RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#26 von HennesVII , 30.01.2010 13:31

finde ich auch sehr cool , aber bitte die wappen noch kleiner !! dann passts...

und alle die jetzt schon wieder "nörgeln" ... er will doch nur schon mal vortesten wie man es am besten machen sollte damit es vor dem hsv spiel auch gut aussieht !!

ich bin auch mal wieder da ... hab tickets........


Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

HennesVII  
HennesVII
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#27 von Ian Tilt , 30.01.2010 14:22

Alleine für diesen supergeilen Eröffnungspost hat sich das neue Forum schon gelohnt. Ich werd verrückt, ich sehe Farben


Benzin, gib mir Benzin!!

Ian Tilt  
Ian Tilt
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#28 von Didianer , 30.01.2010 18:08

Sehr gut gemacht ! Daumen hoch und weiter so.

Didianer  
Didianer
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#29 von Hardy66 , 30.01.2010 18:31

Super,tolle Eröffnung.Farben und Bilder .Warum haben wir so lange auf so ein Forum gewartet?

Hardy66  
Hardy66
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#30 von Im Schatten des Geißbocks , 30.01.2010 18:31

ja, sehr schön

Respekt :)


ICH BRAUCHE KEINE SIGNATUR

Im Schatten des Geißbocks  
Im Schatten des Geißbocks
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#31 von AcE , 30.01.2010 18:32

wobei das kopieren der Sachen vom Kicker nicht so ungefährlich ist... ich würde davon dringend abraten.

AcE  
AcE
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#32 von Klebe , 30.01.2010 19:30

Wird schwierig gegen den HSV. Die sind wieder ähnlich gut in Form, wie der BVB.
Sollten aber einen Punkt aus dem Kick mitnehmen können.


LinkeKlebe returns...

Klebe  
Klebe
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#33 von Der Murxen , 30.01.2010 20:03

Ein Punkt ist nicht unmöglich.

Mal sehen, wie Soldo beginnen wird, ich tippe darauf, dass wir Tosic von beginn an für Yalcin sehen werden.
Ansonsten wird Nova wohl wieder auf der Bank sitzen.


Gimme the funk, the whole funk, and nothing but the funk.

Der Murxen  
Der Murxen
Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#34 von Mlou , 30.01.2010 20:29

Zitat von Pumuckel1980
Very very good my friend




Respekt Geil gemacht da macht das gucken Spass

Mlou  
Mlou
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#35 von LordoftheTrance , 30.01.2010 21:29

Wenn ich richtig mitgezaehlt habe sind wir jetzt 8 Auswaertsspiele in Folge ohne Niederlage. Wir muessen den Jungs naechsten Samstag igendwie klar machen das sie in Hamburg spielen und schon punkten wir.


Fc-brett.de - Geächteter

LordoftheTrance  
LordoftheTrance
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#36 von PolsterToni , 30.01.2010 22:05

auch mit dem Video echt sehr cool. (wenn Urheberrechtlich in Ordnung)
Nur bitte demnächst eines, wo der FC auch gewinnt. Darauf war ich jetzt seelisch nicht vorbereitet, da wirklich lang vor meiner Zeit.


"Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."

von Ricardo Moar (Sportdirektor Deportivo La Coruna)

PolsterToni  
PolsterToni
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#37 von day , 30.01.2010 22:59

Zitat von AcE
wobei das kopieren der Sachen vom Kicker nicht so ungefährlich ist... ich würde davon dringend abraten.



Dem schließe ich mich an. Macht die Tabelle halt so hier rein, ohne die Grafik vom Kicker zu kopieren.

day  
day
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#38 von Cikaione , 30.01.2010 23:05

dann müsste man den Threadtitel noch umbennen:

Vor dem Spiel: Hamburger SV gegen 1.FC Köln


Auswärtsfeeling allez

Cikaione  
Cikaione
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#39 von Totti79 , 30.01.2010 23:57

Gefällt mir auch sehr gut, vlt. bekommst du ja die erlaubniss vom Kicker für die Tabelle ;)

Totti79  
Totti79
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#40 von Efzeeh , 31.01.2010 00:04

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt für wahnsinnig erklärt werde, sage ich:
2:1 für Köln, auf der Triumphwelle wird es schwer für Hamburg gegen uns.

Efzeeh  
Efzeeh
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 30.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#41 von Littifan , 31.01.2010 00:38

Ich weiß ehrlich nicht, was ich für das nächste Spiel hoffen soll.

Einerseits hoffe ich auf einen Sieg und dadurch Mut und Selbstvertrauen.

Andererseits hab ich Angst, dass der FC dann im DFB-Pokal Augsburg nicht ernst nimmt, "als nur 2.Ligist", und wünsche mir einen kleinen Dämpfer (z.B. extrem glückliches Unentschieden). Dabei bin ich mir bewusst, dass das eigentlich krank ist.
Wenn ich einen Viertelfinalsieg gesichert hätte, dann würde ich auch freiwillig im HSV-Spiel verlieren. DFB-Pokal könnte echt ein riesen Schritt für uns in eine bessere Zukunft sein.

Littifan  
Littifan
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#42 von ExarKun82 , 31.01.2010 01:11

@ Fosco

Na, da verwendet doch auch einer "Das Fußballstudio" ...
Kennt man dich vielleicht auch aus dem Forum?


1.FC Köln ... alles andere sind doch nur Fußballvereine!

ExarKun82  
ExarKun82
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#43 von LordoftheTrance , 31.01.2010 01:18

Auswaertsieg !

Habe noch einen Verbesserungsvorschlag fuer die Eroeffnung. Etwas Statistik, z.B. Begegnungen der beiden Vereine untereinander waere gut.


Fc-brett.de - Geächteter

LordoftheTrance  
LordoftheTrance
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#44 von Zyanide , 31.01.2010 04:10

Super Eröffnung! Sowas lob ich mir. Janz doll

Gegen Hamburg brauchen wir uns nicht verstecken, bei denen kriselts zur zeit ein bisschen - sind zwar nicht zu unrecht da oben, aber unschlagbar sind sie nicht. Wenn wir denn von Anfang an bisschen Druck machen und uns nicht hinten rein stellen - kann da durchaus ein kleines Wunder geschehen. Ich tippe voller optimismus ein fröhliches 2-1 für uns.


Ein Herz für den FC seit 1980

Zyanide  
Zyanide
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#45 von Kaio , 31.01.2010 10:11

Zitat von Totti79
Gefällt mir auch sehr gut, vlt. bekommst du ja die erlaubniss vom Kicker für die Tabelle ;)



Eben, man kann auch einfach mal nachfragen, ob man es nehmen darf- evtl. verbunden mit einem Link...

Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#46 von dagobert , 31.01.2010 10:28

Gegen den HSV so spielen, als ob wir auswärts spielen. Voll auf Konter setzen, mit Tosic in der Startelf. Einstimmung auf Augsburg. Das ist das Spiel der Spiele. Dort geht es um die Zukunft für den FC in den nächsten drei Jahren.

dagobert  
dagobert
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#47 von Baggersla , 31.01.2010 11:03

Für nächste Woche würd ich vorschlagen wir setzen die Mannschaft am Samstag in den Bus und fahren 4-5 Stunden ums Geissbockheim herum, solange bis die Mannschaft denkt es wäre ein Auswärtsspiel...

Baggersla  
Baggersla
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#48 von FC-AH , 31.01.2010 11:38

Sehr schön gemacht. Allerdings ist die aktuelle Tabelle nicht mehr aktuell.

FC-AH  
FC-AH
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#49 von Blaubutz , 31.01.2010 12:33

-------------------Mondragon----------------------
Brecko---Mohamad-------Geromel-------Wome

------------Petit (Pezzoni)------Maniche--------

Chihi------------------------------------------Tosic

---------------Novakovic----Podolski-------------

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: 1.FC Köln gegen Hamburger SV

#50 von Dwight Schrute , 31.01.2010 12:38

Das Spiel gegen den HSV wird wohl Richtungsweisend sein. Schafft man es tatsächlich 3 Punkte einzufahren so kann man wohl vom Klassenerhalt ausgehen und versuchen sich weiter nach oben zu orientieren. Eventuell ist ja auch ein Einstelliger Tabellenplatz drinnen, was im Hinblick auf die TV-Gelder Tabelle ja nicht unwichtig ist.

Mit einem Punkt könnte man auch hervorragend leben und selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Dennoch würde dann der Blick folgerichtig wieder nach unten gerichtet werden. Ich hoffe einfach das die Mannschaft so aufspielt wie sie es eigentlich die letzten 7 Spiele gemacht hat, denn dann bin ich zuversichtlich das es auch gegen HSV klappen kann.


R.I.P. FC-Brett

Dwight Schrute  
Dwight Schrute
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


   

Der ich war live dabei Thread
FC-Pressekonferenzen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen