RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#26 von rockstarr , 28.01.2010 22:47

also ich gehe stark davon aus das tosic spielt. ich habe ihm beim training bewundern dürfen und war begeistert von seiner ballbehandlung. also sowas habe ich ohne zu übertreiben noch nie live gesehen! also wer ihn noch nicht kennt......seid gespannt auf samstag!

rockstarr  
rockstarr
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#27 von Seit1948 , 28.01.2010 23:01

Wenn wir so wie gegen Wolfsburg spielen, dann bin ich mir ziemlich sicher dass wir die 3 Punkte mit nach Köln nehmen!
Allerdings mache ich mir im Moment sorgen um Geromel, wie man ja gemerkt hat ist er gerade in einem Formtief.

Tippe 2:0

Tore: Adil Chihi & Petit

Ich hab es irgendwie im Urin dass Pitbull wieder ein Tor schießt :).

Seit1948  
Seit1948
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#28 von Zing , 28.01.2010 23:28

Ich freue mich schon auf Samstag und hoffe, dass wir mit dem Rückenwind vom VW-Spiel die Eintracht bis zum Römer schießen!
Mein Tipp: 4:0

Zing  
Zing
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#29 von adlermakabra , 28.01.2010 23:41

N'Abend Leute,

wie meinem Nick unschwer zu entnehmen ist, gehe ich schwer davon aus, dass am Samstag 18.25 nur eine Mannschaft Grund zur Freude haben wird: die Eintracht :-)

Ich möchte aber die Gelegenheit wahrnehmen, Euch meine Solidarität auszudrücken: wie rasch und entschieden ihr auf diesen, um es zurückhaltend zu formulieren, äußerst merkwürdigen Plan zur Beschneidung und Überwachung eures Forums reagiert habt: Respekt, Chapeau!

Es wird notwendig sein, dass sich die Fans auch vereinsübergreifend gegen den Zug zur zunehmenden Kontrolle und immer extremeren Kommerzialisierung des Profifußballs im allgemeinen und eines solchen Forums im Besonderen zur Wehr setzen. Das habt ihr klasse vorexerziert, ich wünsche euch weiterhin hier viel Spaß und dem neuen Forum Erfolg.

Beste Grüße,

adlermakabra

adlermakabra  
adlermakabra
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#30 von Schloßstadt , 28.01.2010 23:43

zur halbzeit führen wir 1:0 durch Mohamad.
In HZ 2 kommt Bambi für Freis und macht bei den Würstchen richtig Betrieb - den kannten die noch nicht.
Am Ende steht da ein Auswärtssieg 3:0 !
2:0 Nova
3:0 Chihi

so long

 
Schloßstadt
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#31 von HennesVII , 28.01.2010 23:48

3:0 für den FC...
ich weiss wir sollten aufm Teppich bleiben aber irgendwie hab ich so das Gefühl ....
auch nach dem sehr sehr schwachen 0:0 aus der Hinrunde...

HennesVII  
HennesVII
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#32 von sta1ny , 28.01.2010 23:52

tippe mal auf n knappen sieg für uns

1:2

budn: nova und pedro ;)

sta1ny  
sta1ny
Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#33 von J_Cologne , 28.01.2010 23:57

Typisches 1:1 Spiel

J_Cologne  
J_Cologne
Beiträge: 74
Punkte: 74
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#34 von Bollo , 29.01.2010 01:17

ich lehne mich aus dem fenster und sage: 3 punkte. mit 1 punkt wär ich auch zufrieden. nächstes jahr darf die dfl das spiel aber gerne zur abwechslung mal wieder auf einen anderen samstag als den 2 wochen vor rosenmontag legen, damit ich "mein" heimspiel auch besuchen kann ;)


Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.

Bollo  
Bollo
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#35 von Schloßstadt , 29.01.2010 01:50

Zitat von Bollo
ich lehne mich aus dem fenster und sage: 3 punkte. mit 1 punkt wär ich auch zufrieden. nächstes jahr darf die dfl das spiel aber gerne zur abwechslung mal wieder auf einen anderen samstag als den 2 wochen vor rosenmontag legen, damit ich "mein" heimspiel auch besuchen kann ;)



verstehe weder deinen Beitrag noch deine Signatur --- oder soll das einfach nur witzig sein ?
"Witzischkeit kennt keine Grenzen" HK

 
Schloßstadt
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#36 von mb , 29.01.2010 02:15

Zitat von Marcx
Was denkt ihr, Tosic von Anfang, zur zweiten HZ erst oder noch später?



Ich hoffe von Beginn an. Wir sollten schon mit der stärksten Formation auflaufen.
Worauf sollten wir warten?


http://www.pitch24.de

mb  
mb
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#37 von oldboy , 29.01.2010 03:06

Vorraussichtliche

Aufstellung:

Frankfurt:Nikolov (1) - Jung (24), Franz (4), Russ (23), Spycher (16) - Teber (6), Chris (29) - P. Ochs (2), Köhler (7) - Meier (14), Liberopoulos (10)
Trainer: Skibbe

Fc Köln:Mondragon (1) - Brecko (2), Geromel (21), Mohamad (3), Wome (6) - Petit (8), Pezzoni (17) - Chihi (20), Maniche (12), Freis (7) - Novakovic (11)
Trainer: Soldo

Reserve:
Eintracht Frankfurt:
Fährmann (22, Tor), Pröll (21, Tor), Petkovic (3), Caio (30), Titsch-Rivero (36), Toski (32), Alvarez (35), M. Heller (25), Korkmaz (11), Tsoumou (26), Halil Altintop (19)
1. FC Köln:
Kessler (18, Tor), Varvodic (34, Tor), Matip (4), McKenna (23), Schorch (16), Brosinski (13), Matuschyk (25), Tosic (14), Yalcin (19), Zielinsky (29)


Es fehlen:
Eintracht Frankfurt:
Zimmermann (Nicht berücksichtigt), Vasoski (Knieoperation), Bajramovic (Achillessehnenentzündung), Clark (Trainingsrückstand), Preuß (Meniskusschaden), Schwegler (doppelter Bänderriss im Sprunggelenk), Amanatidis (Knieoperation), Fenin (Leistenprobleme), Tosun (Patellasehnenreizung)
1. FC Köln:
Cullmann (Nicht berücksichtigt), Salger (Nicht berücksichtigt), Clemens (Nicht berücksichtigt), Ehret (Schleimbeutelentzündung am Knie), Niedrig (Nicht berücksichtigt), Gardawski (Nicht berücksichtigt), Ishiaku (Adduktorenprobleme), Podolski (Bandscheibenprobleme), Vunguidica (Nicht berücksichtigt)
Sperren drohen

quelle:Kicker

oldboy  
oldboy
Beiträge: 68
Punkte: 68
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#38 von PlanetHerbst , 29.01.2010 03:20

Tippe auf ein knappes 1:2

Tore wird Chihi und Maniche.

Ansonsten erwarte ich vom spielerischen eher ein schlechtes Spiel. Wir werden eher hinten drin stehen und Frankfurt hat Probleme selber das Spiel zu machen von daher wird es eher ein Spiel im unteren Niveau.

PS: Mein erster Beitrag in Freiheit.

PlanetHerbst  
PlanetHerbst
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#39 von Bollo , 29.01.2010 03:56

@Schloßstadt: Nein, das sollte nicht witzig sein. Ich bin im Herbst 2008 studienbedingt nach Frankfurt gezogen. In meiner alten Westerwälder Heimat aber bin ich selbst immer noch vereinsaktiv in einem Verein eingebunden. Und es gibt genau einen Samstag im Jahr, an dem ich aufgrunddessen auf jeden Fall verhindert bin: Der Samstag 2 Wochen vor Rosenmontag. Und deswegen ärgert es mich, dass 2009 das Spiel in Frankfurt an genau diesem einen Samstag stattfand. Und dass es dieses Jahr schon wieder so ist. Da spielt der FC 1 mal im Jahr quasi vor meiner Haustür, und genau dann bin ich nicht da und muss auf die weiten Touren ausweichen...;)


Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.

Bollo  
Bollo
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#40 von pierre_g , 29.01.2010 03:59

Hoffe der FC gewinnt morgen mit 0-2 ... Danach einen Banner hochalten "Dieser Sieg gehört den gebeutelten Forum Usern" :-)

Hätte was !

pierre_g  
pierre_g
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#41 von Marcx , 29.01.2010 07:58

tippe auf 0:2, beide tore durch nova und eins davon vorbereitet von tosic

Marcx  
Marcx
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#42 von badehose , 29.01.2010 08:21

Hoffe mal das Soldo die selbe Elf wie gegen Wob spielen lässt. Evtl. Tosic in die erste 11. Finde Nova sollte man nicht von Anfang an bringen und damit einen Spieler wieder zu früh bringen wenn er noch nciht bei 100% ist. Freis hat seine Sache doch sehr gut gemacht.

badehose  
badehose
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#43 von Benni_SUN , 29.01.2010 08:43

Der Skibbe muss langsam mal abrutschen mit der Eintracht. Ist ja nicht zum aushalten.

Bin natürlich wie wohl jeder auf Tosic gespannt und hoffe das besonders Chihi seine Form weiter halten/steigern kann.

BTW: Tja, schon ein anderes Gefühl als Aussetziger zu schreiben, oder??


Tippe für morgen auf ein 1:2 Auswärtssieg!!

Benni_SUN  
Benni_SUN
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#44 von TonyS , 29.01.2010 08:59

Laut Traum aus der letzten Nacht gibt es einen Sieg, an dessen Höhe und Zustandekommen ich mich leider aber nicht mehr erinnern kann ;-)

TonyS  
TonyS
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#45 von lucy2004 , 29.01.2010 09:23

Bei dem Wetter spielt doch keine Sau Fussball !


Effektivität hat einen Namen : 1. FC Köln

lucy2004  
lucy2004
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#46 von dagobert , 29.01.2010 09:38

bei uns Tosis, bei Frankfurt Altintop - wird wohl ein unentschieden werden.

dagobert  
dagobert
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#47 von JungAhr , 29.01.2010 09:41

Wir sollten vor allem nicht zu überheblich werden. Die Eintracht ist sehr konstant diese Saison. Die vermeintlich sicheren Punkte gegen Frankfurt sind keinesfalls selbstverständlich. Es wird sehr schwer werden. Hoffe auf einen Punkt.


Jeg elsker Bompi Bjørn's

JungAhr  
JungAhr
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#48 von badehose , 29.01.2010 09:59

@lucy2004

Klar Fritz Walter Wetter ist das beste Wetter!!

Denke auch nicht das wir ansatzweise überheblich sein sollten. Wird sicher n enges Spiel.

badehose  
badehose
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#49 von eisma_hennes , 29.01.2010 10:07

wie sieht eig das wetter im rhein-main-gebiet aus? spielausfall sollte doch kein thema sein???


VÅLENGA - DU ER MIN RELLION
EN AV EN MILLION - STOLT GAMMALT TRADISJION

 
eisma_hennes
Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 28.01.2010


RE: Vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

#50 von Song , 29.01.2010 10:37

Zitat
Wir sollten vor allem nicht zu überheblich werden. Die Eintracht ist sehr konstant diese Saison. Die vermeintlich sicheren Punkte gegen Frankfurt sind keinesfalls selbstverständlich. Es wird sehr schwer werden. Hoffe auf einen Punkt.



Man ist nicht gleich überheblich, wenn man gegen einen Kontrahenten (vom Potenzial her), einen Sieg fordet. Wenn wir das nicht machen dürfen, wann dann?
Erst im Sommer wieder?

3 Punkte sind meiner Meinung nach Pflicht

 
Song
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.01.2010


   

Während des Spieles: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen