RE: NEUE INFO VON MENDEL

#26 von FC-MURi , 29.01.2010 15:47

Ich bleibe hier...

FC-MURi  
FC-MURi
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#27 von In Dubio Pro Colonia , 29.01.2010 15:47

Wie lange soll das denn dann gut gehen Du Oppurtinist Mendel ?
Der erste der dann gegen Podolski meckert bekommt dann Besuch ? Stasimethoden sind das
Es war schon lange mal Zeit für ein Fan Board außerhalb des Verein, wo er kein Mitspracherecht hat.
Benimmregel gibt es auch in anderen Board.
Absolut Pro neues eigenständiges Fanboard ob nun hier oder anderswo, nur muß es ein großes geben und keine Splitterfraktionen


Reclaim the Game

In Dubio Pro Colonia  
In Dubio Pro Colonia
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#28 von FC-MURi , 29.01.2010 15:50

Soll bald man einmal Kritik äußert,gibts dann Rambazamba ne wo sind wir denn ?

Stadionverbote übers Internet? Ohne UNS !

FC-MURi  
FC-MURi
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#29 von chrisinsomnia , 29.01.2010 15:51

Ich bleibe auch hier. Sie bedauern das?? Lächerlich. Sie entschuldigen sich dafür, das wäre netter gewesen.

Der Schaden ist nur schwer wieder gutzumachen.


Ins eigene Bein geschossen- So geht man nicht mit seinen Fans um!!

chrisinsomnia  
chrisinsomnia
Beiträge: 108
Punkte: 108
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#30 von McBain , 29.01.2010 15:52

Darüber hätte man sich mal lieber vorher Gedanken machen sollen. War aber natürlich nicht vorherzusehen, dass man einen Großteil der User mit diesen neuen Regelungen vor den Kopf stößt.

Ein lächerlicher Versuch, dass Geschehen runter zu spielen und alle wieder zu beschwichtigen. Das wird hoffentlich nicht funktionieren.

McBain  
McBain
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#31 von >Ruby< , 29.01.2010 15:52

Ich bleibe hier!

Mendel's noch nichtmals Entschuldigungs geschwafel ist der Größte Driss!
Man muss sich so oder so personalsieren, in was für einer Welt leben wir !?

Wir ziehen hier unser Ding durch und machen hier ein wirklich geniales FORUM raus!


Hier sind es:
1948% Wohlfühlen
1948% Gemeinsamkeitsgefühl
1948% Eine Einheit!
Das ist unser Forum!


ALter Nick war : Südkurve-S2

>Ruby<  
>Ruby<
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#32 von felix2003 , 29.01.2010 15:52

Nö. Bin gerade erst hier angekommen und hier bleibe ich jetzt auch. Da sollte man als FC eventuell früher nachdenken und nicht mit Kanonen auf Amöben schießen.

felix2003  
felix2003
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#33 von EchoOne , 29.01.2010 15:53

Ich erwarte eine sehr ernst zu nehmende Entschuldigung und kein wischi-waschi bla bla
Da es diese nicht geben wird und der Bruch sowieso schon vollzogen ist sollten wir dem gestern eingeschlagenen Weg treu bleiben


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#34 von sporrmel , 29.01.2010 15:54

ich bleibe auch zu 100% hier wenn jetzt alle wieder in denen ihr forum gehen wissen die doch wenn sie kratzfüßchen machen sowieso wieder alle ankommen

sporrmel  
sporrmel
Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#35 von johnes , 29.01.2010 15:54

Wäre aber blöd wenn es ab jetzt 2 große Foren zum FC geben würde.
Finde aber die Idee sich mit diesem hier vom FC zu emanzipieren durchaus angenehm.

johnes  
johnes
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#36 von CologneDream , 29.01.2010 15:54

"Wir bedauern sehr, dass die Neuerungen im FC-Forum so negativ aufgenommen werden".

Haben die gedacht, wir machen ne Party und stoßen auf die ausgesperrten User an?


..ehemals Podolski10...

Sorry, leider nur FC Fan 2. Klasse!
Das ist einfach nur peinlich FC. Jetzt habt ihr euch ins eigene Fleisch geschnitten. Tja, echte Fründe stonn zesamme! Ihr kriegt uns niemals auseinander!

CologneDream  
CologneDream
Beiträge: 55
Punkte: 55
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: NEUE INFO VON MENDEL

#37 von Sheik Yerbouti , 29.01.2010 15:55

Jo, geschickter Schachzug der bösen Seite. So werden sicherlich einige Fans diesem Forum hier fernbleiben.

Trotzdem: ich bleibe hier. Und ich hoffe, die ganzen alten Forumsrecken auch.

Nicht nur das WAS hat mich enttäuscht / schokiert, vor allem die art und weise fand ich unterste schublade.

PRO NEUES FORUM

PS: Deswegen sollte jetzt auch schleunigst ne ordentliche internet-adresse klargemacht werden, woran sicherlich schon gearbeitet wird. Und dann immer schön fleißig werbung machen in anderen foren (tm, ksta, express), am besten dezent in der sig.

Sheik Yerbouti  
Sheik Yerbouti
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#38 von sirwaji , 29.01.2010 15:55

Ich bleibe hier.

sirwaji  
sirwaji
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#39 von FC_1974_RoBe , 29.01.2010 15:57

Ich bin auch dafür hier zu bleiben, die haben Ihre Entscheidung getroffen wir unsere, wenn die jetzt versuchen einen Rückzieher zu machen können sie es gerne tun allerdings hoffentlich ohne uns.
Stellt sich die Frage, warum man nicht früher die Lage abchecken konnte?
Ich denk eher man hat gehoft, dass sich alles von alleine regelt, hat sich auch aber anders als von denen erwartet.

Ein eigenes FAN FORUM in null komma nix aus dem Boden zu stampfen ist schon eine Klasse Leistung!!!!

Vielen DANK an alle die dazu beigetragen haben!!!

Gruss
Roland

FC_1974_RoBe  
FC_1974_RoBe
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#40 von Hägar , 29.01.2010 15:58

was sollen denn das für Optimierungen sein?
"Zurück auf Anfang" wäre das einzig Machbare. Aber dafür ist es jetzt zu spät.
Bleibe hier. Basta.

Hägar  
Hägar
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#41 von Ne koelsche krat , 29.01.2010 15:59

Is dat derselbe Mendel,der dem Express noch in die Feder diktiert hat,das Forum sei unsteuerbar?
Derselbe Mendel,der im Forum nie anzutreffen ist wenn man mal offizielle Infos benötigt?
Derselbe Mendel,der nicht kapiert, dass nur 2,max3 Mods aktiv sind und entsprechend garnicht hinterherkommen?

Leeven Mendel,
soweit vom thema kann man doch garnicht sein, dass der FC nicht merkt, dass ihr hier schon seit Ewigkeiten Driss baut.
8 Mods (in Worten ACHT!) sind angegeben,
OK, 1 hat aufgehört (hierzu nochmal Chapeau, das ist geradlinig!), 2 und 8 sieht man recht häufig, 3 auch ab und an.
Und die 3 sollen mit 23000 Usern fertgiwerden?
Entweder kcikt ihr mal die untätigen und setzt neue dran oder gesteht euch und uns endlich ein, dass Ihr mit der Onlinepräsenz
komplett überfordert seid.
Ich kann auch sagen: Betriebswirtschaftlich ist der Rahm noch nicht abgeschöpft!
Scheinbar gehts bei euch ja auch nicht mehr um dei Fans....traurig,ganz traurig.


Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#42 von josip , 29.01.2010 15:59

Ärgerlich finde ich vor allem, dass "Mendels" Mitteilung aus den üblichen Textbausteinen zusammengetackert ist, die PR-Abteilungen für die Kudenkommunikation benutzen. Da haben einige Leute überhaupt nichts begriffen.

josip  
josip
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#43 von CologneDream , 29.01.2010 16:00

Zitat von Ne koelsche krat
Is dat derselbe Mendel,der dem Express noch in die Feder diktiert hat,das Forum sei unsteuerbar?
Derselbe Mendel,der im Forum nie anzutreffen ist wenn man mal offizielle Infos benötigt?
Derselbe Mendel,der nicht kapiert, dass nur 2,max3 Mods aktiv sind und entsprechend garnicht hinterherkommen?
Leeven Mendel,
soweit vom thema kann man doch garnicht sein, dass der FC nicht merkt, dass ihr hier schon seit Ewigkeiten Driss baut.
8 Mods (in Worten ACHT!) sind angegeben,
OK, 1 hat aufgehört (hierzu nochmal Chapeau, das ist geradlinig!), 2 und 8 sieht man recht häufig, 3 auch ab und an.
Und die 3 sollen mit 23000 Usern fertgiwerden?
Entweder kcikt ihr mal die untätigen und setzt neue dran oder gesteht euch und uns endlich ein, dass Ihr mit der Onlinepräsenz
komplett überfordert seid.
Ich kann auch sagen: Betriebswirtschaftlich ist der Rahm noch nicht abgeschöpft!
Scheinbar gehts bei euch ja auch nicht mehr um dei Fans....traurig,ganz traurig.



100 % Zustimmung!


..ehemals Podolski10...

Sorry, leider nur FC Fan 2. Klasse!
Das ist einfach nur peinlich FC. Jetzt habt ihr euch ins eigene Fleisch geschnitten. Tja, echte Fründe stonn zesamme! Ihr kriegt uns niemals auseinander!

CologneDream  
CologneDream
Beiträge: 55
Punkte: 55
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: NEUE INFO VON MENDEL

#44 von Benni_SUN , 29.01.2010 16:00

Also ich hätte, wenn man es vorher mal in normalem Wege an die Menschheit gebracht hätte, mich im FC-Brett personalisieren lassen. Hätte da kein Problem mitgehabt, weil im Großen und Ganzen habe ich mir in meinen 500 + X Beiträgen nicht wirklich viel daneben benommen.

Aber jetzt so ne Option hinterherzuschieben wo das Kind nicht nur in den Brunnen gefallen ist, sondern ertrunken ist, bringt nichts mehr.

Hätte ich nicht gedacht, aber dieser Forums-Hickhack hat meinen Glauben echt erschüttern lassen.

Ich werde auch hier bleiben. Wie sieht mit euch anderen alten Hasen aus? Hier bleiben und "Arschleckeneinstellung"???

Benni_SUN  
Benni_SUN
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#45 von FC-MURi , 29.01.2010 16:01

Mendel halt die Fresse ohoooohooooo

FC-MURi  
FC-MURi
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#46 von Seit1948 , 29.01.2010 16:03

Ich bleib auch hier! Gefällt mir eifnach besser.

Absoluter Mist was derzeit dort abläuft.

Seit1948  
Seit1948
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#47 von Beltes , 29.01.2010 16:03

Das ist ja wie bei ner Werksschließung.

Der Werksleiter verkündet, in 3 Monaten ist Schicht im Schacht, aber bis dahin bittet er alle so normal als Möglich weiterzuarbeiten.

Das schert die Beschäftigten jedoch einen Dreck, diese verzichten einfach auf ihr Gehalt und bleiben munter zu Hause. Am nächsten Tag telefoniert der Chef mit seiner Führungsmannschaft jeden Kumpel an und entschuldigt sich dafür dass er zu weit gegangen ist und teilt den leuten mit, dass es erst mal wieder so weiter geht wie bis her. Mit einer Veränderung, nun hängen Kameras und Richtmikros in allen Werkshallen und die Zeiterfassung beginnt und endet an der Maschine.


LOOOL sorry ..... bleibt bloß hier.

Beltes  
Beltes
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#48 von Flocke-Fan , 29.01.2010 16:03

Sie wollen uns nicht mehr! Sie haben nur keine Eier, uns das zu sagen!

Flocke-Fan  
Flocke-Fan
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#49 von TheLastGoonie , 29.01.2010 16:03

Das ist wirklich ne Frechheit! Erst alle Nutzer vor vollendete Tatsachen stellen und sich dann, wenn der Tsunami der Empörung einen wegzuschwemmen droht, als diskusions- und Kompromissbereiter Partner präsentieren.... da fehlen mir echt die Worte.

Pro Freies Forum

TheLastGoonie  
TheLastGoonie
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 29.01.2010


RE: NEUE INFO VON MENDEL

#50 von Andrew Kingston , 29.01.2010 16:03

Wer weiß ob der das selber geschrieben hat...macht wahrscheinlich seine "Baustein der Kundenmarketing-Strategie" tippende Sekretärin.

Ey wenn ich schon das lesen muß: Rainer Mendel, Kunden und Mitgliederservice....KUNDEN? Pfff...


Born to bleed, fighting to succeed, built to endure, what this world throws at me!

Andrew Kingston  
Andrew Kingston
Beiträge: 80
Punkte: 80
Registriert am: 28.01.2010


   

Unsere Gegentore
Fanartikel 50% billiger...!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen