RE: Transferwünsche

#26 von Geissbock77 , 31.01.2010 17:00

Sippel von Lautern.

hat angeblich noch vertrag bis 2011. würde passen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...ias/profil.html

Geissbock77  
Geissbock77
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Transferwünsche

#27 von Robson90 , 31.01.2010 21:24

helmes :) der hat heute auch wieder nit gespielt und kommt eh nit an Kießling und Derdiyok vorbei. Am besten noch moin eintüten für die Rückrunde schließlich will pat doch zur wm :)


Robson90  
Robson90
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Transferwünsche

#28 von Griesheimer , 01.02.2010 17:02

Falls man den Tosic Transfer am Ende der Saison nicht stemme kann / will wäre ich ja für

David Odonkor http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...vid/profil.html

Je nachdem wie es sich bis dahin entwickelt und was seine Spielpraxis und seine vorhandene Verletzung angeht.

Grüße,
Thomas


Wenn vollständiges, absolutes Chaos in Form von Blitzen kommt, ist es
mutig in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und
"Scheiss Götter" zu rufen.

Griesheimer  
Griesheimer
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Transferwünsche

#29 von FC_78 , 01.02.2010 18:35

Also Tosic und Odonkor in einem Post in Verbindung zu bringen ist schon eine Leistung. Wenn Tosic seine in FFM gezeigten Ansätze hier regelmäßig abruft werden wir ihn wohl im Sommer wieder verabschieden müssen.

Odonkor dagegen hat nichts von dem was wir für unser Mittelfeld benötigen und das auch bereits kontant bestätigt.

FC_78  
FC_78
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010


RE: Transferwünsche

#30 von gyros83 , 01.02.2010 18:39

Zitat von Griesheimer
Falls man den Tosic Transfer am Ende der Saison nicht stemme kann / will wäre ich ja für
David Odonkor http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...vid/profil.html
Je nachdem wie es sich bis dahin entwickelt und was seine Spielpraxis und seine vorhandene Verletzung angeht.
Grüße,
Thomas



oh man mein herz hatte gerade einen aussetzer......dachte ich bin im gerüchte-thread! tu das nie wieder, welch grauen.

gyros83  
gyros83
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transferwünsche

#31 von EchoOne , 01.02.2010 19:17

Mein Transferwunsch: Mit Womé ein Jahr verlängern, 2011 ablösefrei Fuchs holen und zusätzlich ab 2010 ein Talent auf dieser Position aufbauen.


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: Transferwünsche

#32 von fc addicted , 01.02.2010 19:37

also bei odonkor hab ich erstmal auf den link geklickt. ich dachte kann ja nich sein das der DEN odonkor WIRKLICH meint. aber FC_78 hat dazu schon alles gesagt :)

zum topic: tosic halten

torwart haben wir übernächstes jahr doch einen: tim wiese

ja also tosic halten, und wenn man will und kann, noch was für die AV positionen. für welche ist fast egal. wome und brecko müssen auf dauer beide weg.


fc addicted  
fc addicted
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: RE:

#33 von Schwabenländle , 01.02.2010 20:33

Also ich denke, dass wir nach nem Ersatz für Tosic schauen sollten. Denn wenn er wieder geht, haben wir das gleiche Problem wieder. Einen spielstarken Außen......

Schwabenländle  
Schwabenländle
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: RE:

#34 von Sauerbock , 01.02.2010 20:56

Sauerbock  
Sauerbock
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#35 von Frankenbock , 01.02.2010 22:20

Zitat von Sauerbock
Patrick Helmes schiebt Frust
http://www.express.de/sport/fussball/bay...02/-/index.html
Holen



Wenn ihm der gute Jupp die WM-Teilnahme versaut und die wird er ihm versauen wenn er ihn nicht bald einsetzt, wird der Paddy nen verdammt dicken Hals schieben.
Ich hoffe er tritt dann seinem debilen Berater Wolf Werner in die Ei... und wechselt so schnell wie möglich ans Geissbockheim zurück. Von mir aus auch im Tausch mit Novakovic...!
Poldi und Paddy im Sturm, schon der Gedanke daran weckt Euphorie in mir.


Kniet nieder Ihr BAUERN - Der GEISSBOCK gibt sich die EHRE!

Frankenbock  
Frankenbock
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#36 von LordBazooka , 01.02.2010 22:23

Lasst ihn Frust schieben. Ich will den hier garnet mehr sehen :>

LordBazooka  
LordBazooka
Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#37 von Frankenbock , 01.02.2010 22:28

Paddy ist ein kölsche Jung und wird früher oder später wieder hier aufschlagen, *LORDBAZOOKA* daran änderst Du nix!!


Kniet nieder Ihr BAUERN - Der GEISSBOCK gibt sich die EHRE!

Frankenbock  
Frankenbock
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#38 von LordBazooka , 02.02.2010 00:22

Zitat von Frankenbock
Paddy ist ein kölsche Jung und wird früher oder später wieder hier aufschlagen, *LORDBAZOOKA* daran änderst Du nix!!



Mit hier meinst du Weißenstadt? Schön für dich, aber ändert nichts an meiner Meinung.


LordBazooka  
LordBazooka
Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: RE:

#39 von BockGuardian73 , 02.02.2010 07:07

Alleine die horrendende Ablöse verbietet sich an Helmes auch nur zu denken.
Ich denke unter 10-11 Mios wird Bayer04 den nicht ziehen lassen.
Schon gar nicht zum FC.

Ich denke der Paddy wird sich aus seinem kuscheligen Zuhause (bloss nie umziehen) bakld verabscheiden müssen wenn er es fussballerisch nochmal packen will.

Andere Bundesligisten im oberen Driteel würde sich die Finger nach ihm lecken.
Auch im Ausland sehe ich grosse Chancen für Helmes.


FC.......ein gefühl für ein ganzes Leben!

BockGuardian73  
BockGuardian73
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#40 von LordoftheTrance , 02.02.2010 09:52

Zitat von Frankenbock

Zitat von Sauerbock
Patrick Helmes schiebt Frust
http://www.express.de/sport/fussball/bay...02/-/index.html
Holen


Wenn ihm der gute Jupp die WM-Teilnahme versaut und die wird er ihm versauen wenn er ihn nicht bald einsetzt, wird der Paddy nen verdammt dicken Hals schieben.
Ich hoffe er tritt dann seinem debilen Berater Wolf Werner in die Ei... und wechselt so schnell wie möglich ans Geissbockheim zurück. Von mir aus auch im Tausch mit Novakovic...!
Poldi und Paddy im Sturm, schon der Gedanke daran weckt Euphorie in mir.




Zwei haengende Stuermer ohne Mittelstuermer/Stossstuermer/Sturmspitze ?
Ueber einen Helmes wuerde ich mich auch freuen aber ein Sturmduo Poldi & Paddy wird es nicht reissen. Da brauchst Du immer einen wie Nova davor. Moeglicherweise koennte Ionita diese Rolle auch spielen.
Helmes sehe ich nur wieder in Koeln nach Ablauf seines Vertrages in Lev und ohne Abloese, wobei sich dann die Frage nach Handgeld stellt. Und dann ist da das Problem mit seiner Verletzung. Viele Spieler die diese Verletztung hatten, hatten die gleiche Verletztung ein weiteres Mal, einige mussten deswegen ihre Karriere beenden. Alleine deswegen wuerde ich nicht uebermaessig in den Spieler investieren.
Auch stellt sich die Frage ob eine Abloese von um die 10Mio fuer Helmes gerechtfertigt ist. Voeller hat sogar schon mal von ueber 15Mio gesprochen. Wenn mann das mit Tosic vergleicht und der nur einigermassen das einhaelt was er am Samstag angedeutet hat und man den fuer 7Mio haette kriegen koennen, dann darf man keinen Helmes holen.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das wir Tosic nicht verpflichten werden. Das Beste was uns passieren kann ist ein weiteres Jahr Leihe, aber ManU wird den nicht zu einem Preis verkaufen den der FC stemmen kann.


Fc-brett.de - Geächteter

LordoftheTrance  
LordoftheTrance
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 29.01.2010


RE: RE:

#41 von EchoOne , 02.02.2010 12:31

Im Sommer kommen einige interessante Spieler auf den Markt, da würde auch bestimmt etwas für uns dabei sein:
David Hoilett
Daniel Beichler
Lars Stindl
Ashkan Dejagah
Simon Vukcevic
Kris Boyd
Marama Vahirua
Javier Pinola
Steffen Hofmann
Juan Ángel Albín
Florin Costea


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#42 von Robson90 , 02.02.2010 12:49

Zitat
von EchoOne , vor 13 Minuten


Im Sommer kommen einige interessante Spieler auf den Markt, da würde auch bestimmt etwas für uns dabei sein:
David Hoilett - Ja
Daniel Beichler - Ja
Lars Stindl - von mir aus
Ashkan Dejagah - ja
Simon Vukcevic - mir egal
Kris Boyd - ja
Marama Vahirua - ja
Javier Pinola - egal
Steffen Hofmann - egal
Juan Ángel Albín - ja
Florin Costea - ja


Robson90  
Robson90
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#43 von Dirksh , 02.02.2010 14:11

Mir fehlt seit langem mal wieder so eine richtige Strafraumsau, so wie damals Bruno L. oder Anton P.


FC Fan seit 1976

Dirksh  
Dirksh
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#44 von mrtom81 , 02.02.2010 14:20

Zitat von Frankenbock
Paddy ist ein kölsche Jung und wird früher oder später wieder hier aufschlagen, *LORDBAZOOKA* daran änderst Du nix!!


Er ist kein Kölner sondern Siegener, auch wenn er ersteres immer wieder gerne behauptet. Mal sehen was noch so passiert. Erinnere mich noch dunkel an den Satz von Meier: "Vielleicht ist er früher wieder zurück als Einige denken"..........


Für die Flanke braucht unser Stürme eine sechs Meter Aluleiter

mrtom81  
mrtom81
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.01.2010


RE: RE:

#45 von 1989 , 02.02.2010 14:21

mrtom81, Poldi ist auch ne kölsche Jung, in Polen geboren und in Bergheim aufgewachsen.
Das ist also lediglich nur ein Kultstatus, den man erlangen kann. ;-)

1989  
1989
Beiträge: 387
Punkte: 387
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#46 von Renato , 02.02.2010 14:21

Ich glaube, dass man in diesem Sommer massvoll investieren wird, weil man 2011 mit Wiese und Helmes planen wird.
Falls es gelingen würde, Tosic zu halten, würde ich mir Traore statt Pinola wünschen, und ich wär zufrieden.

Renato  
Renato
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#47 von HansMeiser1000 , 02.02.2010 14:22

Zitat von fc addicted
also bei odonkor hab ich erstmal auf den link geklickt. ich dachte kann ja nich sein das der DEN odonkor WIRKLICH meint. aber FC_78 hat dazu schon alles gesagt :)
zum topic: tosic halten
torwart haben wir übernächstes jahr doch einen: tim wiese
ja also tosic halten, und wenn man will und kann, noch was für die AV positionen. für welche ist fast egal. wome und brecko müssen auf dauer beide weg.



Tim Wiese hat im Moment eine Fehlerquote beim rauskommen, da ist Mondy noch harmlos gegen...


Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt!

HansMeiser1000  
HansMeiser1000
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#48 von 1989 , 02.02.2010 14:23

Zitat von HansMeiser1000

Tim Wiese hat im Moment eine Fehlerquote beim rauskommen, da ist Mondy noch harmlos gegen...



Vorher hatte er schon keine Abwehr, auf die Verlass ist.
Die Unsicherheit wirkt sich jetzt auch auf Wiese aus. Denke, mit einer stabilen Defensive wie wir sie haben kann Wiese auch seine bekannten Leistungen abrufen.
Ob er aber 2011 hier aufschlägt, bezweifel ich (noch).

1989  
1989
Beiträge: 387
Punkte: 387
Registriert am: 28.01.2010


RE: RE:

#49 von HansMeiser1000 , 02.02.2010 14:28

Dann sollten wir Ihm aber das rosa Trikot verbieten! Und zum Friseur muss er auch...


Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt!

HansMeiser1000  
HansMeiser1000
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: RE:

#50 von südstadt83 , 02.02.2010 15:32

Zitat
Transferwünsche
von PolsterToni , 29.01.2010 10:38


wie konntet ihr den Tröd bloß vergessen?
Ich will Hinkel. Dann aben wir mit Schorch und Brecko echt gute Backups für den Verletzungsanfälligen Wome, falls der bleiben sollte.



Dann hätten wir faktisch einen gelernten Rechtsverteidiger, EInen Innenverteidiger der auf rechts ausweichen kann, einen Allrounder und immernoch nur einen richtigen Linken Verteidiger (der zudem noch hochgradig verletzunganfällig ist und defensiv einfach zu schwach)!

Pinola wäre wünschenswert!
Sollte man sich dann noch nach einem RV umschauen, sollte man sicher überlegen ob man Brecko abgibt oder hält (aufgrund der vielseitigkeit),
Im ersten Fall müsste man wirklich nachbessern.
Und wenn Geromel dann noch den Verein verlässst. muss man sich richtig Gedanken machen.
Evtl. Schorch als Nachfolger aufbauen und noch min. Einen RV holen.

Ähnlich wie im Nova-Fall, kommt es ganz auf die Einschätzung der sportlichen Führung an!


Leidgeprüfte Liebe seit 1983

südstadt83  
südstadt83
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

   

Transfergerüchte Winter 09/10 - Teil I
FC Top 11 der 00er Jahre

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen