RE: Zoran Tosic

#201 von michabekman , 31.01.2010 11:34

Ein toller Spieler! Hat seine Klasse gestern beeindruckend andeuten können.
Sehr enge Ballführung und das ganze Spiel scheint gleich doppelt so schnell zu werden, wenn er den Ball hat.
Da konnte man auch gut verstehen, warum Soldo meinte, dass er noch nicht von Anfang an spielte, weil er noch nicht ganz die Bindung zur Mannschaft hat.
Das viel nach seiner starken Anfangsphase auch etwas auf. Er wurde meiner Meinung nach etwas zu selten in Szene gesetzt.

Schien sich aber gleich blendend mit Maniche und auch Chihi zu verstehen (Hackentricks).

Negativ war für mich ganz klar das Defensivverhalten, was ich aber bei seinem ersten Auftritt nicht überbewerten möchte.
Er war schließlich auch durch seine gelbe Karte eingeschränkt (die meiner Meinung keine war, da er den Gegner nicht gesehen hat).

Auf jeden Fall ein Spieler, der Lust auf Mehr macht.
Man darf schonmal träumen, welche Löcher der mit einem fitten Poldi in den gegnerischen Reihen reißen wird.

michabekman  
michabekman
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 31.01.2010


RE: Zoran Tosic

#202 von J_Cologne , 31.01.2010 11:35

Zitat von Tempi_SGE
Wenn er son klasse Kerl ist, dann entschuldigt er sich aber bald mal bei Korkmaz, der mit nem doppelten Jochbeinbruch wieder anderthalb Monate ausfällt



War keine schöne Aktion von Tosic, kommt aber jeden Spieltag x-mal vor. Gute Besserung an Korkmaz


J_Cologne  
J_Cologne
Beiträge: 74
Punkte: 74
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#203 von carbone , 31.01.2010 11:37

Zitat von Tempi_SGE
Wenn er son klasse Kerl ist, dann entschuldigt er sich aber bald mal bei Korkmaz, der mit nem doppelten Jochbeinbruch wieder anderthalb Monate ausfällt



Ist natürlich echt scheiße und an dieser Stelle auch gute Besserung an Korkmaz, aber so etwas kommt in jedem Spiel vor und war auch nicht absichtlich (kein Ellenbogen ausgefahren o.ä.)

carbone  
carbone
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#204 von no-name , 31.01.2010 11:38

Zitat von Tempi_SGE
Wenn er son klasse Kerl ist, dann entschuldigt er sich aber bald mal bei Korkmaz, der mit nem doppelten Jochbeinbruch wieder anderthalb Monate ausfällt



Er hatte sich ja bereits auf dem Platz entschuldigt... und Absicht war es ja wirklich keine....



Naja gute Besserung aus Köln nach Frankfurt!

no-name  
no-name
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#205 von Ne Kölsche Jung , 31.01.2010 11:52

Er hat seine Qualitäten gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In der Rückwärtsbewegung ist das noch ausbaufähig, aber was er offensiv gezeigt hat, Erste Sahne!

Ne Kölsche Jung  
Ne Kölsche Jung
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#206 von Peter-Bratwurst , 31.01.2010 11:56

Was in dem Jungen steckt hat man gestern schon sehr gut gesehen. Hat sich durch die gelbe Karte selber etws verunsichert und ist daher nicht mehr so beherzt in die Zweikämpfe gegangen. Hier wird leider anders gepfiffen als in England. Denke das er eine riesen Verstärkung für uns ist und wir noch jede Menge Freude an ihm haben werden.

Peter-Bratwurst  
Peter-Bratwurst
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#207 von cybordelics , 31.01.2010 12:13

immer ruhig mit den jungen pferden. eine schwalbe macht noch keinen sommer.

wir sollten noch paar spiele abwarten und schauen ob er die leistung konstant abrufen kann.

würde mich freuen,
wenn wir ihn dann wenigstens noch etwas länger an uns binden können. ich denke da an ein längeres leihgeschäft, so wie es die pillen mit
kroos gemacht haben.

gegen eine verpflichtung hätte ich aber auch nichts einzuwenden

cybordelics  
cybordelics
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#208 von oby , 31.01.2010 12:14

Geiler Spieler! Ging gleich ab wie Schmitz Katze! Genau der Typ den ich mir gewünscht habe technisch gut, dribbelstark und selber Torgefährlich. Man sollte ihm nur den Rücken frei halten die deffensive ist nicht unbedingt sein Ding.
Bin mal gespannt wie Soldo aufstellt wenn alle mal Fit sein sollten. Luxus Problem das wir das nochmal erleben... Danke an dieser Stelle an alle Beteiligten die am erstellen des neues Forums mitgewirkt haben

oby  
oby
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#209 von Mbuah , 31.01.2010 12:16

Hat nochmal richtig Leben ins Spiel gebracht! Ich hoffe er spielt gegen den HSV von Anfang an, dann wird er bestimmt auch ein Tor machen..


Eine Hand wäscht die andere - und beide das Gesicht!

Mbuah  
Mbuah
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#210 von Alpha-Omega55 , 31.01.2010 12:42

Super Tempo ins Spiel gebracht! Technisch sehr ausgereift!

Ich freu mich auf die nächsten Einsätze.

Yalcin hat noch Zeit. Fand sein Spiel auch ordentlich, würde ihn aber jetzt nicht überfordern wollen.


AO55

Alpha-Omega55  
Alpha-Omega55
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#211 von fc-bambi , 31.01.2010 13:36

geiles Temo, gute Technik
alles in allem ein gutes debüt

jetzt muss nur er sich nur nich schnell in die manschaft einfügen


In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh, Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter:
Wir waren nicht beständig genug! (Pierre Littbarski)

fc-bambi  
fc-bambi
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 31.01.2010


RE: Zoran Tosic

#212 von HennesVII , 31.01.2010 14:04

der junge hat auf jeden fall dass was uns gefehlt hat
tempo, dribblings, offensiv stark, sucht den abschluss und kann andere in szene setzen !!!

hoffentlich gibts ende der saison doch noch die möglichkeit ihn zu verpflichten...
wohl aber auch nur bei erreichen der euroleague ...


Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

HennesVII  
HennesVII
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#213 von nomi , 31.01.2010 14:05

Der Serbe spielte sich gleich in die Herzen der Fans und erntete Sprechchöre. „Das habe ich noch nie in meiner Karriere erlebt. Darauf bin ich sehr stolz! Die Atmosphäre war fantastisch. Die Fans sind ausgeflippt“, sagte Tosic.


ich glaub gegen HSV wird er vom FC Virus infiziert.

nomi  
nomi
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#214 von Sheik Yerbouti , 31.01.2010 14:06

Zitat von cybordelics
immer ruhig mit den jungen pferden. eine schwalbe macht noch keinen sommer.
wir sollten noch paar spiele abwarten und schauen ob er die leistung konstant abrufen kann.
würde mich freuen,



da hast du recht. aber was man auch gestern schon erkennen konnte ist, dass wir da den feinsten Fußballer seit Littbarski & Hässler on the pitch haben

ich war gelinde gesagt etwas schokiert, was der da mit dem ball angestellt hat

der kerl wird uns noch viel freude machen


ein neues forum ist wie ein neues leben ... schalalalalalala

Sheik Yerbouti  
Sheik Yerbouti
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#215 von Gerd_BOR , 31.01.2010 14:13

Qualitativ eine Bereicherung für die Offensive des FC´s. Hoffe die restlichen Spiele auf weitere Steigerung, denn das kann ja nicht alles gewesen sein. Hoffe auch wenn der Prinz wieder fit ist,dass er sich mit ihm versteht und unser Prinz dann mal wieder Zeit hat ein Tor zu schießen :)

Gerd_BOR  
Gerd_BOR
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#216 von Der Zöllecher , 31.01.2010 14:15

Ich denke, er wird uns noch viele positive Spieleinsätze liefern.

Der Zöllecher  
Der Zöllecher
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#217 von Oxford , 31.01.2010 14:22

Ach der Korkmaz... tschuldigung, SGE, aber wenns der Tosic nicht gewesen wär, dann hätte Korkmaz sich beim Schuhe binden den Finger gebrochen. Der Typ zieht Verletzungen doch magisch an. Muss das Schicksal sein... da kann Tosic nix für

Oxford  
Oxford
Beiträge: 230
Punkte: 230
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#218 von XCOLOGNEX , 31.01.2010 14:29

na mit der härte dürfte er keine probs haben , die kennt er ja von der insel . denke eher das er sich an unsere schwachen schirileistungen gewöhnen muss , ist jetzt nicht auf die gelbe karte bezogen die berechtigt war . meine eher das in england mehr das spiel laufen gelassen wird und nicht jeder furz gepfiffen wird . alles in allem solider einstand bedenkt man noch die platzverhältnisse dazu .

mfg us zollstock

XCOLOGNEX  
XCOLOGNEX
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#219 von DefconZero , 31.01.2010 14:38

wir müssen es schaffen, dass sich der mann in unseren fc unsterblich verliebt und im sommer unbedingt hier bleiben möchte. ich dachte zwischendurch litti wäre wieder da.

DefconZero  
DefconZero
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#220 von Fussichjulche , 31.01.2010 14:43

Er hinterließ nach seiner Einwechslung gleich einen vernünftigen Eindruck. Ich hoffe mal, das er der Spielmacher wird, den wir so sehnsüchtig suchten. Die ersten Bundesligaminuten waren jedenfalls veheißungsvoll

Fussichjulche  
Fussichjulche
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 31.01.2010


RE: Zoran Tosic

#221 von Tom9811 , 31.01.2010 14:50

Zitat von DefconZero
wir müssen es schaffen, dass sich der mann in unseren fc unsterblich verliebt und im sommer unbedingt hier bleiben möchte. ich dachte zwischendurch litti wäre wieder da.


Schöne Autos + schnelle Frauen in rot-weiß. *g*

Wäre schön, wenn er hier so positiv aufgenommen würde und so gute Leistung am Stück abliefern würde, dass er gar nicht mehr zu ManU zurück kann. Hoffentlich spielt Giggs noch 12736128736 Jahre sehr gut. Ich bin jetzt jedenfalls Giggs-Fan.


Der FC ist die einzige Mannschaft, die auf Schnee bergauf Ski läuft.

Tom9811  
Tom9811
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#222 von Octi_RS , 31.01.2010 15:18

Hat nach der Einwechslung gleich Akzente gesetzt und richtig gute Ansätze gezeigt. Der wird uns hoffentlich vor allem zu Hause zur nötigen Kreativität aus dem Mittelfeld verhelfen.


Ceterum censeo Mönchengladbach esse delendam

 
Octi_RS
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#223 von Schwabenländle , 31.01.2010 15:26

Ich denke, er wird noch mehr zeigen können....laßt ihn erst mal richtig integriert sein....Das Heimspiel am Sa. muß eine riesen Party werden....dann kann er gar nicht mehr weg von Köln. Ich hoffe, er infiziert sich wie wir alle mit dem FC Virus....

Vielleicht bleibt er ja dann länger....

Schwabenländle  
Schwabenländle
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#224 von sendeschluss , 31.01.2010 15:33

Ich habe ihn während der gesamten Halbzeitpause beim Warmmachen fasziniert beobachtet. Man konnte sehen, dass der heiß wie Fritten-Fett im Fusionsreaktor ist.

Selten dass nach einer Einwechslung eines Spielers sich die Stimmung zum Spiel änderte. Hatte etwas von einer Geburtsstunde oder wie Tom9811 schreibt, man „dachte zwischen durch litti wäre wieder da“. Er ist auf jedenfall etwas ganz Besonderes und hoffen wir, wie es schon geschrieben wurde, dass er nicht zu eigensinnig spielen wird.

Für Kormaz tut es mir aufrichtig Leid – gute Besserung.

sendeschluss  
sendeschluss
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#225 von Melle , 31.01.2010 15:36

Der Tosic ist einfach nur genial, mit ihm macht das FC-Gucken endlich wieder Spass und ich hoffe, er zeigt weiterhin diese Leistung!

Melle  
Melle
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


   

Marvin Matip 09/10
Zvonimir Soldo - Cheftrainer 09/10

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen