Informationen zur Kündigung der Mitgliedschaft

#1 von MNColonia , 29.01.2010 15:00

Hallo liebe FC-Brettler,

die Entscheidung ist gefallen - die Mitgliedschaft wird gekündigt. Aber an wen richte ich das Schreiben, und wie sehen überhaupt die Kündigungsfristen aus?
Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

Lg,
MNC


MNColonia  
MNColonia
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Informationen zur Kündigung der Mitgliedschaft

#2 von MNColonia , 29.01.2010 15:54

Nach meinem Telefonat mit dem FC... - Kündigungsschreiben sollen an:

1.FC Köln
Postfach 450456
50879 Köln

gerichtet werden. Vielleicht interessiert's ja noch jemanden.

MNColonia  
MNColonia
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 28.01.2010


RE: Informationen zur Kündigung der Mitgliedschaft

#3 von Hüüb Holland Hü&u , 29.01.2010 16:05

Mein Tip: Macht mal ruhig, Jungs.
Wartet erst mal das Wochenende ab.


Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Informationen zur Kündigung der Mitgliedschaft

#4 von JPsy , 29.01.2010 16:08

Brauchst nciht schreiben - ich habe letztes Jahr per E-Mail gekündigt, die rufen dann nochmal an um dich zu belabern, danach gibts nen Brief mit der Kündigunsbestätigung (Unterschrift mendel etc.) sowie dem Bedauern das "die Situation nciht geklärt werden konnte".

Statt Mitgliedsbeitrag, bekomtm nun die WH mehr Kohle von mir, die haben sie wenigstens verdient.

JPsy  
JPsy
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 29.01.2010


   

Pressekonferenz vom 29. Januar
Zensur auch hier

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen