RE: Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I

#501 von Tellis , 31.01.2010 13:35

Zitat von Littbarski74

Zitat von dieter
ihr alle könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. beide mannschaften sind auf augenhöhe. nur das köln sich mit seinen neuzugängen mehr versprochen hat (ich weiss, streitet ihr ab). euer manager is aber ehrlich gesagt ne katastrophe. petit hat eingeschlagen aber sonst verbrennt der doch nur kohle. wäre besser für euch, wenn ihr mal nen seriösen manager bekommen würdet, der nicht nur auf effekt-hascherei aus ist.

Das kann nicht dein Ernst sein.
Allein die Substanz die mit Schorch,LP,Mohamad,Geromel und Pezzoni durch MM hier eingebaut wurde spricht für Meier.
Und nenn mir mal den serösen Manager den wir holen sollten ?
So eine olle Provokation kotzt mich nur an.
Natürlich hat er auch Fehler gemacht aber man sollte nicht so einen engstirnigen Blödsinn von sich geben wenn diverse Fakten eine andere Sprache sprechen.

Sorry, aber Pezzoni und Schorsch in einem Atemzug mit Geromel zu nennen halte ich für ungünstig.
Solche Spieler findest du in jedem Verein. 2 davon alleine auf unserer Ersatzbank.

Tellis  
Tellis

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

#502 von DSR-Schnorri , 31.01.2010 13:44

Zitat von Tellis

Sorry, aber Pezzoni und Schorsch in einem Atemzug mit Geromel zu nennen halte ich für ungünstig.
Solche Spieler findest du in jedem Verein. 2 davon alleine auf unserer Ersatzbank.

Kevin ist U21 Nationalspieler. Er hat in den letzten zwei Saisons 44 Spiele bei einer Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld bestritten. Er wechselte ablösefrei zu uns. Wenn Pezzo kein guter Transfer ist und mit seinen 20! Lenzen auf jeder Ersatzbank zu finden ist, dann wundert mich der Lamidi-Chihi Vergleich vom alten Brett wirklich nicht mehr.

Schorch wird sich langfristig ebenso bezahlt machen. Im letzten Spiel sah unsere Bank übrigens so aus: McKenna, Novakovic, Tosic, Schorch, Kessler.
Ich behaupte, die Feldspieler wären alle mehr als nur nah dran an eurer Stammelf.

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri

#503 von Tellis , 31.01.2010 13:49

Na dann... Von denen würde ich lediglich Tosic nehmen. Der könnte für Arango und Reus die Bank wärmen ;-)

Dramatischer liest sich in dem Fall eher, was bei euch auf dem Platz rumlief...
Aber Respekt. die 6 Punkte habt ihr trotzdem geholt.
Wie weiß ich nicht, aber das spielt auch keine Rolle...
Freuen wir uns aufs Derby. andere sorgen haben wir nicht!!!

Tellis  
Tellis

#504 von elJakko , 31.01.2010 13:50

Zitat von DSR-Schnorri

Zitat von Tellis

Kevin ist U21 Nationalspieler. Er hat in den letzten zwei Saisons 44 Spiele bei einer Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld bestritten. Er wechselte ablösefrei zu uns. Wenn Pezzo kein guter Transfer ist und mit seinen 20! Lenzen auf jeder Ersatzbank zu finden ist, dann wundert mich der Lamidi-Chihi Vergleich vom alten Brett wirklich nicht mehr.
Schorch wird sich langfristig ebenso bezahlt machen. Im letzten Spiel sah unsere Bank übrigens so aus: McKenna, Novakovic, Tosic, Schorch, Kessler.
Ich behaupte, die Feldspieler wären alle mehr als nur nah dran an eurer Stammelf.

ein Novaovic wäre bei uns schon wie Gohouri aus dem Team geschmissen worden, bei den ganzen Eskapaden... Ein Mckenna sehe ich ungefähr auf Brouwers Niveau, da haste wohl recht der wäre näher dran als bei euch, Tosic wird bei euch wohl auf Dauer nicht auf der Bank sitzen, gehört euch nicht und Reus und Arango sind bei uns absolut gute Besetzungen für die Aussen, Schorch, Kessler??? Wir reden nicht von der Stamm11 in der u23 oder??

elJakko  
elJakko

#505 von jimmy28 , 31.01.2010 13:51

Tellis und dieser Dieter mal wieder voll am provozieren.

jimmy28  
jimmy28

#506 von Dr. Mabuse , 31.01.2010 13:52

Zitat von schoenix
Warum springt ihr eigentlich alle auf das U-Boot Dieter an?

Lustig sind vor allen Dingen die typischen Gladbach-U-Boote, bei denen man schon im zweiten Halbsatz erkennen kann, daß es sich um Gladbacher Dummbratzen handelt. Meistens, schätze ich, handelt es sich um den Zwanzigstnick von Revilo.

Dr. Mabuse  
Dr. Mabuse

#507 von jimmy28 , 31.01.2010 13:53

Willkommen zurück Dr. Mabuse Froi

jimmy28  
jimmy28

#508 von DSR-Schnorri , 31.01.2010 13:54

Zitat von elJakko

ein Novaovic wäre bei uns schon wie Gohouri aus dem Team geschmissen worden, bei den ganzen Eskapaden... Ein Mckenna sehe ich ungefähr auf Brouwers Niveau, da haste wohl recht der wäre näher dran als bei euch, Tosic wird bei euch wohl auf Dauer nicht auf der Bank sitzen, gehört euch nicht und Reus und Arango sind bei uns absolut gute Besetzungen für die Aussen, Schorch, Kessler??? Wir reden nicht von der Stamm11 in der u23 oder??

Kessler wäre bei euch ebenso nur zweiter Mann. Daher schrieb ich Feldspieler. Novakovic und Gohouri kann man nicht vergleichen, der eine war letztes Jahr Klassenerhaltsgarantie, der andere eine Vertragsauflösung statt Millionentransfer (köstlich!). Wen sollte Schorch bei euch Rechtsaussen nicht verdrängen können?
Wir sind in der Breite stärker geworden und das wird sich langfristig in Punkten bemerkbar machen. Die ersten 16 kann man alle ohne Bedenken bringen, das war lange nicht mehr so und gefällt.

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri

#509 von Keyro , 31.01.2010 13:56

@dieter

Was willst du eigentlich?

Du bist die ganze Zeit nur weltfremde, unfundierte Scheiße am labern und antwortest nicht auf Beiträge. Was du damit bezweckst, ist deine Sache, aber wenn du nicht bald aufhörst, setzt dich die Moderation hier und im neuen Forum ganz schnell vor die Tür. Das gleiche gilt für "BMG" und andere Gladdis, die einfach hier rein spazieren um ihre Langeweile auszuleben und hier einfach nur da sind, um die Kölner zu nerven. Da müssen sich nicht alle angesprochen fühlen.

ehemals pm.

Keyro  
Keyro

#510 von WestOfCologne , 31.01.2010 13:57

Was machen eigentlich Leute hier, die weder Klepper und schon gar keine FCler sind ?
Geltungsbedürfnis, Langeweile oder einfach nur die Lust am Pöbeln ?
Wird wirklich Zeit für ´nen Ignore-Button - ist ja z.T. nicht mehr mitanzulesen hier

!!! Wir sind Kölner - wir können alles !!!

WestOfCologne  
WestOfCologne

#511 von Dr. Mabuse , 31.01.2010 13:58

Zitat von jimmy28
Willkommen zurück Dr. Mabuse Froi

Hallo Jimmy, das "offizielle" FC-Brett war mir eindeutig zu gladbachfreundlich! Ich hoffe dieses hier wird jetzt zum Standardbrett, ohne FC-Kontrolle, lächerlich sowas.

Dr. Mabuse  
Dr. Mabuse

#512 von Scool , 31.01.2010 13:59

Mit Dr.Mabuse, schoenix und co., sowie Gladdies, die sich schnell anmelden können, ist hier aber eine Menge Potenzial freigesetzt worden.

„Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.”
Deutsches Sprichwort

Scool  
Scool

#513 von hateman , 31.01.2010 14:01

man lasst Euch doch nicht so provozieren, den Bauern ist langweilig, die haben sonst nur Ihre Rüben und ihr versüsst denen den Tag.
Sollen die mal pöbeln, nach der letzten Saison, prollen die halt rum sobald die mal ein Punkt mehr haben.

Ja liebe Bauern genau einen Punkt mehr habt Ihr auf dem Zähler, herzlichen Glückwunsch, damit habt Ihr uns wohl deklassiert =)

I WANT TO BELIVE

hateman  
hateman

#514 von jimmy28 , 31.01.2010 14:02

So Leute wie dieser Dieter gehört ohne Vorwarnung rausgeschmissen. Hier wären wir wieder einmal beim sog. Gastrecht, das im FC-Brett leider öfters überreizt wurde.

jimmy28  
jimmy28

#515 von Dr. Mabuse , 31.01.2010 14:06

Zitat von Scool
Mit Dr.Mabuse, schoenix und co., sowie Gladdies, die sich schnell anmelden können, ist hier aber eine Menge Potenzial freigesetzt worden.

Man kriegt die Gladbacher schon klein, man darf nur nicht anfangen zu argumentieren und mit denen rumzudiskutieren.

Dr. Mabuse  
Dr. Mabuse

#516 von elJakko , 31.01.2010 14:09

Zitat von DSR-Schnorri

Zitat von elJakko

Kessler wäre bei euch ebenso nur zweiter Mann. Daher schrieb ich Feldspieler. Novakovic und Gohouri kann man nicht vergleichen, der eine war letztes Jahr Klassenerhaltsgarantie, der andere eine Vertragsauflösung statt Millionentransfer (köstlich!). Wen sollte Schorch bei euch Rechtsaussen nicht verdrängen können?
Wir sind in der Breite stärker geworden und das wird sich langfristig in Punkten bemerkbar machen. Die ersten 16 kann man alle ohne Bedenken bringen, das war lange nicht mehr so und gefällt.

na ja meine Argumentation bezog sich ja auf die Diszilin im Team wo bei uns wohl penibler drauf geachtet wird. Gohouri war zu dem Zeitpunkt auch von den Anlagen her klar bester Verteidiger bei uns, das das beschissen gelaufen ist steht ausser Frage. das ist mMn auch der größte Transferfehler von Eberl, es lag n 3 Millionen Angebot für den zur letzten WP aufen Tisch... Aber was man soo hört sind Novas Eskpaden in einer ähnlichen Liga wie Gohouris wenn nicht drüber...und auf rechts spielt Levels ne Sensationelle Saison, dahinter ist normalerweise Stalteri, der Offensiv nicht so stark ist wie Levels aber die Seite immernoch solide dicht macht und wesentlich weniger unnötige Freistöße verursacht als ein Schorch.. von einem Jantschke erwarte ich mir auch noch einiges... Aber stimmt stärker geworden seid ihr ohne Frage auch wenn ich unsere Bank immernoch für stärker halte..

elJakko  
elJakko

#517 von DSR-Schnorri , 31.01.2010 14:18

Zitat von elJakko

na ja meine Argumentation bezog sich ja auf die Diszilin im Team wo bei uns wohl penibler drauf geachtet wird. Gohouri war zu dem Zeitpunkt auch von den Anlagen her klar bester Verteidiger bei uns, das das beschissen gelaufen ist steht ausser Frage. das ist mMn auch der größte Transferfehler von Eberl, es lag n 3 Millionen Angebot für den zur letzten WP aufen Tisch... Aber was man soo hört sind Novas Eskpaden in einer ähnlichen Liga wie Gohouris wenn nicht drüber...und auf rechts spielt Levels ne Sensationelle Saison, dahinter ist normalerweise Stalteri, der Offensiv nicht so stark ist wie Levels aber die Seite immernoch solide dicht macht und wesentlich weniger unnötige Freistöße verursacht als ein Schorch.. von einem Jantschke erwarte ich mir auch noch einiges... Aber stimmt stärker geworden seid ihr ohne Frage auch wenn ich unsere Bank immernoch für stärker halte..

Generell sind wir uns einig (über Schorch muss man nicht streiten, da dürfen ansichten ruhig auseinander liegen). Bis auf die Tatsache das eure Bank meiner Meinung nach nicht mehr stärker ist. Könntest du mir eure Bank mal posten? Vielleicht lasse ich mich ja begeistern.
Mir fällt es sogar schwer eine erste Elf bei uns zu finden, weil es endlich mal Konkurrenzkampf gibt und sich die Jungs nicht von selber aufstellen. Der Deutschtürke von den bayern wäre eine weitere tolle Investition in die Zukunft, wo wir momentan auch recht gut aufgestellt sind. Beide Teams machen momentan zum Glück mehr richtig als in der Vergangenheit, wobei ich das, zugegeben, bei euch so nicht erwartet hätte.

DSR-Schnorri  
DSR-Schnorri

#518 von THC-Ben , 31.01.2010 14:19

Jimmy ich denke Provokateure jeglicher Art werden später schnell entsorgt werden!

»
Ich bin eine Mischung
aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. «

THC-Ben  
THC-Ben

#519 von jimmy28 , 31.01.2010 14:19

Zitat von THC-Ben
Jimmy ich denke Provokateure jeglicher Art werden später schnell entsorgt werden!

Ich nehme dich beim Wort

jimmy28  
jimmy28

#520 von Oxford , 31.01.2010 14:20

Nova bringt aber trotz einiger Eskapaden immer/meistens seine Leistung. Lieber einen etwas kantigen Leistungsträger, als einen braven Mitläufer, der nix auf die Kette bringt... oder wie im Fall Gohouri, einen Idioten der auch noch schlecht spielt.

Oxford  
Oxford

#521 von Der Templer , 31.01.2010 14:20

Solange so Blinde wie Kleine bei euch kicken dürfen, solltet ihr euer Maul halten bezüglich Schorch oder Pezzo!

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

Der Templer

#522 von schoenix , 31.01.2010 14:32

Zitat von DSR-Schnorri
Der Deutschtürke von den bayern wäre eine weitere tolle Investition in die Zukunft

Wenn er denn auch gekauft und nicht nur geliehen würde!

schoenix  
schoenix

#523 von fc-tequila , 31.01.2010 14:36

gibt es irgendwo in der tube bobas hackentrick ?

Das Brett ist tot, es lebe das Brett !
Pro Soldo!
Genießen wir 4 Monate Tosic-Show

fc-tequila  
fc-tequila

#524 von THC-Ben , 31.01.2010 14:40

Zitat von jimmy28
Ich nehme dich beim Wort

Naja dazu müsste ich in der Lage sein, denk aber nicht, dass ich das sein werde!

»
Ich bin eine Mischung
aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. «

THC-Ben  
THC-Ben

#525 von schoenix , 31.01.2010 14:41

Zitat von THC-Ben

Zitat von jimmy28
Ich nehme dich beim Wort

Naja dazu müsste ich in der Lage sein, denk aber nicht, dass ich das sein werde!

Mit der Einstellung spreche ich mich ausdrücklich für dich als Mod aus!

schoenix  
schoenix

www.fc-forum.net
Suche Videomaterial vom FC!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen