RE: Lukas Podolski

#151 von märkel , 02.02.2010 19:38

Zitat
So wie wir jetzt spielen, würde er auch rocken.



das glaube ich auch


märkel  
märkel
Beiträge: 93
Punkte: 93
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#152 von Holger30 , 02.02.2010 19:46

Zitat von Voreifeler69
LP ist Konterspieler oder was soll er sonst sein?



Er kontert immer Georgien aus

Wir sollten froh sein, so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.!!

Holger30  
Holger30
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#153 von BockGuardian73 , 02.02.2010 19:56

Mit Podolski, Tosic, einen immer stärkeren Chihi + einen Novakovic haben eine Offensivkraft mit der um Platz 9-11 locker mitspielen können.

Ich denke schon das ein Podolski von einen Tosic sehr stark profitieren könnte.


FC.......ein gefühl für ein ganzes Leben!

BockGuardian73  
BockGuardian73
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#154 von Blaubutz , 02.02.2010 20:03

Podolski trainiert wieder mit der Mannschaft.

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#155 von Vechtebock , 02.02.2010 20:07

Zitat
von Blaubutz , vor 2 Minuten

Podolski trainiert wieder mit der Mannschaft.




Soldo bekommt dann allmählich die Qual der Wahl und das ist auch gut so.....


Ich bin nicht bekloppt. nur FC Fan!

Vechtebock  
Vechtebock
Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#156 von fc-bambi , 02.02.2010 21:23

gebt poldi die zeit um wieder topfit zu werden und sich mit tosi einzuspielen

und wenn plodi auchal wieder aufhört sein hirn einzuschalten, dann wird er wieder treffen


In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh, Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter:
Wir waren nicht beständig genug! (Pierre Littbarski)

fc-bambi  
fc-bambi
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 31.01.2010


RE: Lukas Podolski

#157 von Diego6 , 02.02.2010 21:34

Freut mich, daß der Kerl wieder trainiert. Hoffentlich ist die Sache vernünftig askuriert (Bei einem Bandscheibenvorfall so schnell eigentlich kaum denkbar, aber ich will nichts beschreien). Freue mich jedenfalls darauf, wenn er wieder spielt.

Diego6  
Diego6
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lukas Podolski

#158 von Geißbockhennes , 03.02.2010 00:58

Zitat von Diego6
Freut mich, daß der Kerl wieder trainiert. Hoffentlich ist die Sache vernünftig askuriert (Bei einem Bandscheibenvorfall so schnell eigentlich kaum denkbar, aber ich will nichts beschreien). Freue mich jedenfalls darauf, wenn er wieder spielt.



Ich wünsch mir auch, dass wir da nichts überstürzen und ihm wirklich alle Zeit geben, die sein Rücken braucht, um wieder 100 Prozent fit zu sein. Andernfalls könnte das, wenn es ganz dumm läuft, zu einer chronischen Geschicht ausarten. Lieber ein, zwei Wochen zu lang warten, als zu früh zurückzukommen. Zumal er ja zu Bayern-Zeiten schon mal wegen Bandscheibenprobleme eine Weile lang ausfiel. Also damit ist nicht zu spassen.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf seine Rückkehr und bin total davon überzeugt, dass wir sehr viel Freude an ihm haben werden

Geißbockhennes  
Geißbockhennes
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#159 von Virus , 03.02.2010 11:17

wieder im training, sehr schön!

nur BITTE erst dann auflaufen wenn 100% fit und kein risiko mehr da ist das die sache sich verschlimmern könnte!

wir brauchen einen 100% gesunden poldi noch!


Erster Fußballclub Köln!

Virus  
Virus
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#160 von Tofy , 03.02.2010 11:25

Zitat von BockGuardian73
Mit Podolski, Tosic, einen immer stärkeren Chihi + einen Novakovic haben eine Offensivkraft mit der um Platz 9-11 locker mitspielen können.
Ich denke schon das ein Podolski von einen Tosic sehr stark profitieren könnte.




Seh ich genauso.
Podolski muss sich viel zu oft viel zu weit nach zurückfallen lassen um sich die Bälle zu holen.
Ein spielstarker Tosic auf der einen und einen immer besser werdender Chihi auf der anderen Seite, sollten eigentlich
dafür sorgen dass er das nicht mehr in dem Maße wie bisher tun muss.

Ich hoffe er ist bald wieder bei 100%.


Ich bin bereit gib mir Korn & Sprite
GRAS FRESSEN

Tofy  
Tofy
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lukas Podolski

#161 von van Gool , 03.02.2010 15:03

Wie oft durfte er als Stürmer spielen? Und wie spielte dann der Rest?

Man muß fair bleiben, das ist aber in der Öffentlichkeit ein Fremdwort. Über verletzte Spieler zu lästern ist sowieso daneben. Wir Fans sollten Poldi die Stange halten.

van Gool  
van Gool
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#162 von Virus , 03.02.2010 15:58

Zitat von van Gool
Wie oft durfte er als Stürmer spielen? Und wie spielte dann der Rest?
Man muß fair bleiben, das ist aber in der Öffentlichkeit ein Fremdwort. Über verletzte Spieler zu lästern ist sowieso daneben. Wir Fans sollten Poldi die Stange halten.



!!!

du hast natürlich vollkommen recht, aber viele fc fans halten sich noch nicht mal selbst die stange!


Erster Fußballclub Köln!

Virus  
Virus
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#163 von Elbo , 03.02.2010 18:06


Bestürzung beim HSV: Lukas Podolskis Einsatz gegen Hamburg ist unwahrscheinlich

So wie oben steht der Bildkommentar im KSta von heute.
Das ist eine absolute Frechheit und Meinungsmache übelster Sorte.
Vielleicht können Mendel und Konsorten den Redakteuren von Dumont ja auch die Meinungsäusserung sperren. Hier hätte das wenigstens Sinn.

Link: http://www.ksta.de/html/artikel/1265053923130.shtml


!!!Gegen Zensur - Für ein freies Forum!!!

Elbo  
Elbo
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

RE: Lukas Podolski

#164 von heroj88 , 03.02.2010 18:43

... nur noch FC.Mitglieder sollten für den KSTA schreiben dürfen. Dann passiert soetwas nicht


Zeit vergeht, Rache steht!

heroj88  
heroj88
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 30.01.2010


RE: Lukas Podolski

#165 von Mondragonbis2020 , 03.02.2010 19:47

Zitat von van Gool
Wie oft durfte er als Stürmer spielen? Und wie spielte dann der Rest?
Man muß fair bleiben, das ist aber in der Öffentlichkeit ein Fremdwort. Über verletzte Spieler zu lästern ist sowieso daneben. Wir Fans sollten Poldi die Stange halten.



Er hat oft genug als Stürmer gespielt und ist regelmäßig durch fehlende Einsatzbereitschaft und unverschämte Körpersprache gegen Mitspieler aufgefallen. Viele andere haben auch enttäuscht. Aber wie wurden Petit und Maniche zu recht kritisiert und wie wird Poldi gesehen?

Einigen Fans sollten seine Leistung und Einstellung mal "fair" bewerten, anstatt schlechte Leistungen immer schön zu reden. Fair wäre es, seinen Status aufzuheben und ihn erst wieder aufzustellen, wenn er 100% kämpft und bereit ist, sich in das Team zu integrieren. Fair wäre es, jeden Spieler gleich zu behandeln.

Es wird erst besser, wenn er einsieht, dass er seine Einstellung komplett neu überdenken muss und wirklich was ändert.

Und mal ganz ehrlich, seine Körpersprache bei der Auswechslung gegen Dortmund sprach nicht gerade für die in-Halbzeit-abgesprochene-Auswechslung-weil-Rücken-Variante, die man nachher verlauten ließ.

Sprich: Ich glaub nix mit Rücken. Ihn gesund auf die Bank zu setzen würde Soldo den Job kosten, wegen "Fans", die Poldi mehr lieben als den FC.

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#166 von transferking , 03.02.2010 20:07

hochnäsiges interview auf express.de


Pro Soldo

transferking  
transferking
Beiträge: 44
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#167 von Virus , 03.02.2010 20:09

Zitat von transferking
hochnäsiges interview auf express.de



link?


Erster Fußballclub Köln!

Virus  
Virus
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#168 von Blaubutz , 03.02.2010 20:38

@Mondrahastde nichtgehört und transferking

na hat der Lukas das Förmchen geklaut?

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#169 von Mondragonbis2020 , 03.02.2010 21:03

Zitat von Blaubutz
@Mondrahastde nichtgehört und transferking
na hat der Lukas das Förmchen geklaut?



Nö, kein Förmchen. Ich glaub, ich besitze gar kein Förmchen.

Aber wegen dem sitzt bald wieder ein motivierter und laufbereiter Spieler auf der Bank. Weil es immer noch Fans gibt, für die es für "Poldi auf die Bank setzen" nur die Todestrafe geben kann.

Dass von einem erfolgreichen 4-2-3-1 auf 4-4-2 umgestellt wird, um ihn unterzubringen, ist die nächste Befürchtung, die ich habe.

Wie beurteilen denn die Poldi-in-Schutz-nehmer seine Einsatzbereitschaft?

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#170 von IlRomanista , 03.02.2010 21:37

Zitat von Mondragonbis2020

Zitat von Blaubutz
@Mondrahastde nichtgehört und transferking
na hat der Lukas das Förmchen geklaut?


Nö, kein Förmchen. Ich glaub, ich besitze gar kein Förmchen.
Aber wegen dem sitzt bald wieder ein motivierter und laufbereiter Spieler auf der Bank. Weil es immer noch Fans gibt, für die es für "Poldi auf die Bank setzen" nur die Todestrafe geben kann.
Dass von einem erfolgreichen 4-2-3-1 auf 4-4-2 umgestellt wird, um ihn unterzubringen, ist die nächste Befürchtung, die ich habe.
Wie beurteilen denn die Poldi-in-Schutz-nehmer seine Einsatzbereitschaft?



Gib es auf.Der gemeine FC-Fan glaubt wahrscheinlich auch noch vor der Saison 2014/2015,nachdem Podolski zuvor in der xten BL-Saison nix auf die Kette bekommen hat,dass der heilige Prinz der weltbeste Fußballer sei und an seinen
Leistungen einzig die dämlichen Mitspieler schuldig seien.Das Phänomen müsste mal wissenschaftlich erforscht werden...

IlRomanista  
IlRomanista
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#171 von Blaubutz , 03.02.2010 21:38

Zitat von Mondragonbis2020

Zitat von Blaubutz
@Mondrahastde nichtgehört und transferking
na hat der Lukas das Förmchen geklaut?


Nö, kein Förmchen. Ich glaub, ich besitze gar kein Förmchen.
Aber wegen dem sitzt bald wieder ein motivierter und laufbereiter Spieler auf der Bank. Weil es immer noch Fans gibt, für die es für "Poldi auf die Bank setzen" nur die Todestrafe geben kann.
Dass von einem erfolgreichen 4-2-3-1 auf 4-4-2 umgestellt wird, um ihn unterzubringen, ist die nächste Befürchtung, die ich habe.
Wie beurteilen denn die Poldi-in-Schutz-nehmer seine Einsatzbereitschaft?




sorry aber du kannst kein FC Fan sein. Du schreibst Mumpitz.

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#172 von Blaubutz , 03.02.2010 21:40

Zitat von IlRomanista

Zitat von Mondragonbis2020

Zitat von Blaubutz
@Mondrahastde nichtgehört und transferking
na hat der Lukas das Förmchen geklaut?


Nö, kein Förmchen. Ich glaub, ich besitze gar kein Förmchen.
Aber wegen dem sitzt bald wieder ein motivierter und laufbereiter Spieler auf der Bank. Weil es immer noch Fans gibt, für die es für "Poldi auf die Bank setzen" nur die Todestrafe geben kann.
Dass von einem erfolgreichen 4-2-3-1 auf 4-4-2 umgestellt wird, um ihn unterzubringen, ist die nächste Befürchtung, die ich habe.
Wie beurteilen denn die Poldi-in-Schutz-nehmer seine Einsatzbereitschaft?



Gib es auf.Der gemeine FC-Fan glaubt wahrscheinlich auch noch vor der Saison 2014/2015,nachdem Podolski zuvor in der xten BL-Saison nix auf die Kette bekommen hat,dass der heilige Prinz der weltbeste Fußballer sei und an seinen
Leistungen einzig die dämlichen Mitspieler schuldig seien.Das Phänomen müsste mal wissenschaftlich erforscht werden...




nein Uli Hoenß ist ein Idiot weil er damals 10 Mio ausgegeben hat. Löw ist auch ein Trottel weil er ihm zu fast 70 Länderspielen verholfen hat und die Werbeindustrie auch. Und er hat die fast 50 Tore (hmmmm wieviel hat Freis usw.?) für den FC auch geschenkt bekommen, wie Kuranyi am Samstag seins.

Hier geht es nicht um Heldenverehrung, aber was Du und dein Vorschreiber hier zum Besten gibt, hat nicht mit Kritik zu tun. Aber vielleicht liegt das bei Euch beiden am Alter.

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#173 von Tom9811 , 03.02.2010 21:40

Zitat von Blaubutz
sorry aber du kannst kein FC Fan sein. Du schreibst Mumpitz.


Schleißt sich das gegenseitig aus?

Mal ernsthaft: Wie kommst du darauf, dass er kein FC-Fan sei? Weil er die bisherige Leistung von Podolski schlecht beurteilt?


Der FC ist die einzige Mannschaft, die auf Schnee bergauf Ski läuft.

Tom9811  
Tom9811
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lukas Podolski

#174 von Blaubutz , 03.02.2010 21:43

Zitat von Tom9811

Zitat von Blaubutz
sorry aber du kannst kein FC Fan sein. Du schreibst Mumpitz.


Schleißt sich das gegenseitig aus?
Mal ernsthaft: Wie kommst du darauf, dass er kein FC-Fan sei? Weil er die bisherige Leistung von Podolski schlecht beurteilt?




er beurteilt ihn nicht schlecht, er wirft mit Kritik um sich die so nicht zutreffend ist, das ist ein Unterschied. Er schreibt so als ob Podolski ihm was getan hat.
Sachlich nenne ich was anderes.

Ist Podolski fit gehört er in die Stammelf, egal ob wir bis dato 2 oder 3 mal gewonnen haben. WEr was anderes behauptet, hat keine Ahnung vom Fussball.

Zitat von Mondragonoderso

Dass von einem erfolgreichen 4-2-3-1 auf 4-4-2 umgestellt wird, um ihn unterzubringen, ist die nächste Befürchtung, die ich habe.



einen Podolski muss man nicht unterbringen. Reden wir hier über einen 3.Liga Spieler?

Zitat von IlROmanista
dass der heilige Prinz der weltbeste Fußballer sei und an seinen
Leistungen einzig die dämlichen Mitspieler schuldig seien.



hat dies auch einer behauptet das er das wäre? Das ist unsachlich.


Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

RE: Lukas Podolski

#175 von IlRomanista , 03.02.2010 21:57

Zitat von Blaubutz

nein Uli Hoenß ist ein Idiot weil er damals 10 Mio ausgegeben hat. Löw ist auch ein Trottel weil er ihm zu fast 70 Länderspielen verholfen hat und die Werbeindustrie auch. Und er hat die fast 50 Tore (hmmmm wieviel hat Freis usw.?) für den FC auch geschenkt bekommen, wie Kuranyi am Samstag seins.
Hier geht es nicht um Heldenverehrung, aber was Du und dein Vorschreiber hier zum Besten gibt, hat nicht mit Kritik zu tun. Aber vielleicht liegt das bei Euch beiden am Alter.


Genau-vermutlich liegt es an unserem Alter.Mit fortgeschrittenem Alter entwickelt man nun mal an und für sich die Fähigkeit,Dinge kritisch zu hinterfragen und nicht jeder Medienerscheinung unkritisch hinterherzurennen...
Löw,Hoeneß,Riesen-2.Liga-Leistungen-das sind natürlich fundierte Argumente dafür,im BL-Alltag unmotiviert vorne rumzustehen...Muss vermutlich am Alter liegen


IlRomanista  
IlRomanista
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

   

Michael Niedrig 09/10
Matthias Lehmann

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen