RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#76 von guukkoo , 01.02.2010 09:28

Ich würde sagen das 30 Pkt. reichen für den Klassenerhalt. Glaube nicht das Hertha oder Nürnberg noch viele Punkte holen =)


Meine Tipps zur Saison 2009/2010:
Stürmer: 25 Tore (7), Mittelfeld: 9 Tore (5), Abwehr: 5 Tore (3)

guukkoo  
guukkoo
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#77 von fc-tequila , 01.02.2010 10:07

Zitat von guukkoo
Ich würde sagen das 30 Pkt. reichen für den Klassenerhalt. Glaube nicht das Hertha oder Nürnberg noch viele Punkte holen =)



Ich hoffe einfach dein Tipps aus der Sig gehen auf, dann haben wir eh keine Probleme mehr ;)


Das Brett ist tot, es lebe das Brett !
Pro Soldo!
Genießen wir 4 Monate Tosic-Show

fc-tequila  
fc-tequila
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#78 von Kjell1978 , 01.02.2010 11:11

Naja, 30 Punkte erachte ich als nicht ganz realistisch, denn im Prinzip punkten fast alle Mannschaften unten in den letzten Wochen. Fakt ist, dass der Fc mit jetzt 24 Punkten eine Klasse Ausgangsposition aufgebaut hat bei noch folgenden heimspielen gegen Hertha, Freiburg, Bochum und Gladbach und lösbaren Aufgaben in der Fremde bei hannover und bei Mainz und dazu noch dem einen oder anderen Punkt aus "unerwarteten" Spielen sollte der Klassenerhalt möglich sein. Die Mannschaft fängt sich immer mehr und gewinnt dann auch mal ein Spiel mit Willen und dem nötigen Glück.
Gegen Hamburg sehe ich nen Punkt auch nicht als unrealistisch. Jetzt gilt es eben in den nächsten Speilen vielleicht auch noch den einen oder anderen unerwarteten Punkt zu erkämpfen, um dann vielleicht Ende März, Anfang April bereits aus dem Morast raus zu sein.

Kjell1978  
Kjell1978
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#79 von Hucki , 01.02.2010 11:19

Ja, es sieht ganz gut aus im Moment. Vor allem, weil die Mannschaft in den letzten 3 Spielen gezeigt hat, daß sie kämpfen kann (gegen Dortmund hat es dann eben nicht ganz gereicht, trotzdem stimmte die Einstellung). Und immerhin haben wir in 3 Spielen 7 Tore erzielt - das ist schon mal eine verdammte Steigerung im Vergleich zur Hinrunde. Wenn die Mannschaft so weiterspielt und kämpft, dann sind noch einige Punkte drin, und wir werden am Ende der Saison einen soliden Platz im Mittelfeld haben.

Hucki  
Hucki
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#80 von fc addicted , 01.02.2010 11:22

das 30 punkte reichen sollen, halte ich für etwas gewagt optimistisch. 35 sollten es schon sein.

und machen wir uns nichts vor: wenn wir aus den nächsten 5 spielen sagen wir mal 1 punkt holen, was durchaus passieren kann, sind wir wieder ganz ganz unten drin, und die angst greift wieder um sich.

nächste woche könnte aber ein vorentscheidender spieltag werden:


1. FC Köln - Hamburger SV

SC Freiburg - FC Schalke 04

VfL Bochum - Bayer Leverkusen

1899 Hoffenheim - Hannover 96

1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart


allesamt starke gegner für unsere konkurrenz. soldo sollte das der mannschaft sagen und alles auf sieg setzen.
sollte gegen den hsv irgendwie ein sieg gelingen, sind wir durch, da leg ich mich fest. problem nur, das der hsv selber aufpassen muss das sie ihre saisonziele nicht aus den augen verlieren und werden ihrerseits alles in die waagschale werfen was sie haben.
warten wirs ab. bin jedenfalls sehr gespannt auf das spiel.

fc addicted  
fc addicted
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#81 von Daywalker , 01.02.2010 11:34

36 Punkte,,,aber 30? Ich habe keine Lust auf Relegation, es sei denn das ich mit meinem Gladdykumpel entspannt deren Reli gegen Dummdorf schauen kann

Daywalker  
Daywalker
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#82 von chrisinsomnia , 01.02.2010 11:57

Hier wird darüber spekuliert, dass wir insgesamt 30 Punkte erreichen werden? Wir brauchen dazu nur noch 6 Punkte! In der kompletten restlichen Rückrunde... Warum sollten wir nur noch so wenig Punkte holen? 12 Punkte werden wir sicher noch holen, wahrscheinlich sogar mehr.


Ins eigene Bein geschossen- So geht man nicht mit seinen Fans um!!

chrisinsomnia  
chrisinsomnia
Beiträge: 108
Punkte: 108
Registriert am: 29.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#83 von TT , 01.02.2010 12:23

ich finde das gar nicht schlecht, dass jetzt so starke gegner kommen. wenn wir jetzt gut punkten, ist es natürlich gut. Schlittern wir so grade durch, werden die jungs vielleicht überhebilch und vergessen: Am ende kackt die ente ;)

Ich glaube, dass wir in den nächsten 7 spielen mehr punkte holen, als in den darauf folgenden 7.

TT  
TT
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 28.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#84 von Schmerzkeks , 01.02.2010 13:58

Das Problem das ich sehe ist, dass keine der kommenden Teams im Moment richtig zu schwächeln scheint, die sind mit Ausnahme des HSV im Moment alle top drauf. Denoch glaube ich nicht, dass wir alle 5 Partien verlieren, da wird noch der eine oder andere Punkt abspringen. Es ist nur wichtig das die Manschaft immer dagegen hält und sich auch nicht von ein paar Niederlagen aus der Ruhe bringen lässt (gilt wohl auch für die Fans).

Schmerzkeks  
Schmerzkeks
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#85 von Oxford , 01.02.2010 14:01

Zitat von Schmerzkeks
Es ist nur wichtig das die Manschaft immer dagegen hält und sich auch nicht von ein paar Niederlagen aus der Ruhe bringen lässt (gilt wohl auch für die Fans).



Gilt VOR ALLEM für die Fans, würde ich sagen


Oxford  
Oxford
Beiträge: 230
Punkte: 230
Registriert am: 28.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#86 von Alpha-Omega55 , 01.02.2010 14:03

@Schmerzkeks:


Ok, aber jede Schwächephase hat ihren Anfang. Ich hoffe, wir leiten noch für den einen oder anderen starken Verein eine solche ein :-)

Alpha-Omega55  
Alpha-Omega55
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#87 von Schmerzkeks , 01.02.2010 14:14

Zitat von Alpha-Omega55
@Schmerzkeks:
Ok, aber jede Schwächephase hat ihren Anfang. Ich hoffe, wir leiten noch für den einen oder anderen starken Verein eine solche ein :-)



Auch wahr, wär schön wenn die Pillen dabei wären :-)

Schmerzkeks  
Schmerzkeks
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#88 von mrtom81 , 01.02.2010 14:16

Zitat von Schmerzkeks

Zitat von Alpha-Omega55
@Schmerzkeks:
Ok, aber jede Schwächephase hat ihren Anfang. Ich hoffe, wir leiten noch für den einen oder anderen starken Verein eine solche ein :-)


Auch wahr, wär schön wenn die Pillen dabei wären :-)




Ich glaube wir gewinnen in LEV


Für die Flanke braucht unser Stürme eine sechs Meter Aluleiter

mrtom81  
mrtom81
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#89 von FC_1974_RoBe , 01.02.2010 17:12

Im Endefekt muss ja Leverkusen irgendwann das erste Spiel diese Saison verlieren, Ich glaube nicht daran, dass sie ohne Niederlage durchkommen. Alleine deshalb wurde es gut passen, wenn wir Ihnen die erste Niederlage beibringen

FC_1974_RoBe  
FC_1974_RoBe
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#90 von okudera2005 , 01.02.2010 18:00

1. FC Köln - Hamburger SV (27 Punkte)
FC Schalke 04 - 1. FC Köln (28 Punkte)
1. FC Köln - VfB Stuttgart (31 Punkte)
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln (34 Punkte)


So kommt´s und das bedeutet den vorzeitigen Klassenerhalt. 34 Punkte werden in dieser Saison fett reichen.


okudera2005  
okudera2005
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#91 von WES FC , 01.02.2010 18:06

ich rechne mit einem Auswärtssieg Karnevalsonntag Auf Schlaxxe


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#92 von Harmonizer , 01.02.2010 18:09

finde auch, wieso sollten wir nicht für Überraschungen sorgen ?
Mit Tosic haben wir jetzt endlich auch n bissi was kreatives nach Vorne. Wenn die IV steht und Mondi in Normalform ist, dann wirds eh schwer für die Gegner.

Harmonizer  
Harmonizer
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 29.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#93 von Nidhoegger , 01.02.2010 19:07

Zitat von okudera2005
1. FC Köln - Hamburger SV (27 Punkte)
FC Schalke 04 - 1. FC Köln (28 Punkte)
1. FC Köln - VfB Stuttgart (31 Punkte)
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln (34 Punkte)
So kommt´s und das bedeutet den vorzeitigen Klassenerhalt. 34 Punkte werden in dieser Saison fett reichen.



Wenn DAS so kommt, dann sollte man schauen, was noch nach oben geht

Neee, soviele Punkte halte ich für recht unwahrscheinlich. Was nicht heißt, dass ich mich nicht darüber freuen würde.

Nidhoegger  
Nidhoegger
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#94 von tikap , 01.02.2010 20:09

Zitat
1. FC Köln - Hamburger SV (27 Punkte)
FC Schalke 04 - 1. FC Köln (28 Punkte)
1. FC Köln - VfB Stuttgart (31 Punkte)
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln (34 Punkte)



Dann bekomme ich Angst vor unserem FC...

tikap  
tikap
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 28.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#95 von GrunAAA , 01.02.2010 20:37

Wir werden locker die Klasse halten, davon bin ich ziemlich überzeugt
Ich möchte nur mal gerne wissen was der Herr Soldo mit unseren Jungs angestellt hat das sie aufeinmal wissen wo die Kiste steht

GrunAAA  
GrunAAA
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 01.02.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#96 von van Gool , 01.02.2010 22:59

Soviel hat sich nicht geändert in der Spielanlage, aber Maniche und Petit sind einfach fitter und Tosic wird uns helfen; dazu konnte Freis seinen Stärken entsprechend eingesetzt werden und Womé ist nicht verletzt. Na ja, das ist doch eine Menge und hilft uns enorm. Die nä. 4 Spiele sind ein Härtetest, aber mit 6 P. ist der Auftakt in jedem Fall besser als in der HR. Trotzdem werden Nürnberg und auch irgendwann SCF und 96 wieder ans Laufen kommen, wir dürfen nicht zu früh frohlocken.

van Gool  
van Gool
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#97 von Bollo , 01.02.2010 23:32

optisch sieht die punkteentwicklung der letzten spieltage so aus:
http://i365.photobucket.com/albums/oo92/rasectos/table20.gif


Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.

Bollo  
Bollo
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#98 von CologneKalla , 02.02.2010 01:31

Et läuf

CologneKalla  
CologneKalla
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 31.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#99 von Since1988 , 02.02.2010 09:33

Zitat
von tikap , Gestern 20:09



Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
1. FC Köln - Hamburger SV (27 Punkte)
FC Schalke 04 - 1. FC Köln (28 Punkte)
1. FC Köln - VfB Stuttgart (31 Punkte)
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln (34 Punkte)
--------------------------------------------------------------------------------


Dann bekomme ich Angst vor unserem FC...



Nicht nur du.
Aber wenn wir die Leistung von den letzten Spielen halten, ist der FC ne Wundertüte, wo viel Spass, Spannung und Überraschungen rauskommen werden.

Was wirklich interessant ist, wie eng beieinander Platz 6-14 sind. Da trennen nur 7 Punkte. Da kann viel nach oben unten unten gehen. 1 Sieg, während die anderen nur Unentschieden spielen oder verlieren und zack biste grad mal 2-3 Plätze weiter oben.

Since1988  
Since1988
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Klassenerhalt reloaded -> noch 16 Punkte!

#100 von steildach , 02.02.2010 09:57

Also ich glaube hier sehen einige zu optimistisch in die Zukunft, ich denke zwar auch das wir die Klasse halten aber ich glaube nicht das der Klassenerhalt vor dem 31. Spiletag feststeht. Ich lasse mich jedoch gerne positiv überraschen

steildach  
steildach
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 31.01.2010


   

Bernd Schäfer III gestorben
Mendel raus ?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen