RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#126 von FC4live , 29.01.2010 21:59

Zitat von CologneHeart
Ich will ein Siiiiiiieg! Bitte eine Jahr Ruhe hier in Hessen, es wäre zu schön
Btw:
Demo und Fußball: Polizei rechnet mit Randale
Frankfurt. Gewalttätige Auseinandersetzungen und erhebliche Verkehrsbehinderungen befürchtet die Polizei am Samstag in Frankfurt. Grund sind eine bundesweite Studentendemonstration unter dem Motto «Die Uni gehört allen» sowie das Fußball-Bundesliga-Spiel Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Köln, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.
Die Veranstalter der Demonstration erwarten 1 500 Teilnehmer, darunter Autonome aus ganz Deutschland. Die Polizei rechnet mit «einem unfriedlichen Verlauf durch linksorientierte Gruppen». Die Polizei steht mit einigen Hundertschaften bereit, darunter auch erfahrene Einsatzkräfte benachbarter Bundesländer. Unter den Zuschauern des Fußballspiels seien voraussichtlich auch «Problemfans», warnte die Polizei. Die Ermittler sprechen von einem feindschaftlichen Verhältnis der Fan-Gruppen beider Clubs und rechnen mit einem «Risikospiel».

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7211338.de.htm



villeicht doch gut das ich im familienblock sitze :-P


1 Live 1 Love 1 Club 1.FC Köln

FC4live  
FC4live
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#127 von Elektroniker , 29.01.2010 22:04

Ich hab ein gutes gefühl für Morgen und sage mal 0:2 für uns.
Tosic und Nova kommen erst in Halbzeit 2.
Das hat sich die Manschaft aus dem Spiel gegen VW verdient!


Wir setzten uns durch mit einem FC - Waffeleisen. Jetzt kommt eben ein neues Forum.
Viva la Revolución!

Elektroniker  
Elektroniker
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#128 von Cologne7 , 29.01.2010 22:29

ich denke wir gewinnen 2:1

Cologne7  
Cologne7
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#129 von VollePulleFC , 29.01.2010 22:35

ein knappes, spannendes und kampfbetontes 2:1 für unsere mannen.

VollePulleFC  
VollePulleFC
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#130 von josip , 29.01.2010 22:38

So oder so wird es ein schweres Spiel. Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden. Frankfurt ist - so wie wir - unangenehm zu spielen. Nur haben sie bisher ihre Chancen besser genutzt.

josip  
josip
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#131 von Telaviv , 29.01.2010 23:17

Laut Express spielt die gleiche Startformation wie gegen Wolfsburg!
http://www.express.de/sport/fussball/fc-...40/-/index.html

Das heißt, Tosic und Nova sitzen erstmal auf der Bank.
Ich finde das richtig von Soldo, das Team hat gegen Wolfsburg überragend gespielt. Jeder einzelne war gut (vll. mit Außnahme von Mondi und Geromel - die aber beide natürlich nicht zur Diskussion stehen). Jetzt jemanden aus diesem Team auf die Bank zu setzen, wäre das falsche Signal.

Also, viel Glück, Jungs! Macht es einfach genauso wie gegen Wolfsburg! ;-)

Mein Tipp: 3:1 für uns!


Telaviv  
Telaviv
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#132 von antipop , 29.01.2010 23:36

Ich wäre mit einem Unentschieden absolut zufrieden. Für die Eintracht läuft die Saison bisher hervorragend. Die Eintracht tut sich ebenso wie wir schwer das Spiel selber zu gestalten, außerdem haben sie ein echtes Sturmproblem welches sie nun eventuell mit der Personalie Altintop behoben haben. Alles in allem riecht es für mich nach einem Null zu Null allerdings liegen Sieg und Niederlage in dieser Partie sehr dicht beieinander.

mfg

a.

antipop  
antipop
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#133 von Fc Köllle , 29.01.2010 23:41

Ich finde, die Eintracht spielt über ihren Verhältnissen. Das Unentschieden beim Club letzte Woche war nun auch kein Offenbarungseid.
Zudem muss die Eintracht das Spiel machen, was uns entgegen kommt und denen eher weniger. Deswegen gewinnen wir mit 3:1. Chihi bringt uns in Führung, die Altintop noch in der 1.Halbzeit egalisieren kann. Doch dann kommen Nova und Tosic von der Bank und schießen uns zum Sieg. :)

Fc Köllle  
Fc Köllle
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#134 von FcCCAA , 29.01.2010 23:46

Yalcin und Freis in der Startelf! :)

quelle: express.de => http://www.express.de/sport/fussball/fc-...40/-/index.html

Köln –

Die Wolfsburg-Helden sollen es auch am Samstag richten!

In Frankfurt will FC-Trainer Zvonimir Soldo dieselbe Startelf wie in der Vorwoche beim 3:2-Sieg gegen den Meister aufbieten.

Lukas Podolski (hat Rücken) fehlt weiterhin, dafür kommt Taner Yalcin erneut über die linke Seite und Sebastian Freis beginnt im Sturmzentrum. Für den Schlaks gibt es ein Wiedersehen mit „Liga-Badboy“ Maik Franz, seinem alten Kumpel aus gemeinsamen Zeiten beim Karlsruher SC.

Wichtig: Neuzugang Zoran Tosic wird zunächst auf der Bank sitzen. Genau wie Topstürmer Milivoje Novakovic, der nach überstandener Grippe Trainingsrückstand hat. Soldo will Tosic, Spitzname „Bambi“, behutsam aufbauen: „Wir werden von ihm in Zukunft sicher profitieren. Aber ein Einsatz in der Startelf kommt zu früh.“

FcCCAA  
FcCCAA
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#135 von Schwabenländle , 30.01.2010 00:09

Soldo macht es richtig. Der Elf von letzter Woche zu vertrauen. Unsere Auswechselbank ist ja morgen Luxus...

Hoffe das wird der nächste Auswärtssieg.....obwohl es unangenehm werden kann.....

Schwabenländle  
Schwabenländle
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#136 von Byakugan , 30.01.2010 00:21

Ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung von Soldo.
Nova könnte vllt eine Halbzeit spielen; eine ähnliche schwache Leistung von einem Nova in der Startformation, wie von Geromel letzte Woche, aufgrund seines Rückstandes wäre für niemanden gut.
Hoffentlich stecken die Spieler das Chaos rund ums Forum morgen gut weg

Und jetzt: auf zum Auswärtssieg!!!

Byakugan  
Byakugan
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#137 von FC4live , 30.01.2010 00:24

ich denke eher das den spielern das 0 intressiert was im forum abgeht!!!was ich aber auch verstehe und für gut heisse...die sollen sich mal schön auf das match konzentrieren und uns ein stück heile FC Welt zurück geben

jokeling back hihi


1 Live 1 Love 1 Club 1.FC Köln

FC4live  
FC4live
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#138 von Byakugan , 30.01.2010 00:27

War ein Witz -> siehe Smiley ;)

Glaube auch nicht, dass die viel (wenn überhaupt) etwas davon mitbekommen haben.
Hauptsache 3 Punkte morgen!!

Byakugan  
Byakugan
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#139 von Oxford , 30.01.2010 00:27

Zitat von Schwabenländle
Soldo macht es richtig. Der Elf von letzter Woche zu vertrauen. Unsere Auswechselbank ist ja morgen Luxus...



Sehe ich auch so! Gute Wahl erstmal. Vor allem klare Ansage. Gefällt mir.

Oxford  
Oxford
Beiträge: 230
Punkte: 230
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#140 von MNColonia , 30.01.2010 00:29

Endlich ein bisschen Alltag.

Glaube da ist morgen ein Punkt drin, mit etwas Glück auch 3. - Sehe die Zwietracht lange nicht so stark wie die Tabellenposition.

MNColonia  
MNColonia
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#141 von funkyruebe , 30.01.2010 00:33

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit Tosic für Taner und sonst der gleichen Mannschaft auflaufen. Ich denke, dass Nova erst zur 2. HZ reinkommt und da Nova und Tosic defensiv schlechter als Freis und Taner sind, wird er beide nicht zusammen bringen. Mit Freis, Tosic und Adil wären wir für Konter stark aufgestellt.



Behutsam aufbauen? Wie lange dauert so etwas?

funkyruebe  
funkyruebe
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#142 von Abtritt , 30.01.2010 00:56

Ich denke auch das Tosic von Anfang spielt. Wenn er wirklich erst noch langsam aufgebaut werden muss und uns nicht sofort weiterhelfen kann macht die kurze Leihe doch überhaubt keinen Sinn. Ich glaube Soldo will nur den Gegner etwas verwirren.

Abtritt  
Abtritt
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#143 von koelsch_jefoehl , 30.01.2010 01:01

ich denke soldo wird die elf auf den platz schicken die in wolfsburg gewonnen hat. ich find es richtig! die jungs brauchen die anerkennung.
ab minute 60 wird wohl der doppel-wechsel kommen. kommt natürlich auf den spielstand an...bin aber guter dinge das wir was mitnehmen können aus frankfurt!

koelsch_jefoehl  
koelsch_jefoehl
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#144 von wegen litti , 30.01.2010 01:24

ich wusste gar nicht, dass wir zur eintracht ein "feindschaftliches verhältnis" haben. ok, ich mag diese homophoben, meist oberkörperfrei bekleideten und mitunter etwas tumb wirkenden vorstadtkrawallos nicht wirklich, aber feindschaft? hm, die sind doch auch nicht nerviger als schalke, oder?

und ich habe keine ahnung, wie ich das spiel einschätzen soll. also vermute ich mal ein unentschieden.


And though this is all done for our own benefit,
I swear we never asked for any of this

wegen litti  
wegen litti
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#145 von sandro , 30.01.2010 02:05

..der FC wird die Gunst der Stunde nutzen und einen Dreier mit aus Frankfurt nach Hause nehmen.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#146 von SmartTrigger , 30.01.2010 02:14

Oh man ich bin heiss. Da ich in Frankfurt wohne für mich eins der wichtigsten Spiele der Saison!

Gegen Frankfurt sahen wir nie gut aus wenn ich live dabei war. Ich werde diesmal auch wieder dabei sein. Hoffe ich werd nicht als Pechbringer verschriehen.

Werd Block 18B sitzen. Vielleicht sieht man sich ja :).


Pro Soldo - Bedingungslos

SmartTrigger  
SmartTrigger
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 30.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#147 von lupefc , 30.01.2010 04:10

Zitat von SmartTrigger

Gegen Frankfurt sahen wir nie gut aus wenn ich live dabei war. Ich werde diesmal auch wieder dabei sein.



Kannst du nich einfach zu hause bleiben?

Mit der Leistung und der Einstellung vom VW-Spiel könnten wir punkten.
Ich denke Faryd und Pedro werden stärker spielen als zuletzt und mit
Nova, Magic, Tosic können wir ja im Spiel noch nachlegen.

Bin sehr gespannt, denke/fürchte es wird auf remis rauslaufen..........

Come on FC

lupefc  
lupefc
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#148 von Fcfan41539 , 30.01.2010 05:22

Jaa ich glaube wir hauen die Frankfurter mit 0:2 weg


FC-Mitglied. Lieber hier

Fcfan41539  
Fcfan41539
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#149 von Pumuckel1980 , 30.01.2010 06:49

Noch etwas weniger als 8 Stunden dann gehts endlich los


Hurra, Hurra der Pumuckel ist wieder da, Hurra , Hurra....

Pumuckel1980  
Pumuckel1980
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#150 von Meilo , 30.01.2010 07:49

Heute starten wir ne neue Serie! Wir müssen doch unseren eigenen Rekord verbessern, damit er für die Ewigkeit bestand hat. Von daher 1:0 für uns

Wat bin ich nervös, kann gar nicht mehr schlafen

Meilo  
Meilo
Beiträge: 66
Punkte: 66
Registriert am: 29.01.2010


   

Während des Spieles: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen