Transferwünsche

#1 von PolsterToni , 29.01.2010 10:38

wie konntet ihr den Tröd bloß vergessen?
Ich will Hinkel. Dann aben wir mit Schorsch und Brecko echt gute Backups für den Verletzungsanfälligen Wome, falls der bleiben sollte.

PolsterToni  
PolsterToni
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Transferwünsche

#2 von MT2007 , 29.01.2010 11:48

Galatasaray Istanbul hat den Vertrag mit Shabani Nonda mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Nonda ist jetzt zwar kein Wunschspieler von mir - interessant finde ich ihn aber trotzdem.


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...nda/profil.html


Ehrlich gesagt bin ich traurig.

MT2007  
MT2007
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE:

#3 von WES FC , 29.01.2010 13:03


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: RE:

#4 von Robson90 , 29.01.2010 13:06

mit Nonda hätt ich kein Problem :)

Robson90  
Robson90
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#5 von Rote-FC-Fraktion , 29.01.2010 13:18

Ich finde nicht, dass wir für die Rückrunde noch einen Transfer brauchen. Meier hat seine Hausaufgaben doch im Prinzip und im Sinne der Mehrheit erledigt. Für mich geht es nun an die neue Saison, von der ich fest ausgehe, dass wir sie in Liga eins verbringen.

Was mich ein wenig nachdenklich stimmt, ist, wie man planen soll. Solange wir nicht feststehend in der Liga sind und Bescheid über unsere DFB-Pokalkarriere haben, werden wir schwerlich Spieler mit hohem Potential und Alternativen in Europa schon zu uns locken können..

Rote-FC-Fraktion  
Rote-FC-Fraktion
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 29.01.2010


RE: RE:

#6 von FCcologne1948 , 29.01.2010 13:47

Tosic länger als bis zum Sommer halten!


Ja du bist mein Verein,du wirst es immer sein - Erster Fussball Club Köln

FCcologne1948  
FCcologne1948
Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#7 von Sauerbock , 29.01.2010 16:26

Holtby hätte ich gerne bis 2011 hier gehabt...

Sauerbock  
Sauerbock
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#8 von Spiderkralle , 29.01.2010 16:28

Ja das mit Holtby finde ich persönlich auch sehr schade,da ich eine Menge von ihm halte.Desweiteren hoffe ich darauf,das wir evtl zur nächsten Saison und den Diekmeier angeln.

Spiderkralle  
Spiderkralle
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#9 von Wastie , 29.01.2010 21:12

http://www.goal.com/de/news/839/primera-...ona-zur%C3%BCck

benfica möchte keirrson nicht mehr und barca sucht nen verein wo er spielen kann...

also ich finde der fc sollte sich da mal anbieten, wer weiß wie lange poldi noch verletzt sein wird

Wastie  
Wastie
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#10 von Stoney , 29.01.2010 21:36

Braafheid soll abgegeben werden, wär auf links sicher eine verstärkung

ansonsten wären Elsón vom VfB interessant

edit: Silva ist vertragslos der wäre ein sehr guter backup für poldi/nova evtl. sogar mehr für 1-2 Jahre und bezahlbar
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...lva/profil.html


Stoney  
Stoney
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: RE:

#11 von scherzinho , 29.01.2010 23:34

Hab gelesen das der VFB Elson nicht an H96 und uns abgeben will, weil sie keinen Konkurrenten im Abstiegskampf stärken wollen.
Also hat sich das Thema Elson für den Winter wohl erledigt und im Sommer sollten wir andere Leute im Blick haben als Elson.

Mein Favorit wäre Dejagah dazu Traore und ein tüchtiger AV. Ishiaku irgendwie loswerden und dafür einen jungen Stürmer holen der Druck macht. Dann wäre der Sommer für mich perfekt gelaufen.

scherzinho  
scherzinho
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#12 von FabriceEhret22 , 30.01.2010 19:31

Ich habe 10 Wünsche :D

Sippel
Görlitz
Pinola
Ekici
Ebert
Nicu
Köhler
Weis
Traoré
Balitsch

FabriceEhret22  
FabriceEhret22
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#13 von südstadt83 , 30.01.2010 20:08

von FabriceEhret22 , Heute 19:31


Zitat
Ich habe 10 Wünsche :D

Sippel
Görlitz
Pinola
Ekici
Ebert
Nicu
Köhler
Weis
Traoré
Balitsch



Nicu, Köhler, Ebert, + Chihi hätte man dann 4 Spieler fürs Rechte Mittelfeld!

Görlitz brauchen wir nicht?

Von welchem Traore reden wir hier?


Ich hab nur einen bescheidenen Wunsch Tosic halten und einen neuen ZDM mit Qualtiät!


Allez FC

südstadt83  
südstadt83
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 29.01.2010


RE: RE:

#14 von okudera2005 , 30.01.2010 20:53

Mir reicht es wenn wir den Tosic mit aller Macht beim FC halten. Dazu noch einen neuen Rechtsverteidiger und einen neuen Stoßstürmer für den Ishiaku und die Mannschaft für 2010/2011 steht.

okudera2005  
okudera2005
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010


RE: RE:

#15 von Der Murxen , 30.01.2010 21:06

Zitat von okudera2005
Mir reicht es wenn wir den Tosic mit aller Macht beim FC halten. Dazu noch einen neuen Rechtsverteidiger und einen neuen Stoßstürmer für den Ishiaku und die Mannschaft für 2010/2011 steht.



So ziemlich agree, wobei Brecko in den letzten Wochen sehr gut gespielt hat.

Tosic fest verpflichten, einen LV holen, falls man sich von Wome trennt, und einen Stürmer, als Alternative zu Podolski, Novakovic und Freis.


Gimme the funk, the whole funk, and nothing but the funk.

Der Murxen  
Der Murxen
Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.01.2010


Transferwünsche

#16 von FC1948 , 30.01.2010 21:24

Tosic halten und einen Mann für die linke Abwehrseite holen.
Mit Tosic wird aber schwer. Falls er zur WM fährt, ist die Sache finanziell sicher nicht mehr machbar.

FC1948  
FC1948
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 30.01.2010


RE: Transferwünsche

#17 von Fc Köllle , 30.01.2010 21:31

Tosic muss nächsten Samstag aus dem Stadion gehen und sagen: "Hier will ich meine Karriere beenden". Ich glaube, Tosic zu halten geht nur, wenn der Spieler das will, und da habe ich im Moment noch meine Zweifel. Es wäre aber auch mein Wunsch, den Kerl hier zumindest noch eine Saison länger zu behalten.

Fc Köllle  
Fc Köllle
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transferwünsche

#18 von Dirksh , 30.01.2010 21:56

Tosic, macht schon mal ne Tosic Pixel Seite auf.

Ich fand das geil, der kommt suf den Platzt, und zack Doppelpass mit Adil. Was der am Ball kann
haben wir lange lange nicht mehr in Köln gesehen. Seine offensive Flexibilität ist genau das
was der FC braucht.

Dirksh  
Dirksh
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transferwünsche

#19 von Wastie , 30.01.2010 22:08

wäre schön wenn man tosic eventuell noch eine weitere saison ausleihen könnte, glaube das die möglichkeit eventuell auch besteht...

dazu einen perspektivspieler wie ekici. denke das eventuell nova gehen wird, wäre vielleicht auch nach der wm kein schlechter zeitpunkt...

geld für transfer im sommer wird nur bei einnahmen durch verkäufe drin sein...

aber warum nicht dann weiter gehen, den weg als ausbildungsverein für talente wie tosic

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das FC-Brett ist keinen Deut schlechter als das Neue....

Wastie  
Wastie
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transferwünsche

#20 von ernesto , 30.01.2010 23:19

Ist ja schon erstaunlich,
wie zwei Auswärtssiege die Einschätzung des Transferbedarfs bei vielen massiv verändert haben!

Plötzlich erscheinen eindeutig erkannte Problemzonen der Mannschaft verschwunden zu sein;
plötzlich quillt die Mannschaft in allen Teilen über an Leistungsträgern!

Ich bin da skeptisch.
Skeptisch... solche Siege mit dem schönen Schein allerbester Zukunft stellen sich zu denkbar ungünstigen Zeiten ein:
vor der Jahreshauptversammlung (der Duselsieg bei Hertha, mit katastrophaler Folge für die falsche Eintracht bei der Mitgliederzusammenkunft)
oder in den Transferperioden (so wie jetzt, mit der gewöhnlichen Folge, dass sie danach ausbleiben: zuerst die Transfers und dann die Siege).

Zur Situation jetzt: Ich konstatiere, dass Chihi und Freis mich mit ihren Leistungen überrascht haben -
Freis mit der Torvorlage heute, wie er den Raum aufgerissen hat, das hatte Klasse,
Chihi, der Aktionen endlich mal zu einem guten Abschluss bringt: alles sehr schön, wenn es sich verfestigen würde!

Dennoch: die Kreativitätsdefizite im offensiven Mittelfeld haben zu Recht Transferbedarf signalisiert,
und mit Tosic scheint der richtige Fang gemacht worden zu sein (nur für ein halbes Jahr?)
Ich bleibe der Überzeugung, dass wir den Bedarf dort weiter haben werden, zum Sommer.
Freis und Chihi mögen sich bis dorthin beweisen; Tosic möge sich etablieren und bleiben;
aber einen OM brauchen wir dann noch.

Aktuell wäre mir noch ein RAV lieb - der defensiv verlässlich und offensiv explosiv und zielstrebig wäre (Hinkel könnte es sein);
und im Sommer ein LAV gleichen Kalibers (wenn wir doch ne Chance hätten, Lombaerts zu bekommen).

Kurzum: Ich halte den Transferbedarf unverändert für gegeben: 2 OMs (einer davon ist jetzt Tosic) + 2 AVs.
Dann kriegen wir ne Mannschaft, die 2010/2011 um die Plätze 6 bis 9 mitspielen kann:


.........................................................MONDRAGON.....................................................................
...........................................................Zieler.........................................................................

..........HINKEL..................GEROMEL............................MOHAMAD..................LOMBAERTS..........
.............(Brecko)....................(Schorch).............................(McKenna)......................(Ehret)................

..............................................PETIT...............................MANICHE.................................................
.............................................(Yalcin)..............................(Pezzoni)................................................

.................................TOSIC...............................................................NEU............................
................................(Chihi).........................................................(Freis/Yalcin/Ehret).......................

..............................................NOVAKOVIC.........................PODOLSKI................................................
................................................(Freis)...........................(Neu)...............................................


ernesto  
ernesto
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Transferwünsche

#21 von rafzahn , 31.01.2010 03:49

absoluter wunschkandidat nach el grande mondy:

Francisco Guillermo Ochoa Magaña
24 Jahre alt
CF América
33 Einsätze für Mexiko



bleibt wohl ein traum


rafzahn  
rafzahn
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 31.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Transferwünsche

#22 von 1. FC Köln , 31.01.2010 10:12

Ochoa ? HAHAHAHAHAHA

Der ist WELTKLASSE, Arsenal oder Manchester machen bald das rennen.

1. FC Köln  
1. FC Köln
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 29.01.2010


RE: Transferwünsche

#23 von 1. FC Köln , 31.01.2010 10:43

Sandro Wagner wechselt nach Bremen, obwohl er noch 2 Monate ca. ausfällt.

Schade, aber abwarten ob er wieder die Form findet und sich in der 1liga behaupten kann.

1. FC Köln  
1. FC Köln
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 29.01.2010


RE: Transferwünsche

#24 von scherzinho , 31.01.2010 11:07

Im Prinzip hat Ernesto recht, aber ich denke nicht das im Sommer Geld für Tosic, Lombaerts, Hinkel und zusätzlich noch einen weiteren OM drin ist. Höchstens wenn man über den DFB Pokal ins Internationale Geschäft gelangt. Ansonsten können wir froh sein wenn Tosic noch ein Jahr an uns ausgeliehen wird. Wir einen neuen AV bekommen und vlt. noch ein Talent für die OM Position.

scherzinho  
scherzinho
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transferwünsche

#25 von Mbuah , 31.01.2010 11:55

Sejad Salihovic und Andreas Ivanschitz fänd ich gut :D


Eine Hand wäscht die andere - und beide das Gesicht!

Mbuah  
Mbuah
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 30.01.2010


   

Transfergerüchte Winter 09/10 - Teil I
FC Top 11 der 00er Jahre

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen