RE: Schalke mit unüberschaubaren Schulden

#26 von FC-AH , 31.01.2010 22:19

gelöscht

FC-AH  
FC-AH

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

#27 von Bayernkiller , 31.01.2010 22:52

ich tippe darauf das rafinha noch geht... der magat wurde heute gefragt, ob er denn bestätigen könnte, das rafonha am montag noch mit dem team trainer würde definetiv... und magath hat was rumgedruckst und letzlich gesagt, dass er 1000prozentrig bestätigen könnte, das rafinha "montag seinen freien tag genießen würde"; das klang für mich alles andere als nach nem sicheren verbleib!

Bayernkiller  
Bayernkiller

#28 von FC Karre , 31.01.2010 23:03

Zitat von Der Murxen

Ich weiß wirklich nicht, wann Meldeschluß ist, ob heute nacht um 24:00 Uhr, oder morgen mittag um 12:00, da gehen die Meinungen auseinander, aber im Prinzip ist es mir eigentlich egal, wer von Magaths Resterampe den Club noch verläßt, zu uns kommt von denen keiner mehr, auch kein Asamoah.

War es nicht damals bei Illgner der Fall, dass er den Vertrag um kurz vor 24 Uhr und somit kurz vor Transferschluss unterzeichnet hat? Ist zwar schon schlanke 14 Jahre her, aber die Regel könnte ja noch Bestand haben.

FC Karre  
FC Karre

#29 von Bayernkiller , 31.01.2010 23:05

meine aber das das samstag-abend war? zumdienst erinenr ich mich noch sehr was ( war damals 11) daran wie da aufeinmal diese blöde etwas von bianca im sportstudio saß und froh verkündete das ihr mann nun wechseln würde...

Bayernkiller  
Bayernkiller

#30 von FC Karre , 31.01.2010 23:08

Zitat von Bayernkiller
meine aber das das samstag-abend war? zumdienst erinenr ich mich noch sehr was ( war damals 11) daran wie da aufeinmal diese blöde etwas von bianca im sportstudio saß und froh verkündete das ihr mann nun wechseln würde...

es liegt in der Natur der Sache, dass der 31. Januar nicht immer am selben Wochentag stattfindet.

FC Karre  
FC Karre

#31 von Bayernkiller , 31.01.2010 23:13

ne das meinte ich ja damit auch^^ sprich wenn es SAMSTAGs verkündet worden ist, kann illgner nicht kurz vor transferschluss unterschrieben haben, weil das dann ja montag morgen erst gewesen sein müsstE?

btw wie zitiert man hier?

Bayernkiller  
Bayernkiller

#32 von FC Karre , 31.01.2010 23:29

Zitat von Bayernkiller
ne das meinte ich ja damit auch^^ sprich wenn es SAMSTAGs verkündet worden ist, kann illgner nicht kurz vor transferschluss unterschrieben haben, weil das dann ja montag morgen erst gewesen sein müsstE?

Illgner ist im August gewechselt an die damaligen Wochentage kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Zitieren --> Antworten --> zu dem Beitrag, den man zitieren möchte runter scrollen und rechts oben "zitieren" anklicken. --> hoch scrollen und im Textfeld entweder vor, oder hinter dem zu zitierenden Text seinen Beitrag eingeben.

FC Karre  
FC Karre

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

#33 von Fosco , 01.02.2010 00:06

Fosco  
Fosco

#34 von Kronos , 01.02.2010 03:03

Muss die GEW halt nochmal die Preise erhöhen !

I am John McCain and I approve this message.

Kronos  
Kronos

#35 von lausitz753 , 01.02.2010 03:34

das ist ja nun wirklich langsam eine frechheit gegenüber clubs wie wir die ihr geld zusammenhalten,sofern welches da ist.mal sehen wie lange sich der dfb das anschaut,wir wollten keine englischen verhältnisse,schon wegen der chancengleichheit

lausitz753  
lausitz753

#36 von Ruud-11 , 01.02.2010 03:47

Zitat von FC Karre

Zitat von Bayernkiller

Illgner ist im August gewechselt an die damaligen Wochentage kann ich mich nicht wirklich erinnern.
Zitieren --> Antworten --> zu dem Beitrag, den man zitieren möchte runter scrollen und rechts oben "zitieren" anklicken. --> hoch scrollen und im Textfeld entweder vor, oder hinter dem zu zitierenden Text seinen Beitrag eingeben.

[quote Ein Anruf aus Madrid brachte den Manager des 1. FC Köln in der Nacht von Freitag auf Samstag um den Schlaf. Eine fröhliche Frauenstimme erklang am anderen Ende der Leitung und trällerte ihm schier Unfaßbares entgegen: "Der Bodo hat gerade bei Real Madrid unterschrieben." ][/quote]
http://www.welt.de/print-welt/article654...es_zu_Real.html

Ruud-11  
Ruud-11

#37 von Schmerzkeks , 01.02.2010 12:38

wie jetzt auch noch ein Chinese laut SZ ? langsam wirds aber eng in der Kabine.

"12:20 Uhr Bestätigung aus Gelsenkirchen: Der Wechsel des chinesischen Nationalspielers Hao Junmin zu Schalke 04 ist perfekt. Der 22-Jährige, der am vergangenen Samstag beim 2:0 gegen Hoffenheim bereits auf der Tribüne saß, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Der 26-malige Nationalspieler wechselt ablösefrei vom chinesischen Erstligisten Tianjin Teda. Hao ist der dritte Chinese in der Bundesliga nach Yang Chen (Eintracht Frankfurt) und Shao Jiayi (1860 München und Energie Cottbus). "

Schmerzkeks  
Schmerzkeks

#38 von jimmy28 , 01.02.2010 13:18

Kann man durchaus mit Doping gleich setzen. Eine bodenlose Frechheit wie die DFL einfach weiter zuschaut.

jimmy28  
jimmy28

#39 von FC-AH , 01.02.2010 14:19

Laut aktueller Transferliste verlässt nur noch Holtby Schalke als Leihgabe nach Bochum. Dabei sollten ja angeblich soviele Spieler von der Gehaltsliste verschwinden.

Das Ganze ist ein Witz und bei sowas verliere ich den Spaß an der Buli!

FC-AH  
FC-AH

#40 von WES FC , 01.02.2010 14:44

da hat man imt weiteren Abgängen bei Scheixxe06 gerechnet und nichts passiert

8 Neuzugänge, stehen 4 Abgäbge gegenüber!

Aufwachen DFL/DFB, so langsam wird es lächerlich

31

WES FC  
WES FC

#41 von transferking , 01.02.2010 14:53

also wenn jetzt noch malik fahti dazu kommt, platzt mir der arsch

Pro Soldo

transferking  
transferking

#42 von die_vierte_dimension , 01.02.2010 15:39

das modell, dass magath praktiziert, ist sicherlich nicht das schlechteste. viele spieler die talent haben zu günstigen (fix)konditionen holen und schauen was dabei rauskommt. so ne art castingshow nur dass bohlen durchfelix ersetzt wird.

die_vierte_dimension  
die_vierte_dimension

#43 von Kaio , 01.02.2010 16:25

Ich verstehe nicht, wie die angesichts ihres Schuldenbergs in Seelenruhe Spieler und Spieler kaufen und dann auch noch Millionen-Angebote für eigene Spieler ausschlagen können.

Zitat
Ein Anruf aus Madrid brachte den Manager des 1. FC Köln in der Nacht von Freitag auf Samstag um den Schlaf. Eine fröhliche Frauenstimme erklang am anderen Ende der Leitung und trällerte ihm schier Unfaßbares entgegen: "Der Bodo hat gerade bei Real Madrid unterschrieben

Das sind wirklich schlimme Erinnerungen. Mit dem Verkauf von Bodo Illgner nahm der endgültige Niedergang des FC seinen Anfang. Dass man als Manager die Verträge der wichtigsten Spieler nicht kennt, insbesondere so Dinge wie Ausstiegsklauseln, ist für mich rückblickend immer noch unfassbar. Ehrlich gesagt treibt mir diese Geschichte einen kalten Schauer über den Rücken.

Kaio  
Kaio

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

#44 von WES FC , 01.02.2010 17:57

der Magath kauft und kauft
gibt es überhaupt ein Kontrollgremium bei 04?

irgendeiner von den Sternchen wird schon durchkommen und Magath lässt sich feiern,
über die anderen Fahrkarten spricht dann keiner mehr

31

WES FC  
WES FC

#45 von zYnErgie , 01.02.2010 18:07

wie groß ist jetzt eigentlich deren kader?? 40 mann?

zYnErgie  
zYnErgie

#46 von Sheik Yerbouti , 01.02.2010 18:16

Zitat von die_vierte_dimension
das modell, dass magath praktiziert, ist sicherlich nicht das schlechteste. viele spieler die talent haben zu günstigen (fix)konditionen holen und schauen was dabei rauskommt. so ne art castingshow nur dass bohlen durchfelix ersetzt wird.

ja, das ist wohl sein system

kann man aber eigentlich nur praktizieren, wenn man das nötige kleingeld hat

ein neues forum ist wie ein neues leben ... schalalalalalala

Sheik Yerbouti  
Sheik Yerbouti

#47 von Divinho , 02.02.2010 10:31

Hat einer gestern Wer Wird Millionär gesehen??

Da war so'n junger Typ und ich hab die ganze Zeit überlegt warum der mir bekannt vorkommt. Als er dann als Jan Peters verabschiedet wurde war mir alles klar. Der sieht genauso aus wie der Schalke-Typ Peter Peters und heißt auch noch so!! Kann mich auch irren, aber kann es sein dass dessen Sohn jetzt schon Geld rankarren muss? Hat glaub ich 32.000 € geholt.

SEKTION FORUMSVERBOT

Divinho  
Divinho

#48 von Vechtebock , 02.02.2010 11:20

Zitat
von WES FC

Sind es nicht sogar 9!!! Neuzugänge. Die haben doch noch einen Spieler aus der Schweiz geholt.

Edith sagt es sind 9!

Der FC Schalke 04 hat sich seinen ersten Titel der Saison gesichert: Die Königsblauen sind der Meister der Winterschnäppchen - das stand nach Schließung der Transferliste am Montagmittag um Punkt 12.00 Uhr endgültig fest. Mit sage und schreibe neun Neuzugängen sowie dem von Flamengo Rio de Janeiro zurückgekehrten Ze Roberto geht das Team von Felix Magath in die entscheidende Saisonphase und ist der Konkurrenz in Sachen Transfer-Quantität um Längen voraus.

Die beiden letzten Neuzugänge brachte Magath unmittelbar vor Schließung des Transferfensters unter Dach und Fach. Mario Gavranovic und der chinesische Nationalspieler Hao Junmin wechseln zum Ruhrpott-Klub. Der 20-jährige Gavranovic, der acht U21-Länderspiele für die Eidgenossen bestritt, kommt von Xamax Neuchatel und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

Ich bin nicht bekloppt. nur FC Fan!

Vechtebock  
Vechtebock

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

#49 von Tofy , 02.02.2010 11:21

Zitat von Vechtebock

Zitat
von WES FC

Sind es nicht sogar 9!!! Neuzugänge. Die haben doch noch einen Spieler aus der Schweiz geholt.
Der FC Schalke 04 hat sich seinen ersten Titel der Saison gesichert: Die Königsblauen sind der Meister der Winterschnäppchen - das stand nach Schließung der Transferliste am Montagmittag um Punkt 12.00 Uhr endgültig fest. Mit sage und schreibe neun Neuzugängen sowie dem von Flamengo Rio de Janeiro zurückgekehrten Ze Roberto geht das Team von Felix Magath in die entscheidende Saisonphase und ist der Konkurrenz in Sachen Transfer-Quantität um Längen voraus.
Die beiden letzten Neuzugänge brachte Magath unmittelbar vor Schließung des Transferfensters unter Dach und Fach. Mario Gavranovic und der chinesische Nationalspieler Hao Junmin wechseln zum Ruhrpott-Klub. Der 20-jährige Gavranovic, der acht U21-Länderspiele für die Eidgenossen bestritt, kommt von Xamax Neuchatel und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

Da werden halt alle Möglichekeiten ausgeschöpft.
Im Ernst, man kann nur hoffen dass Schalke den Europacup verpasst.

Ich bin bereit gib mir Korn & Sprite
GRAS FRESSEN

Tofy  
Tofy

#50 von Vechtebock , 02.02.2010 11:25

Zitat

von Tofy
Da werden halt alle Möglichekeiten ausgeschöpft.
Im Ernst, man kann nur hoffen dass Schalke den Europacup verpasst.

Und da ist der Zug schon fast abgefahren, um noch aus den Europa-Cup Rängen zu rutschen........

Ich bin nicht bekloppt. nur FC Fan!

Vechtebock  
Vechtebock

Werder Bremen - Die Nr. 1 im Norden
"USP Femminile prügelt Männer aus der Gruppe"

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz