RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#51 von Oxford , 29.01.2010 10:46

Pflicht ist ein Sieg nicht. Auswärts schon gar nicht.

Aber dadurch, dass wir bis auf Poldi in Bestbesetzung antreten können und durch den WOB-Sieg mit breiter Brust kommen, ist mindestens ein Unentschieden drin. Und das sollte definitiv auch das Minimalziel sein. Verlieren ist eigentlich verboten, wenn man sich anschaut, welche Spiele dann kommen.

Ich hoffe, dass wir das Spiel lange offen halten können und am Ende zuschlagen. Vielleicht wenn Tosic dann reinkommt.

Oxford  
Oxford
Beiträge: 230
Punkte: 230
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#52 von irgendwannwiedermeister , 29.01.2010 10:47

Es mag sein, dass es - wie ein User hier meinte - keine selbstverständlichen Punkte gegen Frankfurt sind. Trotzdem sind es drei Punkte, die wir mitnehmen werden.

Warum? Keine Ahnung. Aber mit einer kämpferischen Einstellung wird uns das gelingen. Sollte dann Tosic eingewechselt werden und noch ein, zwei gute Pässe in die Spitze spielen, dann könnte der Adler gerupft sein und das Thema erledigt.

irgendwannwiedermeister  
irgendwannwiedermeister
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#53 von Muckelmaus , 29.01.2010 10:47

Sieg.......weil es Schneit!


Ich bin ein Fan zweiter Klasse!

Muckelmaus  
Muckelmaus
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#54 von Kölner in Stuttgart , 29.01.2010 10:54

2:1 für Köln, beide Tore durch Nova

Ich glaube noch an die Tugenden des FC

Kölner in Stuttgart  
Kölner in Stuttgart
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#55 von Stefan2904 , 29.01.2010 11:19

2:1 Auswärtssieg.
Schon allein um vor den nächsten Aufgaben etwas Ruhe zu haben.
Und ich glaube an die Mannschaft!

P.S.: coole Smilies hier

Stefan2904  
Stefan2904
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#56 von Fzool , 29.01.2010 11:19

Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel?

Fzool  
Fzool
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#57 von jannn , 29.01.2010 11:19

Habe so das Gefühl, dass auch Chihi wieder einnetzt. Der Junge hat einfach einen Lauf jetzt.


"Lange Gesichter im Mannschaftshotel. Lukas Podolski hat den einzigen Tischtennisball des Hauses zerstört."

jannn  
jannn
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#58 von RockNRolla , 29.01.2010 11:20

Soldo ist ein Feigling!

Er "überlegt" neben Nova auch Tosic auf die Bank zu setzen.

"Das Beispiel Geromel hat gezeigt.." bla..

Der Tosic brennt und wir haben drauf gewartet. Trau Dich mal, Soldo Du Duckmaus.

RockNRolla  
RockNRolla
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#59 von FC-Fan90 , 29.01.2010 11:27

also ich finde, wenn Soldo tosic und Nova auf der Bank lässt beweist er viel mehr seine Stärke, als wenn er sie direkt bringt. Die 11 von Wolfsburg sollte beginnen und dann in der Halbzeit werden Tosic und Nova eingewechselt (außer es steht 3:0 für uns )

FC-Fan90  
FC-Fan90
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#60 von LordoftheTrance , 29.01.2010 11:35

Tosic von Anfang an glaube ich nicht, es sein denn es gibt noch Ausfaelle, z.B. Maniche. Laut Express spielt vermutlich Nova auch noch nicht, wobei ich Nova noch fuer wahrscheinlicher halte und dann Freis und Chihi hinter Nova die Halbstuermer machen.


Fc-brett.de - Geächteter

LordoftheTrance  
LordoftheTrance
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#61 von lugge , 29.01.2010 11:54

Zitat von Fzool
Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel?



http://www.eintracht.de/aktuell/29615/

lugge  
lugge
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#62 von Stefan2904 , 29.01.2010 11:54

Soldo ein Feigling?
Gottchen, komm mal runter!

Er macht das doch genau richtig. Erstmal der erfolgreichen Elf aus dem WB-Spiel das Vertrauen schenken.
Und wenn NOva noch nicht 100%ig fit ist hat er in der Startelf nichts verloren. Den Fehler haben wir schon mit zu vielen Spielern zu oft gemacht...


Wer ist eigentlich diese Edit?

Stefan2904  
Stefan2904
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#63 von lugge , 29.01.2010 12:03

Zitat von eisma_hennes
wie sieht eig das wetter im rhein-main-gebiet aus? spielausfall sollte doch kein thema sein???



Sehr verschneit die ganze Woche. Aber Spielausfall wird kein Thema sein, weil das Stadiondach geschlossen ist ;)

lugge  
lugge
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#64 von BockGuardian73 , 29.01.2010 12:08

Ein Sieg wäre psychologisch sehr wichtig !!!

das würde uns für die Hammerwochen einen Aufschub geben und wir können beruhigt in die zweite Hälfte der Rückrunde gehen.


FC.......ein gefühl für ein ganzes Leben!

BockGuardian73  
BockGuardian73
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#65 von Legolas_84 , 29.01.2010 12:31

knapper 2 zu 1 sieg für uns ;)


!!! Scheiss Fc-Brett !!!

Legolas_84  
Legolas_84
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#66 von sipseys , 29.01.2010 12:32

ich tippe ein hochverdientes 0:1

sipseys  
sipseys
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#67 von suelzer07 , 29.01.2010 12:33

Tosic sicher erstmal auf der Bank. Könnte dann ja in der 2.HZ ordentlich Betrieb machen. Hoffe wir kommen gut ins Spiel und können Paroli bieten.

Wird eng!

AUSWÄRTSSIEG!

suelzer07  
suelzer07
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#68 von chris88e , 29.01.2010 12:35

Wenn man an die kämpferiche Leistung aus dem Wolfsburg Spiel anknüpft kann man hier was holen.
Dennoch wird es sehr schwer werden, da die Eintracht auch ein hohes Maß an Selbstvertrauen zur Zeit besitzt.

Daher Gas geben und fighten und wenn gar nix geht hamma noch den Nova und Tosic ...

2:1 Sieg für uns !!!

chris88e  
chris88e
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#69 von Kumamboro , 29.01.2010 12:40

2:3 gehts aus! Anfangself wie WB und dann gehts ab.

Kumamboro  
Kumamboro
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#70 von RockNRolla , 29.01.2010 12:54

@Stefan2904:

Ob A oder B eintrifft, weiß man nie vorher.

Klar könnte Tosic in der 2. Hälfte Betrieb machen, aber wenn er fit genug ist eine zweite Hälfte zu spielen, dann kann man ihn auch die erste spielen lassen und dann ggf. auswechseln.

Genauso kann es passieren, dass wir die erste Hälfte ohne Tosic 2:0 verlieren und der Junge dann enorm viel Druck bekommt bei seiner einwechslung.

Never change a winning Team--> Das sehe ich normal auch so, aber warum verpflichtet man ihn, sagt dann: "Das ist einer für die Startelf" und bringt ihn dann nicht?! Bzw: Verschiebt die Verdrängung eines Spielers (Yalcin) der gegen WOB im Team war um eine Woche?

Es weiß doch sowieso jeder, dass Tosic in die erste 11 kommen soll.

Sollte der vorgeschobene Grund "Integrationsproblem" wie Soldo sagt, wirklich stimmig sein, das ist Tosic auch keiner für die 2. HZ. Denn dann läuft das Spiel bereits seit 45. Minuten und er muss sofort reinfinden.

Soldo ist ne Duckmaus und ein Feigling, da bleib ich bei.

RockNRolla  
RockNRolla
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#71 von Odenwaelder , 29.01.2010 13:18

ich bin absolut pro soldo!

was wäre denn das auch für ein zeichen an taner? tosic trainiert gerade dreimal und ist sofort in der startelf. es reicht wenn der in der 2. eingewechselt wird...aber scheißegal. wäre geil und sehr wichtig wenn das ein dreier geben würde...

Odenwaelder  
Odenwaelder
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#72 von RockNRolla , 29.01.2010 13:22

Ja, aber das Zeichen hat man Taner mit der Verpflichtung überhaupt bereits gegeben!!!!

RockNRolla  
RockNRolla
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#73 von FCcologne1948 , 29.01.2010 13:26

Chihi momentan gut drauf.

Nova liegen die Frankfurter.

Mit der Einstellung gegen VW holen wir auf jedenfall 1 Punkt mit.

Sollte die Startaufstellung so bleiben wie gegen VW,haben wir je nach Spielstand immer noch Nova & Tosic auf der Bank die was bewegen können.

Auf gehts FC Kämpfen und Siegen!


Ja du bist mein Verein,du wirst es immer sein - Erster Fussball Club Köln

FCcologne1948  
FCcologne1948
Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#74 von Bazille , 29.01.2010 13:34

ich tippe auf ein 1 zu 1. Es könnte aber auch andersrum ausgehen.

Bazille  
Bazille
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#75 von FCcologne1948 , 29.01.2010 13:37

Zitat von Bazille
ich tippe auf ein 1 zu 1. Es könnte aber auch andersrum ausgehen.



Wie denn, 1:1?


Ja du bist mein Verein,du wirst es immer sein - Erster Fussball Club Köln

FCcologne1948  
FCcologne1948
Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 28.01.2010


   

Während des Spieles: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen