Der 1. FC Köln hat sich mit einem Talent von Man United verstärkt, Zoran Tosic kann im Mittelfeld und als Außenverteidiger spielen.
Das habe ich gerade über Tosic bei sportal gelesen.
Hat der jemals AV gespielt? Denk der wär was offensiv, oder?
Zitat von -Ryan-
Der 1. FC Köln hat sich mit einem Talent von Man United verstärkt, Zoran Tosic kann im Mittelfeld und als Außenverteidiger spielen.
Das habe ich gerade über Tosic bei sportal gelesen.
Hat der jemals AV gespielt? Denk der wär was offensiv, oder?
Halte das für eine Falschmeldung..
Anders gesagt, im Vergleich zu Zoran scheint sogar Fabrice ein Klasseverteidiger zu sein
Ganz klar, Tosic ist nur was für die Offensive. Was nicht heißt, dass man ihm als Trainer nicht auch ein vernünftiges Defensivverhalten eintrichtern könnte..
ehemals d0mi
Hat einfach nur Spaß gemacht
Zitat von Schääl Sick
wenn der jung schon nach nem auswärtsspiel sagt, dass er so ne atmosphäre noch nie erlebt hat, dann kann der sich ja schon mal auf einiges gefasst machen nächsten samstag zu hause!!!
? Was erwartet ihn denn? Karneval bei Führung, Beerdigung nach Rückstand/Niederlage!
Vergleich auswärts nicht mit heim.
Wenn er auch über 90 min. das spielen kann wie am WE, dann werden ganz automatisch die Offensiv Aktionen kommen. Ich denke er hat das Zeug dazu mal 1 bis 2 Spieler stehen zu lassen und anschließend einen Steilpass, Flanke oder der gleichen vor das Tor zu spielen.
Wenn ihm dabei die Übersteiger und Hackentricks helfen soll es mir recht sein...
Ich bin gespannt wie er sich entwickelt. Auf mich wirkte er noch sehr unfertig. Er hat sehr gute Anlagen und kann uns nach vorne bringen, aber ich vermute er wird noch einige Zeit brauchen bis er nicht nur hier und da einen spektatkulären Zweikampf gewinnt, sondern insgesamt gute Partien abliefert.
mfg
a.
wartet doch erstmal ab wir haben den jungen gerade mal 20 min gesehn...
Man Man Man,
lasst den Jungen doch mal ein paar Spiele gemacht haben, wenn er auch nur halbwegs die Leistung vom WE bestätigen kann,
haben wir endlich mal nen Fußballer geholt!!
also was ich hier nicht verstehen kann, wie man dem Jungen nach 35 Min Einsatzzeit schon "an den Karren" fährt, von wegen Zweikämpfe usw.
Also bitte .. das was der Junge da schon fabriziert hat war mehr als in der kompletten Hinrunde.
Das sah mal nach Fussball aus, mal ein Driblling gewinnen, mal schnell weiterpassen usw.
Ich kanns einfach net verstehen, wie man hier immer gleich auf die Leute "losgeht"!
Zitat von Harmonizer
Ich kanns einfach net verstehen, wie man hier immer gleich auf die Leute "losgeht"!
wer geht denn hier auf ihn los? hat ihn jemand verprügelt oder sein hotelzimmer verwüstet?
wenn man nach 30 minuten die positven seiten ansprechen darf, dann darf man auch die negativen bewerten. Und negativ war nun mal, dass er defensiv sehr schwach aussah.
das urteilt ihn doch nicht endgültig ab
Also normalerweise braucht ein Spieler einge gewissen Eingewöhnungszeit um sich ans System, Laufwege und Mitspieler zu gewöhnen.
Ich finde es immer wieder herb, wie krass hier die Gradwanderung vom Spieler des Jahrzents bis zur Superlusche ist.
Bambi <3 <3 <3
El Atlético es una alegría y una decepción. Una caja de sorpresas. Una constante emoción. Una experiencia para vivir sin comprenderla. Un sentimiento. Un misterio.
Zitat von TimmayZitat von Mirai_Torres
Bambi <3 <3 <3
Zoran_Torres?
Mirai_Tosic :D
El Atlético es una alegría y una decepción. Una caja de sorpresas. Una constante emoción. Una experiencia para vivir sin comprenderla. Un sentimiento. Un misterio.
Zitat von Mirai_TorresZitat von TimmayZitat von Mirai_Torres
Bambi <3 <3 <3
Zoran_Torres?
Mirai_Tosic :D
*schnupper* Rieche ich da etwa einen potentiellen Zweitnick? :D
aka Gunslinger