RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#751 von Dwimbor , 03.02.2010 20:52

Zitat von Vandalen
niemand da ?

Doch ich. Was denkst Du, laesst Frontzeck in Mainz wieder Colautti ran oder Friend?

Dwimbor  
Dwimbor

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

#752 von EFO , 03.02.2010 20:53

Hi

Ich gehe davon aus, dass Frontzeck die selbe Mannschaft wie gegen Bremen spielen lässt.

EFO  
EFO

#753 von Dwimbor , 03.02.2010 20:55

Zitat von EFO
Hi
Ich gehe davon aus, dass Frontzeck die selbe Mannschaft wie gegen Bremen spielen lässt.

Wuerde mich freuen. So schlecht finde ich Colautti nicht. Er ist doch sehr mannschaftsdienlich (Friend allerdings auch). Ich habe das Gefuehl, dass er mehr bringen koennte, wenn man ihm Vertrauen gibt. Er hat doch gute Anlagen und auch in der Champions League gezeigt, dass er es kann.

Dwimbor  
Dwimbor

#754 von Vandalen , 03.02.2010 21:04

Colautti ist für mich eine Wundertüte. Dachte immer der kommt noch. Dann hat er mal gegen Schalke getroffen letztes Jahr und danach war wieder Schluss. Von daher weiß ich nicht ob es noch was wird. Ich habe erhebliche Zweifel. Selbst der Superpass von Bobadilla hätte er beinahe nicht im Tor untergebracht.

Vandalen  
Vandalen

#755 von Dwimbor , 03.02.2010 21:09

Zitat von Vandalen
Colautti ist für mich eine Wundertüte. Dachte immer der kommt noch. Dann hat er mal gegen Schalke getroffen letztes Jahr und danach war wieder Schluss. Von daher weiß ich nicht ob es noch was wird. Ich habe erhebliche Zweifel. Selbst der Superpass von Bobadilla hätte er beinahe nicht im Tor untergebracht.

Ich wuerde esjetzt ein paar mal mit ihm versuchen.

Dwimbor  
Dwimbor

#756 von Vandalen , 03.02.2010 21:17

@ Dwibor

würdest Du Friend also zunächst mal als Joker sehen?
Wenn ja, seh ich ähnlich
Würde aber Colautti ab und an gegen Bäcker tauschen.

Vandalen  
Vandalen

#757 von Dwimbor , 03.02.2010 21:39

Zitat von Vandalen
@ Dwimbor
würdest Du Friend also zunächst mal als Joker sehen?
Wenn ja, seh ich ähnlich
Würde aber Colautti ab und an gegen Bäcker tauschen.

Ja, koennte ich mir auch so vorstellen.

Dwimbor  
Dwimbor

#758 von Milo Rambaldi , 10.06.2012 22:26

Zitat von Vandalen
niemand da ?

Hi

Fortune favours the brave

Milo Rambaldi  
Milo Rambaldi

#759 von Milo Rambaldi , 10.06.2012 22:40

Zitat von EFO
Wie kann ich hier Beiträge zitieren ?

Diese Copy & Paste Funktion geht bei mir nicht.

Trottel.

Milo Rambaldi  
Milo Rambaldi

#760 von Milo Rambaldi , 10.06.2012 22:57

Zitat von EFO
Hi

Interessiert eh keinen wovon Du ausgehst Du Mongo ...

Milo Rambaldi  
Milo Rambaldi

#761 von EFO , 16.06.2012 00:42

Na Milo, hast wohl Schiss im FC Forum offen deine Meinung zu schreiben, weil Millhouse dich dort sonst für einige Tage an die Luft setzt. Schade, dass deine Familie nicht hier und dort reinschaut, dann wüsste sie welche Charaktereigenschaften ihr verehrter Freund und Vater nebenher noch so besitzt !

EFO  
EFO

#762 von loudless , 16.06.2012 01:22

Zitat von EFO
Na Milo, hast wohl Schiss im FC Forum offen deine Meinung zu schreiben, weil Millhouse dich dort sonst für einige Tage an die Luft setzt. Schade, dass deine Familie nicht hier und dort reinschaut, dann wüsste sie welche Charaktereigenschaften ihr verehrter Freund und Vater nebenher noch so besitzt !

kscht, verzieh dich.

4 Sterne! Ich bin das Gesetz, ihr Pisser!
Admin-Willkür kann uns nicht stoppen!

loudless  
loudless

#763 von EFO , 16.06.2012 01:30

Als Gladdie halte ich mich im dafür hier vorgesehenen Bereich auf. Wer damit ein Problem hat kann sich ja in die für euch vorgesehenen FC Bereiche zurückziehen und dort über die neuen Maßnahmen von Präsident Spinner samt Schumacher und Co. diskutieren. Am Besten ihr nehmt Milo und Grillarena mit, dann sind die beiden beschäftigt und können so ihren derzeitigen Zwischenfrust besser verarbeiten.

Ansonsten nehmt Milo und Grillarena wieder in eurem effzeh-Forum auf, die beiden scheinen euch zu vermissen. Daher öffnet dort wieder den Gladdiethread, schließlich sind die 2 ja damals extra mit euch umgezogen. Sie jetzt aus Dank dort nicht mehr über Gladbach diskutieren zu lassen finde ich persönlich nicht in Ordnung. Also bringt euren Serverumzug zügig über die Bühne und öffnet den Gladdiethread wieder.

EFO  
EFO

zuletzt bearbeitet 16.06.2012 | Top

#764 von loudless , 16.06.2012 01:39

Zitat von EFO
Als Gladdie halte ich mich im dafür hier vorgesehenen Bereich auf. Wer damit ein Problem hat kann sich ja in die für euch vorgesehenen FC Bereiche zurückziehen und dort über die neuen Maßnahmen von Präsident Spinner samt Schumacher und Co. diskutieren. Am Besten ihr nehmt Milo und Grillarena mit, dann sind die beiden beschäftigt und können so ihren derzeitigen Zwischenfrust besser verarbeiten.

Ansonsten nehmt Milo und Grillarena wieder in eurem effzeh-Forum auf, die beiden scheinen euch zu vermissen. Daher öffnet dort wieder den Gladdiethread, schließlich sind die 2 ja damals extra mit euch umgezogen. Sie jetzt aus Dank dort nicht mehr über Gladbach diskutieren zu lassen finde ich persönlich nicht in Ordnung. Also bringt euren Serverumzug zügig über die Bühne und öffnet den Gladdiethread wieder.

Du hältst dich in einem Forum auf, das nur noch von wenigen FC-Fans genutzt wird. Und zwar nicht, um über Gladbach zu diskutieren. Gladbach interessiert hier niemanden.
Und da die Gefahr besteht, dass du früher oder später auch im effzeh-forum auftauchst, bin ich (nur aus diesem Grund) dafür, den Thread nicht wieder zu öffnen. Dann gäbe es für dich keinen Grund, dort aufzutauchen und die User mit deinen abstrusen Thesen und Formulierungen zu nerven.

Obwohl, angesichts deiner breitgefächerten Liebe müsste man dann auch noch die Threads zu 20 anderen Fußballvereinen und der halben DEL schließen.

Machen wir es einfach so: du lässt dich hier und edit: im effzeh-Forum (Malle ist mir egal) nie wieder blicken und im Gegenzug muss ich nicht bereuen, damals gegen deine lebenslange Sperre auf Malle gewesen zu haben. Deal?

loudless  
loudless

#765 von EFO , 16.06.2012 01:49

@loudless. Scheinbar ist es dir entgangen, dass ich auf dieses seriöse effzeh-Forum keinerlei Wert lege. Ansonsten hätte ich mich ja damals längst angemeldet.

Du bist also immernoch der Meinung ich würde mich dort anmelden ? Weshalb sollte ich dies tun ? Ihr habt dort das was ihr immer haben wolltet, eine EFO freie Zone ! Trotzdem schafft ihr es bzw. einige von euch NICHT mich komplett zu ignorieren ! Selbst Safety lässt sich dort nicht mehr blicken. Was ist nur los mit euch ?

Dass sich die hier reinschauenden User nicht über Gladbach unterhalten wollen ist klar, da es sich ja um ein "Ausweichforum" handelt bis das aktuelle, in dem Fall effzeh-Forum wieder funktionsbereit ist. Ich schaue ja nur ab und an rein um zu sehen was Milo samt Anhang hier so treiben.

P.S. Im effzeh-Forum habe ich mich noch nie blicken lassen und werde dies auch nie tun ! Dies überlasse ich den gehobenen Usern wie Milo, Grillarena, robelz oder niersstaedter. Safety hat scheinbar auch was sinnvolleres zu tun als sich mit der Elite dort zu beschäftigen.

EFO  
EFO

#766 von loudless , 16.06.2012 01:57

Zitat von EFO
@loudless. Scheinbar ist es dir entgangen, dass ich auf dieses seriöse effzeh-Forum keinerlei Wert lege. Ansonsten hätte ich mich ja damals längst angemeldet.

Du bist also immernoch der Meinung ich würde mich dort anmelden ? Weshalb sollte ich dies tun ? Ihr habt dort das was ihr immer haben wolltet, eine EFO freie Zone ! Trotzdem schafft ihr es bzw. einige von euch es NICHT mich komplett zu ignorieren ! Selbst Safety lässt sich dort nicht mehr blicken. Was ist nur los mit euch ?

Dass sich die hier reinschauenden User nicht über Gladbach unterhalten wollen ist klar, da es sich ja um ein "Ausweichforum" handelt bis das aktuelle, in dem Fall effzeh-Forum wieder funktionsbereit ist. Ich schaue ja nur ab und an rein um zu sehen was Milo samt Anhang hier so treiben.

Ja, ich gehe davon aus, dass du dich irgendwann dort anmeldest. Spätestens dann, wenn auf Malle der Stecker gezogen wird, was angesichts der dortigen Friedhofsatmosphäre wohl nicht mehr lange dauern wird. Auf diesem Moment warte ich mit einem lachenden (Genugtuung) und einem weinenden Auge (Sorge, dass die 7 User, die dort noch posten, mit ihren "Qualitätsbeiträgen"-falls du verstehst, was ich meine^^-dauerhaft zu uns kommen).

Was Milo samt Anhang hier treibt? Nicht viel, 3 Beiträge zwischen Februar 2010 und Juni 2012. Haste ja jetzt gelesen, dann darfst du auch wieder gehen. Vielleicht ist ja noch was los im DSDS-Forum. Oder im Hoffenheim-Forum. Oder im Lisa-Bund-Forum. Oder...

loudless  
loudless

#767 von DSR-Schnorri , 16.06.2012 01:59

EFO, morgen freier Samstag?

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri

#768 von EFO , 16.06.2012 02:01

@loudless. Diese von dir vermutete "Friedhofsstimmmung" deutet wohl eher darauf hin, dass sich mehr auf das Wesentliche, nämlich um den eigenen Verein, also den 1. FC Köln samt den ganzen Problemen die ihr ja habt konzentriert wird und euer Präsident gerade dabei ist alles wieder neu aufzubauen. Daher wäre es sinnvoller ihn als, so schätze ich dich jedenfalls ein, stolzen FC Anhänger zu unterstützen, als hier im Gladdiethread ! einen Gladdie vorschreiben zu wollen ob er in SEINEM Forenbereich posten darf oder nicht.

EFO  
EFO

#769 von DSR-Schnorri , 16.06.2012 02:02

Zitat von EFO
@loudless. Diese von dir vermutete "Friedhofsstimmmung" deutet wohl eher darauf hin, dass sich mehr auf das Wesentliche konzentriert wird

Nein.

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri

#770 von EFO , 16.06.2012 02:05

@DSR-Schnorri. Nunja, dann warten wir mal ab wie sich das bei euch weiter entwikelt. Jedenfalls wünsche ich euch sportlich den sofortigen Wiederaufstieg, schließlich benötigen wir dringend unsere 6 sicheren Punkte. Nicht, dass diese uns am jetzigen Saisonende fehlen, egal bei welcher Konstellation.

Zu deiner vorherigen Frage, morgen ist hoffentlich regenfreier Sonntag.

EFO  
EFO

#771 von loudless , 16.06.2012 02:09

Zitat von EFO
@loudless. Diese von dir vermutete "Friedhofsstimmmung" deutet wohl eher darauf hin, dass sich mehr auf das Wesentliche, nämlich um den eigenen Verein, also den 1. FC Köln samt den ganzen Problemen die ihr ja habt konzentriert wird und euer Präsident gerade dabei ist alles wieder neu aufzubauen. Daher wäre es sinnvoller ihn als, so schätze ich dich jedenfalls ein, stolzen FC Anhänger zu unterstützen, als hier im Gladdiethread ! einen Gladdie vorschreiben zu wollen ob er in SEINEM Forenbereich posten darf oder nicht.

Die Friedhofsatmosphäre bedeutet, dass in dem Laden weniger los ist als im Auswärtsblock der Hoffenheimer, wenn der Papa nicht die Fahrt sponsert.

DEIN Forenbereich, wenn man es so nennen möchte, ist auf Malle. Hier hat niemand Interesse an einer Diskussion über die falsche Borussia, es gibt also auch keinen Grund, hier weiter zu verweilen. Die 3 Posts von Milo hast du ja mittlerweile wahrscheinlich gelesen.

loudless  
loudless

#772 von DSR-Schnorri , 16.06.2012 02:11

Zitat von EFO
Jedenfalls wünsche ich euch sportlich den sofortigen Wiederaufstieg, schließlich benötigen wir dringend unsere 6 sicheren Punkte.

Wenn du so bist, wie du dich virtuell gibst, dann dürfte deine Kauleiste erheblich in Gefahr sein.

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri

#773 von EFO , 16.06.2012 02:15

Nunja loudless, weniger ist oftmals mehr. Mein Forenbereich ist der Gladbachthread, wahlweise auch die Spielecke. Im Gegenzug dazu tummeln sich Milo und robelz sogar in FC spezifischen Threads !

Ansonsten gebe ich dir recht, hier hat aktuell keiner Interesse über Gladbach zu diskutieren, dafür über einen User den viele nicht gerade super finden. Daher verwundert deine Aussage hierzu, da du dich ja trotzdem hier aufhälst obwohl du NICHT über die "falsche Borussia" diskutieren möchtest !

Nunja, ich gehe dann mal in die Koje, möchte euren Serverumzug ja nicht länger aufhalten. Also gute Nacht, grüße mir deine Schalker Freunde, dazu meinen Spezi powow, den ich sehr vermisse. Wenigstens hat er mir zum Abschied damals seine Adresse überlassen, damit ich auch ja immer an meine Wettniederlage erinnert werde. Achso, meinen Hessenkollege sombärnerklopperbock alias bermischerbockhas alias B.abbsagg darf natürlich nicht fehlen. Ihm bitte auch liebe Grüße ausrichten.

@DSR-Schnorri. Du kannst dich gerne bei Donar, Gelle, THC-Ben oder cola nach mir erkundigen. Sie alle haben mich schon live und in Farbe kennengelernt, cola, Donar und Gelle bei eurem grandiosen 1:5 seinerzeit bei uns.

EFO  
EFO

#774 von loudless , 16.06.2012 02:33

Zitat von EFO
Nunja loudless, weniger ist oftmals mehr. Mein Forenbereich ist der Gladbachthread, wahlweise auch die Spielecke. Im Gegenzug dazu tummeln sich Milo und robelz sogar in FC spezifischen Threads !

Ansonsten gebe ich dir recht, hier hat aktuell keiner Interesse über Gladbach zu diskutieren, dafür über einen User den viele nicht gerade super finden. Daher verwundert deine Aussage hierzu, da du dich ja trotzdem hier aufhälst obwohl du NICHT über die "falsche Borussia" diskutieren möchtest !

Nunja, ich gehe dann mal in die Koje, möchte euren Serverumzug ja nicht länger aufhalten. Also gute Nacht, grüße mir deine Schalker Freunde, dazu meinen Spezi powow, den ich sehr vermisse. Wenigstens hat er mir zum Abschied damals seine Adresse überlassen, damit ich auch ja immer an meine Wettniederlage erinnert werde. Achso, meinen Hessenkollege sombärnerklopperbock alias bermischerbockhas alias B.abbsagg darf natürlich nicht fehlen. Ihm bitte auch liebe Grüße ausrichten.

@DSR-Schnorri. Du kannst dich gerne bei Donar, Gelle, THC-Ben oder cola nach mir erkundigen. Sie alle haben mich schon live und in Farbe kennengelernt, cola, Donar und Gelle bei eurem grandiosen 1:5 seinerzeit bei uns.

Das ist einfach zu erklären: wenn dir ein Hund in den Garten scheißt, versuchst du dann nicht auch, ihn zu verscheuchen?

loudless  
loudless

#775 von EFO , 16.06.2012 02:37

@loudless. Da ich Hunde mag eher nicht, zumal du ja in deinem Beispiel von dem EIGENEN Garten sprichst. Hier handelt es sich aber nicht um DEIN Forum. Die User EFO, loudless usw. sind hier alle nur Gäste. Dies scheint ihr immer zu vergessen.

EFO  
EFO

www.fc-forum.net
Suche Videomaterial vom FC!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen