RE: NEUE INFO VON MENDEL

#176 von Der Murxen , 29.01.2010 19:16

Zitat von El Baron del Terror
ich fände es wäre ein beeindruckendes Zeichen, wenn wir alle hierbleiben!



Ich auch, aber möglicherweise wird es ein paar Umfaller geben...dennoch wird dieses Forum bestehen bleiben, und auch größeren Zuspruch als das offizielle haben, davon können wir ausgehen.


Gimme the funk, the whole funk, and nothing but the funk.

Der Murxen  
Der Murxen
Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#177 von Blaubutz , 29.01.2010 19:18

Zitat von Der Murxen

Zitat von El Baron del Terror
ich fände es wäre ein beeindruckendes Zeichen, wenn wir alle hierbleiben!


Ich auch, aber möglicherweise wird es ein paar Umfaller geben...dennoch wird dieses Forum bestehen bleiben, und auch größeren Zuspruch als das offizielle haben, davon können wir ausgehen.




na schön den Wanz voll gemacht?

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#178 von Pitbock , 29.01.2010 19:22

Die Lösungsvorschläge sind für mich nicht akzeptabel und werden entschieden zurückgewiesen !


R.I.P FC Brett... Vieles müssen wir uns gefallen lassen, aber noch lange nicht alles !!!

!!! DON´T BELIEVE THE HYPE !!!

Pitbock  
Pitbock
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: NEUE INFO VON MENDEL

#179 von Virus , 29.01.2010 19:24

Zitat von Blaubutz

Zitat von Der Murxen

Zitat von El Baron del Terror
ich fände es wäre ein beeindruckendes Zeichen, wenn wir alle hierbleiben!


Ich auch, aber möglicherweise wird es ein paar Umfaller geben...dennoch wird dieses Forum bestehen bleiben, und auch größeren Zuspruch als das offizielle haben, davon können wir ausgehen.



na schön den Wanz voll gemacht?




hey, der nick muss doch gesperrt sein, blauer knopf!



kann jetzt hier auch der user "böserkanzler" wieder mitmachen!?


Erster Fußballclub Köln!

Virus  
Virus
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#180 von phalep , 29.01.2010 19:25

ima lten forum gibts nen lösungsvorschlag uih uih uih


phalep  
phalep
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: NEUE INFO VON MENDEL

#181 von Archer75 , 29.01.2010 19:27

Nö Mendel, auch damit ist mir nicht geholfen.

Dat Forum was ihr euch vorstellt is nix!
Ich wähle seid gestern die Inoffizelle FC Partei.

Archer75  
Archer75
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#182 von phalep , 29.01.2010 19:34

find ich recht feige .... sowas zu posten aber dann die reply funktion vorher zu schließen .....

phalep  
phalep
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#183 von domkölsch , 29.01.2010 19:37

Für mich ist auch die alternative Lösung keine alternative.
Denke wir fahren am besten wenn wir unser Ding jetzt durchziehen.

Wir sollten das hier als Chance begreifen und nutzen.

domkölsch  
domkölsch
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#184 von deckstar , 29.01.2010 19:38

jetzt wird zurück gerudert + neue lösungsvorschläge...
Mitlerweile geht der FC genauso armselig mit seinen treuen Fans um wie die Bayern!
Ich bleib auf jeden Fall hier.

deckstar  
deckstar
Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#185 von Povlsen , 29.01.2010 19:42

Die Stammposter des alten Forums brechen dem FC auf jeden Fall weg, auch wenn sich einige von denen (ich auch) auch beim neuen offiziellen Forum angemeldet haben. Posten werde ich aber weiterhin hier. Allerdings werde ich im neuen FC-Brett weiterhin Kritik üben, wenn es nötig ist - und das wird wohl nötig werden. Das heisst dann eben doppelte Arbeit für mich. Aber mundtot und kritiklos bekommen die ihr Forum nicht, da werde ich meinen Minimalbeitrag auf jeden Fall leisten.

Povlsen  
Povlsen
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#186 von BigMike , 29.01.2010 19:44

hab früher immer nur mitgelesen und mich erst gegen ende ein-, zweimal eingebracht. aber jetzt bleib ich hier. sowas darf man nicht mit sich machen lassen. jetzt zeigt sich mal, wie groß die macht der fans in einem verein sein kann. viel erfolg hier im neuen zuhause!


Geht nicht, Terminkonflikt.

BigMike  
BigMike
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#187 von Homert , 29.01.2010 19:44

Ich denke es ist einfach besser, ein freies, vom FC unabhängiges Forum zu haben.

Vielen Dank FC, das ihr uns diese Bewegung möglich gemacht habt.

Homert  
Homert
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#188 von sandro , 29.01.2010 20:03

Ich werde mich definitiv nicht dort anmelden.

Für mich ist und bleibt das FC Brett nun Geschichte, auch wenn es noch bedrückend ist.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#189 von RitterDrogy , 29.01.2010 20:05

Zitat
find ich recht feige .... sowas zu posten aber dann die reply funktion vorher zu schließen .....



so sieht es aus. Also Mendel braucht sich beu uns im Fanclub nicht mehr blicken lassen. Realitätsfremd ist noch harmlos ausgedrückt.

So was dilettantisches habe ich vom FC lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich kündigen viele Ihre Mitgliedschaft - ist eh rausgeschmissen Geld!

Und dieses Verhalten über den ganzen Tag, jeder halbwegs normal denkende Mensch hätte sich entschuldigt und wäre zurückgerudert. Aber hier wird einfach die Replyfunktion ausgeschaltet und sich schlafen gelegt. Gute Nacht FC Brett....

RitterDrogy  
RitterDrogy
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#190 von Flocke-Fan , 29.01.2010 20:05

Das hier ist die "kölsche Lösung"! Nix anderes, Herr Mendel!


FC-Fans lassen keinen zurück!

Flocke-Fan  
Flocke-Fan
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#191 von Flocke 2 , 29.01.2010 20:13

der herr mendel soll sich in seinem forum alleine austoben!


ALS GOTT MICH GESCHAFFEN HAT;WOLLTE ER ANGEBEN:

Flocke 2  
Flocke 2
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#192 von Benson , 29.01.2010 20:15

Zitat
wir bedauern sehr, dass die Neuerungen im FC-Forum so negativ aufgenommen werden. Natürlich nehmen wir Eure Kritik ernst und setzen uns mit den konstruktiven Kritikpunkten auseinander.



Eine unverschämtheit sondergleiche!!!!

DIe bedauern nicht den Scheiß den Sie verzapft haben, sondern die Reaktion darauf.

Auf gut Deutsch, nichts gelernt. Sie würden es wieder tun, wenn Sie sich sicher fühlen!

Benson  
Benson
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#193 von fcbock11 , 29.01.2010 20:28

Hallo!

Ich finde es absolut beschämt war die Verantwortlichen des FC wieder mal abziehen.
Jetzt wird wieder zurückgerudert. Oh Oh.

Kann mich nur den vielen Usern hier ,und den Usern im "offiziellen Forum anschließen, so geht man als
professioneller Verein, der der FC sein will, mit den treuen Fans um.
Man bestraft nicht alle, nur weil sich einige wenige nicht zu benehmen wissen.


Der FC "eiert" seit über zehn Jahren zwischen 1. und 2. Liga rum, Aufstieg,
Abstieg, Aufstieg........ und jeden Spieltag ist das Stadion voll und die Stimmung absolut genial.
Manches mal in den letzen Jahren habe ich im Stadion gesessen oder auch vorm TV und mit dem Kopf geschüttelt und gedacht:
"Wie bescheuert müssen die Leute (ich auch!) sein Woche für Woche sich die Spiele (insbesondere die "super" Heimspiele) anzugucken, mit zu leiden, vor Wut zu schreien, oder auch kleine Kinder nach Niederlagen im Stadion weinen zu sehen?
Aber wir sind nicht bescheuert, wie lieben diesen Verein.

Traurig traurig das Ganze.
Gruß
fcbock11

fcbock11  
fcbock11
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#194 von petit08 , 29.01.2010 20:45

He föhl ich mich zohus
Schwer un hart wor dä Wääch Un manches mol ohne Ziel
Ich han su lang jesöök
Un jetz han ich dat Jeföhl:

Ich bin aanjekumme!
Ich han et endlich jeschaff!
Ich bin jetz do, wo ich hinjehür
wo ich Zofriddenheit spür! Bei Üch!

He föhl ich mich zohus
He wullt ich hin
Un he will ich blieve
He föhl ich mich zohus
He kritt mich keiner mie rus!

Schwäche un Fähler jehüre zo mir
Ihr nemmt mich su wie ich bin
Ihr hat nix mit denne am Hoot,
die meine jet Besseres zo sin!
Ich loss mich jän bei Üch falle!
Ich fang Üch och ens jän op!

Ich klopp su jän he aan die Düür,
wo ich willkumme bin!

Refrain:

Ich hoffe nur, dat et immer su bliev!
Ejal wohin die Wäje us führe.

Ich weiß jenau: He is dat Ziel - wo wir hinjehühre!

Text Höhner (He Föhl Ich Mich Zohus) leicht modifiziert

petit08  
petit08
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#195 von Elbo , 29.01.2010 20:56

Zitat von Povlsen
Die Stammposter des alten Forums brechen dem FC auf jeden Fall weg, auch wenn sich einige von denen (ich auch) auch beim neuen offiziellen Forum angemeldet haben. Posten werde ich aber weiterhin hier. Allerdings werde ich im neuen FC-Brett weiterhin Kritik üben, wenn es nötig ist - und das wird wohl nötig werden. Das heisst dann eben doppelte Arbeit für mich. Aber mundtot und kritiklos bekommen die ihr Forum nicht, da werde ich meinen Minimalbeitrag auf jeden Fall leisten.

Allein das ist für mich der ausschlaggebende Grund: Hier herrscht die Qualität! Danke Povlsen, Dir und den anderen....................


!!!Gegen Zensur - Für ein freies Forum!!!

Elbo  
Elbo
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#196 von grizu24 , 29.01.2010 21:03

Ich wollt nur sagen auch wenn ich kein großer Schreiber war-dieser Aktion gebührt RESPEKT! (also das mit dem neuen forum...lol)

In meinen Augen ist mendel als Fanbeauftragter nicht mehr zu halten. Er muss sich für Fans einsetzen nicht ein ausführendes Organ des Vereins sein ohne die kommunikation zu suchen. Er war in den 90er mal anders, habe ihn kennengelernt als die Fanclubs mit den höhnern die Hymne aufgenommen haben. Aber jetzt stecht er wohl eher drauf den oberen die Absätze zu lecken.

Ein Bauernopfer muss gehen um den Pöbel zu beruhigen!


grizu24  
grizu24
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: NEUE INFO VON MENDEL

#197 von Littifan , 29.01.2010 21:14

War gerade auf der Offiziellen, weil ich sehen wollte, ob das goal.com-interview da auch im pressefred steht (natürlich nicht, zumindest noch nicht), dabei ist mir aufgefallen, dass alle Pressemitteilungen gekürzt sind. Warum das denn? War doch früher nicht so? Hat das Urheberrechtsgründe?

Littifan  
Littifan
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#198 von oldboy , 29.01.2010 21:22

mit Personaliesierung kann man ,nicht einverstanden sein,es wurde schon genug Schindluder mit Persönlichen Daten getrieben z.b.weiterverkauft
dann muß man aufpassen was man schreibt,um nich gekündigt bzw.gesperrt zu werden
Man hätte nur mehr Mod's oder S-Mod's aktivieren müßen,dann hätten die ein oder anderen deppen keine Change gehabt ihr Dünnpfiff loszuwerden!!
Aber das liebe Geld,da hilft auch nich,wenn man ne Dauerkarte dafür bekommt.
Und gegen Zensur habe ich was


oldboy  
oldboy
Beiträge: 68
Punkte: 68
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: NEUE INFO VON MENDEL

#199 von Der Murxen , 29.01.2010 21:23

@ Blaubüchschen

Du wirst lachen, es gab Salat mit Poulardenbrüstchen...kalorienarm, versteht sich doch von selbst.

@ Virus

Jetzt freu' dich, dass der Butzemann wieder hier ist, jetzt gibt's wieder Spaß in der Bude.


Gimme the funk, the whole funk, and nothing but the funk.

Der Murxen  
Der Murxen
Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#200 von grizu24 , 29.01.2010 21:26

Zitat von Littifan
War gerade auf der Offiziellen, weil ich sehen wollte, ob das goal.com-interview da auch im pressefred steht (natürlich nicht, zumindest noch nicht), dabei ist mir aufgefallen, dass alle Pressemitteilungen gekürzt sind. Warum das denn? War doch früher nicht so? Hat das Urheberrechtsgründe?



Rein rechtlich darf man nur Auszüge eröffentlichen mit Quellenangabe.

Aber ganz ehrlich...die haben doch nen Knall...? Zeitunsberichte sind so schnelllebig, hab nie gehört das eine zeitung da Stress macht, zeigt jedenfalls wo es hinführt...

grizu24  
grizu24
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


   

Unsere Gegentore
Fanartikel 50% billiger...!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen