Podolski wird wohl neh nicht fit für Samstag deshalb stellt sich die Frage wohl nicht aber ich denke mit Poldi werden wir vorne noch unberechenbarer wenn Tosic von der Seite wirbelt und Freis bzw. Nove die Bälle im Strafraum absichert.
was mir mehr Sorgen macht ist das katastrophale Defensivverhalten bei Eckbällen!
Das wird immer schlimmer statt besser.
Da muüssen Soldo / Henke unbedingt andere Varianten bei Gegnerzuordnung ausprobieren.
Ich hoffe mal das wir einen Punkt holen gegen HI!
FC.......ein gefühl für ein ganzes Leben!
Schicker Eröffnungspost *hast auch PM.
Zum Spiel: Hoffe natürlich auch auf einen knappen Sieg, aber man sollte nicht wieder zuviel erwarten.
Trend ist ja bis auf Dortmund (Ergebnis) eigentlich sehr positiv was das Team angeht.
In der Mannschaft scheint es zu stimmen.
Bei einem Unentschieden wäre sicher auch keiner sauer.
Nick im alten Brett 4-7-11 / xfade
Schöner Eröffnungspost, aber die Vereinslogos vielleicht ein wenig kleiner?
Gute Sache!
Schnee soll es ja im laufe der Woche weiterhin geben...
Also holt die Schneekanonen raus und lasst uns gewinnen bzw. ein Remis erreichen.
Ich bin gespannt, wie es mit einem besseren Maniche und Tosic nach vorn klappt. Egal, wer dann als Stürmer da noch steht (Nova / Chihi/Freis?) - es wird mehr Aktionen gebgen, als noch im Hinspiel und auch dort waren wir nicht chancenlos.
Ich hoffe auf drei Punkte.
Glaube an einen Zähler
und fürchte eine späte Niederlage durch ein v.Nistelrooy-Tor
Bockguardian73 hat meiner Ansicht nach völlig recht! Es muss unbedingt eine Verbesserung bei Standardsituationen her!!!
Bitte Z. Soldo und M.Henke!!! Das muss trainiert werden! hatte ich schon im Thread (Umkleidekabine-F. Mondragon) so ähnlich gepostet.
Lieber "nur" einen Punkt gegen den HSV, aber dafür Sieg in Augsburg !
Punkt reicht, wenn mehr wird, auch geil.
Post gefällt mir auch sehr gut.
Zum Spiel: Im Moment ist vieles Drin, aber nen Punkt wäre schon super.
Ps. Ich habe vorm Ruuuuuud KEINE Angst.
Also ich sehe den HSV als Wundertüte, mal Hui dann Pfui. Also gegen den HSV ist allemale was drin wenn die mal wieder den Schlendrian auspacken und das müssen unsere Schneekönige ausnutzen. Van The Man ist meeeegaaa gefährlich, der schiesst Tore mit seiner Arschbacke wenn´s sein muß, aber es sieht sehr danach aus das er nicht rechtzeitig fit wird.
ICH GLAUBE AN UNSEREN FC, COME ON FC !!!!!
Zitat von dafrocka
Wer ist "Ruuuuuud" ? :-)
Was ist "Angst" ? :-)
Ich sag mal ganz selbstbewusst 2:0. Man wär das GEIL!!!! :-) :-) :-) :-) :-)
Steppi
Lebbe geht weida!
Zitat von dafrocka
Auch ich hab vorm Ruud keine angst. Der ist bei Dodo gut aufgehoben (denn der Dodo ist mind. genau so gut wie Geromel)
Zum Spiel: Klarer 2:0 Sieg denke ich, denn auch ich glaube an das Gesetz der Regel, und dem damit verbundenen Labbadia-
Absturz in der Rückrunde. Der "schöne Bruno" fällt am Samstag mächtig aufs Maul und dann kommt Karneval in Kölle.
Ach ja die Tore: Iss mir scheissegal, versthste. Von mir aus 2 Eigentore vom Ruuuuuud.
Zur Poldi-Diskusion kann ich nur sagen wartet ab. Wenn der jetzt zurückkommt, dann ist kein Druck (Abstiegssorgen)
mehr da und dann will ich die Nörgler mal hören wenn der hier mal richtig loslegt.
Auf gehts FC.
Mein Herz ist groß,
Meine Gedanken sind schmutzig,
Ich könnt schon wieder,
ist das nicht putzig !!!
So, habe mal die Ergänzungswünsche gesammelt. Die Partien der letzten 10 jahre werde ich in zukunft mit einpflegen, genauso wie eine übersicht über verletzte oder gesperrte spieler. deseweiteren werde ich in zukunft die grafiken des kickers nicht mehr benutzen sondern eigene erstellen. die wappen werde ich kleiner gestalten und die eröffnung auch immer weiter mit interessanten daten und fakten spicken. das ganze werde ich hier allerdings nicht mehr aktualisieren da ja bald schon der umzug ansteht.
schweres Spiel..hoffe auf einen Sieg, kann aber auch mit einem Unentschieden gut leben..mein Tipp : 1:1
Nicht überheblich werden. Zu Hause haben wir bisher noch wenig gerissen. Ein Punkt gegen die Hamburger wäre eine feine Sache.
Zitat von zitterpartie
Nicht überheblich werden. Zu Hause haben wir bisher noch wenig gerissen. Ein Punkt gegen die Hamburger wäre eine feine Sache.
Absolut.
Ein Punkt wäre ja auch nicht so verkehrt,dannach spielen wir ja zum Glück wieder auswärts.
Anti BMG-Front
Punkt wär super. Alles andere mehr als optimal !!
Aber der Mannschaft ist das jetzt zuzutrauen.
Gestern, als ich verkatert durch die Straßen Kölns gelaufen bin und an einem Kiosk eine Tüte Wasabi Chips kaufen wollte, kam mir plötzlich und völlig überzeugend die Vision eines Heimsiegs.
2:1!
„Sie wollten den totalen Krieg haben. Wir haben ihnen gegeben worum sie gebettelt haben.“
Ich tippe mal auf ein hart erkämpftes 2:1
Keine Macht den Foren
Zitat von zitterpartie
JA Mama...
War auch eher ein Witz von mir mit dem 2:0...
Aber Geil wäre es schon! :-)
Steppi
Lebbe geht weida!
Beim HSV muss ich immer an die Partie denken – muss so 82 oder 83 gewesen sein – als wir noch um die Meisterschaft spielten, ein 0:2 aufholten und dann noch das 2:3 bekamen. War wohl auch etwa die gleiche Jahreszeit, IIRC. Genau das hatten wir jetzt ja auch gegen Dortmund …
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH BEKOMME DIE BILDER NICHT AUS MEINEM KOPF!!
Aber irgendwie habe ich diesmal ein gutes Gefühl. Und in der Rückrunde hat jetzt der HSV auch noch nicht die großen Sachen gerissen (Platz 10 mit 4 Punkten aus Partien gegen Wolfsburg und Freiburg und in Dortmund). Ich glaube, da geht was. Ein zu-0 wäre mal wieder nett.
Der FC ist die einzige Mannschaft, die auf Schnee bergauf Ski läuft.
Hat was,mir gefällts
Die Eröffnung ist super, ich bitte Dich nur darum die Tabelle zu aktualisieren. 21 Punkte stimmen mich irgendwie depressiv.
rechne ganz klar mit einem sieg 3:0.freu mich schon auf 90 min mit TOSIC und vieleicht auf ein zusammenspiel mit POLDI denke für 20min wird es reichen
Ich glaube das wird ein sagenhafter samstag und ich bin dabei !!!
EX Bermischerbockhas !!!