC selbst diese provoziert und der schaden ist jetzt da.
der stil dieser versuchten abschaltung war äusserst kritikwürdig.



Eine Spaltung wollte der FC bezwecken, hier wird versucht für alle Fans eine Heimat zu schaffen.


StasiBrett - Nein danke!

domkölsch  
domkölsch
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#96 von Timmbo Jones , 29.01.2010 21:33

Zitat von tobinho

Zitat von Timmbo Jones

PS: Kann man hier auch zitieren?


ja! "antworten" runterscollen -> "zitieren"




ah, jetzt, danke

Timmbo Jones  
Timmbo Jones
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#97 von Golddreamer , 29.01.2010 21:36

ich bleib

Golddreamer  
Golddreamer
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#98 von DoubleJay , 29.01.2010 21:36

In beiden angemeldet und schaue mir das an.
Die Grundstimmung ist eindeutig und nachvollziehbar, aber... ich bin ein Anhänger der "second chance rule"...
Die sollte man auch dem FC zugestehen... und sehen, ob und wie er sie wahrnimmt... dann wird final entschieden und notfalls mit den Füßen abgestimmt...


NEVER SURRENDER!

DoubleJay  
DoubleJay
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#99 von Klebe , 29.01.2010 21:38

Ich bleib natürlich bei meiner Familie. Und die ist das FC Fan Forum, Bitches!


LinkeKlebe returns...

Klebe  
Klebe
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#100 von transferking , 29.01.2010 21:39

bleibe


Pro Soldo

transferking  
transferking
Beiträge: 44
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


   

Fan-Forum Aktion gegen den HSV???
Test

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen