RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#76 von FC-Fan aus Moskau , 29.01.2010 13:39

hoffe auf einen 1:2 auswärtssieg und das wir unseren neuen wenigstens eine halbzeit (sehr gut) spielen sehen

FC-Fan aus Moskau  
FC-Fan aus Moskau
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#77 von Rote-FC-Fraktion , 29.01.2010 13:46

Ich bin irgendwie trotz der Sch...e mit dem Forum und durch den Verein der Meinung, dass es sportlich weiter bergauf gehen kann.
3:1 für uns!!!

1:0 Franz (Eigentor, 22. Minute)
1:1 Franz (29. Minute nach Standard)
2:1 Chihi (59. Minute nach Vorlage Tosic)
3:1 Novakovic (79. Minute nach Vorlage Chihi)

Rote-FC-Fraktion  
Rote-FC-Fraktion
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#78 von Zing , 29.01.2010 13:49

Ich verstehe auch nicht, warum Soldo nicht die Mannschaft vom VW-Spiel auflaufen lassen sollte. Never change a winning team! Insbesondere wenn Nova nicht 100% fit ist. Das haben wir doch vor ein paar Spielen gesehen, dass das nicht so gut läuft. Eine Alternative wäre es, Tosic und Nova in der 2. HZ einzuwechseln. Aber das sollte wirklich Soldo entscheiden. Gemotze hin und her - die letzten Spiele waren sehr gut (ja, auch gegen Doofmund), und er hat (abgesehen davon, dass er der Trainer ist) erst mal wieder Kredit (scheiß Kommerzialisierung!).
Die Mannschaft hat nen Lauf, lasst Soldo das mal machen...


Das Brett ist tot, lang lebe das Forum!
Ich bin FC-Fan, aber kein Kunde!

Zing  
Zing
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#79 von Novita88 , 29.01.2010 13:57

Bin eigentlich ganz sicher das der FC punkten wird!! Die letzten Spiele haben gezeigt was moeglich ist.

Novita88  
Novita88
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#80 von 3f , 29.01.2010 13:58

Hoffen wir auf einen Auswärtssieg, ich hoffe die Eintracht unterschätzt uns

3f  
3f
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#81 von Sturmtank , 29.01.2010 13:59

Normalerweise folgt auf ein emotionales Highlight wie dem Sieg bei VW ja mit punktgenauer Zielsicherheit ein emotionaler "downswing".
Da ich trotzdem kein so schlechtes Gefühl habe tippe ich mal auf ein 1:1. Vielleicht wird unser neuer Serbe aber auch zum Matchwinner. Hätte nix dagegen!

Sturmtank  
Sturmtank
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#82 von RockNRolla , 29.01.2010 14:25

"
Ja, Tosic sollte nach Einwechslung der Matchwinner werden.
Da bin ich auch für.
Würde wieder einmal die Unfähigkeit Soldos demonstrieren.

Übrigens: Im super SPiel gg. Dortmund hatte Soldo es mMn verpasst in der Nachspielzeit auszuwechseln und uns so den Punkt zu sichern.
Er kanns nicht. Kredit hin oder her. Bin froh wenn er weg ist.


RockNRolla  
RockNRolla
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#83 von tuennes , 29.01.2010 14:30

Soldo hat nun keine leichte Aufgabe. Soll Nova spielen? Wer soll dafür aus dem Team? Freis nach rechts und Yalcin raus? Oder Freis und Nova als Doppelspitze, Maniche und Chihi dahinter?

Evtl. kommen Nova und Tosic in HZ 2 und wir machen aus einem 0:2 noch ein 2:2!!!

tuennes  
tuennes
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#84 von Gelle , 29.01.2010 14:31

Wir haben ja schon eine beeindruckende Auswärstsserie, für ein Team das in der unteren Tabellenhälfte steht. Seit 7 Spielen ungeschlagen und nur die ersten beiden Spiele verloren. Hoffentlich hält die Serie auch morgen.

Gelle  
Gelle
Beiträge: 153
Punkte: 153
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#85 von Marc85 , 29.01.2010 14:35

Ich denke auch Soldo sollte auf das Team von . Hoffentlich spielen die wieder ordentlich, wobei ich Frankfurt zur Zeit etwas stärker einschätze als Wolfsburg. (jedenfalls zur Zeit)
Und wenn er in der 2 hälfte wechselt könnten Nova und Tosic kommen die vielleicht nochmal schwung rein bringen.

Gruß

Marc85  
Marc85
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#86 von CologneDream , 29.01.2010 14:42

Wir siegen in Frankfurt dank Tore von Chihi (14.) und Tosic (88.).. die Spieler werden uns hoffentlich nicht so im Stich lassen, wie die FC Brett Verantwortliche...
Auf gehts FC, kämpfen und siegen!


..ehemals Podolski10...

Sorry, leider nur FC Fan 2. Klasse!
Das ist einfach nur peinlich FC. Jetzt habt ihr euch ins eigene Fleisch geschnitten. Tja, echte Fründe stonn zesamme! Ihr kriegt uns niemals auseinander!

CologneDream  
CologneDream
Beiträge: 55
Punkte: 55
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#87 von Zing , 29.01.2010 14:42

Zitat von RockNRolla
"
Ja, Tosic sollte nach Einwechslung der Matchwinner werden.
Da bin ich auch für.
Würde wieder einmal die Unfähigkeit Soldos demonstrieren.
Übrigens: Im super SPiel gg. Dortmund hatte Soldo es mMn verpasst in der Nachspielzeit auszuwechseln und uns so den Punkt zu sichern.
Er kanns nicht. Kredit hin oder her. Bin froh wenn er weg ist.



Ich fand das nicht verkehrt, dass die Mannschaft auf den Siegtreffer gedrängt hat. MMn hatten wir Oberwasser und Doofmund war verunsichert. Und wenn das Foul gegen Ehret als solches geahndet worden wäre, wäre auch das Tor nicht gefallen.
Aber lass uns doch mal morgen nach dem Spiel sehen, was so passiert ist, und dann och mal neu bewerten


Das Brett ist tot, lang lebe das Forum!
Ich bin FC-Fan, aber kein Kunde!

Zing  
Zing
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#88 von RKO , 29.01.2010 15:12

Frankfurt ist echt super stark zur Zeit!! :(


Egal 1-4 fürn FC

RKO  
RKO
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#89 von Echsenmann , 29.01.2010 15:15

Ich tippe mal auf ein lahmes 1:1. Damit wäre ich eigentlich auch zufrieden, da Frankfurt schon eine recht gute Mannschaft hat. Gegen einen Sieg hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Echsenmann  
Echsenmann
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#90 von Budabest_FC , 29.01.2010 15:18

Also ich freue mich immer wenns gegen FFM geht!
Da kann man gepflegt pöbeln ohne Mitleid haben zu müssen wie mit den Gladdies.
Man begegnet sich einfach auf Augenhöhe:

Geile Stadt im Rücken, halten sich für die Besten, super Fanszene mit knaller Stimmung, viele Asis, vom Leid geplagter
Traditionsclub- der in den letzten Jahren nichts mehr reisst, ein reges und hoch frequentieres Forum usw... ja und
Größenwahnsinnig sind die nicht weniger als wir bzgl. Europapokalträumen nach einem Sieg...

Nur deren Hass ist irgendwie 10mal stärker ausgeprägt... schaut man mal auf der Tube (FFM ist klarer Internethool-Spitzenreiter...)
oder bei denen im Forum nach, sind wir bei sehr sehr vielen der Hassgegner und die Abstiegshoffnung nb. 1 und 2!
Woher dieser einseitige Komplex und Hassfokus kommt k.A.?
Wahrscheinlich weil sie keinen richtigen Derbygener auf Augenhöhe haben, -nur diese beiden kleinen Provinznester zu beiden
Seiten, sind wir bei denen so im Fokus.!?? Ist das dann doch die versteckte Anerkennung, die von Frankfurtern niemals so offen
ausgesprochen werden würde? ich sach nur: "man hat von Euch nix gehört"
Naja, ist ja auch egal:
Wir haben da neben den Gladdis und bald F95 noch den ganzen Ruhrpott als "Nachbarn" am Start, da geht die Rolle der Eintracht
aus unserer Sicht vllt auch ein wenig mehr unter!

Trotzdem wird die Hütte und der Auswärtsmob morgen brennen!!!
Die Standardsituationen gegen uns werden morgen der Knackpunkt sein! Wenn die überlebt werden,
könnten 3 Punkte drin sein, auch wenn mein Bauchgefühl von einem Remis ausgeht. Mit einem Punkt bei der
Eintracht wäre ich aber auch zufrieden!
Aus dem Spiel sollten wir mit einem akklimatisierten Geromel hinten wieder sicherer
stehen und nach vorne hoffe ich auf unsere entstehende Offensivpower!

Ich will morgen den Kampfgeist vom letzten WE sehen!
Tipp: ganz knapper Auswärtssieg 1:2 !

Budabest_FC  
Budabest_FC
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#91 von Frieli , 29.01.2010 15:19

Weiss nicht warum, aber hab irgendwie ein gutes Gefühl. Die Moral der Truppe ist gut und so glaube ich dass wir Minimum einen Punkt, wenns gut läuft aber auch die 3 Punkte mitnehmen können.

Tipp: 1:2 (Tore Nova und Chihi) ;)


Eigentlich bin ich ja weder ein Optimist, bei dem das Glas halb voll ist, noch ein Pessimist, bei dem das Glas halb leer ist.

Ich bin ein Realist. Bei mir ist das Glas doppelt so groß, wie es sein müsste.

Frieli  
Frieli
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#92 von Christian , 29.01.2010 16:00

ich weiß nicht so recht, mit welchen gefühlen ich ins spiel gehen soll, an sich denke ich, wir können dort was holen, aber der selbstschutz sagt mir selbst, ich soll lieber mit 0 punkten rechnen

naja wird schon werden, auf gehts fc !


--- \"I hope I didn''t brain my damage.\"---

Christian  
Christian
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#93 von Wurstsalat , 29.01.2010 16:08

Ist eigentlich bekannt ob Altintop von Anfang an spielt? Wir werden unser "Bambi" ja wohl erst in der 2. HZ loslassen

Wurstsalat  
Wurstsalat
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#94 von FC4live , 29.01.2010 16:10

ich hoffe maniche ist fitt morgen!!bin das erste mal in frankfurt dabei....Familienblock! zufällig noch ein paar ? ist bei denen ja nicht weit von den Gästen weg hoffentlich ist der rot weiss und die papas werden traurig weil ihre Söhne FC fans sind nachm Spiel

FC4live  
FC4live
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#95 von 123-Kid , 29.01.2010 16:16

Tippe nen 1:1.

123-Kid  
123-Kid
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#96 von Seit1948 , 29.01.2010 16:26

Das Spiel rückt ja jetzt nun näher :)
Hoffe das Tosic irgendwie ein Tor erziehlt, dies wär ja ein bombastischer Einstand bei uns ;)

Tippe allerdings immer noch auf ein 0:2

Petit und Mohamad ! :)

Seit1948  
Seit1948
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#97 von FC4live , 29.01.2010 16:31

Eintracht Frankfurt: Chris wird nach Gelbsperre Schwegler (verletzt) ersetzen. Neuzugang Halil Altintop wird laut Skibbe zum Kader gehören.

1. FC Köln: Der genesene Novakovic kehrt wohl in die Elf zurück. Dann rückt Freis aus dem Sturmzentrum auf den Flügel und Yalcin auf die Bank. Auch ein 4-4-2 mit Freis als zweiter Spitze ist möglich.

Es fehlen
Eintracht Frankfurt:
Zimmermann (Nicht berücksichtigt), Vasoski (Knieoperation), Bajramovic (Achillessehnenentzündung), Clark (Trainingsrückstand), Preuß (Meniskusschaden), Schwegler (doppelter Bänderriss im Sprunggelenk), Amanatidis (Knieoperation), Fenin (Leistenprobleme), Tosun (Patellasehnenreizung)

1. FC Köln:
Cullmann (Nicht berücksichtigt), Salger (Nicht berücksichtigt), Clemens (Nicht berücksichtigt), Ehret (Schleimbeutelentzündung am Knie), Niedrig (Nicht berücksichtigt), Gardawski (Nicht berücksichtigt), Ishiaku (Adduktorenprobleme), Podolski (Bandscheibenprobleme), Vunguidica (Nicht berücksichtigt)

ehret ist mist das der fehlt...poldi war eigentlich klar
das alles sagt jedenfalls sagt kicker.de
haben in dem fall LEIDER so gut wie immer recht


1 Live 1 Love 1 Club 1.FC Köln

FC4live  
FC4live
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#98 von chrisinsomnia , 29.01.2010 17:41

Ich denke, dass ein Unentschieden drin ist. Frankfurt mag gut sein im Moment, aber wir sind auch nicht schlecht drauf. Es wird wohl ein ausgeglichenes Spiel. Insgeheim hoffe ich natürlich auf einen Sieg.


Ins eigene Bein geschossen- So geht man nicht mit seinen Fans um!!

chrisinsomnia  
chrisinsomnia
Beiträge: 108
Punkte: 108
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#99 von leichteMuh , 29.01.2010 17:44

Ein Sieg wäre Gold wert! Ich hoffe wir legen nach, die letzten Spiele machen Hoffnung. Tosic würde ich gerne spielen sehen, ich hoffe auf ein 0:1 das wäre en feine Sache

*muh

PS: Danke an die Leute die diese Forum an den Start gebracht haben!

leichteMuh  
leichteMuh
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#100 von calippocola , 29.01.2010 18:00

Mensch ich freue mich sehr auf morgen! Habe ein 1:2 getippt und bin recht zuversichtlich dass wir in Frankfurt punkten. Ich denke nicht dass Tošić von Anfang an spielen wird, was meint ihr ? Vielleicht ab HZ 2 oder der 60. Minute.


Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter.

calippocola  
calippocola
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.01.2010


   

Während des Spieles: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen