RE: Zoran Tosic

#251 von Flankengott , 31.01.2010 19:57

EIN VERSUCH IST ES TROTZDEM WIRKLICH WERT!


Steppi

Lebbe geht weida!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#252 von PolsterToni , 31.01.2010 20:00

was wir realistisch hoffen können ist, dass wir ihn auch nächste Saison ausleihen würfen, sofern Rooney u Nani bleiben.
Sollte einer der beiden gehen, muss er bestimmt zurück u hat dann auch Perspektive.


"Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."

von Ricardo Moar (Sportdirektor Deportivo La Coruna)

PolsterToni  
PolsterToni
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#253 von Schwabenländle , 31.01.2010 20:06

Wenn er denn nach der Saison wieder weg ist, dann sollte der Vorstand jetzt schon anfangen, einen Spieler wie Tosic zu finden. Denn ich denke, dass genau so einer wie Tosic unserem Team gefehlt hat....

Schwabenländle  
Schwabenländle
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#254 von n1co , 31.01.2010 20:13

Klasse Ansätze ! Hoffentlich nächstes Spiel von Beginn an dabei !!


1.Fußball-Club Köln & Club Atlético de Madrid

n1co  
n1co
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 31.01.2010


RE: Zoran Tosic

#255 von Schääl Sick , 31.01.2010 20:54

wenn der jung schon nach nem auswärtsspiel sagt, dass er so ne atmosphäre noch nie erlebt hat, dann kann der sich ja schon mal auf einiges gefasst machen nächsten samstag zu hause!!! vielleicht möchte er dann auch noch nen jahr bei uns bleiben und die kurve verzücken. pro ein weiters jahr leihe!


1. Fc Köln, die Kurve singt für dich!

Schääl Sick  
Schääl Sick
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#256 von Cikaione , 31.01.2010 21:07

Ich glaub der Junge weiss was die Leute auf den Rängen sehen wollen und wie man sie begeistern kann freu mich auf das Spiel gegen den HSV

Cikaione  
Cikaione
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#257 von Socceroo , 31.01.2010 22:51

So. Mein erster Beitrag hier im neuen Forum

Tosic hat schon einen guten Eindruck hinterlassen, zumindest was man in der Zusammenfassung der Spiels sehen konnte.
Was mMn auffällig gewesen ist, dass er schon die Gegenspieler auf sich zieht und immer Alarm ist, wenn er am Ball ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Spiele, wenn er sich auch ein wenig mit der Mannschaft einspielen konnte.

Socceroo  
Socceroo
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 31.01.2010


RE: Zoran Tosic

#258 von josip , 31.01.2010 23:45

Ist mir hier ein bisschen zu viel Hype um Tosic. Die letzten 2 großartigen Siege gehen vor allem auf die Kappe der unspektakulären Spieler wie Freis, Chihi, Yalcin - die derzeit einfach gute Teamspieler sind.

Natürlich bin ich auch auf Tosic gespannt. Aber erstmal wieder Poldi und Nova so in die Mannschaft einbinden, dass auch diese beiden mannschaftsdienlich spielen können.

josip  
josip
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#259 von chris24 , 01.02.2010 00:40

sehs ähnlich wie du ..

die ansätze waren super (ich dachte sogar er wäre am 1:2 beteiligt gewesen und hätte als letzter den ball brührt, mistige stream-qualität da),
aber man muss es auch nicht übertreiben. evtl ein wenig zu eigensinnig der gute. aber das wird man sehen. freut mich, dass er offenkundig ein aussen ist, der nach innen ziehen kann und dies auch tut. auf seine flanken bin ich gespannt.

wieso hier soviele davon ausgehen dass er unkaufbar ist verstehe ich nicht.

wie gesagt, die mehrzahl der gerüchte HIER besagt, dass manu eine option geben wollte. wenn dem so ist wird man sich mit denen geeinigt haben und muss im sommer "nur" tosic überzeugen. kommt zeit, kommt rat.

chris24  
chris24
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#260 von Snoop , 01.02.2010 07:22

Ich finde auch er hat gute Ansätze gezeigt, allerdings war mir das für das erste Spiel ein wenig zuviel Hacke und Übersteiger. Vor allem kurz vor Schluss in der eigenen Hälfte ist es intelligenter das Ding mal nach vorne zu dreschen bei dem Spielstand anstatt ein-zwei Dribblings zu versuchen die hängen bleiben und dem Gegner Ballbesitz verschaffen. Das kann auch mal böse in die Hose gehen. Aber schieben wirs mal auf das erste Spiel und das er unbedingt was zeigen wollte. Ansonsten war zu sehen das der Junge wirklich Ballsicher und schnell ist und auch mal locker jemanden stehen lassen kann. In diesem Sinne hoffen wir das Beste...

Snoop  
Snoop
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#261 von Mr.Miyagi , 01.02.2010 10:57

Zitat von Snoop
Ich finde auch er hat gute Ansätze gezeigt, allerdings war mir das für das erste Spiel ein wenig zuviel Hacke und Übersteiger. Vor allem kurz vor Schluss in der eigenen Hälfte ist es intelligenter das Ding mal nach vorne zu dreschen bei dem Spielstand anstatt ein-zwei Dribblings zu versuchen die hängen bleiben und dem Gegner Ballbesitz verschaffen. Das kann auch mal böse in die Hose gehen. Aber schieben wirs mal auf das erste Spiel und das er unbedingt was zeigen wollte. Ansonsten war zu sehen das der Junge wirklich Ballsicher und schnell ist und auch mal locker jemanden stehen lassen kann. In diesem Sinne hoffen wir das Beste...



Unser Arjen eben.

Mr.Miyagi  
Mr.Miyagi
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 31.01.2010


RE: Zoran Tosic

#262 von koelschCaptain , 01.02.2010 11:21

Keiner darf jetzt in totale Euphorie verfallen, aber Tosic hat angedeutet zu was er fähig ist und hat ja auch einige super Aktionen gebracht. Bin auf die weiteren Spiele gespannt, wir werden an ihm sicher unsere Freude haben und er ist endlich mal wieder eine Verstärkung, die wir benötigt haben. So hart das klingt, er wird aber über kurz oder lang Ehret auf die Bank verbannen.


~Fight capitalism!~

koelschCaptain  
koelschCaptain
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 31.01.2010


RE: Zoran Tosic

#263 von viggo32 , 01.02.2010 12:05

Wenn der weiter so spielt wie am Samstag, dann wäre ich sehr froh darüber.
Das er den Frankfurter Spieler so schwer verletzt hat, ist sehr unglücklich gelaufen.
Allso abwarten, wie er sich macht.

viggo32  
viggo32
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 01.02.2010


RE: Zoran Tosic

#264 von NvKe , 01.02.2010 12:24

Sein Debüt ist gelungen, mal sehen wie er sich gegen die starke HSV-Abwehr macht.

NvKe  
NvKe
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#265 von Yannik , 01.02.2010 17:33

Ich glaube, dass Tosic uns gegen Hamburg sehr weiterhelfen wird. Vllt ist Poldi ja bis dahin auch ganz genesen und dann bekommt der auch mehr Bälle, zumal Tosic auch gerne mal Dribblings ansetzt, vllt schießt er ja auch den einen oder anderen Freistoß. Angeblich soll er sehr gute Freistöße drauf haben, daher sollte man ihm die Chance geben, das auch zu zeigen. Sein Debüt fand ich sehr gelungen, auch wenn er sich durch diese eine Szene die gelbe Karte abgeholt hat. Er hätte ja auch fast noch das 3:1 erzielt, dann hätten wir nicht so zittern müssen... Ich denke jedenfalls, dass er noch besser spielen wird, wenn er erst mal richtig angekommen ist, und dann werden wir noch viel Freude an ihm haben!!



http://www.koelschewelle.kilu.de

Yannik  
Yannik
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 31.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Zoran Tosic

#266 von rese , 01.02.2010 17:47

Hoffentlich lassen sie Zoran so spielen, mit genügend Freiraum und nur begrenzter Defensivarbeit. Dann kommen seine wahre Stärken noch besser zu tragen. Mittelfeld "Sechser" haben wir genug. Freue mich schon auf sein nächstes FC-Spiel.

rese  
rese
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 01.02.2010


RE: Zoran Tosic

#267 von dominat0r , 01.02.2010 18:15

Zitat von Schääl Sick
wenn der jung schon nach nem auswärtsspiel sagt, dass er so ne atmosphäre noch nie erlebt hat, dann kann der sich ja schon mal auf einiges gefasst machen nächsten samstag zu hause!!! vielleicht möchte er dann auch noch nen jahr bei uns bleiben und die kurve verzücken. pro ein weiters jahr leihe!



Das habe ich mir auch gedacht.
Genau das ist es, was ich im alten Forum bereits geschrieben hatte: WIR müssen dafür sorgen, dass Zoran hier nicht mehr weg will, und das, was unsere Jungs im Gästeblock in Frankfurt angestellt haben, war schonmal ein richtig guter Anfang. Genau das ist der Weg, wie wir vielleicht eine Chance bekommen, ihn zu behalten.

Zum Spiel: Ich hatte teilweise wirklich ein richtiges Grinsen im Gesicht. Einen solchen Techniker im FC-Trikot zu sehen..
Die gelbe Karte fand ich ehrlich gesagt etwas überzogen. Vielleicht seh ich das zu sehr durch die rosarote Brille, aber Tosic ging scheinbar zum Ball, ohne den Gegenspieler zu sehen, und irgendwo muss der Ellenbogen eben hin.


ehemals d0mi

dominat0r  
dominat0r
Beiträge: 55
Punkte: 55
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#268 von FC_78 , 01.02.2010 18:38

Für den Ellenbogeneinsatz hätte man sich bei rot auch nicht wirklich beschweren können. Glück für ihn und uns. So kann er gegen HH wenigstens spielen.

FC_78  
FC_78
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#269 von Skyper , 01.02.2010 18:44

Es gibt keine Kaufoption! Diese Aussage hat er selbst getroffen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ich-zur-wm.html


Ehemals PlanetHerbst

Skyper  
Skyper
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#270 von no-name , 01.02.2010 18:52

Zitat von Skyper
Es gibt keine Kaufoption! Diese Aussage hat er selbst getroffen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ich-zur-wm.html



Blitzmerker, ist doch schon lange bekannt! ;-)

no-name  
no-name
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#271 von Cikaione , 01.02.2010 18:52

Kaufoption hin oder her, der Junge kann den Funken aufs Publikum überspringen lassen...das hat sich ja im Auswärtsspiel schon angedeutet.
Wenn er gegen den HSV 2-3 tolle Aktionen hat brennt die Hütte ich glaube das ist Fakt....sofern das nicht bei einem 0:3 oder so der Fall ist

Cikaione  
Cikaione
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#272 von Skyper , 01.02.2010 18:53

Ach ne wollte es nur nochmal Chris24 vor Augen führt der hier noch heute Nacht von Insider Wissen des Forums geträumt hat.


Ehemals PlanetHerbst

Skyper  
Skyper
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 29.01.2010


RE: Zoran Tosic

#273 von no-name , 01.02.2010 18:54

Zitat von FC_78
Für den Ellenbogeneinsatz hätte man sich bei rot auch nicht wirklich beschweren können. Glück für ihn und uns. So kann er gegen HH wenigstens spielen.



Ja hätte man zeigen können, wäre dann aber eine Fehlentscheidung gewesen! In England wird da häufig noch nicht einmal gelb gezeigt!

no-name  
no-name
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#274 von RVdV , 01.02.2010 19:35

Dann hätte ich aber auch die Relation zu der Subotic/McKenna Aktion aus dem Dortmund Spiel nicht verstanden. Dann wäre sicherlich da im Vergleich mit zweierlei Maß gemessen worden.

RVdV  
RVdV
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010


RE: Zoran Tosic

#275 von Sauerländer , 01.02.2010 19:58

Klasse spieler der die Fans glücklich macht und uns auch sofort weiter hilft...

Sauerländer  
Sauerländer
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


   

Marvin Matip 09/10
Zvonimir Soldo - Cheftrainer 09/10

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen