RE: Lukas Podolski

#26 von fc1562 , 29.01.2010 17:42

Poldi + Tosic das wird was!

fc1562  
fc1562
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#27 von Simon , 29.01.2010 17:44

Zitat von fc1562
Poldi + Tosic das wird was!



oder auch nicht..abwarten!


Nur der FC ! Seit 1948

Simon  
Simon
Beiträge: 374
Punkte: 374
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lukas Podolski

#28 von Hüüb Holland Hü&u , 29.01.2010 17:46

Bin ganz Bullits Meinung.
PS: Hast Du'n Clown gefrühstückt?


Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lukas Podolski

#29 von Hüüb Holland Hü&u , 29.01.2010 18:08

Laut seiner eigenen Homepage wird er morgen noch nicht spielen.
http://www.lukas-podolski.com/?101A0A0A1A5765


Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lukas Podolski

#30 von guukkoo , 29.01.2010 21:44

Ich glaube auch nicht, dass er morgen spielen wird. Er soll sich lieber mal noch 3-4 Wochen erholen und dann wieder voll angreifen. Nicht, dass er z.B. nächste Woche wieder spielt und wieder nicht trainieren kann wegen einer Verletzung.

Vor allem hoffe ich, dass sich endlich die investierten 10 Mio in ihn in der Rückrunde bezahlt machen werden. Ich drücke ihm die Daumen!


Poldi 17 Tore (1), Nova 12 Tore (4), Freis 6 Tore (2), Abwehr 5 Tore (3), Mittelfeld 9 Tore (5)

guukkoo  
guukkoo
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lukas Podolski

#31 von wu-scherge , 29.01.2010 21:47

poldi soll nichts überstürzen. und vor allem immer schön stabi machen.

wu-scherge  
wu-scherge
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lukas Podolski

#32 von Seit1948 , 29.01.2010 21:56

Er soll sich so lange ausruhen wie er es für nötig hällt, schließlich soll er ja nicht direkt wieder verletzt werden.

Seit1948  
Seit1948
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#33 von CologneHeart , 29.01.2010 22:23

Ich denke hier sind sich alle einig, dass Poldi ersteinmal richtig fit werden soll. Diese Fitspritzerei bringt rein gar nichts.

Bin echt gespannt, wie er dann mit Tosci zusammen spielt. Glaube die beiden passen richtig gut zusammen.

Gute Besserung weiterhin und das du bald wieder mit dem Geißbock auf der Brust aufläufst


''Ich liebe diesen Klub ohne Ende, ich habe den Klub, den ich seit meiner Kindheit bewundere, in meinem Herzen.'' (Lukas Podolski)

CologneHeart  
CologneHeart
Beiträge: 154
Punkte: 154
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#34 von Timmay , 29.01.2010 22:36

Poldi soll sich einfach mal auskurieren. Sobald er fit ist, sollte er sich nicht selbst unter Druck setzen..ich persönlich messe ihn nicht an seinen Toren. Wichtig ist, dass er das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm darstellt, sozusagen als "deep lying forward", von wo aus er seine Stärken ausspielen kann: Explosivität, Schusskraft und Kreativität. Er muss nicht unser Spielmacher sein, er soll auch nicht unsere Tormaschine sein, das darf man von ihm nicht erwarten.

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass er und Nova niemals miteinander harmonieren werden. Nicht deshalb, weil beide noch nicht eingespielt sind, sondern weil sie als Sturmpaar nicht passen. Nova ist zwar groß, aber nicht kopfballstark und auch eher ein Spieler, der sich zurückfallen lässt. Zu Poldi passt eher ein Brecher - damals waren das entweder Matthias Scherz oder Marius Ebbers. Voronin hat damals auch nicht gut gepasst, der war mehr mit sich selbst beschäftigt und Poldi der Alleinunterhalter.

Klar, der Druck ist (berechtigterweise) da, Poldi muss lernen, damit zu leben und einfach zu kämpfen. Ob mit oder ohne Nova, muss man sehen. Nach seiner "Entmachtung" des Kapitänsamtes und anderen kleinen Geschichten gehe ich davon aus, dass man Nova nach der WM verkaufen wird..da gibt es sicherlich einige Vereine aus England, die gutes Geld für ihn hinlegen würden.

Timmay  
Timmay
Beiträge: 173
Punkte: 183
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#35 von BöserKanzler , 30.01.2010 11:28

Die Erwartungen die mit der Verpflichtung von LP in Köln geweckt wurden, konnte und kann der Junge bei Leibe nicht erfüllen.
Alles misst ihn mit der Ablösesumme, etc.

Ich sehe es so wie meine Vorredner, dass Poldi erst zu 100% wieder fit werden sollte, bevor er wieder aufläuft!

BöserKanzler  
BöserKanzler
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#36 von Blaubutz , 30.01.2010 11:32

Zitat von BöserKanzler
Die Erwartungen die mit der Verpflichtung von LP in Köln geweckt wurden, konnte und kann der Junge bei Leibe nicht erfüllen.
Alles misst ihn mit der Ablösesumme, etc.
Ich sehe es so wie meine Vorredner, dass Poldi erst zu 100% wieder fit werden sollte, bevor er wieder aufläuft!



ich finde das sensationell das alle Alten wieder da sind. Mit Fingerspitzengefühl wäre das auch im alten Brett möglich gewesen.
Ich hoffe das hier JEDER eine ordentliche Diskussionsmöglichkeiten gibt. Bitte piesackt andere nicht oder kommt mit alten
Geschichten aus dem alten Brett. Hier ist die einmalige Möglichkeite besser zu sein. Ich gehe da mit guten Beispiel voran.

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#37 von sandro , 30.01.2010 11:37

Ich bin guter Dinge, dass Poldi von der Verpflichtung Tosics profitieren wird und wenn er völlig Fit is, werden wir den echten Podolski erleben.
Bin mir auch sicher, dass seine schlechteren Leistungen nicht wirklich was mit dem Erwartungsdruck zu tun hatte, sondern viel eher, das er 1. aus bekannten Gründen nicht da spielen konnte wo er für den FC am wertvollsten gewesen wäre und 2. er leider immer wieder gesundheitliche Probleme hatte.
Das dann noch Frust hinzugekommen ist, ist eigentlich auch verständlich, auch wenn man von einen über 60 fachen Nationalspieler andere Reaktionen erwarten darf.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#38 von Blaubutz , 30.01.2010 11:39

Zitat von sandro
Ich bin guter Dinge, dass Poldi von der Verpflichtung Tosics profitieren wird und wenn er völlig Fit is, werden wir den echten Podolski erleben.
Bin mir auch sicher, dass seine schlechteren Leistungen nicht wirklich was mit dem Erwartungsdruck zu tun hatte, sondern viel eher, das er 1. aus bekannten Gründen nicht da spielen konnte wo er für den FC am wertvollsten gewesen wäre und 2. er leider immer wieder gesundheitliche Probleme hatte.
Das dann noch Frust hinzugekommen ist, ist eigentlich auch verständlich, auch wenn man von einen über 60 fachen Nationalspieler andere Reaktionen erwarten darf.



dàccord

Das wird schon funktionieren NOva/Poldi vorne drin! Ich freu mich riesig

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#39 von Geißbockhennes , 30.01.2010 17:43

Zitat von fc1562
Poldi + Tosic das wird was!



Davon bin ich auch absolut überzeugt

Geißbockhennes  
Geißbockhennes
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#40 von sirwaji , 30.01.2010 17:45

Zitat von fc1562
Poldi + Tosic das wird was!


+ Chihi


Cologne restera une affaire de coeur...
___________________

sirwaji  
sirwaji
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#41 von Mister , 30.01.2010 18:28

Da die Mannschaft sich so langsam zu finden scheint und punktemäßig auch in ruhigere Gewässer steuert soll Poldi sich richtig gut auskurieren ..............denn ein fitter Poldi ist (zusammen mit Tosic und einem fitten Maniche) unbezahlbar und wichtig fürs Team.

Mister  
Mister
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#42 von niemehr , 30.01.2010 18:31

Wir haben derzeit keinen Druck, einen nicht fitten Podolski einzusetzten. Daher soll er sich schonen.

niemehr  
niemehr
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#43 von bocki1 , 30.01.2010 18:36

Sehe ich ähnlich, mal abgesehen davon das wir mit Freis, der in den letzten beiden Spielen echt gut gerackert hat, eine gute Alternative haben.

bocki1  
bocki1
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 30.01.2010


RE: Lukas Podolski

#44 von Cikaione , 30.01.2010 18:37

zumindest ist nun bewiesen das unsere Mannschaft eine bessere ist als damals 2006...und das eigentlich in allen Mannschaftsteilen ;o)
Da kann man auch mal etwas länger auf Poldi warten und ihm Zeit geben richtig fit zu werden.

Cikaione  
Cikaione
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lukas Podolski

#45 von dark1968 , 30.01.2010 18:43

Freis kann fußballerisch Poldi sicherlich nicht ersetzen, dafür läuferisch und kämpferisch umso mehr. Schön zu wissen, das Poldi sich in Ruhe auskurieren kann und man nicht von einzelnen Spielern abhängig ist...

dark1968  
dark1968
Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lukas Podolski

#46 von Bazille , 30.01.2010 18:48

ohne Poldi läufts besser. Wenn man zu 11 spielt ist es auch einfacher

Bazille  
Bazille
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lukas Podolski

#47 von Klebe , 30.01.2010 19:24

Ist schon ironisch. Jetzt haben wir für die linke Seite den ruhigen Yalcin, den schnellen Tosic, den wilden Ehret, und zur Not auch den neuen Offensivleader Chihi, und für den Sturm den kleveren Freis, sowie den Knipser Novakovic.
Poldi hat echte Konkurrenz im Nacken, wenn er dann wieder fit ist.


LinkeKlebe returns...

Klebe  
Klebe
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lukas Podolski

#48 von IlRomanista , 30.01.2010 19:26

Zitat von Bazille
ohne Poldi läufts besser. Wenn man zu 11 spielt ist es auch einfacher


Jetzt werden sich die FC-Verantwortlichen bzgl. Ihrer Forums-Aktion wieder bestätigt fühlen - aus deren Sicht vermutlich mal wieder eine üble Hass-Attacke gegen den heiligen Prinzen


IlRomanista  
IlRomanista
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Lukas Podolski

#49 von Mlou , 30.01.2010 21:04

Was freue ich mich auf Poldi wenn er wieder Fit ist dann mit Tosic nem erstarkten Maniche Nova der in jeder Abwehr für Unruhe sorgt ! die Jungs SPIELEN Fussball


Mlou  
Mlou
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Lukas Podolski

#50 von Frankenbock , 30.01.2010 22:22

Bin zwar als kühler Oberfranke weit davon entfernt in Euphorie zu verfallen, freue mich aber ehrlich auf den Tag an dem Poldi wieder fit aufläuft...
Mit einem Maniche der jetzt zeigt was er kann, einem endlich fitten Wome der das Spiel von hinten ankurbelt, einen Chihi der plötzlich auch nicht nur brotlose Kunst abliefert und dazu einem technisch beschlagenen quirligen Mann wie Tosic dürfte Poldi die Freude am Spiel endlich auch in Köln wieder finden.

Frankenbock  
Frankenbock
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


   

Michael Niedrig 09/10
Matthias Lehmann

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen