NEUE INFO!!!

#1 von Dirty South , 29.01.2010 15:31

Zitat
Liebe FC-Fans,

wir bedauern sehr, dass die Neuerungen im FC-Forum so negativ aufgenommen werden. Natürlich nehmen wir Eure Kritik ernst und setzen uns mit den konstruktiven Kritikpunkten auseinander.

Zukünftig können neben Mitgliedern auch „normale“ Fans weiter im FC-Forum mitdiskutieren. Dies muss nur personalisiert geschehen. (Nähere Informationen zum Prozedere erfolgen in den nächsten Tagen.) So kann ausgeschlossen werden, dass anonym diffamierende Äußerungen getätigt werden. Dies ist in den letzten Wochen und Monaten leider vermehrt vorgekommen. Daher haben wir uns zur aktuellen Änderung entschlossen.

Wir werden in der nächsten Zeit weitere Optimierungen vornehmen, bei denen wir Euch gerne mit einbinden würden. Um für Euch eine optimale Diskussions- und Austauschplattform zu erarbeiten, möchten wir natürlich auch auf Eure Meinung und Eure Ideen zurückgreifen.

Daher werden wir demnächst erstmals ein virtuelles „Fan-Treffen“ durchführen, eine Art Chat, in dem Ihr uns Eure Ideen und Meinungen zum FC-Forum und der Community schreiben könnt. Im Dialog können wir so direkt über angedachte Veränderungen und neue Features diskutieren. Ihr und wir erhalten so sofort Feedback.

Euer 1. FC Köln
Rainer Mendel

Dirty South  
Dirty South

RE: NEUE INFO!!!

#2 von Oxford , 29.01.2010 15:33

Oh, schiete, ich habs aus Versehen im Planungsforum auch gepostet... hier passts aber besser.

Krasse Meldung vom Mendel... war aber klar, dass die letztlich einknicken. Ich hoffe nur, dass sich die User davon nicht beirren lassen.

Oxford  
Oxford

#3 von jemus , 29.01.2010 15:33

herrlich da bekommen sie weiche Knie

Ich denke, ein Beitrag dazu reicht

jemus  
jemus

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

#4 von RB-Thomas , 29.01.2010 15:34

sprachlos ob dieser idiotie!