NEUE INFO VON MENDEL

#1 von Rooney , 29.01.2010 15:32

Zitat
Liebe FC-Fans,

wir bedauern sehr, dass die Neuerungen im FC-Forum so negativ aufgenommen werden. Natürlich nehmen wir Eure Kritik ernst und setzen uns mit den konstruktiven Kritikpunkten auseinander.

Zukünftig können neben Mitgliedern auch „normale“ Fans weiter im FC-Forum mitdiskutieren. Dies muss nur personalisiert geschehen. (Nähere Informationen zum Prozedere erfolgen in den nächsten Tagen.) So kann ausgeschlossen werden, dass anonym diffamierende Äußerungen getätigt werden. Dies ist in den letzten Wochen und Monaten leider vermehrt vorgekommen. Daher haben wir uns zur aktuellen Änderung entschlossen.

Wir werden in der nächsten Zeit weitere Optimierungen vornehmen, bei denen wir Euch gerne mit einbinden würden. Um für Euch eine optimale Diskussions- und Austauschplattform zu erarbeiten, möchten wir natürlich auch auf Eure Meinung und Eure Ideen zurückgreifen.

Daher werden wir demnächst erstmals ein virtuelles „Fan-Treffen“ durchführen, eine Art Chat, in dem Ihr uns Eure Ideen und Meinungen zum FC-Forum und der Community schreiben könnt. Im Dialog können wir so direkt über angedachte Veränderungen und neue Features diskutieren. Ihr und wir erhalten so sofort Feedback.

Euer 1. FC Köln
Rainer Mendel




Ich bleibe dabei wir sollten unseren Weg hier weiter gehen !!!


Alles wird gut ! WIR SIND DAS FORUM !

Rooney  
Rooney
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#2 von flupperich , 29.01.2010 15:33

100% dafür.

flupperich  
flupperich
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#3 von sandro , 29.01.2010 15:34

Ich glaub es nicht, die sind wirklich über diese Reaktionen völlig Überrascht

Ob dieser jämerliche Strohhalm noch was nützen wird, darf doch mal schwer bezweifelt werden.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#4 von braumeister , 29.01.2010 15:35

Gibt es noch ein anderes Forum?

braumeister  
braumeister
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#5 von Kabelfritz , 29.01.2010 15:36

lol?

Kabelfritz  
Kabelfritz
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#6 von De Chris , 29.01.2010 15:37

Hä, wovon faselt der? Die Neuerungen sind doch im FC-Forum absolut großartig aufgenommen worden.

Fast 5.000 Beiträge direkt am ersten Tag...

Oder gibts noch ein anderes Forum? Ich kenn keins, bin aber auch kein Mitglied...

De Chris  
De Chris
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#7 von sporrmel , 29.01.2010 15:37

ich bleibe hier

sporrmel  
sporrmel
Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#8 von Martin Avis , 29.01.2010 15:38

Hierbleiben!

Martin Avis  
Martin Avis
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#9 von ungerwägs , 29.01.2010 15:38

Lächerlich!

ungerwägs  
ungerwägs
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#10 von Sauerbock , 29.01.2010 15:38

Ich werde hier bleiben. Wenn man alles vernünftig aufzieht, sehe ich hier mehr Potenzial.

Sauerbock  
Sauerbock
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#11 von niemehr , 29.01.2010 15:39

Bin auch fürs bleiben, aber ich denke, dass die anmeldeflut damit abebbt.

niemehr  
niemehr
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#12 von Drahdiaweng , 29.01.2010 15:40

nee, nee mendel... so nicht... wieder keine begründung sondern geschwafel... kein wort der entschuldigung...


"Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."

von Ricardo Moar (Sportdirektor Deportivo La Coruna)

Drahdiaweng  
Drahdiaweng
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#13 von Phade , 29.01.2010 15:40

Besser als nichts. Trotzdem ein Armutszeugnis, dass erst so massive Proteste zu einem Umdenken geführt haben.
Aber ich werde mir sehr gut überlegen, meine Daten rauszugeben. Denn sollte ich mich in einem Internetforum wirklich strafbar machen, kann die Staatsanwaltschaft ohnehin an meine Adresse gelangen. Den Sinn hinter der personalisierten Anwendung sehe ich daher nur bedingt.

Wenn weiter so viele User "umziehen", bleibe ich auf jeden Fall hier.

Phade  
Phade
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#14 von Christian , 29.01.2010 15:40

als wäre das jetzt so überraschend für den fc ... lächerlich!


--- \"I hope I didn''t brain my damage.\"---

Christian  
Christian
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#15 von DOG , 29.01.2010 15:41

R.I.P. FC-Brett.

Ich bleibe hier. Die Herren haben sich mal ganz ordentlich ans eigene Bein gepisst! Wir sind der FC!!!

DOG  
DOG
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#16 von 1989 , 29.01.2010 15:41

@ Sandro: Im Gegenteil, die kannten die Reaktionen, haben aber gehofft, dass es vielleicht doch anders kommt.

Bestätigt meine Vermutungen, wenn die Geschäftsführung überraschend so "schnell" einen Rückzieher macht, obwohl man doch mit einer Ansage in 2, 3 Tagen gerechnet hatte.

1989  
1989
Beiträge: 387
Punkte: 387
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#17 von Rooney , 29.01.2010 15:41

Zitat von Sauerbock
Ich werde hier bleiben. Wenn man alles vernünftig aufzieht, sehe ich hier mehr Potenzial.



Absolut. Wir sind das Forum. Was der FC dann mit nicht "partei"konformen Usern anstellt können wir uns ja vorstellen. "Du pöbelst und pfeifst wegen schlechter Leistung, also bleibst du zuhause." Nene, soweit soll es nicht kommen. Hier entsteht gerade was ganz Tolles.

Danke dafür an ALLE !!!


Alles wird gut ! WIR SIND DAS FORUM !

Rooney  
Rooney
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#18 von WaldschratMX , 29.01.2010 15:41

"[...]wir bedauern sehr, dass die Neuerungen im FC-Forum so negativ aufgenommen werden."

Klar dass die das bedauern...
Ich hoffe echt da wurde sich nur in der Wortwahl vertan (wie anscheinend auch bei anderen Dingen in letzter Zeit...)


ich find mich schon n bisschen geil...

 
WaldschratMX
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: NEUE INFO VON MENDEL

#19 von SouthKaos , 29.01.2010 15:41

Lächerlich!!!

War klar das der Verein jetzt zurückrudert!!!

Das ist schon ein rießen Armutszeugnis

Personaliesierung ist eine großes Frechheit!

SouthKaos  
SouthKaos
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#20 von retrogott , 29.01.2010 15:42

ich werde fürs mitlesen sicher nicht meine personaldaten zum fc übermitteln.

retrogott  
retrogott
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#21 von sandro , 29.01.2010 15:42

Zitat von niemehr
Bin auch fürs bleiben, aber ich denke, dass die anmeldeflut damit abebbt.



Nö dat reicht mir nicht, die Abmeldung geht raus und da geht kaum noch ein Weg dran vorbei.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#22 von Bullitt , 29.01.2010 15:42

Ich glaube bei den ganzen negativen Presseberichten ist denen der Arsch auf Grundeis gegangen...

 
Bullitt
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#23 von daniel@südkurve , 29.01.2010 15:43

Trotzdem soll das Profil personalisiert werden, egal ob Mitglied oder ohne

daniel@südkurve  
daniel@südkurve
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#24 von SpVgg_Sülz_07 , 29.01.2010 15:44

Der Gläserne Kunde den der FC so gerne haben möchte ist sicher KEINE Alternative.

Die begründungen seitens des FC sind doch haarsträubend.

SpVgg_Sülz_07  
SpVgg_Sülz_07
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#25 von billabong , 29.01.2010 15:45

Das kommt ein bischen spät,vorallem HIER gefällts mir besser.

billabong  
billabong
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010


   

Unsere Gegentore
Fanartikel 50% billiger...!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen