RE: Zoran Tosic

#226 von RVdV , 31.01.2010 15:56

Lasst uns am Samstag dafür sorgen das er erlebt für was Köln steht. Lasst uns eine Party feiern im Stadion und erst recht besonders mitsingen dann wird er schon überzeugt werden. Schon deshalb halte ich nichts von einem Boykott des Mitsingens am Samstag.

RVdV  
RVdV
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#227 von Martin Avis , 31.01.2010 15:59

Ich sing doch nicht für nen Spieler, damit er hier bleibt.
Ich singe für den FC und die Mannschaft. Und wenn ein Spieler nen richtig gutes Spiel macht, dann singe ich auch für ihn.
Aber doch nicht mit dem Hintergedanken...

Martin Avis  
Martin Avis
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#228 von Flankengott , 31.01.2010 15:59

Hallo Leute...

Saubere Leistung Gestern von Zoran wie ich finde. Der Jung kann was! (Muss noch etwas auftauen aber das wird schon)

Wie man so hört (sagt er ja auch von sich selbst) will er ja wieder zurück nach Old Trafford.

Deswegen schlage ich vor das wir von der FanSeite her alles tun sollten was möglich ist das er bleibt.

Bei Heim und Auswärts-Spielen sollten wir ihm das gefühl geben geliebt zu sein! (Von anfang an - um so früher um so besser - bleibt ja nicht viel Zeit )
(Ein Ständchen Singen oder so...)

Bitte nicht die anderen Spieler vernachlässigen.

DANKE!!!



EIN VERSUCH IST ES WIRKLICH WERT!


Steppi

Lebbe geht weida!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#229 von Hüüb Holland Hü&u , 31.01.2010 16:01

Hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Genau der Spieler den wir gebraucht haben.
HIermit wieder Kompliment an MMM !


Ich will mein 4. Ü zurück!!!

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#230 von Martin Avis , 31.01.2010 16:03

Zitat
Bei Heim und Auswärts-Spielen sollten wir ihm das gefühl geben geliebt zu sein!



Vielleicht sollte er erst mal was tun, um auch geliebt zu werden? Also manchmal...

Martin Avis  
Martin Avis
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#231 von fc addicted , 31.01.2010 16:11

ich unterstütze flankengott´s einstellung. fürchte aber auch das es schwer wird. der junge ist ein star. das was ich gestern wieder gesehen habe reicht mir.

wahrscheinlich ist es so das wir in 2-3 jahren froh sind das tosic uns mal beehrt hat :)

5 millionen für den jungen wäre geschenkt..

fc addicted  
fc addicted
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#232 von Flankengott , 31.01.2010 16:20

Zitat
5 millionen für den jungen wäre geschenkt.




Stimmt... Ich glaube ganz fest dran das wir viel spass mit ihm haben werden!


Steppi

Lebbe geht weida!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#233 von no-name , 31.01.2010 16:25

Tosic war doch schon begeistert das die Kölner Fans in Frankfurt seinen Namen gerufen haben...

no-name  
no-name
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#234 von Cikaione , 31.01.2010 16:33

in erster Linie ist es schön das mann sieht das er was drauf hat, nun aber gleich in jedem Spiel das ganze Stadion seinen Namen rufen zu lassen ich weiss nicht.
Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern, wenn einer davon zaubern kann sorgen 2-3 andere das sie ihm den Rücken freihalten.
Klar will man Spektakel sehen, vorallem haben wir sowas selten in unseren Reihen gesehen...deshalb möchte ich aber den Rest der Mannschaft gar nicht ausgrenzen.
Bei einem Petit in der Form ruft auch keiner seinen Namen, weil er einen Job hat der aufs zerstören ausgerichtet ist...das macht er meiner Meinung nach aber genauso gut wie Zoran wirbeln kann...leider wird unser Portugiese nicht so überschwenglich gefeiert.

Cikaione  
Cikaione
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#235 von TGFcFan , 31.01.2010 16:41

Zitat von DefconZero
wir müssen es schaffen, dass sich der mann in unseren fc unsterblich verliebt und im sommer unbedingt hier bleiben möchte.



In einem Interview nach seiner Ankunft sagte er:

Zitat
BILD: Sie haben nur einen Leihvertrag bis zum Sommer. Danach geht es zurück. Es gibt keine Kaufoption…

Tosic: „Das sind vertragliche Dinge. Ja, es gibt keine Option. Aber wer weiß, was im Sommer ist. Lasst mich doch erst mal spielen. Dann werden wir sehen, was passiert und ob ich zurück muss oder doch bleibe. Die Klubs werden das dann entscheiden.“



Ich denke, dass es gar nicht so schwer sein wird ihn zu überzeugen, dass er hier richtig aufgehoben ist, wenn die Mannschaft nicht in den letzten Spielen nur noch 10 Punkte holt!! Das einzige Problem wird sein die Ablöse zu stemmen!!;)

TGFcFan  
TGFcFan
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#236 von Westfalen-FC , 31.01.2010 16:52

Er hat gute Minuten im FC-Dress gespielt.
Jetzt muss er das in den kommenden Spielen auch noch beweisen :-)

Wenn man dann merkt, dass er dem FC.Spiel gut tut, sollte man ihn (auch wenn die Ablöse nicht die kleinste sein wird) verpflichten!


Möchte jemand bei einer neuen Tipprunde mitmachen?
http://www.kicktipp.de/fcforum/
Wenn 5 Leute oder mehr mitmachen, fangen wir an! :-)

Westfalen-FC  
Westfalen-FC
Beiträge: 67
Punkte: 67
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#237 von no-name , 31.01.2010 17:06

Zitat von Westfalen-FC
Er hat gute Minuten im FC-Dress gespielt.
Jetzt muss er das in den kommenden Spielen auch noch beweisen :-)
Wenn man dann merkt, dass er dem FC.Spiel gut tut, sollte man ihn (auch wenn die Ablöse nicht die kleinste sein wird) verpflichten!



Ich denke mitentscheidend ob wir ihn verpflichten, wäre bzw. ist wie wir im DFB-Pokal abschneiden. Denn dort kann der FC in den maximal drei verbleibenden Spielen noch einmal für ein gutes Zusatzeinkommen sorgen. Ohne dieses Geld (Worst Case ausscheiden in Augsburg), wird das Geld knapp, da der FC neben Tosic noch weitere Verpflichtungen benötigt.
Außerdem wird ManU Tosic auch lieber ein weiteres Jahr ausleihen (wohin auch immer), bevor sie wesentlich weniger Geld für ihn bekommen als Ihnen vorschwebt.
Des weiteren denke ich, das wir ihn nur mit einer Option verpflichtet bekommen.... das er für Summe XY (Kaufpreis von uns+Summe X) uns wieder verlassen kann.... Je nachdem würde sich davon dann auch noch ManU ein Stückchen abschneiden!

no-name  
no-name
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#238 von GE-issbock , 31.01.2010 17:10

Der Junge und seine ersten Spielminuten im FC-Trikot machen echt Lust auf mehr. Bei der einen oder anderen Aktion musste ich allerdings auch die Luft anhalten. Das wird aber an der noch fehlenden Bindung zur Mannschaft gelegen haben. Vom Spielertyp musste ich direkt an "Icke" denken. Ein wirbelnder Wusler...oder ein wuselnder Wirbler? Ich werde ne Menge Taschentücher brauchen, wenn der hier durchstartet und am Ende wieder den Abflug macht.


Music was my first love and it will be my last

GE-issbock  
GE-issbock
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#239 von Cologne7 , 31.01.2010 17:16

nach dem ersten spiel kann ich nur eins sagen, der junge ist eine Augenweide !!!

Cologne7  
Cologne7
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#240 von Litti77 , 31.01.2010 17:20

Also eine echte Verstärkung für unser Team. Man darf auf mehr gespannt sein. Gegen Frankfurt hat man ansatzweise schon sehen können wozu der Bengel im Stande ist.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele.


Litti77  
Litti77
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 31.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#241 von Kronos , 31.01.2010 17:21

Zitat von TGFcFan

Ich denke, dass es gar nicht so schwer sein wird ihn zu überzeugen, dass er hier richtig aufgehoben ist, wenn die Mannschaft nicht in den letzten Spielen nur noch 10 Punkte holt!! Das einzige Problem wird sein die Ablöse zu stemmen!!;)



Das können auch reine Lippenbekenntnisse sein. Wer will schon das eigene Publikum gegen sich aufbringen ?


I am John McCain and I approve this message.

Kronos  
Kronos
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#242 von Flankengott , 31.01.2010 17:36

Zitat von Cikaione
in erster Linie ist es schön das mann sieht das er was drauf hat, nun aber gleich in jedem Spiel das ganze Stadion seinen Namen rufen zu lassen ich weiss nicht.
Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern,
wenn einer davon zaubern kann sorgen 2-3 andere das sie ihm den Rücken freihalten.
Klar will man Spektakel sehen, vorallem haben wir sowas selten in unseren Reihen gesehen...deshalb möchte ich aber den Rest der Mannschaft gar nicht ausgrenzen.
Bei einem Petit in der Form ruft auch keiner seinen Namen, weil er einen Job hat der aufs zerstören ausgerichtet ist...das macht er meiner Meinung nach aber genauso gut wie Zoran wirbeln kann...leider wird unser Portugiese nicht so überschwenglich gefeiert.




Sag ich doch:

Zitat von Flankengott

Bitte nicht die anderen Spieler vernachlässigen.
DANKE!!!

EIN VERSUCH IST ES WIRKLICH WERT!


Steppi

Lebbe geht weida!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#243 von Flankengott , 31.01.2010 17:38

Zitat von TGFcFan

Zitat von DefconZero
wir müssen es schaffen, dass sich der mann in unseren fc unsterblich verliebt und im sommer unbedingt hier bleiben möchte.


In einem Interview nach seiner Ankunft sagte er:

Zitat
BILD: Sie haben nur einen Leihvertrag bis zum Sommer. Danach geht es zurück. Es gibt keine Kaufoption…
Tosic: „Das sind vertragliche Dinge. Ja, es gibt keine Option. Aber wer weiß, was im Sommer ist. Lasst mich doch erst mal spielen. Dann werden wir sehen, was passiert und ob ich zurück muss oder doch bleibe. Die Klubs werden das dann entscheiden.“


Ich denke, dass es gar nicht so schwer sein wird ihn zu überzeugen, dass er hier richtig aufgehoben ist, wenn die Mannschaft nicht in den letzten Spielen nur noch 10 Punkte holt!! Das einzige Problem wird sein die Ablöse zu stemmen!!;)





Er sagte aber auch das seine auftitte hier sein Ticket zurück nach Old Trafford sein werden!!!


Steppi

Lebbe geht weida!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#244 von Aston774 , 31.01.2010 17:46

Der junge hat wirklich was drauf!

Gegen den HSV würde ich ihn gerne von der ersten Minute an sehen.


"Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen"

Aston774  
Aston774
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#245 von Mr.Miyagi , 31.01.2010 18:15

Tolles erstes Spiel. Jedesmal wenn es über ihn lief, war es aufregend wie selten zuvor.
Das mit Korkmaz wollte er so natürlich nicht, das hat jeder sehen können.

Weiter so Zoran!

Mr.Miyagi  
Mr.Miyagi
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 31.01.2010


RE: Zoran Tosic

#246 von Milorsson , 31.01.2010 18:42

Das Beste im Mittelfeld seit sehr langer Zeit!!! Der Junge kam, sah und siegte. Leider hat er sein Tor nicht gemacht. Sonst wäre der Einstand wirklich perfekt gewesen.
Ein fitter Poldi und Nova dazu....oh weia...ich darf gar nicht daran denken...das wird ein riesen Ding!

Milorsson  
Milorsson
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#247 von Skyper , 31.01.2010 18:48

Von was träumt ihr? Das er nicht zurück nach Manchester geht? Lasst den Junge einige gute Spiele hier machen, dazu ne gute WM und er wird bald im Kader von ManUtd sein, zumal ManUtd in den nächsten Jahren nicht mehr soviel Kohle haben wird, gerade deswegen wurde er doch überhaupt erst ausgeliehen um ihn aufzubauen, damit er sich woanders Selbstvertrauen holt. Und wer von euch würde nicht auch eher zu ManUtd gehen, wenn er nicht gerade ein Hardcore Fan vom FC ist. Poldi ist auch gegangen und er wird es mit Sicherheit irgendwann nochmal machen. Selbst ein Manuel Neuer der ja wohl mal bei den dortigen Ultras war kann sich einen Wechsel vorstellen.


Ehemals PlanetHerbst

Skyper  
Skyper
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#248 von Kaio , 31.01.2010 18:55

Zitat von Skyper
Von was träumt ihr? Das er nicht zurück nach Manchester geht? Lasst den Junge einige gute Spiele hier machen, dazu ne gute WM und er wird bald im Kader von ManUtd sein, zumal ManUtd in den nächsten Jahren nicht mehr soviel Kohle haben wird, gerade deswegen wurde er doch überhaupt erst ausgeliehen um ihn aufzubauen, damit er sich woanders Selbstvertrauen holt. Und wer von euch würde nicht auch eher zu ManUtd gehen, wenn er nicht gerade ein Hardcore Fan vom FC ist. Poldi ist auch gegangen und er wird es mit Sicherheit irgendwann nochmal machen. Selbst ein Manuel Neuer der ja wohl mal bei den dortigen Ultras war kann sich einen Wechsel vorstellen.



Er wird aber nur dann zurückgehen wollen, wenn er dort eine Perspektive hat. Er hat nichtmal 20 Minuten in der 1. Mannschaft gespielt, das ist viel zu wenig, selbst wenn der Verein Manchester United heißt. Sollte sich personell im Sommer bei ManU nichts ändern, wird er nicht dorthin zurück wollen. Was allerdings nicht bedeutet, dass wir ihn dadurch bekommen. Es gibt noch so viele Variablen, man muss erstmal abwarten, was passiert. Außerdem habe ich bei Meier immer das Gefühl, er könnte noch irgendwelche Trümpfe in der Hinterhand haben (allerdings wüsste ich in diesem Fall nicht, was das sein soll).


Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#249 von Skyper , 31.01.2010 19:06

1. Gehen wir mal davon aus er überzeugt hier, dann wird er wohl auch bei der WM dabei sein, sollte er dort auch gut spielen oder nur schon eingiermaßen. Würde ManUtd eine Ablöse aufrufen die wir nicht bezahlen können. Die Berichte über unsere Finanzlage sollte jedem klar sein. Das wir uns ihn überhaupt für die Rückrunde leisten konnten liegt mit den Mehreinnahmen aus dem Pokal zusammen und natürlich wird der FC dort auch schon mögliche Einnahmen aus einem Halbfinaleinzug verplant haben. Der FC hat leider auch schon in der Zweitligasaison immer mit dem bestmöglichen kalkuliert, dies wurde auch vor der Aufstiegssaison zugegeben. Da war man ja zum Aufstieg verdammt, sonst hätte es gravierende EInschnitte gegeben.

2. Wäre Ferguson nicht der Meinung ihn im nächsten Jahr eine perspektive aufzeigen zu können, hätte er dem FC eine Kaufoption zugestanden, diese gibt es aber wohl nicht.

3. ManUtd wird auf Spieler wie Tosic die nächsten Jahre angewiesen sein, denn die finanziellen Mittel lassen einfach nicht mehr zu. Man hofft auf der Insel ganz einfach das er bei einem Mittelklassigen Verein sich die Praxis und vorallem das Vertrauen holt. Und dann ne gute WM spielt, dann wird er sich auch in England durchsetzen.

Das ganze lassen sie sich von uns noch richtig gut bezahlen.


Ehemals PlanetHerbst

Skyper  
Skyper
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#250 von ManCity , 31.01.2010 19:47

Leider hat Skyper recht. Denn es war ja auch folgendes zu lesen: "I believe I haven't had my final say at Manchester United and that my performances with Cologne will be my ticket back to Old Trafford."

Schade!!! Aber wenn wir durch ihn den Abstieg vermeiden können, dann würden wir die dritte Saison hintereinander in der 1. Liga spielen.


Klütte will Spieler mit rosafarbenen Hintern sehen!

ManCity  
ManCity
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


   

Marvin Matip 09/10
Zvonimir Soldo - Cheftrainer 09/10

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen