RE: Zoran Tosic

#176 von Efzeeh , 30.01.2010 23:58

Ich habe es beim FC noch NIE gesehen, dass einer alleine einen solchen Wirbel verbreitet, wie der Junge im Strafraum an zwei, oder waren es sogar drei (?), Frankfurtern vorbei geht,
wie er den Ball ablegt, dass sogar noch mit der Hacke, es macht einen rießen Spaß dem zu zu sehen!

Efzeeh  
Efzeeh
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#177 von LittleLenni , 30.01.2010 23:59

Klasse debut von Bambi! Echt krass wie er die Leute reihenweise stehen lässt und geschickt und schnell Bälle auf alle erdenklichen Weisen weiterleitet. Die halbe Stunde macht Hoffnung auf mehr!


BRETT VORM KOPF!

 
LittleLenni
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#178 von hennesP , 31.01.2010 00:27

Was für ein Spieler!! Klasse!!

Genau den, den wir brauchen. Der gibt unserem Poldi bestimmt genug Bälle die er rein machen kann ;)

Das war direkt ein anderes Spiel als er rein kam.

hennesP  
hennesP
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#179 von rizgraz , 31.01.2010 00:36

Und im Sportstudio wird der Junge nichtmal mit einem Wort erwähnt. Ich weiß schon, warum ich das sonst nicht gucke :D

rizgraz  
rizgraz
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#180 von Sharky7 , 31.01.2010 00:41

Geiler Fußballer, hoffe er kann die Lücke zu Lukas schließen.

Sharky7  
Sharky7
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#181 von WestOfCologne , 31.01.2010 00:43

Zitat von rizgraz
Und im Sportstudio wird der Junge nichtmal mit einem Wort erwähnt. Ich weiß schon, warum ich das sonst nicht gucke :D



Dafür haben sie den Totalausfall Altintop gezeigt !


!!! Wir sind Kölner - wir können alles !!!

WestOfCologne  
WestOfCologne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#182 von Sombärnerklobberbock , 31.01.2010 00:57

Zitat von rizgraz
Und im Sportstudio wird der Junge nichtmal mit einem Wort erwähnt. Ich weiß schon, warum ich das sonst nicht gucke :D



ass stinkt !!!!


Tosic mach hunger auf mehr !!


EX Bermischerbockhas !!!

Sombärnerklobberbock  
Sombärnerklobberbock
Beiträge: 311
Punkte: 311
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#183 von wurstgott , 31.01.2010 01:04

Ich freu mich auf die nächsten Spiele


wurstgott  
wurstgott
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#184 von Schääl Sick , 31.01.2010 01:31

Ein klasse Debüt von Tosic! Hat echt Spass gemacht dem Jungen beim spielen zuzusehen. Schätze an dem werden wir noch ne Menge freude haben. Ich hoffe MM hat mit ManU noch ne Option auf ein weiteres Jahr Leihe ausgehandelt.


1. Fc Köln, die Kurve singt für dich!

Schääl Sick  
Schääl Sick
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#185 von Tomlebon , 31.01.2010 02:25

Supi !!!
Solch Spieler wollte ich endlich mal wieder beim FC sehen.


Schalker "Held" in die Folterkammer! - Ja, ich bin nachtragend.

Tomlebon  
Tomlebon
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#186 von Egbert , 31.01.2010 07:51

Hat echt Spass gemacht zu sehen, was für Löcher er in die gegnerische
Mannschaft reissen kann. Manchmal vielleicht etwas eigensinnig, aber
man kann oft bei solchen Spielern das eine nicht ohne das andere
haben, in diesem Sinne wenn er so weitermacht eine riesige Verstärkung.


Nicht Wissenschaft und Kunst allein,
Geduld will bei dem Werke sein
(Mephisto)

Egbert  
Egbert
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#187 von merheimer , 31.01.2010 08:36

Macht Spaß Tosic spielen zu sehen, glaube das wir mit ihm in den nächsten Spielen noch sehr viel Freude an ihm haben werden!

merheimer  
merheimer
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#188 von pepe3502 , 31.01.2010 08:42

Auch ich bin von Ihm im Spiel nach vorne mehr als angetan. Da dürfen wir uns sicher auf mehr freuen! Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Defensivarbeit verbesserungswürdig ist. Aber er ist erst 3 Tage da und auch das wird sich geben. Bin gespannt auf das nächste Spiel. Alles in allem: eine WInterverstärkung, die scheinbar den Namen zu Recht trägt!


Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!

pepe3502  
pepe3502
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#189 von FC Wolken , 31.01.2010 09:50

Ich denke, dass die "Denfenisive" Abreit wegen der frühen gelben Karte etwas schwächer war. Man konnte nach meinr Meinung erkennen,dass er sich hier deutlich zurück gehalten hat. Das wird am Samstag gegen den HSV besser.

FC Wolken  
FC Wolken
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#190 von Tommo76 , 31.01.2010 09:55

Das ist genau der Spielertyp den wir gebraucht haben. Einer der die gegnerischen Abwehrreihen mit seiner Quirligkeit aufmischen kann und dann wohl auch Leute auf sich ziehen wird und somit auch freie Räume für die anderen schaffen wird.
Das sah schon ganz anständig aus. Ich hoffe dass er dieses Level halten kann.

Tommo76  
Tommo76
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#191 von Cologne22071985 , 31.01.2010 10:07

Ich finde das er gestern doch etwas überbewertet wurde.
Klar konnte man gute ansätze von Ihm erkennen und es waren auch 2-3 gute Aktionen von Ihm dabei. Dafür kam nach hinten fast garnichts von ihm er ging ja fast jedem 2 Kampf aus dem weg, klar war es denke ich auch wegen seiner gelben Karte aber das war nach hinten schon ziemlich schwach.
Das 3:1 muß er meiner meinung auch machen entweder muß er quer legen oder Ihn rein machen aber ok das passiert jedem mal.
Ich denke wir bekommen da nen richtig starken spieler für die nächsten Wochen, was man schon in ansätzen gesehen hat, aber wirklich Bäume ausgerissen das man Ihn hier schon als Supermann hin stellen kann hat er noch nicht. Da sollte man besser gestern Maniche oder Chihi loben.

Cologne22071985  
Cologne22071985
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#192 von snoopy , 31.01.2010 10:15

Zitat von FC Wolken
Ich denke, dass die "Denfenisive" Abreit wegen der frühen gelben Karte etwas schwächer war. Man konnte nach meinr Meinung erkennen,dass er sich hier deutlich zurück gehalten hat. Das wird am Samstag gegen den HSV besser.



guter einstand, aber was seine defensivarbeit betrifft sollte man sich im moment nichts vormachen..es hiess vorher schon, dass dies bislang nie seine stärke gewesen sein soll

snoopy  
snoopy
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#193 von tr4c3 , 31.01.2010 10:21

Jetzt bleibt nur abzuwarten wie es dann gegen Hamburg läuft, ob er dann wirklich die Lücke nach vorne schließt, ob seine Leistung konstant bleibt und ob er mit podolski zusammenspielen kann.
Ich erinner mich noch an das erste Spiel von Maniche wo ich dachte -Wow der hat die Übersicht der verteilt super die Bälle, der ist richtig gut- und dann kam in den nächsten Spielen erstmal lange nicht so viel...

tr4c3  
tr4c3
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 31.01.2010


RE: Zoran Tosic

#194 von fc.köln , 31.01.2010 10:38

Hoffe das er seine Leistung halten kann und noch mehr für Wirbel sorgt.
Stellt euch mal vor in ein paar Monaten im DFB-Pokal Final wenn da noch die Abstimmung und die Laufwege passen .
Hoffe nur,dass er bei der Arbeit nach hinten noch etwas mehr übernimmt!


Anti Fc-Brett :fgr:
Pro inoffizielle Fc Fan Forum :winner:

fc.köln  
fc.köln
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#195 von Rychter , 31.01.2010 10:42

War nach vorne ein ganz gute leistung da freut man sich auf mehr.

Rychter  
Rychter
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#196 von Ensener Jung , 31.01.2010 10:54

eine vorzügliche offensivkraft offensichtlich..

der m.E. vom potential schon fast zu gut für den fc ist :D


Zusammenhalt ist Stärke !

Ensener Jung  
Ensener Jung
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#197 von J_Cologne , 31.01.2010 11:05

Zitat von merheimer
Macht Spaß Tosic spielen zu sehen, glaube das wir mit ihm in den nächsten Spielen noch sehr viel Freude an ihm haben werden!



Sehe ich auch so, leider werden es wohl nicht viele Spiele werden.
Haben wir jetzt eigentlich eine Kaufoption? Bild hatte mal 5 Mio. geschrieben alle anderen ohne. Wobei uns eine KO nicht hilft, wenn der Spieler keinen Bock hat.

Edit: okay gibt keine KO, steht auch in einem späteren Interview, ebenfalls bild, aber es gab wohl keine andere Möglichkei ihn zu bekommen


J_Cologne  
J_Cologne
Beiträge: 74
Punkte: 74
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#198 von carbone , 31.01.2010 11:10

Und der eindeutigste Beweis, dass Tosic eine echte Granate ist, ist, dass er bereits nach 1 Minute ausgepfiffen wurde.
Sowas habe ich echt nicht erwartet; Tempo, Agressivität und Quirligkeit. Daumen hoch!

carbone  
carbone
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#199 von Briesch , 31.01.2010 11:17

Hat auf anhieb das spiel belebt, nach der gelben bewusst oder unbewusst etwas zurückhaltender. also, wenn er so weitermacht, wird er schneller zum publikumsliebling als willi ;D


Briesch  
Briesch
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#200 von Tempi_SGE , 31.01.2010 11:30

Wenn er son klasse Kerl ist, dann entschuldigt er sich aber bald mal bei Korkmaz, der mit nem doppelten Jochbeinbruch wieder anderthalb Monate ausfällt

Tempi_SGE  
Tempi_SGE
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.01.2010


   

Marvin Matip 09/10
Zvonimir Soldo - Cheftrainer 09/10

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen