Konrad Neven Du Mont ist schuld

#1 von Hüüb Holland Hü&u , 29.01.2010 15:34

Nachdem dieses Thema im FC-Brett wegzensiert wurde, denk ich sollte man es mal hier ernsthaft diskutieren.

ch hatte ja bis heute eine Signatur zu diesem Thema, und vor einigen Jahren auch schon.
Diese ist jetzt aus aktuellem Anlass verändert.
Sie lautete:
Her DüMont, was haben Sie eigentlich gegen unsern 1. FC Köln?


Die Gründe für meine Signatur waren unterschiedlich und reichlich. Vom ständigen bei-erster-Gelegenheit-den-Kopf-des-Trainers-fordern seit Jahrzehnten, über Mondragon bis jetzt heute zum Tod des FC-Bretts.

Der Eingangstext des wegzensierten (gesperrten Themas im alten FC-Brett war von "Betrachter1":




Bevor es hier untergeht, kann ich ja nochmal aus dem Nähkästchen plaudern, denn jetzt ist e egal.

Der Verantwortliche für diesen Mist ist Konstantin Neven duMont, der sich im VR für eine Realnamenlösung stark gemacht hat.

Leider hat er, wie seine Zeitungen zeigen, leider nicht die geringste Ahnung von Online und Community. Leider hält er sich für sehr Kompetent, da er selber im KSTA Forum schreibt.

Seit einiger Zeit bereits fovourisiert er die Realnamenlösung, die auch in den Zeitungsforen kommen wird. Das er damit eine lebendige Community mehr unglaublich viel Potential zerstört, ist ihm gar nicht bewußt.

Ich kann nur ALLEN raten:

1) das neue Alternativforum als Stammforum zu nutzen!
2) Keinerlei DuMont Produkte (KSTA, Express, FR...) mehr zu kaufen
3) Die Seiten dieses Verlags nicht mehr anzusurfen!



Zustimmungen gab es da u.a. von:
Klaus Allofs, Sonnenbrand, Remo Brunello di Montalcino, no-name, Girrent, Purdy, Silicon-Wolli...


Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Konrad Neven Du Mont ist schuld

#2 von Kabelfritz , 29.01.2010 15:35

in einer der stellungnahmen (ich glaube durch den admin) wurde eine verantwortlichkeit von duMont dementiert, aber das muss ja nix heißen.


Der alte Threat ist hier doch garnicht zensiert. Einfach runterscrollen


Kabelfritz  
Kabelfritz
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

   

FC Fanbefragung vom 20. Jan
NEUE INFO!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen