RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#101 von BockGuardian73 , 01.02.2010 06:52

Podolski wird wohl neh nicht fit für Samstag deshalb stellt sich die Frage wohl nicht aber ich denke mit Poldi werden wir vorne noch unberechenbarer wenn Tosic von der Seite wirbelt und Freis bzw. Nove die Bälle im Strafraum absichert.

was mir mehr Sorgen macht ist das katastrophale Defensivverhalten bei Eckbällen!
Das wird immer schlimmer statt besser.

Da muüssen Soldo / Henke unbedingt andere Varianten bei Gegnerzuordnung ausprobieren.

Ich hoffe mal das wir einen Punkt holen gegen HI!


FC.......ein gefühl für ein ganzes Leben!

BockGuardian73  
BockGuardian73
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#102 von 4-7-11 , 01.02.2010 07:10

Schicker Eröffnungspost *hast auch PM.

Zum Spiel: Hoffe natürlich auch auf einen knappen Sieg, aber man sollte nicht wieder zuviel erwarten.
Trend ist ja bis auf Dortmund (Ergebnis) eigentlich sehr positiv was das Team angeht.
In der Mannschaft scheint es zu stimmen.
Bei einem Unentschieden wäre sicher auch keiner sauer.


Nick im alten Brett 4-7-11 / xfade

4-7-11  
4-7-11
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#103 von hoo , 01.02.2010 08:01

Schöner Eröffnungspost, aber die Vereinslogos vielleicht ein wenig kleiner?

Gute Sache!

hoo  
hoo
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#104 von Berzinger , 01.02.2010 09:09

Schnee soll es ja im laufe der Woche weiterhin geben...

Also holt die Schneekanonen raus und lasst uns gewinnen bzw. ein Remis erreichen.

Berzinger  
Berzinger
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#105 von Rote-FC-Fraktion , 01.02.2010 10:07

Ich bin gespannt, wie es mit einem besseren Maniche und Tosic nach vorn klappt. Egal, wer dann als Stürmer da noch steht (Nova / Chihi/Freis?) - es wird mehr Aktionen gebgen, als noch im Hinspiel und auch dort waren wir nicht chancenlos.

Ich hoffe auf drei Punkte.
Glaube an einen Zähler
und fürchte eine späte Niederlage durch ein v.Nistelrooy-Tor

Rote-FC-Fraktion  
Rote-FC-Fraktion
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#106 von Rahmkamell , 01.02.2010 11:22

Bockguardian73 hat meiner Ansicht nach völlig recht! Es muss unbedingt eine Verbesserung bei Standardsituationen her!!!
Bitte Z. Soldo und M.Henke!!! Das muss trainiert werden! hatte ich schon im Thread (Umkleidekabine-F. Mondragon) so ähnlich gepostet.
Lieber "nur" einen Punkt gegen den HSV, aber dafür Sieg in Augsburg !

Rahmkamell  
Rahmkamell
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#107 von Daywalker , 01.02.2010 11:54

Punkt reicht, wenn mehr wird, auch geil.

Daywalker  
Daywalker
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#108 von dafrocka , 01.02.2010 12:05

Post gefällt mir auch sehr gut.

Zum Spiel: Im Moment ist vieles Drin, aber nen Punkt wäre schon super.

Ps. Ich habe vorm Ruuuuuud KEINE Angst.

dafrocka  
dafrocka
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#109 von FCFAn1 , 01.02.2010 13:24

Also ich sehe den HSV als Wundertüte, mal Hui dann Pfui. Also gegen den HSV ist allemale was drin wenn die mal wieder den Schlendrian auspacken und das müssen unsere Schneekönige ausnutzen. Van The Man ist meeeegaaa gefährlich, der schiesst Tore mit seiner Arschbacke wenn´s sein muß, aber es sieht sehr danach aus das er nicht rechtzeitig fit wird.

ICH GLAUBE AN UNSEREN FC, COME ON FC !!!!!

FCFAn1  
FCFAn1
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#110 von Flankengott , 01.02.2010 13:56

Zitat von dafrocka
Post gefällt mir auch sehr gut.
Zum Spiel: Im Moment ist vieles Drin, aber nen Punkt wäre schon super.
Ps. Ich habe vorm Ruuuuuud KEINE Angst.




Wer ist "Ruuuuuud" ? :-)
Was ist "Angst" ? :-)

Ich sag mal ganz selbstbewusst 2:0. Man wär das GEIL!!!! :-) :-) :-) :-) :-)


Steppi

Lebbe geht weida!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#111 von MaifeldKölner , 01.02.2010 13:59

Zitat von dafrocka
Post gefällt mir auch sehr gut.
Zum Spiel: Im Moment ist vieles Drin, aber nen Punkt wäre schon super.
Ps. Ich habe vorm Ruuuuuud KEINE Angst.



Auch ich hab vorm Ruud keine angst. Der ist bei Dodo gut aufgehoben (denn der Dodo ist mind. genau so gut wie Geromel)
Zum Spiel: Klarer 2:0 Sieg denke ich, denn auch ich glaube an das Gesetz der Regel, und dem damit verbundenen Labbadia-
Absturz in der Rückrunde. Der "schöne Bruno" fällt am Samstag mächtig aufs Maul und dann kommt Karneval in Kölle.
Ach ja die Tore: Iss mir scheissegal, versthste. Von mir aus 2 Eigentore vom Ruuuuuud.
Zur Poldi-Diskusion kann ich nur sagen wartet ab. Wenn der jetzt zurückkommt, dann ist kein Druck (Abstiegssorgen)
mehr da und dann will ich die Nörgler mal hören wenn der hier mal richtig loslegt.

Auf gehts FC.


Mein Herz ist groß,
Meine Gedanken sind schmutzig,
Ich könnt schon wieder,
ist das nicht putzig !!!

MaifeldKölner  
MaifeldKölner
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 30.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#112 von Fosco , 01.02.2010 16:27

So, habe mal die Ergänzungswünsche gesammelt. Die Partien der letzten 10 jahre werde ich in zukunft mit einpflegen, genauso wie eine übersicht über verletzte oder gesperrte spieler. deseweiteren werde ich in zukunft die grafiken des kickers nicht mehr benutzen sondern eigene erstellen. die wappen werde ich kleiner gestalten und die eröffnung auch immer weiter mit interessanten daten und fakten spicken. das ganze werde ich hier allerdings nicht mehr aktualisieren da ja bald schon der umzug ansteht.

Fosco  
Fosco
Beiträge: 81
Punkte: 81
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#113 von Munti_Celle , 01.02.2010 16:29

schweres Spiel..hoffe auf einen Sieg, kann aber auch mit einem Unentschieden gut leben..mein Tipp : 1:1

Munti_Celle  
Munti_Celle
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 01.02.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#114 von zitterpartie , 01.02.2010 17:44

Nicht überheblich werden. Zu Hause haben wir bisher noch wenig gerissen. Ein Punkt gegen die Hamburger wäre eine feine Sache.

zitterpartie  
zitterpartie
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#115 von Oxford , 01.02.2010 18:04

Zitat von zitterpartie
Nicht überheblich werden. Zu Hause haben wir bisher noch wenig gerissen. Ein Punkt gegen die Hamburger wäre eine feine Sache.



Absolut.


Oxford  
Oxford
Beiträge: 230
Punkte: 230
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#116 von Supersijay , 01.02.2010 18:08

Ein Punkt wäre ja auch nicht so verkehrt,dannach spielen wir ja zum Glück wieder auswärts.


Anti BMG-Front

Supersijay  
Supersijay
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 31.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#117 von Harmonizer , 01.02.2010 18:12

Punkt wär super. Alles andere mehr als optimal !!

Aber der Mannschaft ist das jetzt zuzutrauen.

Harmonizer  
Harmonizer
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#118 von Bomber_Harris , 01.02.2010 19:21

Gestern, als ich verkatert durch die Straßen Kölns gelaufen bin und an einem Kiosk eine Tüte Wasabi Chips kaufen wollte, kam mir plötzlich und völlig überzeugend die Vision eines Heimsiegs.
2:1!


„Sie wollten den totalen Krieg haben. Wir haben ihnen gegeben worum sie gebettelt haben.“

Bomber_Harris  
Bomber_Harris
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 30.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#119 von Hi-con , 01.02.2010 19:22

Ich tippe mal auf ein hart erkämpftes 2:1


Keine Macht den Foren

Hi-con  
Hi-con
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#120 von Flankengott , 01.02.2010 19:23

Zitat von zitterpartie
Nicht überheblich werden. Zu Hause haben wir bisher noch wenig gerissen. Ein Punkt gegen die Hamburger wäre eine feine Sache.



JA Mama...

War auch eher ein Witz von mir mit dem 2:0...

Aber Geil wäre es schon! :-)


Steppi

Lebbe geht weida!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#121 von Tom9811 , 01.02.2010 19:28

Beim HSV muss ich immer an die Partie denken – muss so 82 oder 83 gewesen sein – als wir noch um die Meisterschaft spielten, ein 0:2 aufholten und dann noch das 2:3 bekamen. War wohl auch etwa die gleiche Jahreszeit, IIRC. Genau das hatten wir jetzt ja auch gegen Dortmund …

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH BEKOMME DIE BILDER NICHT AUS MEINEM KOPF!!

Aber irgendwie habe ich diesmal ein gutes Gefühl. Und in der Rückrunde hat jetzt der HSV auch noch nicht die großen Sachen gerissen (Platz 10 mit 4 Punkten aus Partien gegen Wolfsburg und Freiburg und in Dortmund). Ich glaube, da geht was. Ein zu-0 wäre mal wieder nett.


Der FC ist die einzige Mannschaft, die auf Schnee bergauf Ski läuft.

Tom9811  
Tom9811
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#122 von CologneKalla , 01.02.2010 22:07

Hat was,mir gefällts

CologneKalla  
CologneKalla
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 31.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#123 von Sturmtank , 01.02.2010 22:16

Die Eröffnung ist super, ich bitte Dich nur darum die Tabelle zu aktualisieren. 21 Punkte stimmen mich irgendwie depressiv.

Sturmtank  
Sturmtank
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#124 von lausitz753 , 01.02.2010 22:21

rechne ganz klar mit einem sieg 3:0.freu mich schon auf 90 min mit TOSIC und vieleicht auf ein zusammenspiel mit POLDI denke für 20min wird es reichen

lausitz753  
lausitz753
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#125 von Sombärnerklobberbock , 01.02.2010 22:37

Ich glaube das wird ein sagenhafter samstag und ich bin dabei !!!


EX Bermischerbockhas !!!

Sombärnerklobberbock  
Sombärnerklobberbock
Beiträge: 311
Punkte: 311
Registriert am: 28.01.2010


   

Der ich war live dabei Thread
FC-Pressekonferenzen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen