Die Berichterstattung über den FC

#1 von MarioFc , 29.01.2010 11:58

So hieß ja glaube ich der Thread im alten FC-Brett. Es gibt ja den über den Express-Bericht, der zielt aber ja deutlich in Richtung Forumsdiskussion etc., daher dachte ich mir ich mache den hier für die allgemeinen Diskussionen wieder auf.

Hab auch direkt was, geht um die Briefe die MM den Mitarbeiter geschrieben hat mit der Androhung von Konsequenzen.

Zitat
Fakt ist: Meiers Brief ging an alle Mitarbeiter, die eng mit der Mannschaft in Kontakt stehen. Vom Team-Manager über die Zeugwarte, Physios und Ärzte bis hin in die Scouting-Abteilung.

Kölns Manager verlangt die Unterschrift und Einwilligung aller Betroffenen. Nur: Schon da gibt‘s Probleme. Wie BILD erfuhr, wollen längst nicht alle nach Meiers Pfeife tanzen...



Also grundsätzlich kann ich MM verstehen. Arbeitsrechtlich ist es meiner Meinung nach eh klar das Internas ausplaudern geahndet (Abmahnung, Kündigung) werden kann.

Traurig das die Blöd dann genau zu diesem Thema wieder was erfahren haben will....


http://www.KoMaBlog.de

MarioFc  
MarioFc
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 29.01.2010


   

Aktion bei nächstem Heimspiel?
Begruessungsthread!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen