RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#526 von THC-Ben , 31.01.2010 14:45

Naja schoenix ich wollte immer ne vernünftige Diskussion der einzelnen User, wer diese nicht will, der hat nichts hier zu suchen.
Es soll jeder das Recht haben sich zu äußern aber in einem vernünftigem Stil und wer nur provoziert der sollte halt schnellstens entsorgt werden.
Man kann ja auch als Fan solche Provokationen überlesen ohne drauf einzusteigen

»
Ich bin eine Mischung
aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. «

THC-Ben  
THC-Ben

#527 von derPate , 31.01.2010 14:46

finde auch, etwas gegenseitiges "veräppeln" gehört dazu, persönlich sollte es aber "nie" werden

im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate

#528 von schoenix , 31.01.2010 14:48

Ist ja alles verträglich, aber so einen Dieter, wo die Intention ja eindeutig ist, braucht keine der beiden Seiten.

schoenix  
schoenix

#529 von Scool , 31.01.2010 14:48

Man sollte einfach zwischer offensichtlicher, bewusster Provokation und Meinungen, die oft auch von Fan-Brillen ausgehen, aber auch provozierend wirken differenzieren können.

„Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.”
Deutsches Sprichwort

Scool  
Scool

#530 von elJakko , 31.01.2010 14:54

Zitat von DSR-Schnorri

Zitat von elJakko

na ja meine Argumentation bezog sich ja auf die Diszilin im Team wo bei uns wohl penibler drauf geachtet wird. Gohouri war zu dem Zeitpunkt auch von den Anlagen her klar bester Verteidiger bei uns, das das beschissen gelaufen ist steht ausser Frage. das ist mMn auch der größte Transferfehler von Eberl, es lag n 3 Millionen Angebot für den zur letzten WP aufen Tisch... Aber was man soo hört sind Novas Eskpaden in einer ähnlichen Liga wie Gohouris wenn nicht drüber...und auf rechts spielt Levels ne Sensationelle Saison, dahinter ist normalerweise Stalteri, der Offensiv nicht so stark ist wie Levels aber die Seite immernoch solide dicht macht und wesentlich weniger unnötige Freistöße verursacht als ein Schorch.. von einem Jantschke erwarte ich mir auch noch einiges... Aber stimmt stärker geworden seid ihr ohne Frage auch wenn ich unsere Bank immernoch für stärker halte..

Generell sind wir uns einig (über Schorch muss man nicht streiten, da dürfen ansichten ruhig auseinander liegen). Bis auf die Tatsache das eure Bank meiner Meinung nach nicht mehr stärker ist. Könntest du mir eure Bank mal posten? Vielleicht lasse ich mich ja begeistern.
Mir fällt es sogar schwer eine erste Elf bei uns zu finden, weil es endlich mal Konkurrenzkampf gibt und sich die Jungs nicht von selber aufstellen. Der Deutschtürke von den bayern wäre eine weitere tolle Investition in die Zukunft, wo wir momentan auch recht gut aufgestellt sind. Beide Teams machen momentan zum Glück mehr richtig als in der Vergangenheit, wobei ich das, zugegeben, bei euch so nicht erwartet hätte.

bei uns sind viele Konkurrenzkämpfe eher im Kampf um die Bankplätze gesäht, Herrmann und Bäcker machen da wohl ganz gut Druck von unten, im Team ist aktuell wohl nur der Sturm konkurenzmäßig ungeklärt ich sehe nach der guten Leistung von gestern erstmal Colautti und Bobadilla für die nächsten Spiele gesetzt da sind die Meinungen in Gladbach aber gespalten...

deswegen sehe ich die bank so:
Heimeroth
Friend
Matmour
Stalteri (da er aktuell verletzt ist sitzt wohl Jaures auf der Bank)
Kleine
Bäcker (dafür kann aber auch Neuville genommen werden)
Meeuwis(wobei ich hier auch sehr gespannt auf einen genesenen Albermann gespannt bin)

ich denke man kann jeden der Spieler auch mal bedenkenlos in die Start11 stellen ohne einen zu großen Qualitätsverlust zu haben, wobei ich einen Kleine auch nur als Brouwers-Ersatz sehe die IV Brouwers-Kleine stelle ich mir eher problematisch vor für den Fall das Dante ausfällt in dem Fall wird Daems wohl nach innen rücken. Was mich aber vor allem beruhigt ist das dahinter eben noch Leute sind, ein Jantschke, ein Herrmann... Unsere Bank hat ja auch in der Hinrunde den Ausfall von Daems ganz passabel kompensiert, ich denke wirklichen Qualitätsverlust hätten wir nur wenn Dante und Daems gleichzietig ausfallen würden...

elJakko  
elJakko

#531 von Kronos , 31.01.2010 14:55

Zitat von Scool
Ich will ja nicht sagen, dass man sich da hätte beschweren müssen, aber es ist halt nicht mehr und nicht weniger als ein Kann-Elfer. Anders herum ist Marin - selbst wenn wir das Foul ein Foul nennen - kein Elfer, da nach greifen der Vorteilsregel der Stürmer zum Abschluss kam. Danach ist eine Wiedrholung nicht mehr vorgesehen. Der Vorteil dient ja nicht dazu, Szenen so lange zu wiederholen, bis sie erfolgreich sind.

Hab dieses "Argument" mal herausgegriffen. Die DFB-Regeln sagen dazu:

Zitat
[...] von einer Spielunterbrechung abzusehen, wenn dies von Vorteil für dasjenige Team ist, gegen das sich das Vergehen richtete, und das ursprüngliche Vergehen zu bestrafen, wenn der erwartete Vorteil zu diesem Zeitpunkt nicht eintritt, [...]

Ist es angemessen, wenn ich euch jetzt als Dummschwätzer bezeichne ? Euch interessieren die tatsächlichen Regeln gar nicht, ihr sucht nur nach Ausreden - so bescheuert und falsch sie sein mögen.

I am John McCain and I approve this message.

Kronos  
Kronos

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

#532 von Octi_RS , 31.01.2010 15:25

Auch im neuen Forum muss man einfach mal ganz nüchtern und sachlich festhalten:

Gladbach ist und bleibt Scheiße!!

Ceterum censeo Mönchengladbach esse delendam

Octi_RS

#533 von sandro , 31.01.2010 17:20

Zitat von Octi_RS
Auch im neuen Forum muss man einfach mal ganz nüchtern und sachlich festhalten:
Gladbach ist und bleibt Scheiße!!

Wo du recht hast, hast du recht !

...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro

#534 von FC-Freak-West , 31.01.2010 19:08

Zitat von elJakko
[...]

Was machstn du hier? Bist du etwa kein FC-Mitglied?

FC-Freak-West  
FC-Freak-West

#535 von Tellis , 31.01.2010 20:32

Zitat von Kronos

Zitat von Scool
Ich will ja nicht sagen, dass man sich da hätte beschweren müssen, aber es ist halt nicht mehr und nicht weniger als ein Kann-Elfer. Anders herum ist Marin - selbst wenn wir das Foul ein Foul nennen - kein Elfer, da nach greifen der Vorteilsregel der Stürmer zum Abschluss kam. Danach ist eine Wiedrholung nicht mehr vorgesehen. Der Vorteil dient ja nicht dazu, Szenen so lange zu wiederholen, bis sie erfolgreich sind.

Hab dieses "Argument" mal herausgegriffen. Die DFB-Regeln sagen dazu:

Zitat
[...] von einer Spielunterbrechung abzusehen, wenn dies von Vorteil für dasjenige Team ist, gegen das sich das Vergehen richtete, und das ursprüngliche Vergehen zu bestrafen, wenn der erwartete Vorteil zu diesem Zeitpunkt nicht eintritt, [...]

Ist es angemessen, wenn ich euch jetzt als Dummschwätzer bezeichne ? Euch interessieren die tatsächlichen Regeln gar nicht, ihr sucht nur nach Ausreden - so bescheuert und falsch sie sein mögen.

Falsch! Vorteil heißt nicht, dass ein Tor fallen muss, sondern in dem Fall lediglich, dass eine gute Chance darauf bestehen soll. Und die war allemal da. Sonst müsste es ja nach jedem Foul, das nach vorteilsauslegung nicht gepfiffen wird, im Nachhinein Freistoß geben, wenn kein Tor gefallen ist.
Der Elferpfiff war daher ungerechtfertigt. Glück fpr den Schiri, dass wir trotzdem gewonnen haben.

Tellis  
Tellis

#536 von Kronos , 31.01.2010 20:54

Zitat von Tellis

Falsch!

Nö.

Zitat von Tellis
Vorteil heißt nicht, dass ein Tor fallen muss,

Ja.

Zitat von Tellis
sondern in dem Fall lediglich, dass eine gute Chance darauf bestehen soll.

Nö. Es muss eine solche Chance entstehen, wie sie im Moment des Fouls zu erwarten war.

Zitat von Tellis
Sonst müsste es ja nach jedem Foul, das nach vorteilsauslegung nicht gepfiffen wird, im Nachhinein Freistoß geben, wenn kein Tor gefallen ist.

Nö.

Zitat von Tellis
Der Elferpfiff war daher ungerechtfertigt.

Der Schiri hätte noch wesentlich öfter und härter gegen euch pfeifen müssen. Klöten-Treter, Karate-Kick ... ihr seid ne saubere Truppe.

Zitat von Tellis
Glück fpr den Schiri, dass wir trotzdem gewonnen haben.

Der Schiri wird sich heute noch die Schweißperlen von der Stirn wischen. Wer will sich schon mit dem Bauernpöbel anlegen ?

I am John McCain and I approve this message.

Kronos  
Kronos

#537 von robelz , 31.01.2010 21:23

Zitat von Kronos
Nö. Es muss eine solche Chance entstehen, wie sie im Moment des Fouls zu erwarten war.

Also exakt das, was geschah.

robelz  
robelz

#538 von jimmy28 , 31.01.2010 21:27

Hallo Ropelz,

Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hoffe er spannt dich zeitlich sehr ein.

jimmy28  
jimmy28

#539 von robelz , 31.01.2010 21:31

Zitat von jimmy28
Hallo Ropelz,
Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hoffe er spannt dich zeitlich sehr ein.

Ach, für Dich habe ich immer Zeit

robelz  
robelz

#540 von Dr. Mabuse , 31.01.2010 21:34

Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei der Geburt nur ein einziger Gladbacher rauskommen wird, da werden ganz bestimmt 4 - 5000 Gladbacher bei rumkommen. Das wird ihn dann wohl hoffentlich beschäftigen.

Dr. Mabuse  
Dr. Mabuse

#541 von Fohlenelf_seit_1900 , 31.01.2010 21:41

Hallo

Wenn Mod kommt flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!

Fohlenelf_seit_1900  
Fohlenelf_seit_1900

#542 von 1989 , 31.01.2010 21:52

Zitat von Fohlenelf_seit_1900
Hallo

Tschö.

1989  
1989

#543 von Sombärnerklobberbock , 31.01.2010 22:31

Zitat von Dr. Mabuse
Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei der Geburt nur ein einziger Gladbacher rauskommen wird, da werden ganz bestimmt 4 - 5000 Gladbacher bei rumkommen. Das wird ihn dann wohl hoffentlich beschäftigen.

grossartig !!!!!

EX Bermischerbockhas !!!

Sombärnerklobberbock  
Sombärnerklobberbock

#544 von Benson , 31.01.2010 22:35

Zitat von Dr. Mabuse

Bei der Rübenzählweise mit Sicherheit.

Benson  
Benson

#545 von Senator Sanchez , 31.01.2010 22:57

Wir haben ja alles mit rübergenommen - sogar dat Pack aus Ostholland.
Willkommen ihr Klepper :)

Senator Sanchez

#546 von robelz , 31.01.2010 22:58

Hallo Senator

Im alten Brett hieß ich robelz.

robelz  
robelz

#547 von Senator Sanchez , 31.01.2010 22:59

Tach rübelz Wie isset?

Senator Sanchez

#548 von robelz , 31.01.2010 23:05

Nachdem ich 3 Nächte lang die (hoffentlich) letzte Examensklausur und den anstehenden Nachwuchs gefeiert habe... Etwas matt ;)

Und selbst?

Im alten Brett hieß ich robelz.

robelz  
robelz

#549 von Senator Sanchez , 31.01.2010 23:07

Zitat von robelz
Nachdem ich 3 Nächte lang die (hoffentlich) letzte Examensklausur und den anstehenden Nachwuchs gefeiert habe... Etwas matt ;)
Und selbst?

Nachdem ich jetzt wieder ein bisschen runtergekommen bin von der Sache mit dem FC-Brett, hab ich mich quasi hier jetzt eingenistet.
Was ist eigentlich Deine Meinung zu dieser Farce?

Senator Sanchez

#550 von darkstar , 31.01.2010 23:16

hehe,

die Werbung läuft schonmal personalisiert...

Google-Anzeigen
Bauern Sie suchen Bauern? Wir haben es für Sie. Bestellen! - http://www.Shopping.com
Bauer sucht Mann Landei sucht Großstadtpflanze. Topf findet Deckel bei: - http://www.Guys-PARSHIP.de

darkstar  
darkstar

www.fc-forum.net
Suche Videomaterial vom FC!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen