RE: FC-TV

#26 von no-name , 31.01.2010 11:51

Zitat von hellojed
Hat noch jemand Ideen, wie ich die Streams, hauptsächlich die der Re-Lives, mitschneiden kann? Will mir ein Archiv bauen :)



Ist meines Wissens nicht legal/nicht erwünscht.

Grundsätzlich (für andere Seiten) gibt es aber nur ein Programm welches eigentlich alle Streams von allen Seiten runterladen kann und das ist der Replay Media Catcher ! Aber wie gesagt, beim FC-TV ist dies nicht erlaubt. Du hast ja auch alle Videos im online Archiv.


no-name  
no-name
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: FC-TV

#27 von ColoSon , 31.01.2010 12:17

FC TV ist einfach eine weitere Abzock Idee von unserem FC bzw. den scheiß Verantwortlichen die nur die Euros im Kopf haben.
Das ist auch sowas wo der FC bei mir ordentlich verschissen hatte... das ein oder andere Video nur noch zahlenden zur Verfügung zu stellen.

ColoSon  
ColoSon
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 29.01.2010


RE: FC-TV

#28 von MT2007 , 31.01.2010 12:29

Zitat von hellojed
Hat noch jemand Ideen, wie ich die Streams, hauptsächlich die der Re-Lives, mitschneiden kann? Will mir ein Archiv bauen :)



Es gibt diverserse Programme die das können. Probier es mal mit dem Real Player.

Wenn du Qualität haben willst, muss du dann andere Wege gehen. Beispiel Sky Abo mit einem Festplattenreceiver. Da ist es sogar möglich über Sat in HD auf zu nehmen. Eine feine Sache wie ich finde und alles Legal. Es gibt auch Receiver mit einem USB Anschluss wo man eine Externe Festplatte anschliessen kann. Die wiederum kann man dann nach dem mitschneiden am PC anschliessen und den Inhalt so bearbeiten wie man will.


Ehrlich gesagt bin ich traurig.

MT2007  
MT2007
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


   

Mitglied, aber trotzdem hier
Fan-Umfrage

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen