RE: NEUE INFO VON MENDEL

#151 von hoerstuatz , 29.01.2010 17:56

Ich bleibe defenitiv auch hier. Hier ist mein neues Zuhause.


Ciao FC-Brett

 
hoerstuatz
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#152 von germaniac123 , 29.01.2010 17:57

Hatten sich nicht ganz viele User gewundert wo die Mods in den letzten Wochen gesteckt haben?

germaniac123  
germaniac123
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#153 von Kaio , 29.01.2010 17:58

Die Grenzlinie zwischen ehrlichem Bereuen und Heuchelei ist meistens sehr, sehr deutlich erkennbar, so auch in diesem Fall.

Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#154 von DSR-Schnorri , 29.01.2010 18:01

Zitat von chrisinsomnia
Hi Schnorri, schön, dass Du auch da bist.




Selbst den Zeitpunkt hat der FC schlecht gewählt. So muss ich mitten in der Klausurphase die F5 Taste shreddern und stetig das Schräubchen ölen vor lauter Kopfschütteln.
Die Zitierfunktion ist hier übrigens sehr stark und einfach gelöst.

Zitat von LordoftheTrance

Weil Marketing die Info geschrieben hat. Solche Formulierungen kann Mendel gar nicht.
Und die zwischenzeitliche Abschaltung zeigt doch, das man vom urspruenglichen Plan gar nicht abweichen will. Das Ganze kriegt
vielleicht einen etwas froehlicheren Anstrich, sonst nix.



Unser Marketing offensichtlich auch nicht. Die Stellungnahme ist nichts, halbherzig und ohne Feingefühl. Wenn ich Scheiße baue, dann stehe ich dazu. Hier kommt es einem doch vor als wäre man von der eigenen Frau betrogen worden und sie rechtfertigt es anschließend mit den schlechten Mannesmanieren (wobei in diesem Vergleich fehlender Schutz davor nicht zur Geltung kommt). Der Kompromiss wäre hier analog eine offene Beziehung.
Der Unterschied: Die alte kann ich vor die Tür setzen, den Verein nicht.


DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri
Beiträge: 67
Punkte: 67
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: NEUE INFO VON MENDEL

#155 von guukkoo , 29.01.2010 18:02

Dito, mein neues Zuhause ist für mich auch hier jetzt... bzw. später auf fc-forum.net


Poldi 17 Tore (1), Nova 12 Tore (4), Freis 6 Tore (2), Abwehr 5 Tore (3), Mittelfeld 9 Tore (5)

guukkoo  
guukkoo
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#156 von enejeck , 29.01.2010 18:06

DSHINGIS
1) ICH FÄNDE ES EIN BEEIDRUCKENDES ZEICHEN, WENN ES ZU EINEM ECHTEN DIALOG ZWISCHEN FANS UND DEM VEREIN KOMMEN KÖNNTE.
2)DIE PRESSE WIRD DEN FC ZERREISSEN UND DAS IST MIT SICHERHEIT KEINEM VON UNS LIEB.
3)SOLLTEN JETZTE ABER ALLE PARTEIEN ETWAS ZURÜCKRUDERN UND EINEN KONSENZ FINDEN WÄRE ES EIN ZEICHEN; DAS ES DOCH NOCH EINE KOMMUNIKATION ZWISCHEN VEREIN UND FAN GIBT.
4)ENDLICH MAL EIN GUTES ZEICHEN SETZEN ZWISCHEN ALLEN RANDALEN, BÖLLERN UND FEUERZEUGWÜRFEN DIE SONST SO DURCH DIE PRESSE GEHEN[/b][/quote]
also
1) ein beeindruckendes Zeichen des Dialogs hat der Verein ja gesetzt, mit dem Rausschmiss!
1) ein beeindruckendes Zeichen des Dialoges gab es ja in den letzten 24h in Form von Briefen und e-Mails.
1) weiter müssen wir erstmal niemanden beeindrucken-ausser uns selbst in Form eines schönen neuen Forums
2) die Presse wird den VR zerreissen, und das sind die selber Schuld-die haben Driss gemacht, und müssen da jetzt auch den Kopf hinhalten
2) uns wird die Presse auch weiterhin nicht zerreissen, sondern positiv hervorheben (aber das sind wir eh gewohnt-ja-da isse-die eliträre arroganz)
3) der Konsens ist: ein forum für uns-und eins für.... na....gleich hab ichs....
3) ich bin bis gestern immer davon ausgegangen, dass kommuniziert wird-von daher versteh ich Deine Formulierung nicht ganz. aber hier entlarvst Du V-Mann, dass von oben nach unten eben nie ernsthaft diskutiert wurde! Aber das ändert sich ja zum Glück und längst überfällig gerade
4) Das ist jetzt die grösste Unverschämtheit überhaupt!
4) 95-99% von dem was von Kölner Fans durch die Presse geht ist überragend positiv, und etwas wo uns Fussball-Deutschland für beneidet
4) uns alle jetzt hier mit den verbliebenen prozenten gleichzusetzen ist der letzte Beweis dafür, dass den Oberen der Bezug zur Basis ein klein wenig abhanden gekommen sein könnte ;-)
Das alles beweist in meinen Augen nur die geringschätzung, die uns entgegengebracht wird und am Ende sind wir es noch schuld
pro neues und einzig wahres Forum
VON FANS FÜR FANS

enejeck  
enejeck
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#157 von EffCeeMartin , 29.01.2010 18:07

Also irgendwas stimmt hier mit den Antworten nicht...
Manchmal werden die gar net geschrieben

Ich wurde für das "offizielle" freigeschaltet und werde mal sehen, wie sich das jetze alles entwickelt.

Bis jetzt ist noch alles ganz ruhig, was abzusehen war.

Schick isses... *duckundwech*

EffCeeMartin  
EffCeeMartin
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#158 von sporrmel , 29.01.2010 18:07

hab dem mendel mal einen schönen gb eintrag gemacht bei wkw

sporrmel  
sporrmel
Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#159 von Conjulio-Das Orginal , 29.01.2010 18:08

Das ist mein Zuhause....


-Kutten raus aus Oberrang Nord-

Conjulio-Das Orginal  
Conjulio-Das Orginal
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#160 von FC-Robbe , 29.01.2010 18:09

Ich bleibe hier und im anderen Forum, spricht ja nix gegen.

Allerdings hoffe ich nur, dass sich die Verantwortlichen dieses Forum im Klaren sind, was das an Arbeit ist.


COME ON FC!
*oip oip* FC-Robbe

(ehemals RebelAce)

FC-Robbe  
FC-Robbe
Beiträge: 106
Punkte: 106
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#161 von CMBurns , 29.01.2010 18:12

Wenn der Vermieter mich wegen Eigenbedarf kündigt, ich ne schicke neue Wohnung hab und dort schon eingezogen bin, komm ich auch nicht zurück wenn er mich auf die Knien darum bittet. Wenn er dann noch sagt, du kannst in den ersten 4 Wochen alle deine Freunde mitbringen, aber danach bestimme ich wer hier ein- und ausgeht, dann kann er mich erst Recht am Allerwertesten lecken.

CMBurns  
CMBurns
Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#162 von Weißweiler78 , 29.01.2010 18:16

Ich habe es nie gelaubt das mein Verein so diletantisch gaführt wird.
Würde mich aber freuen wenn es hier im neuen Forum auch ohne Pöbeleien gehen würde. Jedem seine Meinung! Ein freies Forum für freie Fans!

Die halten uns wirklich für Blöd!!Unfassbar


Double78! Eine tolle Zeit!

Weißweiler78  
Weißweiler78
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#163 von Flow , 29.01.2010 18:22

Nach Überwindung der ersten Schockstarre kann man nun so langsam den Duft der neu entstanden freien FC-Community riechen. Fast wirkt es wie eine Befreiung.

WIR sind der 1. FC Köln! Und wir haben und äußern unserer Meinung! GmbH, Vorstand und Mendel-Konsorten, Ihr bekommt uns nicht mundtot!

Flow  
Flow
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#164 von Littbarski74 , 29.01.2010 18:39

Jungs und Nädels,
ich bin absolut bei euch ,
stolz und dankbar für das "Exil" bzw. die neue Heimat,
empfinde aber wie Povlsen.
Trotz meiner Wut und dem Unverständnis was immer noch an mir nagt emfinde ich es als unfassbar traurig das wir uns von unserem geliebten FC distanzieren müssen bzw. den handelnden Personen zu denen man aber zwangsläufig eine Verbindung pflegt.
Das Optimum herschte bis gestern bevor die Bombe platzte.
Nun ist für mich alles sehr ernüchternd und ich kann mich dem Feldzug der Anarchie nicht richtig anschließen.
Schlußendlich bin ich wie gesagt dankbar das ich hier sein darf und weiterhin Diskussinen mit hunderten Usern führen kann die mir ans Herz gewachsen sind.
Warnen möchte ich ebenfalls wie Povlsen vor den Trollen die da kommen werden.


Bin sauer.....

Littbarski74  
Littbarski74
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#165 von FC4live , 29.01.2010 18:39

das beste...ich wollte mich vor 3 tagen!!!beim brett anmelden. Hab das garnicht so recht mitbekommen.Bei jedem Anmeldeversuch stand da nur :" die anmeldung ist deaktiviert"
nu weiss ich ja mitlerweile warum ,und bin froh das ich mich nicht früher anmelden wollte...Ich mein da haben sich doch leute kennen gelernt usw...echt ne frechheit...aber is ja nix neues das die FC fans scheisse behandelt werden....was erwarten wir auch,wenn man nach nem Anruf , und der bitte doch mal die Stadionordnung einzuhalten damit die kinder nicht jedes spiel ne kleinere Schlägerei mitbekommen abgeschmettert wird, mit den worten ,, wir werden unsere ordner drauf hinweisen...


1 Live 1 Love 1 Club 1.FC Köln

FC4live  
FC4live
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#166 von Littbarski74 , 29.01.2010 18:44

Zitat von CMBurns
Wenn der Vermieter mich wegen Eigenbedarf kündigt, ich ne schicke neue Wohnung hab und dort schon eingezogen bin, komm ich auch nicht zurück wenn er mich auf die Knien darum bittet. Wenn er dann noch sagt, du kannst in den ersten 4 Wochen alle deine Freunde mitbringen, aber danach bestimme ich wer hier ein- und ausgeht, dann kann er mich erst Recht am Allerwertesten lecken.



Sorry,
aber der Vergleich hinkt doch gewaltig.
Du scheinst dir immer die falschen Wohnungen auszusuchen ;-)


Bin sauer.....

Littbarski74  
Littbarski74
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#167 von FC4live , 29.01.2010 18:44

Zitat von Littbarski74
Jungs und Nädels,

Warnen möchte ich ebenfalls wie Povlsen vor den Trollen die da kommen werden.



kann man das nicht mit einfach ne masse an mods verhindern?


1 Live 1 Love 1 Club 1.FC Köln

FC4live  
FC4live
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#168 von sipseys , 29.01.2010 18:44

ich glaub, das ist zu spät mr. mendel...ick bleib hier. schön hammers!

sipseys  
sipseys
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#169 von Protect , 29.01.2010 18:48

Also mir gefällts hier von Minute zu Minute immer besser.

Protect  
Protect
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#170 von Der Murxen , 29.01.2010 18:53

Tja, leeven Herr Mendel.

Die Einsicht kommt sehr, sehr spät, und wenn ich mir so die Mitgliederliste des "neuen Forums" ansehe, also dieses hier, dann sehe ich fast alle etablierten User, welche mit Freuden ins alte Forum gepostet haben, und mit Bedauern den Ausschluß, denn ein solcher ist es, aus dem alten Forum, haben hinnehmen müssen.

Ich nenne mal ein paar Namen, stellvertretend für alle :
Voreifeler69, Mirai Torres, Märkel, Mister P., Sandro, bermischerbockhas, proesi, Povlsen89 und wie sie alle heißen.
All diese User sind durch qualitative Postings aufgefallen, und sind nun hier in diesem Forum gelandet, und ich kann mir vorstellen, dass diese User und viele hundert andere, nicht mehr umkippen.

Zudem kommen User, welche von Euch gebannt worden sind, teilweise zurecht, teilweise zu unrecht, wie Blaubutz zurück...und das kann ein Forum nur aufwerten.

Ihr hättet wissen müssen, was für eine Reaktion folgen wird, bitte tragt die Konsequenzen.


Gimme the funk, the whole funk, and nothing but the funk.

Der Murxen  
Der Murxen
Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#171 von Muckelmaus , 29.01.2010 18:54

Ich komme auch gut ohne bevormundungen zurecht, jedenfalls die letzten 42 Jahre!
Für mich ist heute ein Stück FC-Kultur gestorbren,der Mendel kann mir den Buckel runterrutschen.


Ich bin ein Fan zweiter Klasse!

Muckelmaus  
Muckelmaus
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#172 von WolfBock , 29.01.2010 19:02

das schreiben ist doch ein Witz:

A) Man bekommt über die IP Adresse doch sowieso raus wer was geschrieben hat, wenn man es wirklich will.
B) Warum wurde das lesen auch für Nichtmitglieder verboten?

Gruß

Wolf

WolfBock  
WolfBock
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#173 von colinZeal , 29.01.2010 19:04

seit der verbesserungsvorschläge ist das hier lediglich fehlgeleiteter aktionismus.

 
colinZeal
Beiträge: 49
Punkte: 49
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#174 von Ziegenbart666 , 29.01.2010 19:07

Die Entscheidungsträger beim FC sind schon Strategen: erst mit der verbalen Planierraupe übers Grün walzen, danach sich dann wundern das der geneigte Fan und Mitfinanzierer der Managergehälter sich dies nicht mehr bieten lassen will. Ich war zwar nicht allzulange beim FC-Brett, aber alleine die Tasache dass mein jetziger Nick wegen angeblicher Anstössigkeit nich vom Brett akzeptiert wurde und ich auf einen anderen Benutzernamen ausweichen musste, sagt eigentlich schon alles. Die Herren hören mehr auf externe Personen welche Vereine kaufen können als auf die eigenen Fans. Respekt - so macht man eine Fankultur kaputt... BTW: finde es prima, dass hier was alternatives für "Jedermann" aufgebaut wurde !


Ziegenbart666  
Ziegenbart666
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: NEUE INFO VON MENDEL

#175 von El Baron del Terror , 29.01.2010 19:10

ich fände es wäre ein beeindruckendes Zeichen, wenn wir alle hierbleiben!

El Baron del Terror  
El Baron del Terror
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


   

Unsere Gegentore
Fanartikel 50% billiger...!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen