RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#26 von tobinho , 29.01.2010 18:42

Zitat von De Knoll

Zitat von Flocke-Fan
Also ich werde definitiv hier bleiben! Wir haben hier die Chance, ein eigenständiges, unzensiertes FC-Forum aufzubauen!


Hast du absolut richtig. Das hier hat Potential und kriegt meine Chance, nicht das ggf. neue, personalisierte FC-Modell.




agree!! hier wird sicherlich mehr herzblut und liebe reingesteckt als in das offizielle!!!!


**its nice to be important, but its more important to be nice**

tobinho  
tobinho
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#27 von maerzer , 29.01.2010 18:44

Denke man sollte die Chance nutzen !!!

maerzer  
maerzer
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#28 von fcfreak91 , 29.01.2010 18:45

bleib hier...personalisierung nein danke ich will nicht bei jedem satz 3mal überlegen müssen sondern meine meinung äußern


Franz Kremer Legende für die Ewigkeit. - Dietmar Hopp Investor auf Zeit.

fcfreak91  
fcfreak91
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#29 von FC-Robbe , 29.01.2010 18:47

Ich bleibe hier und bin gleichzeitig im (neuen) FC-Brett, einfach um auf dem aktuellen Stand zu sein. Die brauchen aber nicht zu glauben, dass ich da - wenn überhaupt - schreibe.


COME ON FC!
*oip oip* FC-Robbe

(ehemals RebelAce)

FC-Robbe  
FC-Robbe
Beiträge: 106
Punkte: 106
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#30 von BigMike , 29.01.2010 18:48

ich bleib auch hier!

BigMike  
BigMike
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#31 von SpVgg_Sülz_07 , 29.01.2010 18:49

Zitat von EffCeeMartin
Drei Foren (Fc-Brett, homepagemodules und fc-forum.net) sind mir zu happig.

Ich würde mich freuen, wenn das unabhängige Board nach Nerdherds Vorschlag errichtet wird. Dann würde ich im offiziellen und im inoffiziellen Forum bleiben. Lassen sich bestimmt prima Feldstudien betreiben...





Ich denke das es am ende eine Verschmelzung von diesem und fc-forum.net geben wird.

EIN neues forum für freie Fans.

fc-brett ist ab nun nur noch für Gläserne-Kunden aber nicht mehr für fans.


Es war Zeit für eine Revolution!
-Für ein freies FC-Fan-Forum-

SpVgg_Sülz_07  
SpVgg_Sülz_07
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#32 von HansMeiser1000 , 29.01.2010 19:00

Sobald das Forum von Nerherd steht wird das hier eingestampft und alle ziehen dorthin... http://www.fc-forum.net
Dann heißt es nur Inoffiziell gegen Stasi, ich glaube nicht, dass es mehr Foren eine Zukunft haben!

HansMeiser1000  
HansMeiser1000
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#33 von El Baron del Terror , 29.01.2010 19:02

Ich bleibe lieber hier und atme Frischluft!


El Baron del Terror  
El Baron del Terror
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#34 von Gelle , 29.01.2010 19:03

Ich bleibe hier, denn ich glaube an das Forum und da wir ja was neues besonderes aufbauen können. Fast alle wichtigen User sind hier. Die Grundlage ist da, lasst uns was draus machen!!!

Im offizielen werde ich lesen, aber nicht aktiv schreiben und wenn dann nur am Anfang wenn es um die aktuelle Situation geht. Ofizeiles Forum oder inofizielles Forum. Aber hier fühle ich mich bereits nach nur einem Tag sehr wohl.

Gelle  
Gelle
Beiträge: 153
Punkte: 153
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#35 von tobinho , 29.01.2010 19:04

Zitat von HansMeiser1000
Sobald das Forum von Nerherd steht wird das hier eingestampft und alle ziehen dorthin... http://www.fc-forum.net
Dann heißt es nur Inoffiziell gegen Stasi, ich glaube nicht, dass es mehr Foren eine Zukunft haben!



nur zum verständnis:

wird gerade an einem dritten forum gearbeitet?

oder zieht dieses forum zur domain fc-forum.net?


**its nice to be important, but its more important to be nice**

tobinho  
tobinho
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#36 von HansMeiser1000 , 29.01.2010 19:08

Das hier sollte nur alle sammeln um Zeit zu haben was "richtiges" auf die Beine zu stellen, damit sich nicht alles im Nirvana verliert. Nerdherd hat dafür Serverspace und Software in Aussicht gestellt und daran wird gearbeitet.
Sollte morgen stehen und sieht doch auch aus als ob alles glattläuft!

HansMeiser1000  
HansMeiser1000
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#37 von billabong , 29.01.2010 19:10

is doch schön hier,ich bleibe

billabong  
billabong
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#38 von tobinho , 29.01.2010 19:11

Zitat von HansMeiser1000
Das hier sollte nur alle sammeln um Zeit zu haben was "richtiges" auf die Beine zu stellen, damit sich nicht alles im Nirvana verliert. Nerdherd hat dafür Serverspace und Software in Aussicht gestellt und daran wird gearbeitet.
Sollte morgen stehen und sieht doch auch aus als ob alles glattläuft!



ok, thanks.

hoffe die 2000 user "ziehen dann wieder um"?!


**its nice to be important, but its more important to be nice**

tobinho  
tobinho
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#39 von xerta , 29.01.2010 19:11

HA HA jetzt sollen doch alle nach einer personifizierten Anmeldung bleiben dürfen!!
Was sind das für Amateure haha ich fall gleich Um.
da versuchen die das sinkende Schiff zu retten.
Nicht kann aufhalten was schon geschehen ist!!
die haben gestern wahlos User die online waren gesperrt ohne Warnungen , mich auch
und ich habe keinen Beleidigt oder sonstwas geschrieben, und das nach all den Jahren!!!

xerta  
xerta
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#40 von ROGO , 29.01.2010 19:15

Abwarten und Tee trinken.

ROGO  
ROGO
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#41 von JPsy , 29.01.2010 19:15

Hmmm, ob das mal mit "Webspace" klappt hier gehts ja nciht um ein 1000Mann Forum - da wäre eine Hostingplattform wie aktuell schon vorteilhaft.
Imho ist ein einzelner dedizierter Server mit einem Forum >10-20k Usern überfordert, bzw. man muss da schon was anständiges hinstellen (Kosten allein für den Server +RZ-Stellplatz ~100€/Monat).

Zusätzlich will ein z.B. WBB gepflegt werden mit Sicherheitsupdates, ein Tag ohne gestopftes Loch bei einem Board wie diesem, sind unverzeihlich.

Ich hoffe das klappt alles, "blamieren" soltlen wir uns nciht...

JPsy  
JPsy
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#42 von fc_teddy , 29.01.2010 19:20

Authentifizierung hin oder her ...

ich bleibe erstmal hier ...und wenn ich hier nicht alleine bin, dann bin ich auch in einem Jahr noch hier ;-)

fc_teddy  
fc_teddy
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#43 von Omer Omannec , 29.01.2010 19:23

Op ewig treu

Omer

Omer Omannec  
Omer Omannec
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#44 von xerta , 29.01.2010 19:25

Die aktuelle Statistik sagt alles aus
Brett:265 (reg:33)Hier580 (reg:254) sind online
Das Schiff sinkt immer weiter.....

xerta  
xerta
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#45 von markus.m. , 29.01.2010 19:26

Ich gehe davon aus dass sich das Forum hier nicht lange halten wird bzw. nur eine ausgesuchte Gruppe hier aktiv bleiben wird.
Vor einiger Zeit gab es schon mal ein anderes Forum, ich glaube es hieß Colognesoccer, das wollte das selbe wie das hier.
Erst kamen einige dazu, allerdings nicht so viele wie hier, dann war da nicht mehr los.

Wenn der FC etwas zurückrudert wird wohl im Brett bald wieder mehr los sein und einer nach dem anderen zurückkehren.

Solange hier einiges Los ist und die besseren Infos zu erthalten sind werde ich auch hier sein.
Wenn nicht .......

markus.m.  
markus.m.
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#46 von maerzer , 29.01.2010 19:27

Bin gegen eine Personlaisierung für ein Forum um schreiben zu können was ich will ( solange man sich an Regeln hält ) !

Will nicht 5 mal überlegen müssen was ichs chreiben kann/darf

maerzer  
maerzer
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#47 von Dirty South , 29.01.2010 19:28

ich bleib hier :)

Dirty South  
Dirty South
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#48 von DoubleP , 29.01.2010 19:29

Wenn es eine Verschmelzung von hier und fc-forum.net gibt, begrüße ich dies.

Im neuen Glashaus werde ich auch von Zeit zu Zeit meine kritischen Anmerkungen platzieren.
Ich lass mir doch vom Mendel-Mob nicht den Mund verbieten.

Was für ein unnötig aufgeregter Beginn eines Wochenendes.

So long,

DoubleP

 
DoubleP
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#49 von jemus , 29.01.2010 19:30

Ich denke in aller Euphorie, Zorn und "Sturheit" werden die meisten anfangs sagen, dass sie hier bleiben, später jedoch dann zum "offiziellen" Forum wechseln.. Persönlich hoffe ich es aber nicht, da ich die Idee von einem Forum von Fans für Fans sinnvoller und auf eine Weise persönlicher finde.

jemus  
jemus
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 29.01.2010


RE: [Umfrage] Wer bleibt ?

#50 von LordBazooka , 29.01.2010 19:32

Ich bleibe auf alle Fälle hier. Selbst wenn der FC nun das absolute Hammerforum auf die Beine stellt... Ich gehe gerne ins Stadion und habe ganz einfach keine Lust wegen einer unklaren oder emotionalen formulierung ein Stadionverbot oder eine Strafanzeige zu bekommen. finde es eine frechheit, daß der verein sich in solchen fällen nicht vor seine anhänger stellt und solche lappalien abwiegelt, sondern das geltungsbewusstsein solcher menschen auch noch unterstützt.

LordBazooka  
LordBazooka
Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 28.01.2010


   

Fan-Forum Aktion gegen den HSV???
Test

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen