RE: RE:

#51 von Stefan2904 , 02.02.2010 16:13

Helmes - an sich gerne, nur haben wir wie es scheint gerade einen jungen Mittelstürmer gekauft. Also kein Bedarf.
Zumal er auch eine gute Stange Geld kosten würde.

Pinola wäre mal ein Anfang für die Aussenpositionen, dazu noch ein junges Pendant für rechts.
Im Mittelfeld kommt es wohl darauf an, mit welcher Grundausrichtung man plant.


Wer ist eigentlich diese Edit?

Stefan2904  
Stefan2904
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#52 von bocki1 , 02.02.2010 19:19

mhm vllt gibt es ja für helmes ne gehime rückkaufklausel im vertrag von helmes ;)

bocki1  
bocki1
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 30.01.2010


RE: RE:

#53 von Frankenbock , 02.02.2010 22:55

Zitat von mrtom81

Zitat von Frankenbock
Paddy ist ein kölsche Jung und wird früher oder später wieder hier aufschlagen, *LORDBAZOOKA* daran änderst Du nix!!


Er ist kein Kölner sondern Siegener, auch wenn er ersteres immer wieder gerne behauptet. Mal sehen was noch so passiert. Erinnere mich noch dunkel an den Satz von Meier: "Vielleicht ist er früher wieder zurück als Einige denken"..........




Ich bin ein Weißenstädter (Bayern/Oberfranken) und trotzdem ein Kölner...


Kniet nieder Ihr BAUERN - Der GEISSBOCK gibt sich die EHRE!

Frankenbock  
Frankenbock
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#54 von FC_78 , 02.02.2010 23:32

Zitat von bocki1
mhm vllt gibt es ja für helmes ne gehime rückkaufklausel im vertrag von helmes ;)



Naja, da man nicht mit den Pillen auf Grund deren miesen Geschäftsgebarens verhandelt hat kann man sich das wohl abschminken. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass der Vertrag sehr früh noch mal um ein Jahr verlängert wurde was Deine Spekulation noch unwahrscheinlicher macht. So oder so könnten wir uns einen Helmes nicht leisten. Vielmehr muss es im Sommer darum gehen ein Talent wie damals Helmes für unsere Vakanzen zu entdecken und zu verpflichten.


FC_78  
FC_78
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Transferwünsche

#55 von prinzpoldi , 03.02.2010 20:07

TW:Fromlowitz,Rensing,Butt,Drobny,Bailly
LV:Pinola
DM:Hitzelsperger

prinzpoldi  
prinzpoldi
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 29.01.2010


RE: Transferwünsche

#56 von tomtom , 03.02.2010 22:24

TW: Ziegler
LV: Schäfer
DA: (Joel) Matip
DM: Hitzelsperger
ZM: Borowski
RM/LM: Tosic
ST: Edu

tomtom  
tomtom
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 30.01.2010


RE: Transferwünsche

#57 von BockGuardian73 , 04.02.2010 07:14

Falls Tosic wieder geht (wovon man ausgehen muss) wünsche ich mir Sydney Sam von K'Lautern.
Der beeindruckt mich immer mehr!!


FC.......ein gefühl für ein ganzes Leben!

BockGuardian73  
BockGuardian73
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transferwünsche

#58 von FlashCologne , 04.02.2010 19:02

ein starker defensiver und noch einen starken offensiven fürs mittelfeld neben tosic!

FlashCologne  
FlashCologne
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transferwünsche

#59 von prinzpoldi , 04.02.2010 19:42

Zitat
Falls Tosic wieder geht (wovon man ausgehen muss) wünsche ich mir Sydney Sam von K'Lautern.
Der beeindruckt mich immer mehr!



wird schwer sam zu holen weil es keinen wechselgrund für ihn gibt wenn K'lautern aufsteigt zumindest zum FC !

ich würde Michael Thurk holen sollte Augsburg nicht aufsteigen!


Einmol FC - Immer FC!

prinzpoldi  
prinzpoldi
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 29.01.2010


RE: Transferwünsche

#60 von loudless , 12.09.2011 23:30

Zitat von FlashCologne
ein starker defensiver und noch einen starken offensiven fürs mittelfeld neben tosic!



Hoffentlich bleibt Tosic!


Ich glaube Dir. Aber diese Holzlatte hier, die glaubt Dir nicht!

loudless  
loudless
Beiträge: 864
Punkte: 892
Registriert am: 28.01.2010


   

Transfergerüchte Winter 09/10 - Teil I
FC Top 11 der 00er Jahre

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen