RE: Lukas Podolski

#226 von Kitt-Jasi , 21.02.2010 04:09

Scheiße verloren ... Oh man ...

Aber ich möchte hier mal an alle "Fans" schreiben, die hier meinen Lukas schlecht zu machen etc. Ja er trifft nicht, ja er und wir haben uns das alles anders vorgestellt. Aber Gott hört doch bitte auf einen für euch völlig fremden, der einen Job ausübt, von dem ihr so viel Ahnung habt wie Paris Hilton vom Denken runter zu machen.

Wir sehen immer nur das er nicht trifft.
Mehr nicht! Wir wissen nicht, was innerhalb der Mannschaft sich abspielt, was hinter den Kulissen alles passiert!

Ihr könnt ja gerne Kritik üben, ist in diesen schweren Zeiten ja leider kaum anders möglich.

Aber haltet euch doch mit Aussagen wie "du, bist keine 10 Cent mehr wert" etc. zurück. Der Verein hat sich entschieden Poldi zu kaufen, keiner hat eine Garantie gegeben das Er, wie früher den FC zum Erfolg schießt.

Außerdem bitte ich euch schaut mal die Spiele und Platzierungen der letzten drei Jahre an, wo Poldi nicht da war? Waren wir da Deutscher Meister? Ich kann mich nicht erinnern! Wieso sollte also ein einziger Spieler es schaffen, wenn es nicht mal ein Robben oder Nystelroy schafft, der um sich herum aber bereits eine erfolgreiche Mannschaft hat????

Wie gesagt ich denke er selber weiß am aller Besten wie kacke es läuft und ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Aber haben wir nicht alle vor einem Jahr grölend laut nach ihm gerufen? Gebettelt das Er kommt? Und ja er ist gekommen, weil er den FC und seine Heimat liebt! Wieso haben wir jetzt nicht so viel Rückrad und halten zu ihm? Stärken ihn, damit er zu seiner alten Form wieder findet? Wieso hauen wir nur noch mal oben drauf?

Haben wir denn gar nichts aus dem tot von Robert Enke gelernt? Was der Fußball und die Medien für einen Druck ausüben auf die Spieler?

Sollten wir Fans dann nicht zu unseren Spielern halten? Vor allem zu einem der freiwillig einen Schritt zurück macht im Sport?
Der uns schon mal in die erste Liga geschossen hat?
Der einem FC Hollywood den Rücken kehrt? Und auf ein paar Millionen verzichtet?

Verdammt nochmal wir, sind FC Fans wir ston zusamme! Wir sind doch keine arroganten Bayern Fans, erfolgsverwöhnte Deppen!

Ich bin so wütend, ich bin vor allem schon so lange FC Fan, weil die Fans für mich immer was Besonderes waren, weil sie immer zusammengehalten haben und hinter der Mannschaft standen!

Aber zurzeit find ich das mehr als traurig ...

Lasst doch die Medien auf Poldi herumhacken und lasst uns ihn unterstützen! Das ist es, was er braucht und nicht noch mal einen Schlag.

Jemand der am Boden liegt schlägt man nicht!!! Man reicht ihm die Hand!!!

Meine Hand wird so lang ausgestreckt sein Lukas, bis ich genug Kraft aufbringen kann, um dich im Notfall auch wieder alleine hoch zu ziehen!

Ich scheiß auf 1200 Minuten ohne Tor ich danke dir für 111 Tore!!!!!!

Kopf hoch alter, Erfolg ist Kopfsache!

Gruß Jasmin

Kitt-Jasi  
Kitt-Jasi
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#227 von FC Karre , 05.08.2012 01:29

Hat immer noch keine Nummer auf dem Trikot bei Arsenal. Ob er wohl zurückkommt?


assholehoff!

FC Karre  
FC Karre
Beiträge: 529
Punkte: 537
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#228 von loudless , 11.03.2013 13:37

Wer ist das?


4 Sterne! Ich bin das Gesetz, ihr Pisser!
Admin-Willkür kann uns nicht stoppen!

loudless  
loudless
Beiträge: 864
Punkte: 892
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#229 von FC Karre , 07.08.2013 19:15

AHA!


Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.

FC Karre  
FC Karre
Beiträge: 529
Punkte: 537
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#230 von loudless , 12.08.2013 21:58

Achja?


4 Sterne! Ich bin das Gesetz, ihr Pisser!
Admin-Willkür kann uns nicht stoppen!

loudless  
loudless
Beiträge: 864
Punkte: 892
Registriert am: 28.01.2010


   

Michael Niedrig 09/10
Matthias Lehmann

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen