RE: Lukas Podolski

#201 von CologneHeart , 04.02.2010 12:49

Zitat von Bazille
mir vollkommen unklar wie man nicht einsehen kann das:
- Podolski noch keine gute Saison in der ersten Liga gespielt hat
- er nicht in unseren Kader passt weil wir für jede mögliche Position jemanden haben der besser ist
- und die Verpflichtung uns um Jahre zurückwirft weil die 10 Mio hätte man auch verbrennen können
- er in der Nationalmannschaft nur gegen zweitklassige Gegner trifft und selbst das nicht mehr lage weil Löw ihn sicher
auf Grund der Nichtleisgung bei uns bald auf die Bank setzen wird.

Danke für diesen Beitrag. Selten so gelacht

''Ich liebe diesen Klub ohne Ende, ich habe den Klub, den ich seit meiner Kindheit bewundere, in meinem Herzen.'' (Lukas Podolski)

CologneHeart  
CologneHeart

#202 von Mondragonbis2020 , 04.02.2010 12:51

Zitat von CologneHeart

Danke für diesen Beitrag. Selten so gelacht

Wir wissen alle, dass Dir Poldi wichtiger ist als der FC. Blinde Liebe.

Der is aba auch schnuckelig.

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020

#203 von CologneHeart , 04.02.2010 12:52

Zitat von Mondragonbis2020

Ach und woher willst du das wissen? Kennst du mich? Nein. Also mal schön den Ball flach halten.
Nur weil ich nicht mit seinen Aussagen übereinstimm heißt das nicht, dass ich Poldi heiraten will.....meine Güte

''Ich liebe diesen Klub ohne Ende, ich habe den Klub, den ich seit meiner Kindheit bewundere, in meinem Herzen.'' (Lukas Podolski)

CologneHeart  
CologneHeart

#204 von Virus , 04.02.2010 12:54

Zitat von Virus

nichts los in deinem bayern forum, du troll!
ach ja, wenn du dir von deinem harz4 eine wette erlauben kannst, dann mach mal 500 euro locker, und setz die auf deine letzte aussage bezüglich löw, ich halte dagegen!
im gegensatz zu dir weiß hat der gute jogi ahnung vom fußballund er wird poldi auf jeden fall mit zur wm nehmen!

Mal nicht beleidigend werden!
Vor allem, weil es Leute gibt, die Bazille 100 % zustimmen und dich für einen blinden Spinner halten.

ahhhhhhhhhhhhhh, zwei brüder im (klein)geiste!

dachte ich mir schon!

p.s. wäre ich blind könnte ich deinen scheiß wenigstens nicht lesen!

p.s. hier gibt es doch auch mods, könnt ihr diesen unruhe stifter, der eh nur zum hetzen hier ist nicht in sein lacbach forum verbannen!

Erster Fußballclub Köln!

Virus  
Virus

#205 von Mondragonbis2020 , 04.02.2010 13:04

Zitat von Virus

p.s. hier gibt es doch auch mods, könnt ihr diesen unruhe stifter, der eh nur zum hetzen hier ist nicht in sein lacbach forum verbannen!

Super idee. Oder man könnte das Forum hier nur für FC Mitglieder oder nur nach personalisierter Anmeldungen freischalten.

Vielleicht bin ich ein Unrihestifter. Aber ich habe gute Argumente und Bazille hat auch mit jedem Pubnkt recht (verbrennen ist übertrieben).

Entweder Poldi reisst sich zusammen oder er schaut im Sommer von der Tribühne zu. Aber ich glaube er hat´s gepeilt und ordnet sich jetzt unter.

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020

#206 von Mondragonbis2020 , 04.02.2010 13:20

Zitat von CologneHeart

Ach und woher willst du das wissen? Kennst du mich? Nein. Also mal schön den Ball flach halten.
Nur weil ich nicht mit seinen Aussagen übereinstimm heißt das nicht, dass ich Poldi heiraten will.....meine Güte

Haste recht. Sorry.

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020

#207 von Bazille , 04.02.2010 13:27

Zitat von Virus

Zitat von Bazille
- er nicht in unseren Kader passt weil wir für jede mögliche Position jemanden haben der besser ist
- und die Verpflichtung uns um Jahre zurückwirft weil die 10 Mio hätte man auch verbrennen können
- er in der Nationalmannschaft nur gegen zweitklassige Gegner trifft und selbst das nicht mehr lage weil Löw ihn sicher

selten so eine gequirlte scheiße gelesen!
nichts los in deinem bayern forum, du troll!
ach ja, wenn du dir von deinem harz4 eine wette erlauben kannst, dann mach mal 500 euro locker, und setz die auf deine letzte aussage bezüglich löw, ich halte dagegen!
im gegensatz zu dir weiß hat der gute jogi ahnung vom fußballund er wird poldi auf jeden fall mit zur wm nehmen!

du bist bestimmt möchtig froh das du nun in einem Forum bist in dem zu ungestraft pöbeln kannst. Denn was anderes kannst du sowie nicht.
Wenn ich mich zu dir herablassen würde würde ich jetzt antworten das du deine 500 Euro wenn überhaupt nur vom anschaffen hast.
Aber warum soll ich mich aufregen über jemanden wie dich. Ein Verein wie der FC Köln hat halt Anhänger aus allen sozialen Schichten. So kann man leider auch Leute wie dich nicht verhindern. Sicher hast du Stadionverbot und musst eine Argessionen nun im Netz ausleben.

Inhaltlich braucht man auf eine Thesen ja eingentlich mangels Substanz nicht eingehen. Nur noch ein Tipp von mir: erst lesen, dann denken, dann posten.

Ich habe nie geschrieben das er nicht mit zur WM fährt. Was ich geschrieben habe ist das er dort nicht spielt weil einfach alle anderen besser sind.

OT: gibt es hier sowas wie einen blauen Knopf? Genau wie im alten Forum möchte ich nichts lesen was der User Virus so ausscheidet.

Bazille  
Bazille

#208 von Virus , 04.02.2010 13:31

Zitat von Bazille
[quote="Virus"]
du bist bestimmt möchtig froh das du nun in einem Forum bist in dem zu ungestraft pöbeln kannst. Denn was anderes kannst du sowie nicht.
Wenn ich mich zu dir herablassen würde würde ich jetzt antworten das du deine 500 Euro wenn überhaupt nur vom anschaffen hast.
Aber warum soll ich mich aufregen über jemanden wie dich. Ein Verein wie der FC Köln hat halt Anhänger aus allen sozialen Schichten. So kann man leider auch Leute wie dich nicht verhindern. Sicher hast du Stadionverbot und musst eine Argessionen nun im Netz ausleben.
Inhaltlich braucht man auf eine Thesen ja eingentlich mangels Substanz nicht eingehen. Nur noch ein Tipp von mir: erst lesen, dann denken, dann posten.
Ich habe nie geschrieben das er nicht mit zur WM fährt. Was ich geschrieben habe ist das er dort nicht spielt weil einfach alle anderen besser sind.
OT: gibt es hier sowas wie einen blauen Knopf? Genau wie im alten Forum möchte ich nichts lesen was der User Virus so ausscheidet.

was für ein lustiges kleines männlein du doch bist!

ob ich anschaffen gehe?

frag mal deine ??????

Erster Fußballclub Köln!

Virus  
Virus

#209 von CologneHeart , 04.02.2010 13:32

Haste recht. Sorry.

Schon okay. Aber bevor man was sagt sollte man vielleicht vorher erstmal nachdenken.

Es ist doch völlig okay, wenn jemand anderer Meinung ist, wenn man das sachlich darstellt.
Das:

Zitat von Bazille

halte ich zwar für kompletten Blödsinn, aber das ist eben meine Meinung und die Meinung eines anderen.
Das wichtigste ist doch, dass er bald wieder fit ist und alles für den FC gibt. Ich denke, dass ist im Sinne aller hier

CologneHeart  
CologneHeart

#210 von Bazille , 04.02.2010 13:35

[quote="CologneHeart
halte ich zwar für kompletten Blödsinn, aber das ist eben meine Meinung und die Meinung eines anderen.
Das wichtigste ist doch, dass er bald wieder fit ist und alles für den FC gibt. Ich denke, dass ist im Sinne aller hier [/quote]

sehe ich genau so.
nur er soll sich solche Aussagen wie: wenn ich fit bin dann spiele ich auch wirklich sparen.
Er soll erst mal was zeigen bevor er Ansprüche stellt.

Bazille  
Bazille

#211 von Blaubutz , 04.02.2010 14:23

@Mondradepp

ach herrlich ich darf beleidigen, wenn mir die Hutschnur platzt.

Das Du nur hier schreibst um Leute anzupissen, das haben wir nun gemerkt. Lustig finde ich das Podolski bei dir schon 96 Länderspiele hat. WOW! Fundiert nenne ich sowas.

Hast du auch beim Achtelfinale gegen Schweden? Oder warst du der einzige in Deutschland der gesagt hat. "Paah, gegen die drittklassigen Schweden hätte ich auch getroffen. Man sollte doch mittlerweile wissen, wie Podolski spielt".

Du bist eine arme Wurst. Man merkt das du nicht kritisch bist, sondern ein Spalter.

Blaubutz  
Blaubutz

#212 von BöserKanzler , 04.02.2010 14:40

Ich finde eher, dass der FC mit LP als solches völlig falsch umgeht. Mir geht das persönlich derart auf den Zeiger, immer wieder in den Medien außerhalb des Rheinlands zu lesen und zu hören, wenn es heißt, der "FC Podolski". Könnt ich kotzen. Übrigens, die hiesigen Freunde von Express und Bild haben natürlich ihr Schärflein dahingehend dazu beigetragen, in dem sie seiner Zeit fast schon einen perversen Kult erzeugt haben:

"NUR NOCH X TAGE BIS DER PRINZ ZURÜCK IST!!!" GANZ KÖLN ERWARTET DEN RETTER ZURÜCK...

Es wird latent das Gefühl erzeugt, dass der FC ausschließlich durch Podolski mit Bayern, etc. auf Augenhöhe ist. Von einem Spieler, der nachweislich beim FC Bayern München bei allen Trainern seine Chance erhielt, diese bis auf bei Heynckes - nie nutzen konnte. Dem Entgegen stehen teils herausragende Leistungen in der DFB Elf.
Lukas ist für mich hin und wieder ein seltsamer Spieler, der mit begnadetem Talent (Technik, Schusstechnik, Spielwitz) ausgestattet ist, jedoch mit zunehmendem Erwartungsdruck von Außen - augenscheinlich immer größere Probleme bekommt.
Ich bin da nicht enttäuscht von ihm. "Der muss jetzt wahrscheinlich 25 Tore schießen, sonst brennt in Köln der Baum" habe ich noch so bei mir gedacht, als die Verpflichtung fix war. Und nicht weit entfernt davon stehen wir. Der FC tut natürlich einen Teufel, das Ganze zu unterbinden. Im Gegenteil. Mit weiteren Fanartikeln aus der LP Kollektion beispielsweise wird Stück für Stück aus dem einfachen Bergheimer Jung, ein verkappter David Beckham.

Über den spricht in erster Linie nämlich auch seit einiger Zeit keiner mehr primär von FUSSBALL, sondern von einer Werbefigur der X Artikel vertreibt und bewirbt - und gaaaaaaanz am Schluss eines Berichts heißt es dann, "ach ja, der spielt Fußball!"
Ich würde mich für unseren FC freuen, wenn man ihn a) auf der richtigen Position spielen lässt (hinter den Spitzen) und b) einfach auch mal medientechnisch ein Stück weit aus der Schusslinie nimmt.

Aber das ist auch nur meine eigene Sicht der Dinge.

LG

BK

Mein Idol heißt Heinz Flohe

BöserKanzler  
BöserKanzler

zuletzt bearbeitet 04.02.2010 | Top

#213 von Mondragonbis2020 , 04.02.2010 16:15

Zitat von CologneHeart

Das wichtigste ist doch, dass er bald wieder fit ist und alles für den FC gibt. Ich denke, dass ist im Sinne aller hier

Aud jeden Fall.

Zitat von Bazille

Er soll erst mal was zeigen bevor er Ansprüche stellt.

Da sollte keiner widersprechen.

Zitat von Blaubutz
@Mondradepp
ach herrlich ich darf beleidigen, wenn mir die Hutschnur platzt.

Erklärung / Zitat bitte.

Zitat von Blaubutz
Lustig finde ich das Podolski bei dir schon 96 Länderspiele hat. .

Mein Fehler, ändert aber nichts am Vergleich mit Müller.

Zitat von Blaubutz

Hast du auch beim Achtelfinale gegen Schweden?

Jo, 2006 halt zwei Tore gemacht, dann darf er jetzt einen besseren Verdrängen

Zitat von Blaubutz

Das Du nur hier schreibst um Leute anzupissen, das haben wir nun gemerkt.

Ich schreibe hier, weil die Mehrzahl der FC Fans Poldi besser sehen als er ist, er nicht in unser 4-2-3-1 System passt und ich dafür Bewusstsein schaffen möchte. Damit Soldo ihn auf der Bank lassen kann ohne angefeindet zu werden.

Ich möchte gerne eine Diskussion zu dem Thema führen. Aber alle sachlichen Argumente kommen von Leuten, die meine Meinung teilen.

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020

#214 von BöserKanzler , 04.02.2010 16:39

Mondragonbis2020

Zitat
Ich schreibe hier, weil die Mehrzahl der FC Fans Poldi besser sehen als er ist, er nicht in unser 4-2-3-1 System passt und ich dafür Bewusstsein schaffen möchte. Damit Soldo ihn auf der Bank lassen kann ohne angefeindet zu werden.
Ich möchte gerne eine Diskussion zu dem Thema führen. Aber alle sachlichen Argumente kommen von Leuten, die meine Meinung teilen.

Servus Mondragonbis2020

Nimm´s mir nicht übel, aber ich habe eine gehörige Portion Unverständnis in der von dir hier geschilderten Auffassung. Ich finde es zudem höchst bedenklich, um nicht zu sagen - lachhaft - von sich aus zu behaupten, "ICH HABE RECHT; WEIL ICH DIE MEINUNG VIELER LEUTE VERTRETE!"
Fühl dich jetzt nicht angepisst, aber WER BIST DU? Wer bist du, dass du dir erlauben kannst, repräsentativ für die Fanszene des 1. FC Köln zu sprechen? Bist du Angestellter des Vereins, oder Fanclubleiter von einem Mitgliederstarken Club, dass du hier mit fundiertem Hintergrundwissen diese Dinge postest?
Ich finde es daher ärgerlich sich mit solchen Dingen (vielleicht unbewusst) in den Vordergrund zu spielen und so zu tun, als sei die eigene Meinung stets und ausschließlich die einzig wahre und einzig Richtige.
Übrigens, meine Meinung steht nur für mich, da ich mir nicht erlaube für andere zu sprechen. Jeder selbst hat die Möglichkeit von seinem Recht als mündiger Bürger und Fan unseres FC´s seine Meinung kund zu tun. Besser oder schlechter bist weder du, noch ich dadurch.

Nix für Ungut

BK

Mein Idol heißt Heinz Flohe

BöserKanzler  
BöserKanzler

#215 von Virus , 04.02.2010 16:47

Zitat von BöserKanzler
Mondragonbis2020

Zitat

Servus Mondragonbis2020
Nimm´s mir nicht übel, aber ich habe eine gehörige Portion Unverständnis in der von dir hier geschilderten Auffassung. Ich finde es zudem höchst bedenklich, um nicht zu sagen - lachhaft - von sich aus zu behaupten, "ICH HABE RECHT; WEIL ICH DIE MEINUNG VIELER LEUTE VERTRETE!"
Fühl dich jetzt nicht angepisst, aber WER BIST DU? Wer bist du, dass du dir erlauben kannst, repräsentativ für die Fanszene des 1. FC Köln zu sprechen? Bist du Angestellter des Vereins, oder Fanclubleiter von einem Mitgliederstarken Club, dass du hier mit fundiertem Hintergrundwissen diese Dinge postest?
Ich finde es daher ärgerlich sich mit solchen Dingen (vielleicht unbewusst) in den Vordergrund zu spielen und so zu tun, als sei die eigene Meinung stets und ausschließlich die einzig wahre und einzig Richtige.
Übrigens, meine Meinung steht nur für mich, da ich mir nicht erlaube für andere zu sprechen. Jeder selbst hat die Möglichkeit von seinem Recht als mündiger Bürger und Fan unseres FC´s seine Meinung kund zu tun. Besser oder schlechter bist weder du, noch ich dadurch.
Nix für Ungut
BK

RESPEKT!

Erster Fußballclub Köln!

es gibt nur eine "feige"bazille!

Virus  
Virus

#216 von IlRomanista , 04.02.2010 17:00

Zitat von BöserKanzler
Ich finde eher, dass der FC mit LP als solches völlig falsch umgeht. Mir geht das persönlich derart auf den Zeiger, immer wieder in den Medien außerhalb des Rheinlands zu lesen und zu hören, wenn es heißt, der "FC Podolski". Könnt ich kotzen. Übrigens, die hiesigen Freunde von Express und Bild haben natürlich ihr Schärflein dahingehend dazu beigetragen, in dem sie seiner Zeit fast schon einen perversen Kult erzeugt haben:
"NUR NOCH X TAGE BIS DER PRINZ ZURÜCK IST!!!" GANZ KÖLN ERWARTET DEN RETTER ZURÜCK...
Es wird latent das Gefühl erzeugt, dass der FC ausschließlich durch Podolski mit Bayern, etc. auf Augenhöhe ist. Von einem Spieler, der nachweislich beim FC Bayern München bei allen Trainern seine Chance erhielt, diese bis auf bei Heynckes - nie nutzen konnte. Dem Entgegen stehen teils herausragende Leistungen in der DFB Elf.
Lukas ist für mich hin und wieder ein seltsamer Spieler, der mit begnadetem Talent (Technik, Schusstechnik, Spielwitz) ausgestattet ist, jedoch mit zunehmendem Erwartungsdruck von Außen - augenscheinlich immer größere Probleme bekommt.
Ich bin da nicht enttäuscht von ihm. "Der muss jetzt wahrscheinlich 25 Tore schießen, sonst brennt in Köln der Baum" habe ich noch so bei mir gedacht, als die Verpflichtung fix war. Und nicht weit entfernt davon stehen wir. Der FC tut natürlich einen Teufel, das Ganze zu unterbinden. Im Gegenteil. Mit weiteren Fanartikeln aus der LP Kollektion beispielsweise wird Stück für Stück aus dem einfachen Bergheimer Jung, ein
verkappter David Beckham.
Über den spricht in erster Linie nämlich auch seit einiger Zeit keiner mehr primär von FUSSBALL, sondern von einer Werbefigur der X Artikel
vertreibt und bewirbt - und gaaaaaaanz am Schluss eines Berichts heißt es dann, "ach ja, der spielt Fußball!"
Ich würde mich für unseren FC freuen, wenn man ihn a) auf der richtigen Position spielen lässt (hinter den Spitzen) und b) einfach auch mal
medientechnisch ein Stück weit aus der Schusslinie nimmt.
Aber das ist auch nur meine eigene Sicht der Dinge.
LG
BK

Klasse Posting.Dem ist nichts hinzuzufügen.

IlRomanista  
IlRomanista

#217 von Mondragonbis2020 , 04.02.2010 17:18

Zitat von BöserKanzler
Mondragonbis2020

Zitat

Servus Mondragonbis2020
Nix für Ungut
BK

Jo, auch von mir RESPEKT!

Aber ich behaupte genau das Gegenteil, von dem was Du mir vorwürfst. Sehr wenige Leute sind meiner Meinung und das weiß ich auch.

"weil die Mehrzahl der FC Fans Poldi besser sehen als er ist"

Die Mehrzahl sieht es also anders als ich. Ich bin alleine, spreche nur für mich und hoffe, dass ich einige zum Umdenken bewegt bekomme, um Soldo mehr Freiraum für seine Aufstellung zu geben.

Missverständnis also oder seh ich das falsch?

Nix für ungut.

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020

#218 von KorpulentesKind , 04.02.2010 17:19

Es ist ja keine Frage, dass mit dem Thema Podolski Vereinsintern nicht ganz korrekt umgegangen wird. Man versucht halt die Transfermillionen durch übertriebenes Marketing wieder reinzuholen. Der Verein ist natürlich auch mehr als ein "FC Podolski".
Aber ich kanns echt nicht verstehen, wenn mir hier Leute erzählen wollen, dass Podolski ein schlechter Spieler ist. Von wegen er hat nur gegen "schlechte Mannschaften" bei der Nationalmannschaft getroffen.
Er ist ein klasse Stürmer. Guter Schuss - schnell - gute Technik - gutes Spielverständnis - gutes Passspiel.
Und meiner Meinung nach wird Podolski auch 100% mit zur WM fahren, solange er fit ist/bleibt.

Und zu diesem Interview: "Wenn ich fit bin, dann spiele ich auch!". Das kommt aus dem Express...auf den genauen Wortlaut würde ich keine 10cent wetten. Lächerlich sich darüber aufzuregen. Wahrscheinlich hat er gesagt: Wenn ich fit bin werde ich wieder spielen. Und welcher Spieler mit ein wenig Selbstvertrauen oder Standing im Kader sagt soetwas nicht?

KorpulentesKind  
KorpulentesKind

#219 von Mondragonbis2020 , 04.02.2010 17:30

Zitat von KorpulentesKind

Aber ich kanns echt nicht verstehen, wenn mir hier Leute erzählen wollen, dass Podolski ein schlechter Spieler ist. Von wegen er hat nur gegen "schlechte Mannschaften" bei der Nationalmannschaft getroffen.

Hier sagt keiner, dass Lukas ein schlechter Spieler ist. Hat er FRÜHER oft genug gezeigt, was er kann. Weltklasse ohne Frage. Aber kann er´s noch?

Seine Einstellung beim FC ist einfach scheisse. Man hat nicht den Eindruck, dass er arbeitet und sich ins Team integrieren möchte. Er verweigert Soldo den Handschlag nach der überfälligen Auswechslung gegen DO und ich muss mir danach im Stadion Sprüche anhören wie: "Mit Poldis Auswechslung hat sich Soldo selbst gefeuert. Der weiß nicht, wer der Prinz hier ist."

Ekelhaft.

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020

#220 von KorpulentesKind , 04.02.2010 17:36

Also ich finde sehr wohl, dass Podolski viel arbeitet. In der Hinrunde hat er auf 3 verschiedenen Positionen gespielt, ist immer viel gelaufen. Hat Bälle aus dem Mittelfeld getragen. Sich angeboten und alles gegeben. Das ist meine Meinung. Ich bin mit Podolskis Einstellung eigentlich sehr zufrieden. Das mit dem Handschlag okay, würde ich jetzt aber auch nicht überbewerten. Er war halt hart gefrustet. Das kommt schonmal vor.

[...] Er verweigert Soldo den Handschlag nach der überfälligen Auswechslung gegen DO und ich muss mir danach im Stadion Sprüche anhören wie: "Mit Poldis Auswechslung hat sich Soldo selbst gefeuert. Der weiß nicht, wer der Prinz hier ist."
Ekelhaft.

Solche Sprüche sind ekelhaft, da stimme ich dir zu.
edit: obwohl mit einem gewissen Humor betrachtet auch irgendwie lustig :)

KorpulentesKind  
KorpulentesKind

#221 von Mondragonbis2020 , 04.02.2010 17:41

Also ich finde sehr wohl, dass Podolski viel arbeitet. In der Hinrunde hat er auf 3 verschiedenen Positionen gespielt, ist immer viel gelaufen. Hat Bälle aus dem Mittelfeld getragen. Sich angeboten und alles gegeben. Das ist meine Meinung. Ich bin mit Podolskis Einstellung eigentlich sehr zufrieden.

Verschiedene Ansichten gibt´s immer. Das auch gut so.

edit: obwohl mit einem gewissen Humor betrachtet auch irgendwie lustig :)

Gebe ich Dir definitiv recht.

Wäre aber noch viel lustiger, wenn der FC nicht drunter leiden müsste. Aber passt halt so gut zu uns.

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020

#222 von Tom9811 , 04.02.2010 17:42

Lustig, Bazille und Virus …

Der FC ist die einzige Mannschaft, die auf Schnee bergauf Ski läuft.

Tom9811  
Tom9811

#223 von KorpulentesKind , 04.02.2010 17:53

Naja was auch immer.
Nur solche:

Zitat von Bazille

... Meinungen sind halt in Meinen Augen nicht cool. Auf jeder Position jemanden haben der besser ist. Klar ;)

KorpulentesKind  
KorpulentesKind

#224 von Mondragonbis2020 , 04.02.2010 18:12

Naja was auch immer.
Nur solche:
Auf jeder Position jemanden haben der besser ist. Klar ;)

Wir spielen diese Saison relativ erfolgreichen Fußball mit einem System, dass extrem defensiv ausgerichtet ist. Also nur einen Stürmer vorsieht.

Und da sehe ich als treuer FC Fan nunmal Nova, wenn er fit ist. Die beiden und Freis können aber auch gerne Rotieren. Ob jetzt Poldi oder Nova oder Freis besser ist, entscheidet auch jeder für sich. Mehr als eine Spitze halte ich aber zum jetzigen Zeitpunkt für falsch.

Linksaußen hat Poldi alles andere als überzeugt. Liegt ihm halt nicht. Ist ok, spricht aber nicht gerade für einen weltklasse Mann, wie er hier immer noch gesehen wird.
Ich denke, er ist satt.

Eine Systemumstellung auf 4-4-2, um ihn unter zu bringen, halte ich einfach für falsch. Dafür hat die Leistung und Einstellung einfach nicht gestimmt und zu Beginn der Saison hat man gesehen, wie sich Poldi und Nova auf den Füßen rumstehen.

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020

#225 von CologneHeart , 04.02.2010 19:53

Hier sagt keiner, dass Lukas ein schlechter Spieler ist. Hat er FRÜHER oft genug gezeigt, was er kann. Weltklasse ohne Frage. Aber kann er´s noch?
Seine Einstellung beim FC ist einfach scheisse. Man hat nicht den Eindruck, dass er arbeitet und sich ins Team integrieren möchte. Er verweigert Soldo den Handschlag nach der überfälligen Auswechslung gegen DO und ich muss mir danach im Stadion Sprüche anhören wie: "Mit Poldis Auswechslung hat sich Soldo selbst gefeuert. Der weiß nicht, wer der Prinz hier ist."
Ekelhaft.

Ich weiß nicht, was hier manche immer mit der Einstellung wollen. Er gibt nicht alles für den FC? Dann seh ich wohl jede Woche einen anderen Poldi....wir kennen ihn nicht erst seit heute und wenn ich seine Einsätze in Bezug auf Bereitschaft und Einsatzwille mit denen aus früheren Zeiten vergleiche hat er sich da enorm gesteigert. Meiner Meinung nach hängt er sich viel mehr rein als früher, und die Ansicht, dass er so schnell nach einem Ballverlust aufgibt teile ich ebenfalls nur teilweise. Das er nicht jedem Ball hinterhersprintet und auch öfter mal den Kopf hängen lässt ist völlig richtig. Aber gerade gegen Dortmund habe ich im Spiel extra genau auf diese Sachen mal geachtet und da war für mich Wille da, auch wenn es sonst kein gutes Spiel von ihm war und er zurecht ausgewechselt wurde.

Und noch was am Rande: Wen interessieren bitte dumme Sprüche von anderen? Was glaubst du, was ich mir teilweise in Hessen über den FC anhören muss? Meinste das juckt mich auch nur ansatzweise? Lass se doch reden

CologneHeart  
CologneHeart

Michael Niedrig 09/10
Matthias Lehmann

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen