RE: Zoran Tosic

#151 von Robson90 , 30.01.2010 21:46

hammer Auftritt, allein sein erster Antritt, war erste Sahne :) hoffe auf Startelf gegen Hamburg dort kann er sich eigentlich entfalten :)

Robson90  
Robson90
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#152 von jorgo (butch) , 30.01.2010 21:48

ich weiß auch nicht was dagegen spricht, ihn nächste woche von anfang an zu bringen. der ist heiß und hat scheinbar einiges drauf, für die bank ist er wohl auch kaum geholt worden, also raus aufs feld mit dem. auch wenns mir um taner leid tut, aber so ist es nunmal, mmn.

jorgo (butch)  
jorgo (butch)
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#153 von Frankenbock , 30.01.2010 21:49

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, Tosic hat gleich im ersten Spiel gezeigt welch technisch beschlagener Spieler er ist.
Nach der gelben Karte hatte er sichtlich Angst sich sein Debüt mit nem Platzverweis zu versauen, bei seiner Torchance ist er allerdings nochmal explodiert.
Denke gerade auswärst wird der so manche Verteidigung vor riesige Probleme stellen. Hoffnung das er nächste Saison noch hier zaubert hab ich allerdings keine...


Kniet nieder Ihr BAUERN - Der GEISSBOCK ist zu Gast...!

Frankenbock  
Frankenbock
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#154 von nomi , 30.01.2010 21:55

Zitat von Frankenbock
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, Tosic hat gleich im ersten Spiel gezeigt welch technisch beschlagener Spieler er ist.
Nach der gelben Karte hatte er sichtlich Angst sich sein Debüt mit nem Platzverweis zu versauen, bei seiner Torchance ist er allerdings nochmal explodiert.
Denke gerade auswärst wird der so manche Verteidigung vor riesige Probleme stellen. Hoffnung das er nächste Saison noch hier zaubert hab ich allerdings keine...



#2 man hat wirklich gesehen wie "geschockt" er nach der gelbenkarte war. er ist aus England was ganz anderes gewöhnt. auch nach dem rüden foul gegen ihn hat er nicht lang aufm boden gelegen. einfach aufgestanden und weiter.
seine technik war echt überragend. ball mitnahme und schnelle pässe wirklich super.
bin mal gespannt wie er mit poldi klar kommt (ist ja auch ähnlich)

nomi  
nomi
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#155 von Fabes , 30.01.2010 22:03

Uhhhh war das gut! Aller erste Sahne... Aber voll der Scheisstransfer, da keine KO hahahahahahahahaha


http://www.soundclick.com/fabes

im alten Brett war ich mal das tapfere Schreiberlein

 
Fabes
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#156 von Timmbo Jones , 30.01.2010 22:12

Einem Spieler wie ihm muss man Eigensinnigkeit und Abtauchen in gewissem Maße zugestehen!
Wenn er in seinen Aktionen dann aber so brilliant ist wie heute, ist das gerechtfertigt, solche Aktionen entscheiden Spiele.

Timmbo Jones  
Timmbo Jones
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#157 von Sheik Yerbouti , 30.01.2010 22:12

da sachste was... ich hab am anfang auch gemeckert

aber im endeffekt glaub ich ein passabler tausch mit sanou


ein neues forum ist wie ein neues leben ... schalalalalalala

Sheik Yerbouti  
Sheik Yerbouti
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#158 von no-name , 30.01.2010 22:13

Das Interview von ihm auf fc-tv gibt es hier ja noch gar nicht.....

Interview mit Tosic auf FC-TV.de:

"Ich bin natürlich sehr glücklich weil das team gewonnen hat und das ist ja das wichtigste, das wir die drei Punkte holen. Wir haben ein gutes, ein starkes Team, ein erfahrenes... und wir können Fußball spielen das haben wir heute gezeigt. In den nächsten Spielen wollen wir dann noch besser spielen und noch besser sein. .............. Ja ich bin sehr sehr glücklich, ich war total überrascht und mit sehr dankbar für ihre Unterstützung, es ist ein gutes Gefühl wenn du rein kommst und die Fans deinen Namen singen. Ich werde versuchen jedes mal ein bisschen besser zu spielen, das ist mein Job UND ich will sie glücklich machen. zu mir selbst: Naja, ich habe etwas mehr als eine halbe Stunde gespielt und ich denke deshalb das es in den nächsten Spielen noch besser wird und das Team hat heute gewonnen, wir haben ein gutes Team. Aber wir müssen immer besser und noch besser spielen.

no-name  
no-name
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#159 von Diego6 , 30.01.2010 22:15

Guter Mann,werden bis zum Sommer viel Freude an ihm haben. Sein einziger Schönheitsfehler ist die fehlende Kaufoption.

Diego6  
Diego6
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#160 von LaPatata88 , 30.01.2010 22:18

Zitat von Diego6
Guter Mann,werden bis zum Sommer viel Freude an ihm haben. Sein einziger Schönheitsfehler ist die fehlende Kaufoption.




eher sollte die süd beim tosic toren wie bambi durch die kurve hoppeln

LaPatata88  
LaPatata88
Beiträge: 270
Punkte: 270
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#161 von DJ-C.A.P , 30.01.2010 22:20

Ich habe vor kurzem die Serie Two and a half Man gesehen, (Wdh. auf Kabel 1)
dort läuft gerade die Staffel, wo Alan der eigentlich nie eine Frau abkriegt mit
der 20 jährigen zusammen ist.
Dort gibt es dann eine Szene wo sie sagt warum sie mit ihm zusammen ist

"du bist süß, intelligent, UND UNWAHRSCHEINLICH DANKBAR"

Was will ich damit sagen ?? Vielleicht lässt sich Tosic noch 1 Jahr im Sommer ausleihen ??

Warum ??

Wir sind So Dankbar für jeden Transfer seiner Qualität, das wir diese Leute schon feiern
wie Könige. Die Leute fühlen sich dann hier wohl und sehen den FC dann mit einem anderen Auge
also noch vor der Verpflichtung

DAS soll keine Beleidigung gegen irgendjemanden sein, nur ein Indiz wie sehr wir 10 Jahre
lang gequellt worden !!

Auf in eine neue Zukunft !


DJ-C.A.P  
DJ-C.A.P
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#162 von Timmbo Jones , 30.01.2010 22:21

Zitat von Diego6
Guter Mann,werden bis zum Sommer viel Freude an ihm haben. Sein einziger Schönheitsfehler ist die fehlende Kaufoption.



Wenn der erstmal mitbekommt, welche Liebe ihm bei guter Leistung entgegengebracht wird, will der im Sommer bestimmt nicht mehr weg!

Stand heute: Traumtransfer!!! Alles richtig gemacht FC!

PS: Wir haben 4 Punkte Abstand auf den siebten Platz! Der könnte unter Umständen schon reichen für Europa!

Timmbo Jones  
Timmbo Jones
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#163 von Timmbo Jones , 30.01.2010 22:25

Zitat von DJ-C.A.P
Ich habe vor kurzem die Serie Two and a half Man gesehen, (Wdh. auf Kabel 1)
dort läuft gerade die Staffel, wo Alan der eigentlich nie eine Frau abkriegt mit
der 20 jährigen zusammen ist.
Dort gibt es dann eine Szene wo sie sagt warum sie mit ihm zusammen ist
"du bist süß, intelligent, UND UNWAHRSCHEINLICH DANKBAR"
Was will ich damit sagen ?? Vielleicht lässt sich Tosic noch 1 Jahr im Sommer ausleihen ??
Warum ??
Wir sind So Dankbar für jeden Transfer seiner Qualität, das wir diese Leute schon feiern
wie Könige. Die Leute fühlen sich dann hier wohl und sehen den FC dann mit einem anderen Auge
also noch vor der Verpflichtung
DAS soll keine Beleidigung gegen irgendjemanden sein, nur ein Indiz wie sehr wir 10 Jahre
lang gequellt worden !!
Auf in eine neue Zukunft !



Willst du damit sagen der FC ist wie ein Typ der nie ne Frau abkriegt???
Wenn schon, dann ist der FC ein alter Knacker, der früher reihenweise Topmodels abgeschleppt hat und in den letzten Jahren eine kleine Lebenskrise hatte.
Die Zukunft hat schon begonnen!

Timmbo Jones  
Timmbo Jones
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#164 von McQueen , 30.01.2010 22:28

klasse fannt ich wo er beide male mit der hacke weitergeleitet hat und so den angriff fliessend weiter führte. als nova ihn dann beim konter auf rechts schickte, dachte ich: "mensch, da musst du doch den chihi schicken, ab durch die mitte!" - tosic's dribbling war erste sahne, und alleine das hätte ein tor verdient gehabt!

McQueen  
McQueen
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#165 von koelsch_jefoehl , 30.01.2010 22:36

WOW! mensch hat der junge klasse! und sowas spielt bei manu in der reserve
herr meier, alles richtig gemacht! jetzt muß der zoran mit im rosenmontagszug fahren dann hat der unsern virus!!!

koelsch_jefoehl  
koelsch_jefoehl
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#166 von CologneHeart , 30.01.2010 22:36

Klasse Auftritt von Bambi! Als er rein kam kam richtig Schwung in die Partie und hatte einige gute Szenen.

Freu mich auf mehr!


''Ich liebe diesen Klub ohne Ende, ich habe den Klub, den ich seit meiner Kindheit bewundere, in meinem Herzen.'' (Lukas Podolski)

CologneHeart  
CologneHeart
Beiträge: 154
Punkte: 154
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#167 von DJ-C.A.P , 30.01.2010 22:37

Zitat von Timmbo Jones

Willst du damit sagen der FC ist wie ein Typ der nie ne Frau abkriegt???
Wenn schon, dann ist der FC ein alter Knacker, der früher reihenweise Topmodels abgeschleppt hat und in den letzten Jahren eine kleine Lebenskrise hatte.
Die Zukunft hat schon begonnen!




Hehe, ich erinnere mich nur nach an Transfers wie Lurling, Reich, Heinrich, Madsen und Co. :D
In den Erfolgreichen Jahren des FC's war ich noch nicht geboren oder habe noch in die
Windeln geschissen :D

DJ-C.A.P  
DJ-C.A.P
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#168 von domstadt , 30.01.2010 22:39

tosic bringt endlich mal richtig tempo rein und dabei klebt der ball auch noch am fuß.
großer sport, der ist wirklich mal richtig schwer zu verteidigen.
da werden wir noch spaß haben bis zum sommer...

domstadt  
domstadt
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#169 von KielerBock , 30.01.2010 22:42

ach, wir werden jetzt das Berlin der bundesliga. arm aber sexy!


KielerBock  
KielerBock
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#170 von WES FC , 30.01.2010 22:47

man merkt das REWE den Jungen mitfinanziert.

wir müssen jeden Tag besser werden

every day must better, better


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#171 von C.O.L.O.G.N.E , 30.01.2010 22:56

Der hat mich heute schon überzeugt ^^
und wenn der bald in unser stadion kommt will der eh nicht mehr weg :)

C.O.L.O.G.N.E  
C.O.L.O.G.N.E
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#172 von Timmbo Jones , 30.01.2010 23:32

Ich schaue mir gerade nochmal das Spiel an. Bambi ist wirklich wahnsinnig stark!!! Das hat eine enorme Qualität!

Timmbo Jones  
Timmbo Jones
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#173 von Ninja , 30.01.2010 23:37

Guter Einstand. Schade das er das Tor nicht gemacht hat, das hätte ordentlich Auftrieb und Ruhe gegeben. Nächste Woche dürfte er wohl starten!

Ninja  
Ninja
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#174 von Marcx , 30.01.2010 23:42


Hoffe das er nächste Woche in der Startelf steht, genau so einen haben wir gebraucht

Marcx  
Marcx
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#175 von TGFcFan , 30.01.2010 23:55

Heute hat man schon gesehen, dass er der Spieler ist, den man gebraucht hat.`

Wann hatten wir zuletzt einen, der gegen 2 Gegenspieler in den Zweikampf geht und sich durchsetzt und auch schon nach der kurzen Zeit zeigt, dass er Übersicht hat!!?!

Ich hoffe, dass Poldi wieder ins Zentrum (als HS) rutscht, dann können sich die Mannschaften schonmal warm anziehen, weil dann endlich wieder Pässe für die Stürmer kommen und Poldi nicht mehr ständig in die 2 Mann Deckung genommen wird (in der Zentrale)!! Dafür müsste dann leider Pezzoni weichen!

Was Tosic's Definsiv-Schwaäche angeht, wird man sehen wie sich das auswirkt/entwickelt!

Jetzt heisst es erstmal, mit ihm zusammen einspielen und nächste Woche die HSV-Schwächephase ausnutzen!!:)

TGFcFan  
TGFcFan
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


   

Marvin Matip 09/10
Zvonimir Soldo - Cheftrainer 09/10

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen