Alter Fred mit "Hassatacken" auf Poldi

#1 von Ne koelsche krat , 29.01.2010 13:02

Zu der Zeit war ich leider nicht im Forum.
Kann mir mal bitte wer mitteilen, was da so dramatisches geäussert wurde?
Gern auch per PM


Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alter Fred mit "Hassatacken" auf Poldi

#2 von LaVidaLoca , 29.01.2010 13:03

Ich habe auch keine Ahnung, ich glaube der Express hat mehr gehetzt als irgendwelche Fans.
Immerhin ist es Poldi einer der unseren !


Viva La vida, la Vida es un lucha !

LaVidaLoca  
LaVidaLoca
Beiträge: 55
Punkte: 55
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alter Fred mit "Hassatacken" auf Poldi

#3 von Fc Köllle , 29.01.2010 13:07

Nach dem Spiel gegen Dortmund gab es, so ist jedenfalls meine Errinerung, einen Thread mit dem Namen "was erlauben Podolski?", in dem er beschimpft wurde. Es war einfach viel Frust nach dem unglücklichen Gegentor vorhanden, der sich dann entladen hat. Später wurde der Thread gelöscht und der Express hat ein großes Dingen draus gemacht.

Fc Köllle  
Fc Köllle
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alter Fred mit "Hassatacken" auf Poldi

#4 von billabong , 29.01.2010 13:17

na ja hassatacken höhren sich anders an oder ??????????

billabong  
billabong
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alter Fred mit "Hassatacken" auf Poldi

#5 von HennesVII , 29.01.2010 13:22

das ist doch einfach nur lächerlich !!!
auch geromel hatte nicht gerade seinen besten tag aber wir wissen doch alle was wir an den beiden haben !!
und selbst wenn es negative äußerungen gegenüber poldi gab, es ist doch keiner ernsthaft der meinung das er nicht alles geben würden für unseren FC und dass es ein fehler war hin zu holen !!!
ich bin immer noch sehr sehr glücklich dass er zurück ist und das ist nur der erste schritt auf dem weg zu mehr guten spielern !!!
und dann wird auch poldi automatisch wieder besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

HennesVII  
HennesVII
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alter Fred mit "Hassatacken" auf Poldi

#6 von Rote-FC-Fraktion , 29.01.2010 13:28

So lächerlich die Argumentation ist, so sehr wünscht man sich doch als Mensch und Fan des Vereins, dass die Fan-Seele auch in bitteren Momenten noch nicht auf die Spieler losgeht.

Podolski ist unser Markenaushängeschild. Mit Leistung hat er es weniger, als Seele gezahlt. Zumindest wenn man die reine Leistung diese Saison betrachtet. Gründe wurden ja auch genug diskutiert (taktische Ausrichtung, Unterstützung aus dem Mittelfeld, Mitspieler-Dissonanzen, Fitness,...)

Rote-FC-Fraktion  
Rote-FC-Fraktion
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alter Fred mit "Hassatacken" auf Poldi

#7 von HennesVII , 29.01.2010 13:51

hey ich bin der letzte der über poldi schlecht reden würde und natürlich haben "hasstiraden" nichts in einem forum oder in stadion verloren , zumindestens solange es um die eigenen spieler geht !!
aber sowas kann auch anders unterbunden werden und da sind wir auch alle für mitverantowrtlich dass solchen leuten die meinung gegeigt wird !!
und mann kann doch solche leute auch nach verwarnungen einfach ausschließen....
und ich hätte auch gar nichts gegen die personifizierte anmeldung gehabt !
aber so wie es jetzt gelaufen ist geht es einfach nicht !!!


Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

HennesVII  
HennesVII
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alter Fred mit "Hassatacken" auf Poldi

#8 von Ne koelsche krat , 29.01.2010 14:39

Hmm,also das klingt anch den ersten Schilderungen ja doch eher harmlos...
Danke jedenfalls für die antworten!


Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

   

NEUE INFO!!!
Danke :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen