RE: Zoran Tosic

#126 von heroj88 , 30.01.2010 18:49

Ein wahrer Meister!!!!

einfach nur geil, die Frankfurter hatte direkt Respekt.


BRAVO MAJSTORE

heroj88  
heroj88
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#127 von tuenn23 , 30.01.2010 18:51

Scheiß auf andere Neuzugänge. Nur Tosic halten!!

Endlich mal wieder so ein Spielertyp beim FC


Brett - MARCO23

tuenn23  
tuenn23
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#128 von Flying Carpet , 30.01.2010 19:03

Zitat von colinZeal

Zitat von Flying Carpet
Tosic - Chihi und dann dahinter noch Maniche in der Zentrale, was ist das für ein Mittelfeld? Da werden die sich gegenseitig klasse unterstützen können.
Guter Einstand, Pech beim Torschuß, aber vorher super auf dem seifigen Untergrund gegen 3 Eintrachtler durchgesetzt.


Ich denke, gerade wenn die vermeintlich schwächeren Gegener ab Mitte der Halbserie kommen, können wir vielleicht mal auf den dritten DM verzichten:
--------------Mondragon
Brecko--Mohamad--Geromel--Wome
--------------------Petit
---------Chihi---Maniche---Tosic
----------------Nova---Poldi
Das wäre schon eine Hammer Offensive!




Sollten wir wirklich in den nächsten Partien die ein oder andere Überraschung hinlegen und nach den kommenden 5 Partien bei 28 Punkten sein, dann glaube ich schon, dass wir diese klasse Offensive öfter sehen dürfen.


Tempora Mutantur, et nos mutamur in illis

Flying Carpet  
Flying Carpet
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#129 von Klebe , 30.01.2010 19:07

Hat erstmal Gas gegeben, nach seiner Einwechslung. War schön zu sehen. Danach ist er aber bis zu seiner Chance kurz vor Schluss ein wenig abgetaucht.
Mal sehen, was die nächsten Spiele mit ihm bringen.
Die Variante, Yalcin zuerst zu bringen, und dann den Tosic einzuwechseln, hat mir gut gefallen, und könnte ich mir auch weiterhin so vorstellen.


LinkeKlebe returns...

Klebe  
Klebe
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#130 von sandro , 30.01.2010 19:09

...lang beim FC nicht mehr solch einen Spieler gesehen !

Einfach Geil.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#131 von rockstarr , 30.01.2010 19:09

ich habe seine fähigkeiten ja schon großmündig angekündigt und ich denke er hat diese heute auch teilweise zeigen können.
im eins gegen eins ist er einfach nicht zu halten. leider heute keine gute freistoßsituation für ihn........aber wenn wir die kriegen wird er auch da zeigen was er für ein geiler spieler ist

rockstarr  
rockstarr
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#132 von Keyro , 30.01.2010 19:10

Technisch auf jeden Fall brillant.

Aber der Ellbogencheck muss nicht sein, dennoch muss er das nächste Mal wieder spielen. Ob Startelf oder nicht, muss Soldo entscheiden.


ehemals pm.

Keyro  
Keyro
Beiträge: 295
Punkte: 295
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#133 von josip , 30.01.2010 19:11

Zitat von Klebe
Hat erstmal Gas gegeben, nach seiner Einwechslung. War schön zu sehen. Danach ist er aber bis zu seiner Chance kurz vor Schluss ein wenig abgetaucht.
Mal sehen, was die nächsten Spiele mit ihm bringen.
Die Variante, Yalcin zuerst zu bringen, und dann den Tosic einzuwechseln, hat mir gut gefallen, und könnte ich mir auch weiterhin so vorstellen.



Ja, letzteres kann ich mir für die nächsten Spiele auch gut vorstellen. So kann Yalcin auch weiter an seinem Defensivverhalten arbeiten. Tosic hatte einige gute Szenen, die Protagonisten des Spieles waren aber andere (Chihi, Freis, Maniche, Petit)

josip  
josip
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#134 von Yankah , 30.01.2010 19:12

Zitat von Keyro
Technisch auf jeden Fall brillant.
Aber der Ellbogencheck muss nicht sein, dennoch muss er das nächste Mal wieder spielen. Ob Startelf oder nicht, muss Soldo entscheiden.



War ja mehr ein "Unterarmcheck" ;)

Der hat mir heute richtig gut gefallen!


Schluss, aus, vorbei. Bye bye FC-Brett. :(

Yankah  
Yankah
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#135 von el mariachi II , 30.01.2010 19:44

tosic hat auf jeden fall hunger auf mehr gemacht. vielleicht ist er genau der typ spieler, den wir so dringend gebraucht haben auf außen!

el mariachi II  
el mariachi II
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#136 von EchoOne , 30.01.2010 19:45

Das war doch schon mal sehr sehr ordentlich.
An ihm werden wir auf jeden Fall sehr viel Freude haben, ich freue mich schon auf das nächste Spiel


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#137 von Fc_Fan , 30.01.2010 20:04

Hat kurz nachdem er reingekommen ist schon ne menge Wirbel gemacht, erst negativ (Gelbe Karte), dann aber nurnoch Postiv.

Würde mich freuen, wenn der FC ihn am Ende der Saison verpflichten könnte.

Fc_Fan  
Fc_Fan
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#138 von LaPatata88 , 30.01.2010 20:06

Zitat von Keyro
Technisch auf jeden Fall brillant.
Aber der Ellbogencheck muss nicht sein, dennoch muss er das nächste Mal wieder spielen. Ob Startelf oder nicht, muss Soldo entscheiden.



da gehört weder arm noch elbogen hin
zu seiner entschuldigung muss man aber sagen dass er denn gegner wirklich nicht gesehen hat und halt den arm so unglück asugetreckt hat. hat man auch an seiner reaktion danach gesehen. war bestimmt kein abschtlicher check

LaPatata88  
LaPatata88
Beiträge: 270
Punkte: 270
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#139 von No.10 , 30.01.2010 20:21

Ich fand Tosic's ersten aktionen richtig super! Keine brotlose Kunst ;-)
Das Dribbling vor seiner Chance war auch klasse! Freue mich schon auf die nächsten Wochen mit Ihm in Unserem Kader!

Weiter so!


Mach es gut FC-Brett! Willkommen fc-forum.net!

No.10  
No.10
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#140 von FC1984 , 30.01.2010 20:24

Super Spieler, technisch brilliant, sowas hat beim FC in den letzten Jahren selten gesehen, zum Zunge schnalzen, wenn's noch was wärmer wird und der Platz besser zum spielen, dann wird er noch mehr zeigen

FC1984  
FC1984
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#141 von TPTK , 30.01.2010 20:24

Man muss natürlich erst mal die nächsten Spiele abwarten, aber man hat schon gesehen, dass er die Eins gegen Eins Situationen sucht und auch für sich entscheiden kann. Schade, dass er Nikolov am Ende des Spiel nicht überwinden konnte.

TPTK  
TPTK
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#142 von SmartTrigger , 30.01.2010 20:26

Ein ganz feiner Techniker. Leider hatte er nach der gelben Karte Angst gleich im 1. Spiel vom Platz zu fliegen und ist danach etwas zu vorsichtig in die Zweikämpfe gegangen. Er muss sich halt noch an die Bundesliga und die Härte hier gewöhnen das ist auf der Insel ja etwas anders.

Mit ihm werden wir noch viel Freude haben.


Pro Soldo - Bedingungslos

SmartTrigger  
SmartTrigger
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#143 von B.O.R.N. , 30.01.2010 20:26

Der Typ macht echt Spaß und Lust auf mehr!

B.O.R.N.  
B.O.R.N.
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#144 von Cikaione , 30.01.2010 20:27

beim Spiel hat man schon von den FC-Fans gehört wie sehr sie auf sowas gewartet haben, da war gleich Stimmung in der Bude...das gegen den HSV mit 40.000 mehr...ich bin gespannt wie das Stadion ausflippt wenn er zum Dribbling ansetzt

Vorallem hoffe ich das wir durch ihn auch den ein oder anderen Elfer bekommen werden da er im Strafraum eventuell nur durch ein Foul zu bremsen ist.


Cikaione  
Cikaione
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#145 von Jeesebok , 30.01.2010 20:43

Echt ein guter Tag. Gestern Abend/Nacht in der Kölnarena war die Stimmung schon geil. Heute dann in diesem tollen Forum angemeldet. Dann noch der Sieg in Frankfurt und ein klasse Debüt von Zoran Tosic. Ich traue dem Jungen noch einiges zu. Wie man heute schon sehen konnte verfügt er über eine tolle Technik und ist unheimlich flink. Da werden einige Gegenspieler in der Liga Probleme bekommen, hoffentlich bekommt er nicht ständig was auf die Socken.

Jeesebok  
Jeesebok
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#146 von Simbaba , 30.01.2010 21:04

Meint ihr das ernst mit Yalcin zuerst bringen und dann Tosic einwechseln? Sorry, aber der Tosic ist mal locker 2-3 Klassen besser...der muss gegen den HSV von Anfang an spielen...mit Poldi und Maniche wird das dann hoffentlich auch ma bei nem Heimspiel klappen!

Simbaba  
Simbaba
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#147 von Elbo , 30.01.2010 21:06

Zitat von Klebe
Hat erstmal Gas gegeben, nach seiner Einwechslung. War schön zu sehen. Danach ist er aber bis zu seiner Chance kurz vor Schluss ein wenig abgetaucht.
Mal sehen, was die nächsten Spiele mit ihm bringen.
Die Variante, Yalcin zuerst zu bringen, und dann den Tosic einzuwechseln, hat mir gut gefallen, und könnte ich mir auch weiterhin so vorstellen.

Liebelein, danach haben wir ja auch für gut 10 Minuten nur noch in der Abwehr gestanden und den blöden Ball nicht mehr rausbekommen. Wie soll der da 'nen Flankenlauf starten?


!!!Gegen Zensur - Für ein freies Forum!!!

Elbo  
Elbo
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

Zoran Tosic

#148 von FC1948 , 30.01.2010 21:12

Nach seiner Einwechslung wirklich stark. Nachher aber auch manchmal ein Bischen zu eigensinnig.
Technisch auf jeden Fall extrem gut. Falls er so weitermacht hilft er uns richtig weiter (dann kann man aber nicht damit rechnen, dass wir ihn über die Saison hinaus halten können )

FC1948  
FC1948
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 30.01.2010


RE: Zoran Tosic

#149 von matcologne , 30.01.2010 21:33

man muss sich mal überlegen, der kerl hat 2 mal mit der manschaft trainiert, und zeigt in seinem ersten spiel solche sachen. Also der scheint ja wirklich scharf auf die WM zu sein ;)
woruber wir uns sehr freuen können. Also zum 100en mal "wir werden noch viel freude an ihm haben".


matcologne  
matcologne
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#150 von Ko , 30.01.2010 21:46

Ich bin eindeutig für langgezogene "Zoraaaaaaaaaan"-Rufe bei Ballbesitz

Ko  
Ko
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


   

Marvin Matip 09/10
Zvonimir Soldo - Cheftrainer 09/10

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen