RE: Bleibt Konsequent!

#26 von Luiz_Trotta , 30.01.2010 12:43

Zitat von I.Ronnie
Er heißt natürlich Barny und nicht Barney. Mea Culpa




Barney - singender lila Dinosaurier
Barny - Presse -Mod


Nous Sommes Le 1. FC Köln - Qui Le Fuck Êtes-Vous?

Luiz_Trotta  
Luiz_Trotta
Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 28.01.2010


RE: Bleibt Konsequent!

#27 von sonnenbrand , 30.01.2010 13:45

Wenn die Fans ernstgenommen werden wollen, dann müssen sie beweisen, dass sie nicht nur die Melk-Kühe der Fussball-Millionäre sind, sondern die Basis.
Hoppenheim kann es doch nur geben, weil die Traditionsvereine mit ihren riesigen Anhängerschaften die Plattform für das öffentliche Interesse bieten.
Ohne uns keine Sponsoren, Selbstdarsteller und Wichtigtuer!
Zeigen wir ihnen, dass es ohne sie geht aber nicht ohne uns.
Zeigen wir ihnen die gelbe Karte!
sonnige Grüsse

sonnenbrand  
sonnenbrand
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Bleibt Konsequent!

#28 von Ryan_Garn , 30.01.2010 14:43

Ich bin da wo der Mob ist und die User die ich schätzen gelernt habe. Und das ist hier :)

Ryan_Garn  
Ryan_Garn
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 29.01.2010


RE: Bleibt Konsequent!

#29 von I.Ronnie , 30.01.2010 14:58

Zitat von Ryan_Garn
Ich bin da wo der Mob ist und die User die ich schätzen gelernt habe. Und das ist hier :)




Mist!


Was macht die Pocke?


I.Ronnie  
I.Ronnie
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Bleibt Konsequent!

#30 von FC_1974_RoBe , 30.01.2010 15:04

Klar bleib ich hier und zwar schon allein aus dem Grund, dass mich der FC im neuen Forum nicht haben wollte.
Selbst, wenn die jetzt zurückrudern und mich aufnehmen würden, will ich eben nicht mehr.
Man muss sich halt vorher überlegen, was man tut.

FC_1974_RoBe  
FC_1974_RoBe
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Bleibt Konsequent!

#31 von litto , 30.01.2010 15:08

Tja, ich bin irgendwie etwas unentschlossen. Für mich was das brett mehr Infoquelle als Kommunikationswerkzeug.
Allerdings finde ich das Verhalten der Offiziellen derart zum kotzen, dass man dies einfach grundsätzlich gar nicht unterstützen darf. Habe mich trotzdem drüben angemeldet in der ersten Absicht, dort dann auf einfachste Weise meine Mitgliedschaft zu kündigen :D

Der größte Versager in dem Zusammenhang ist für mich der Rainer Mendel. Hat er schon früher nie die Möglichkeit wahrgenommen sich mit den Fans im brett auseinander zu setzten, so hat er jetzt m.M.n. total versagt. Hoffe sehr, dass man diesen Wicht niemlas mehr in der Kurve sehen muss.

Übrigens habe ich auch einen Anruf bekommen, allerdings stehe ich nicht so auf Gespräche mit geknechteten Handlangern und habe dieses sehr kurzfristig beendet.

Mal sehn was so passiert. Finde es gebührt Euch allergrößten Respekt, so zeilstrebig und kurzfristig gehandelt zu haben.

Wir sind das Volk, wir sind der FC, ohne uns hätte der FC überhaupt keine Daseinsberechtigung.

grüß euch alle :)

litto  
litto
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010


RE: Bleibt Konsequent!

#32 von Mbuah , 31.01.2010 01:28

Ich fühle mich hier sogar noch wohler als im alten Forum!

Mbuah  
Mbuah
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 30.01.2010


   

Vorschlag: Vorgehen des FC publik machen
Zusammenfassung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen