RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#151 von Gelle , 03.02.2010 15:47

Wäre mal schön gegen eine starken Gegner (oberes Drittel) zuhause was zu holen. Schalke, Dortmund und Leverkusen haben hier gewonnen, gegen Bremen gab es ein 0:0. Einen Sieg gegen einen Verein von da oben sollte doch mal drin sein an einem guten Tag
Aber mit einem Unentschieden bin ich schon sehr zufrieden.

Gelle  
Gelle
Beiträge: 153
Punkte: 153
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#152 von schops , 03.02.2010 16:05

Habe eigentlich ein gutes Gefühl.
Defensiv stehen wir gut und so langsam kommt unsere Offensivabteilung in Schwung..
Ein unentschieden wäre absolut OK, aber warum nicht ein Dreier.
Mit dem Selbstvertrauen das die Jungs derzeit haben ist vieles möglich.

schops  
schops
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#153 von HansMeiser1000 , 03.02.2010 17:14

Kennt jemand in München ein FC-Lokal, wo das Spiel gezeigt wird?

Muss zum arbeiten nach München


Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt!

HansMeiser1000  
HansMeiser1000
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#154 von chrisinsomnia , 03.02.2010 17:48

Cool, van the Man wird wohl nicht auflaufen. Der wird den Hamburgern noch richtig Freude machen...


Ins eigene Bein geschossen- So geht man nicht mit seinen Fans um!!

chrisinsomnia  
chrisinsomnia
Beiträge: 108
Punkte: 108
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#155 von Klara Sieg , 03.02.2010 18:37

Bin seit langem auch mal wieder im Stadion und hoffe daher auf ein gutes Spiel des FC und auf einen Heimsieg.


Klara Sieg  
Klara Sieg
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#156 von Blaubutz , 03.02.2010 18:46

kann man eigentlich die eigenen Spieler beim normalen Namen nennen? Ich finde das "Netto" einfach nur zum kotzen.

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#157 von linker läufer , 03.02.2010 19:18

Zitat von Blaubutz
kann man eigentlich die eigenen Spieler beim normalen Namen nennen? Ich finde das "Netto" einfach nur zum kotzen.


Ja, kann man. Aber warum sollte man? Netto ist doch nett. Und mittlerweile ja schon fast ein Markenname. Sei nicht so empfindlich, gibt Wichtigeres....

linker läufer  
linker läufer
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#158 von CologneKalla , 03.02.2010 19:54

Ich denke das der HSV ob mit oder ohne van Niestelroy über eine gutes Team verfügt.Daher wäre ich mit einem Punkt voll zufrieden.Sollte ein 3er dabei rausspringen,dann bekomme ich aber langsam Angst.Der absolute Mega-Kracher wäre wenn der "vorab Spieltag" von FOSCO auch genau so abläuft.
>Good Feeling<

CologneKalla  
CologneKalla
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 31.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#159 von Latäng , 03.02.2010 20:39

Zitat von chrisinsomnia
Cool, van the Man wird wohl nicht auflaufen. Der wird den Hamburgern noch richtig Freude machen...



Jibbet da auch ne Quelle zu? Im Kicker stand ja nichts Genaues... wär ja nicht schlecht wenn es so käme.

Ansonsten pro erster Heimsig 2010!!!

Latäng  
Latäng
Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#160 von HennesVII , 03.02.2010 22:55

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...tstraining-ein/

also ganz sicher ist es nicht dass er nicht spielt... aber ich brauche ihn auch nicht unbedingt beim Spiel gegen uns ... soll er später anfangen zu ballern ;)


Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

HennesVII  
HennesVII
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#161 von BockGuardian73 , 04.02.2010 07:08

Mit oder ohne Ruud ist ein HSV ne andere Hausnummer als wir.
Trotzdem hoff ich das unser Höhenflug weiter anhält.

Aber langsam geht der Grössenwahn wieder los.
Wenn ich im Kicker wieder lese das Mohamad von Platz 6 oder besser redet.....
Die nächsten Wochen bis Mitte März werden knackiger als die Salate aus der REWE-Gemüsetheke.


FC.......ein gefühl für ein ganzes Leben!

BockGuardian73  
BockGuardian73
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 04.02.2010 | Top

RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#162 von Berzinger , 04.02.2010 09:49

Heute wird schon spekuliert das vielleicht doch ein Einsatz von van Nistelrooy möglich ist...ich denke das sind die normalen Spekulationen vor einem Spiel um den Gegner nervös zu machen bzw. zu verunsichern...

Kann mir eigentlich nur vorstellen das er in der 2ten Hälfte zur 70 min. oder so eingewechselt wird, weil entweder der Sieg für die Hamburger im sack ist oder weil wir die Hamburger am sack gepackt haben und die aufjedenfall durch van Nistelrooy noch ein Joker Tor erzielen wollen...

Berzinger  
Berzinger
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#163 von Daywalker , 04.02.2010 09:58

Ob der Van N aufläuft oder nicht,,besonders viel Spielpraxis hat er nicht und mit dem Team wird es auch noch nicht laufen, von daher ist es mir eigentlich wurscht. Ich habe das Hamburgspiel am Freitag gesehen, also in die Hose machen müssen wir uns nicht. Wenn die Abwehr steht, ein Maniche in der Form von Samstag spielt,(wenn er spielt) ist da auf jeden Fall ein Punkt drin.

Daywalker  
Daywalker
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#164 von HennesVII , 04.02.2010 11:22

@Daywalker
ich glaube nicht dass Maniche Samstag wieder in Köln ist... ich weiss nicht wie das in Portugal mit Beerdigungen ist aber das geht ja alles nicht von heute auf morgen...
und wenn er doch zurück ist , ob er dann den Kopf frei hat.. zu wünschen wäre es, denn er hat wirklich in den letzten Spielen gute Leistungen gezeigt...


Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

HennesVII  
HennesVII
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#165 von Berzinger , 04.02.2010 11:27

laut Express steht "Tosic" schon mal in der Startelf..

Berzinger  
Berzinger
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#166 von Amandus , 04.02.2010 12:42

Ich will einen FC-Sieg sehen.

Amandus  
Amandus
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#167 von Purdy , 10.02.2012 11:07

2:1

Purdy  
Purdy
Beiträge: 183
Punkte: 183
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#168 von loudless , 10.02.2012 11:11

18:7 nach Elfmeterschießen. Oder Unentschieden.


loudless  
loudless
Beiträge: 864
Punkte: 892
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#169 von Purdy , 10.02.2012 11:12

Unentschieden nach Elfmeterschiessen?

Purdy  
Purdy
Beiträge: 183
Punkte: 183
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#170 von loudless , 10.02.2012 11:14

Zitat von Purdy
Unentschieden nach Elfmeterschiessen?




Ja, wann dann sonst. Vorher?

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.


loudless  
loudless
Beiträge: 864
Punkte: 892
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#171 von FC Karre , 10.02.2012 11:35

Zitat von loudless

Zitat von Purdy
Unentschieden nach Elfmeterschiessen?




Ja, wann dann sonst. Vorher?

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.




Keine Ahnung von nix, aber überall mitreden wollen. Sowas liebe ich ja...


Ich auf dir, das lob ich mir!

FC Karre  
FC Karre
Beiträge: 529
Punkte: 537
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#172 von loudless , 10.02.2012 13:37

FC-Knarre.


loudless  
loudless
Beiträge: 864
Punkte: 892
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 | Top

RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#173 von FC Karre , 10.02.2012 13:44

Zitat von loudless
Du solltest sich auch selbst lieben!




Ich auf dir, das lob ich mir!

FC Karre  
FC Karre
Beiträge: 529
Punkte: 537
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#174 von loudless , 10.02.2012 13:46

Zitat von FC Karre

Zitat von loudless
Du solltest sich auch selbst lieben!






Hacker!


loudless  
loudless
Beiträge: 864
Punkte: 892
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#175 von FC Karre , 10.02.2012 13:47

Zitat von loudless

Zitat von FC Karre

Zitat von loudless
Du solltest sich auch selbst lieben!






Hacker!




Pschorr!


Ich auf dir, das lob ich mir!

FC Karre  
FC Karre
Beiträge: 529
Punkte: 537
Registriert am: 28.01.2010


   

Der ich war live dabei Thread
FC-Pressekonferenzen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen