RE: NEUE INFO VON MENDEL

#51 von Rooney , 29.01.2010 16:04

Zitat von Ne koelsche krat
Is dat derselbe Mendel,der dem Express noch in die Feder diktiert hat,das Forum sei unsteuerbar?
Derselbe Mendel,der im Forum nie anzutreffen ist wenn man mal offizielle Infos benötigt?
Derselbe Mendel,der nicht kapiert, dass nur 2,max3 Mods aktiv sind und entsprechend garnicht hinterherkommen?
Leeven Mendel,
soweit vom thema kann man doch garnicht sein, dass der FC nicht merkt, dass ihr hier schon seit Ewigkeiten Driss baut.
8 Mods (in Worten ACHT!) sind angegeben,
OK, 1 hat aufgehört (hierzu nochmal Chapeau, das ist geradlinig!), 2 und 8 sieht man recht häufig, 3 auch ab und an.
Und die 3 sollen mit 23000 Usern fertgiwerden?
Entweder kcikt ihr mal die untätigen und setzt neue dran oder gesteht euch und uns endlich ein, dass Ihr mit der Onlinepräsenz
komplett überfordert seid.
Ich kann auch sagen: Betriebswirtschaftlich ist der Rahm noch nicht abgeschöpft!
Scheinbar gehts bei euch ja auch nicht mehr um dei Fans....traurig,ganz traurig.



1948% agree


Alles wird gut ! WIR SIND DAS FORUM !

Rooney  
Rooney
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#52 von Schmerzkeks , 29.01.2010 16:04

Gab es denn jetzt mal eine nähere Info was genau diese "unsteuerbaren Auswüchse" waren die zu all dem geführt haben ?

Schmerzkeks  
Schmerzkeks
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#53 von FC4live , 29.01.2010 16:05

wayne ....läuft doch gut an hier oder nit ?
bin auf jedenfall sehr zufrieden!!

FC4live  
FC4live
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#54 von Rooney , 29.01.2010 16:05

Zitat von Schmerzkeks
Gab es denn jetzt mal eine nähere Info was genau diese "unsteuerbaren Auswüchse" waren die zu all dem geführt haben ?



Das hier ->

Zitat
diffamierende Äußerungen

was immer der guter Herr damit wohl meint. Unerwünschte Kritik an den handelnden Personen ist halt nicht erwünscht.


Alles wird gut ! WIR SIND DAS FORUM !

Rooney  
Rooney
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#55 von billabong , 29.01.2010 16:06

Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC-Forum
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
Üvverall jitt et Fans vum FC -Forum

Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC- Forum
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC -Forum


Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Forum
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC -Forum

Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Forum
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC-Forum



Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC -Forum
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC-Forum!



Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC -Forum
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC -Forum!



Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC -Forum
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC-Forum!


billabong  
billabong
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: NEUE INFO VON MENDEL

#56 von retrogott , 29.01.2010 16:07

Zitat von Schmerzkeks
Gab es denn jetzt mal eine nähere Info was genau diese "unsteuerbaren Auswüchse" waren die zu all dem geführt haben ?




Zitat von MOD3
4. Leider haben halt mehrere Vorfälle (unter anderem Vorwürfe gegen Mitglieder des Vorstands usw.) dazu beigetragen dass die oben genannte Gruppe sich für die aktuelle Lösung entschieden hat. Vor allem dazu beigetragen hat die Tatsache das hier im Forum laut "gewisse Info's" verbreitet haben, aber sich nie auf eine persönliche Diskussion per Telefon o.ä. eingelassen haben, sprich sich hinter der "Anonymität" "versteckt" haben.

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3956697#3956697


retrogott  
retrogott
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: NEUE INFO VON MENDEL

#57 von EchoOne , 29.01.2010 16:12

Die Lösung liegt doch sehr nahe:

Der FC wollte eine Entscheidung zwischen einem Forum nur für Mitglieder oder keinem Forum

Mein Vorschlag:
Schliesst das FC-Brett und setzt temporär einen Link zum fc-brett.net, nach einer Übergangsfrist kann die alte Domain dann abgemeldet und bei Bedarf von der neuen Community übernommen werden.

Dann ist der FC fein raus und hat nichts mehr mit irgendwelchen rechtlichen Grauzonen zu tun und wir haben wieder unsere Community ohne dass diese in zwei Lager geteilt wird


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#58 von 123-Kid , 29.01.2010 16:13

Ich bleib hier egal was die da machen.

123-Kid  
123-Kid
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#59 von schmierwursch , 29.01.2010 16:13

leider zu spät...
die bombe ist geplatzt und fans sind hierher ausgewandert..
der imageschaden ist immens und der fan wird in zukunft einfach hier seinen senf zum geschehen abgeben..

ohne jede vereinsaufsicht und möglichkeit der jeglicher kontrolle..

mendel kann weiter den nackenkrauler vom dienst spielen und sein pseudo-enttäuschtes gesicht in die kamera halten, wenn sich der "kunde" nicht gemäß kommunikationsmodell der GmbH & Co KG. verhält.

von so nem puppekopp fühl ich mich als fan 0,null vertreten.. und rainer, merkste watt!? ich schreib puppekopp, jeder liest´s und keine deiner 08/15 politessen kann´s löschen..

euer personalisiertes brett könnt ihr in china oder im iran unterhalten, willkommen im 21. jahrhundert!

schmierwursch  
schmierwursch
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#60 von EffCeeMartin , 29.01.2010 16:13

Zitat von Rooney

Zitat von Schmerzkeks
Gab es denn jetzt mal eine nähere Info was genau diese "unsteuerbaren Auswüchse" waren die zu all dem geführt haben ?


Das hier ->

Zitat
diffamierende Äußerungen

was immer der guter Herr damit wohl meint. Unerwünschte Kritik an den handelnden Personen ist halt nicht erwünscht.




Aus dem alten Brett:

Zitat von Dshingis

Hi Zusammen,

ich habe gerade einen Anruf vom FC bekommen.
Gestern habe ich ein offizielles, möglichst emotionalfreies Schreiben an den FC geschrieben und ich finde es stark, dass der FC sich heute direkt persönlich bei mir gemeldet hat.
Der Tenor des Gesprächs war, dass der FC zwei Möglichkeiten hatte mit dem Forum weiter umzugehen.

1. Es komplett abschaffen
2. Ein personalisiertes Forum aufzubauen

Wieso das Ganze:
Es gibt in Deutschland im Gesetz eine Grauzone, die für den FC zum Problem führen könnte.
Da der FC verantworlich für das Forum ist, hätte er im schlimmsten Fall verklagt werden können für Aussagen von Forumsmitgliedern.

Das Beste Beispiel sind dort die Anfeindungen gegenüber Dietmar Hopp.

Wenn als ein Forummitglied "Hopp du Sohn einer ..." in das Forum postet und der FC es nicht schnellstens löscht könnte er rein theoretisch von Dietmar Hopp verklagt werden.

Da unser Forum riesig geworden ist, kann ich den FC verstehen, wenn er es mit 10 Moderatoren nicht mehr gehändelt bekommt.

Ich habe dem Mitarbeiter des FC´s mitgeteilt, dass es mit Sicherheit eine bessere Lösung gegeben hätte, wenn es nicht so eine Nacht und Nebelaktion gewesen wäre.
Er hat mir Versprochen, dass beim FC fieberhaft an einer Lösung gearbeitet wird, die für Alle und besonders für die Fans akzeptabel ist.

In diesem Sinne
Dshingis

EffCeeMartin  
EffCeeMartin
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#61 von colinZeal , 29.01.2010 16:14

es ist genauso arm wie das gestrige vorgehen der fc verantwortlichen sich nun über die kompromisbereitschaft zu echauffieren.
wenn ich da so manch hinrverbranntes posting lese, welches das alternative forum einfach nur als abenteuer und wichtigtuerei sieht wünsche ich mir das alte forum zurück.
ich fand das vorgehen auch scheisse, aber was bringt es einen community split zu forcieren, wenn der gegenüber einlenkt?

 
colinZeal
Beiträge: 49
Punkte: 49
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#62 von flupperich , 29.01.2010 16:16

Ganz ehrlich: Es ist kein Einlenken, es ist einfach nur der Teil der Strategie. Viele User hätten ohne den gestrigen Tag die personifizierte Anmeldung als GAU empfunden. Durch dieses skandalöse Vorgehen gestern, wird diese Anmeldung jetzt von hinten durch die kalte Küche eingeführt und auch noch als gönnerhafte Tat verkauft.

Nicht mit uns!

flupperich  
flupperich
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#63 von BockGuardian73 , 29.01.2010 16:16

Der Vollpfosten hat das nicht selber geschrieben.

"Monsieur habt mich alle lieb" versucht nur seinen Hintern aus der Sache zu halten und sein Meister Proper Image zu behalten.


FC.......ein gefühl für ein ganzes Leben!

BockGuardian73  
BockGuardian73
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#64 von montgomery , 29.01.2010 16:17

Das traurigste an der ganzen Sache ist doch, das der FC seine eigenen Fans als Niveauloses Pack öffentlich
an den Pranger stellt. Wenns um Zuschauerrekorde geht oder die Treue der Fans brüstet sich die Cheffetage
mit uns. Dann sind wir die tollsten Fans der Liga...Sehr traurig


montgomery  
montgomery
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: NEUE INFO VON MENDEL

#65 von sambia , 29.01.2010 16:18

Ich bleibe einfach hier. Da kann der Mendel sich winden wie er will.
Hoffe die meisten bleiben standhaft und es werden hier noch mehr.


Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst dann steck dir Raupen in den Arsch.

sambia  
sambia
Beiträge: 145
Punkte: 145
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#66 von BockGuardian73 , 29.01.2010 16:19

Wie sieht es eigentlich mit den Datenschutz aus Herr Mendel?
Schon mal was davon gehört?


FC.......ein gefühl für ein ganzes Leben!

BockGuardian73  
BockGuardian73
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#67 von JPsy , 29.01.2010 16:19

Wer braucht ein offizielles Fc Forum? Die offiziellen Ankündigungen dort vom Verein kann man sich auch in die Haare schmieren, oder beim FC auf der HP besorgen.

Tschüs fc-brett, hoffe das wird ein Denkzettel für die Herren, das wir nciht nur treudoof den Mund halten.

JPsy  
JPsy
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#68 von Rote-FC-Fraktion , 29.01.2010 16:21

Ich werde mich dort anmelden / ummelden. Allein schon um mitzuerleben, ob sich frei oder vereinsorganisiert themenbezogener diskutieren lässt.

Rote-FC-Fraktion  
Rote-FC-Fraktion
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#69 von Micknick99 , 29.01.2010 16:21

Quelle??


Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist

Micknick99  
Micknick99
Beiträge: 55
Punkte: 57
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#70 von BockGuardian73 , 29.01.2010 16:22

WIR BLEIBEN HIER!!! Zeigen wir den Herren mal das wir auch selber auf uns aufpassen können. Mit einem vernüftigen Mod-System können wir Auswüchse jeglicher Art Einhalt gebieten!


FC.......ein gefühl für ein ganzes Leben!

BockGuardian73  
BockGuardian73
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#71 von Westfalen-FC , 29.01.2010 16:22

Also, die haben sich bei mir verzockt.

100 % Unterstützung in das neue "inoffizielle" Kölner Forum!

Westfalen-FC  
Westfalen-FC
Beiträge: 67
Punkte: 67
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#72 von schmierwursch , 29.01.2010 16:22

welche nase vom FP hat eigentlich seinen Hans-Willi unter diese Pläne gesetzt?
Immerhin werden da persönliche Daten zu nem Zweck getauscht, dem ich vorher nicht Zugestimmt hab!

schmierwursch  
schmierwursch
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#73 von Krabbe , 29.01.2010 16:23

Ganz arm, wie da vom (ab)gehobenen Management
um Mendel und die anderen Wichtigen agiert worden ist.
Sinnresistent und absolut desaströs

Natürlich hier bleiben. Nix mehr Rückwärtsgang. Heissen isch Mendel ?

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
KRABBE

Krabbe  
Krabbe
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#74 von enejeck , 29.01.2010 16:24

Diese Marionette soll unser Fanvertreter sein??? Unglaublich! Sich aus Image-Marketinggründengründen über nacht abkoppeln, und aus denselben Gründen wieder anbiedern bzw. weiterhin die wahren Gründe verschweigen, weil man sich an seinen gutbezahlten Kundenservicemanager-Job klammert! Ganz armselig Herr Mendel! Und ich dachte, der Fc wäre auf dem richtigen Weg. Wer da ietzt zurückgeht, der fleht auch seine Freundin an Ihn zurückzunehmen, obwohl sie ihn betrogen hat!!!
Aber ich möchte dem VR an dieser Stelle danken-ohne deren Hilfe wäre es nicht möglich gewesen ein tatsächliches und echtes Fanforum einzurichten, welches innerhalb von 24h schon 2.000! Mitglieder hat..wieviel sind es denn bei Ihnen, Herr Mendel! Abgesehen davon sollte ein Fan-Vertreter auch von den Fans gewählt werden, und nach z.B. vier Jahren sollten erneute Wahlen veranstaltet werden. Aber diesbezüglich sollten sich die Fanclubs mal organisieren.
Es gibt kein zurück mehr, Herr Mendel. Machen sie sich doch bitte nicht so lächerlich, und kümmern sich um Ihre hochgeschätzten Kunden in Ihrem Forum. Da können sie ohne sich verbiegen zu müssen auch weiter Ihr täglich Brot verdienen. Viel Spass dabei
und nochmal Danke FC-endlich haben wir unser Forum.
Von Fans für Fans
so muss es sein

enejeck  
enejeck
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#75 von Aston774 , 29.01.2010 16:25

Naja, mir egal was sich der große fc ausdenkt!

Ich werde mich sicherlich nit dem fc Brett anschließen, nach dieser Aktion


"Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen"

Aston774  
Aston774
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


   

Unsere Gegentore
Fanartikel 50% billiger...!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen